Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:44 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Succubi hat geschrieben:
Heute morgen dachte anno ich währe tot weil ich nicht mehr gesessen habe sondern halbwegs gelegen hatte, der arme kerl hatte nen rihtigen Schreck


Ja, den hätte wohl jeder bekommen. Naja, wenigstens konntest du besser schlafen.

@ZetZet: Nicht du auch noch ;bad; irgendwann sterben wir hier noch aus!

Ich liebe dich auch Anno ;freu; ...aber das mit Charins Ava... ;T_T;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2008, 13:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:32 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Naja Gen bei mir ist es "nicht so schlimm" wie bei Succu... hab eignetlich nur Probleme mit dem Rücken Beine und Füße, teilweise Schmerzen das ich nimmer aufstehen oder laufen kann... aber sonst gehts mir gut. ;pfeif;

Succu? ;T_T; Wie gehts dir gerade jetzt im Moment? Is Anno griffbereit? ;lach;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 15:53 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich hab wahrschienlich zu friedlich geschlafen, ich hab mich nachts ja auch kaum bewegt entweder gesessen oder an der Seite gequetscht. Und morgens da war mein Rücken dann so entspannt udn die Atmung auch einigermassen das ich weiter unten liegen ´Konnte. ^^

Wir waren gerade 2 Stunden langsam spazieren es tut so gut wieder durchatmen zu können, das das ist so unglaublich wunderschön, das weiß man glaub ich erst dann richtig zu schätzen wenn man wirklich nicht mehr antmen konnte. Aber ich merke das ich noch sehr geschwächte bin, ich brauceh viele pausen udn laufen extrem langsam, und jeh längerich laufe das to wackeliger werde ich! Wir gehen ehute abend baden ich denken das tut mir auch gut ich soll meien Lunge feucht halten da ost baden das richtige! Da ich noch Temperatur habe wird es aber kein schönes heisses bad sondner nur ein warmes Bad aber besser als gar nichts!

Mirgeths imemr besser von Stunde zu Stunde, jetzt kommt auch langsam die Bakterielle Infektion raus, das husten fällt aber auch immer leichter! Wir müssen gleich auch noch Einkaufen und noch mal zur Apotheke da will ich dann auch mit weil es mir draussen einfach gut geht die Luft ist so schön klar und tut gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:09 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
So ich fasse jetzt noch mal zusammen was seit Donnerstag so passiert ist!

Nach dem ich dann Donnerstag Nachmittag meine Cortison hatte und auch sehr viel davon genommen habe ging es mir wieder besser. Fraitag waren wir Spazieren wo ich dann noch ein stück mehr besser Atmen konnte! MEine Tempreatur war konstant bei 37.1. Gut ich bin untertemperiert meine normale Temperatur liegt bei ca 35°C daher ist 37°C ja doch schon hoch für mich! Aber ich fühlte mich besser, schwach und wackelig aber besser,

Heute morgen hatte ich dann endlich weider 36.6°C Ich war happy, aber irgendwas stimmte nicht. Mittlerweile habe ich wieder 37,1°C, Kopfschmerzen verstopfte Nase die nicht frei zu kriegen ist und ich fühle mich schwächer den jeh. Na ja wir warten jetzt bis meine Paracetamol wirken und dann gehen wir noch mal spazieren! Vielleicht hilft das ja was an der rischen luft zu gehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 23:41 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Hi Ho

Meine Mum war heute bei mir zu Besuch, und hat danach angerufen und meinte das sie und ihr Freund meinen das ich seit Monaten das erste mal richtig gesund, glücklich, und frei wirkte und nicht wie in den Monaten zuvor, sorgenerfüllt, bedrückt, blass nd demotiviert.

Ich wusste gar nicht das ich sooo schlecht ausgshen haben muss.



Der Grund warum es mir so gut geht, ...,,mmhh ja da gibt es viele!

- keine Geldsorgen

- die Aussicht auf einen Job der mir hoffentlich spass machen wird, auch wenn ich weit fahren muss

- keine anderen Sorgen

- Anno ist bei mir mehr oder weniger eingezogen, er ist offiziell in Mülheim gemeldet und sein Name steht an der Türe XD es müssen nur noch Klamotten abgeholt werden aber seine Mum hat sich auch beruhigt

- Die Jobsuche für Anno scheint auch fortschritte zu machen, nun ist er bei einer Zeitarbeisfirma

- und der Zeit, bin ich auch dem WoW verfallen wie man in meinem Stecki ja sieht

Ja da kam irgendwie das geballt Glück aufeinmal nach dem das geballte Pech auf einmal auf mich zu kam. Ich fühl mich derzeit wirklich sehr frei und glücklich. Wie damals nach dem Asthmaanfall wo ich das Durchamen zu schätzen gelernt habe. Ich hoffe nun das das Glück weiterhn auf meiner Seite sein wird, denn für die nächsten Geldeinahmen sind schon verplant in Form von Einrichtugnsgegenstände *_*

Ich hab ja auch die Hoffnung, das jetzt wo es mir so gut geht, ich es auch endlich mal schaffe die krankhaft angelegten überschüssigen Pfunde los zu werden, ich glaube das ist der Zeit meine grösste Sorge, und das finde ich gut, denn im vergleich zu den Sorgen vorher ist ja pillepalle XD



ICH KANN ENDLICH BEHAUPTEN DAS ES MIR GUT GEHT wunderprächig! Auf zu neuen Schandtaten!



wir pumpen usn später hab euch lieb!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 00:55 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Naja, es kann auch am Sex liegen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 08:34 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
;anfeuer; Charin und ich freuen uns für dich! ;freu;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:36 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;freu; danke Zet und Cahriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

und Gen...ich hatte leteztes jahr um diese Zeit mehr Sex als jetzt *hüstel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:38 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Oha, wird Anno also nachlässig! ;schlau;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:53 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Nein ICH ;T_T;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:54 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Im Zweifel, schieb es immer auf Ihn, er verträgt das ;hehe;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:59 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;*-*; wirklich??? das ist ja toll danke Geni das ist ne gute idee Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 21:56 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Dadurch das der Februar so kurz war zieht sich der März jetzt derbe in die länge.

Es war ein harter Monat mit viel sparren, vorallem weil wir ja zur LBM waren. Nun wartre ich wieder jeden Tag aufs Geld. Was ja eigentlich gereicht hätte, wenn ich nicht wieder krankgeworden währe und den Bereitschaftsdienst rufen musste. Da ging das Geld dann in den Arzt statt in die Nahrung T.T

Aber es gibt postive aussichten. Anno hat mehre Vorstellugnsgespräche (endlich) wo bei sich direckt das erste sehr positiv anhörte. Vielleicht kriegt er im nächsten Monat endlich mal nen Job da mit wir es etwas leichter haben.

Das erleichtert mich dann nauch weil ich ihm dann endlich sein Geburtstagsgeschenk nach kaufen kann.

Momentan bin ich irgendwie sehr lustlos, ich weiß nicht woran das leigt, Frühjarsdepresion? Zu viel Regen? Zu wenig Geld? Immer so viel Krank? Keine ahnung, vielleicht auch wieder mehrer Faktoren von denen ich selber nichts mit bekomme.

Jetzt freue ich mich erst mal auf morgen, da muss ich zwar den ganzen Tag arbeiten aber ne Kollegin bringt mit Maisbröttchen mit, und ich wollte schon immer mal Maisbrot und Maisbröttchen probieren. Auf der Arbeit läuft es gerade sehr gut, ich komme immer noch mit allen klar und es ist endlich ne Aktion rausgekommen die uns mehr Aufträge bringt. ^^ Ich bin nicht besser als die anderen aber auch nciht schlechter ^^.

Nun hoffe ich erst mal das meine Lustlosephase endlich mal vorüber geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 10:12 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kleine Zusammenfassung der letzten Tage udn begründung warum ich lange nicht mehr wirklöich aktiv hier war, aber ich gelobe besserung ^^



Nach langer halbwegs abwesendheit, und generellen rückzugs habe ich mich doch mal wieder aufgerafft um mich hier zu melden *schäm*

Ja es ist viel Passiert.

Im April merkte ich dann endlich das die Hormone die ich wegen meiner Schilddrüsen unterfunktion nehme, endlich Wirkung zeigen, der Gang zum Klo wird leichtert und auch die motivation ist zum Teil wieder da. Ich bin aufgedrehter, aktiver und generell nicht mehr so müde wie ich es vor ein paar Monaten noch war. Das merkte vor allem mein Freund.

Dennoch war der April die reinste Hölle für mich. Da es zu schnell zu schön wurde explodierten die Birkenpollen und ich litt darunter schlimmer als jemals zu vor. Das arbeiten viel mir schwer. Wo normalserweise eine Ceterizin gereicht hatte musste ich jetzt bis zu 3-4 am Tag nehmen, nachts dann sclafen ging meistens nur mit frischer Bettwäsche und vorher lange und gründlich duschen zu gehen. Dei Ceterizin machten mich leider dann auch wieder müde, dabeiwar ich so froh wieder aktiver zu sein -.-

Zu allem übel lief auch noch mein Vertrag aus und ich hatte folgende Optionen

1. Kündigung
2. Verlängerung um 3 Monate
3. Verlängerung um 6 Monate
4. Verlängerung um 9 Monate.

Das heisst ich stand, so schlecht wie es mir dann ging, erst mal wieder utner beobachtung. Ich malte mir schon aus das ich nur ne 3 Monate Verlängerung bekomme, aber da habe ich mich geirrt. Ich bekam tatsächlich die 9 Monate *-* was mich sehr gefreut hatte.

Desweiteren konnte ich aufgrund der verbesserung meiner Gesundheit durch die endlich einsetzende Wirkung der Hormone meinen Vertrag von 20 Std auf 30 Std erhöhen. Wo bei ich sagen muss das es doch noch sehr anstrengen ist, aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen und dann auch vielleich in ein Paar Monaten auch 40 Std arbeiten.

Dadurch das ich durch die Pollen so gepeinigt war, verlor ich aber die lust mich um irgendwas zu kümmern, ich vernachlässigte das Jigoku aber auch alle anderen Foren und machte nur das wichtigste bzw das was mir spass gemacht hat und das war dann hin und wieder mal WoW zocken.

Aber damit nicht alles so gut läuft habe ich auch noch mein Handy verloren -.- natürlic hbrauchte ich dann ein neus was meinem GEldbeutel nicht wirklich gut tat. So sitze ich jetzt wieder auf wenig Geld.

Ab nächsten Montag gibt es dann aber auch etwas mehr geld weil ich dann ja auch den ersten Monat mit den 30 Std hinter mir habe und auch mein Freund, der eigentlich aucheinen 20 STD vertrag bei der Zeitarbeitsfirma hat, bekommt mehr Geld raus da er weit aus mehr als 20 STd gearbeitet hat.

Ich kann es kaum abwarten das der Monat um ist wobei ich den nächsten auch schon wieder als schlimm empfiden werden, da ich jetzt scho nweis das wieder hohe kosten auf uns zu kommen werden -.- Na ja mal sehen wie es wird.

So weit zu meinem Leben derzeit. Später wenn wieder was passiert ist gibt es mehr ^^

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 20:48 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
AGGROOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (Persönliches)
Ich bin sooo aggro, da hat es gewagt mir jemand an den Karren zu pissen aber wartets ab der scheiß ich an den Karren zurück. Genaere Details gibts auf anfrage oder evt später.



Erst mal gibts nur das:



Spürst du den Boden beben?
Siehst du den Rauch am Horizont?
Kannst du die Trommeln hören?
Succu muss es sein

Dort steht sie mit Verstärkung im Rücken
Atmen den Hauch des Todes
Hasserfüllt und voller Wut
Will sie nur eins, Zickenblut




Die Succu rennt
Sie macht alles nieder
Die Succu rennt
Nichts kann ihr widerstehen
Die Succu rennt
Sie singt ihre Lieder
Die Succu rennt
Und alles hinter ihr brennt

Beschützen willst du deine Stellung
Gelingen wird's dir nicht
Die dunkle Brut ist mächtig
Und du ein kleiner Wicht

Tapfer zwar doch eitel
Ich rat, verlass den Posten
Nimm noch ein paar Sachen
Und die Beine in die Hand

Doch stellst du dich in ihren Weg
Hauchst du dein Leben aus
Pack schnell die Sachen, mach geschwind
Flüchte von deinem Posten

Sie schneiden dir die Kehle durch
Tun schlimmeres mit dir
Hau ab! Geh weg! Verschwinde! Schnell!
Die Succu ist gleich hier


Jetzt ist sie da du dummer Lügner
Sie kennen keine Gnade
Sie nimmt dir Freund und Stellung
Und deine ganze Lügen

Heiße Glut, so rot wie Blut
Ist alles was uns bleibt
Stumm und starr sind wir all
Dem Untergang geweiht.






rsprungstext Jan Hegenberg "Die Horde rennt"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 11:36 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Was ist das? Schicksal? Kann man das steuern? Zumindest etwas?

Also ich geh davon aus das man sein Schicksal zum teil steuern kann, aber leider nicht komplett. Aber ist unser Leben den zum Teil schon vorgeschrieben? War es vorbestimmt das ich Anno bekomme? War es vorberstimmt das ich meien chronischen Krankheiten haben? War ich selber dran schuld? Liegt es in meinen Genen? Bestimmen meine Gene mein leben?

Ich bin etwas nachdenklich geworden, durch eine Kollegin von mir. Ihr Freund arbeitete auch bei uns in der Abteilung, also kannte ich ihn auch sporadisch. Meine Kollegin ist eine sehr starke Person...zumindest in meinen Augen und sehr selbstbewusst was mich sehr beeindruckt und ich mich dagegen feige fühle, ich hoffe ich kann noch von ihr lernen ^^

Na ja Ihr Freund klagte darüber das es ihm schlecht ging, er schaffte es nicht mal ohne Atmenot zur Arbiet zu laufen. Die strecke war nicht weit. Er ist kein dicker Mann aber auch kein dürrer Mann er ist normal gebaut und dennoch konnte man durch sein Hemd sein Herz schlagen sehen, wie wild.

Er ging zum Arzt, Der verschrieb ihm Medikamente, es hies das eine Herzvene /oder Aterie. Verstopft ist oder verkalkt. In dem alter. er ist 26Jahre. Er ist so alt wie ich,. Die Medikamente machten es schlimmer. Er bekam haluziantionen, er hörte Nachts auf zu Atmen und began heftig zu husten. Er hörte auf zu Rauchen. aber es wurde nicht besser. Er sollte dann zum Pulmologen gehen. Aber der Termi nwar so weit weggesetzt das er doch ins Krankenhaus ging. Dort wurde dann geforscht was er hat, bis heute ergebnisslos (das war vor ca 3-4Wochen) Es hiess es,seie eine verschleppte Grippe die das Herz angegriffen hätte und während die Ärzte forschten und es ihm immer schlimmer erging...erlitter einen Herzhinterwandinfarkt. Den schlimmsten Infarkt den man erleiden kann. Das Herz bleib stehen und er musste reanimiert werden. Er hat es geschafft, und kam auf die Intenseivstation. Dann streikten Leber und Nieren und die Ärzte wussten immer noch nicht warum. Es stand fest er braucht eine Herz OP doch dann bekam er eine Lungenentzündung, und er spuckte Blut.. Wasser sammelte sich im ganzen körper an, er war doppelt so weit in dei Breite gegange wie er eingentlich ist.

Dann kam der näcshte schlag. Er hatte eine Thrombose am Hals, wenn die sich gelöst hätte, währe sie sofort ins Hinr gekommen und er hätte einen Hirninfarkt gehabt, den er nicht überlebt hätte. Der Blick der Ärzte sagte auch das sie damit rechneten,

Nun den letzte Woche wurde er dann doch operiert, und als meine Kollegin dann zum Telefon gerufen wurde und danach weinen wieder kam, war klar das was schlimmes passiert war. Währedne der OP hatte er wieder ein Herzstillstand, es war zu anstrengend fürs Herz und er musste wieder reanimiert werden. Es kam raus das er einen Gendefeckt hat der besagt das er dazu neigt Thrombosen zu entwickeln was das alles noch sehr viel schlimmer macht. Nun soll er in eine speziele Herzklink überwiesen werden, aber erst müssen Leber und Nieren wieder in Ordnung sein damit er die Fahrt übersteht.

Da frage ich mich was ist Schicksal? Ist es Schicksal das er diesen Genedefeckt hat und die Probleme mit dem Herzen? Er war vorher,soweit ich weiß, Kerngesund. Hat er es mit zu verantworten das es so gekommen ist wie es gekommen ist?

Und, ist es Schicksal das meien Kollegin nervlich am Ende ist und nicht mehr weiß was sie machen soll und mit ängsten in die Zukunft blickt? Sie hat sich den Mann ausgesucht, aber sie kann doch nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt oder?

Am besten ist man lebte jeden Tag so als wenns der letzte währe. Man fürt sich einmal vor Augen was einem wichtig im leben ist und was man alles machen will. Ist das leben das man jetzt so lebt wirklich erfüllend? Ich weiß das mein leben so wie es jetzt ist nicht erfüllend ist. Ich möchte noch so viel erleben.

Ich möchte wieder meine alte Körperform erhalten, das reicht mir schon.

Ich möchte Cosplays machen

Ich möchte zu Conventeion und Freunde treffen

Ich will noch sehr viel alebrnehiten ausbrüten und druch führen.

Ich will ein schönes Haus mit Gemüsegarten, Terasse und Wiese umzäunt von Büschen, mein eigenes Heim mit meinem Mann Anno und meinen Kindern.

Ich will nach Japan

Ich will noch in Freizeitparks

Ich will auf Partys und spass haben

Ich will Geld damit ich keien sorgen mehr habe

Ich will Gesundheit

Ich will noch viel Zeit mit meiner Mutter verbringen

Ich will eine Katze

ich will sovieles. Eingies davon sind wünsche und Ziele die ich niemals erreichen werde. Aber es schon einige dabei die ich erreichen kann und das werde ich jetzt versuchen umzusetzen. Ich gebe mich nicht meinem Schicksal hin, es hat mir schon so viel schlechte Zeiten beschert ich will nicht mehr ich will auch mal was gutes und nehme es jetzt selber in die Hand. Wer weiß denn schon was noch alles passieren wird?

Wie denkt ihr darüber?

Na ja ich wünsche euch jeden Falls einen schönen heutigen Tag der euch hoffentlich erfüllen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Succus Diary
Forum: Diät-Tagebuch
Autor: Suzzu
Antworten: 153

Tags

Blog, Erde, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz