Du hast noch ein RL? Lass uns dran teilhaben
Antwort schreiben

Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

30.06.2008, 22:22

Hier werde ich meinen Weblog schreiben!

30.06.2008, 22:22

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

30.06.2008, 22:27

*jubel*

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

01.07.2008, 19:14

Sooo

Heute war ein ziemlich guter Tag. Ich vermisse meinen Schatz zwar extrem aber es hölt sich in grenzen, es ist heute nur doof das er nciht da ist weil wir ja unser 1/2 Jähriges haben! Daher sehne ich mich echt nach ihm, es währe soooschön gewissen, mit einer Torte zu sündigen udn anschliessen im SChlossparkspazieren zu gehen, im Sommer waren wir da noch nie!

Dann habe ich heute im GEbäude neben an gesehe ndas da ne WOhnung frei ist, 2 Zimmer, ich habs mir nicht nehmen lassen und durchs Fenster geschielt MIT PAKETTBODEN ;herz; ;herz; DAS WÄHRE IDEAL FÜR MICH UND MEIN SCHATZ. Ich ruf da morgen direckt mal an, ist ja die gleiceh Vermeitung wie jetzt und das beste es ist UNTEN man muss nciht Treppen steigen ;herz;

Auf der Arbeit hatte ich heute auch ein ERfolgserlebnis, ich hab mich super geschalgen. Die Cheffin sagt ich habe unmengen an Potential nur muss ich mich abgewöhnen mit ner Micky Mouse Stimme zu reden ;swt;
Ich hoffe ich kreig den Job, es ist nicht das wahre, udn auch nicht das gelbe vom Ei aber es ist Arbeit und bis ich was ordentliches habe ne gute Überbrückung. Aber Vollzeit pack ich das nicht. Ich bin durch mein Krankheit so schon im Arsch wenn ich da 4 Stunden hinter mir habe und dann den ganzen Tag? Ich glaube das pack ich beim besten willen nicht! Das gute ist aber das ich jede Menge überstunden machen kann, also wenn mal mehr geld benötigt wird kann ich da dann doch mal mehr stunden arbeiten um mehr Money zu bekommen.

Sonst gehe ich ehute eigentlich in der Sonne ziemlich ein =.= hatte heute mit meiner Mutter lange GEspräche über Schwangerwerden, GEburt und Namens findung für die Blagen! Sie will ja das Annos und mein erster Sohn Pepe heisst aber das wollen wir nicht-.- aber gegen usner Names VOrschläge hat sie auch dauernd was...ich glaub wir werden nie nen grünen zweig finden! Aber es war ganz schön interessant zu welchen ERkenntnissen wir heute gekommen sind!
Z.B. In der Schwangerschaft hat sic hsich bei mir und meinen bRüdern extrem vor Kaffe geekelt, danach hat sie das Zeug tonnen weise rutnerkippen können! ABER ich und meine Brüder fassen heute das Zeug absolut nicht an! Bei meinem Mittleren Bruder hat sie extrem viel Tee getrunken, und das erst was er sagt wenn er meine Mutter beuschen geht ist "IST DER TEE SCHON FERTIG?" bei mir hat sie viel Malzbier getrunken und auch ich könnte mich da reinlegen und das ohen Ende trinken, wen nes nur nich so dick machen würde. ;...; Daher spar ich mir das Geld.

Ich hab mich heute wieder nicht gettraut mich zu wiegen ;bad; aber morgen....obwohl ich sehr sicher bin das ich wieder zu genommen habe. So wie ich ausseh zumindest! Und ausgerechnet HEUTE habe ich unger auf Süsses ;T_T; ;T_T;

MMhh mal sehen vielleicht ess ich gleich noch nen Joghurt oder trinke die adner Fruchtbuttermilch ;?_?;

Nyo das wars für heute

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

02.07.2008, 10:12

Ist das jetzt schon wieder ein 1/2 Jahr her?
Gott, die Zeit vergeht.

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

02.07.2008, 16:25

Japp isses!

Der Tag heute war sehr anstrengend! Ich hatte heut meine vermeindlichen letzen Tag zur Probearbeit. Allerdings ist es unheimlich schwer dort erfolge zu erziehlen -.- da ich nru zwei Erfolge hatte,war das zu wenig in den Augen der Cheffin. (na jamerh als der adner Typ hatte ich jedenfalls) allerdings bin ic hja so unheimlich nett und passe so perfeckt in das Kollegium da rein das die Cehffin mit heute Nachmittag anrief und mir noch 3 Tage gab wo ich mich noch mal bewehren kann! -.- Sagen wir es mal so, ich hab heute noch ein paar andere Bewerbungen rausgeschickt ;hot; weil richtig lust habe ich da nicht drauf!

Nach der Arbeit bin ich dann Trixi besuchen gegangen, die erst gerade angefanngen hatte aber schon aussah als wenn die da 10 Stunden stand- So heiss ist es! Richtig ätzend. Nach dem ich Trixi besucht hatte bin ich zur Bank und dann wollte ich wieder zurück um mich noch mit ner ehemaligen Arbeiskollegin zu treffen, auf den Weg zurück bin ich meinem Cousing begenet. Smalltalk und weiter.

Von meiner ehemaligen Kollegin habe ich natürlich wieder den geilsten Tratsch aus der ehemalgien Apo erfahren. Herlcih, echt göttlich und gut das ich da weg bin!

Danach bin ich mich dann doch mal eben wiegen gegangen und wer sagt es denn? ich habe ganz e 1.3 Kilo abgenommen XD dabei fühle ich mich dicker als letzte Woche ;hot; ic hdenke es leigt am Wetter weil es so heiss ist und ich kaum esse ^^

Erschöpft bin ich dann nachhause gekommen wo ich erfreut fest stellte das das Steuerbüro meines Ex chefs mir schon eine Kopie meien Lohnsteuerkarte geschickt hatte ENDLICH KREIG ICH ARBEITSLOSEN GELD ;freu; muss nur noch den wishc ausfüllen und wegdamit!

Danach, o wunder, hat auch mein ex Chef angerufne und mir gebeichtet das meine Lohnsteuerkarte weg ist, er aber eine elektronsichen ausdruck hat den ich bekommen kann damit müsste ich dann zum Amt und die machen mir damit ne neue -.- ich sollte aber noch mal in der Filiale anrufen wo ich zu eltzt gearbeitet hatte.

Tja da wurde mir gesagt das die mir die Karte geschickt hatte. Aber ehrlic hgesagt hier ist nichts angekommen! ;bad; also ist die Post schuld so ne scheiße alter. Ich dachte die währen so genau -.-

Nach dem ich dann auch noch Ani um hilfe bat, die er mir zu mTeil gibt. Das heisst das er mir etwas hilft und die ander bitte...na ja die ....na ja er sagt zwar das er da was gemacht hat aber irgediwe hat sich cnihts getan *in Himmel guckt* er meinte was von wegen das er mit dem Himmel gesprochen hätte und das es kälter werden müsste IST ES ABER NICHT ich glaub auch nicht das er es geschafft hat das es morgen regnet *sekptisch ist. Bin ich dann erschöpft udn tot hier im Jigoku gelandet. Wo heute gerade mal 10 Beiträge gelsitet worden waren SCHLAFFE LEISTUNG LEUTE DAS MUSS MEHR WERDEN. Habt ihr kein bock zu reden oder was? Hab doc hsooo viele Themen schon gemacht ;bad;

Von Anno hab ich heute auch nicht viel gehört, er war in Berlin im Paralment da musste er ja sein Handy aushaben. Hoffentlich geht die Regierung jetzt nicht den Bach runter, jetzt wo er da war ;XD;

Joa ich mach dann jetzt mal meine Monatliche Neuerscheinungen und dann werd ich mich was ausruhen!

Hab euch lieb

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

03.07.2008, 16:29

Jaaaa

Hab heute wieder ein ERfolg in der Firma gehabt wo ich der Zeit Probearbeite. Aber ehrlichgesagt, ich will das nicht ewig machen! Daher habe ich gestern ja schon ne Bwerbung rausgeschickt!

Das Blöde war das ich heute morgen zwei Anrufe in Abwesendheit hatte und keine Nummer bei war! Jetzt kreisen meine GEdanken natürlich wer das sein könnte!

ENTWEDER:

Es war das Altenheim bei mir ume Ecke wo sich Anno beworben hat und die haben versucht ihn anzurufen und durch die Weiterleitung ist es bei mir gelandet!

ODER :

Es ist die Apo wo ich mich gestern beworben haben -.-

Es macht mich noch echt wahnsinnig!

Jedenfalls habe ich jetzt erstmal fast alles vn meinem Papierkram zusammen um ARbeitslosen Geld zu bekommen. MOrgen schick ich es los, direkct morgen früh.

Gestern tobte bei uns ein Gewitter. Und ich liebe Gewitter ja sooo sehr aber hier in Mülheim gibt es nur so pillepalle gewitert -.- aber das gestenr war soo heftig da ich sogar angstgefühle bekam! Und mein Schatz war nicht da *schnief*.

Nun denn ich werde noch ein paar Bewerbungen rausflattern lassen XD ich warte ja auf die Annoce eienr bestimmten Apo, leider weiß ich nciht wie die heisst -.- nur wo sie ist und woran ich sie erkennen kann kann, die sucht nämlich und da gibbet für wenig arbeit gut geld und Unterstützungen (Fahrtkosten usw) DA WILL ICH HIN!

Mal sehen ob sich da schon was finden l#sst!

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

04.07.2008, 06:40

Wir hatten Gestern auch Gewitter. Mein Balkon war ein Swimmingpool..

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

09.07.2008, 17:48

Heute war offiziel mein erster Arbeitstag, denn ich habe den Vertrag für ein Jahr unterschrieben!

Es sit ne scheiß Arbeit und ich wünsche sie keinem aber ich brauch das Geld für mich und Anno.

Mein Tag war heute sehr erfräulich! Denn ich hab meine Tage bekommen. Ja ichweiß das von mir zu hören ist ..."krank" aber Anno hat mich die letzten Tage kirre gemacht weil ich halt schon spät dran war und weil mir morgends des öfteren schelcht war. Aber zum Glück habe ich heute in meiner 1. Pause gesehen das ich nciht Schwanger bin XD dennoch muss ich denArzt Konsultieren!

Meine Arbeitstag heute war angenehm. Ich habe zwar noch keien rossen Kontakte geknüpft weil mir das doch etwas schwer fällt. Es sind alles ältere Frauen die sich was dazu verdienen wollen. In den Pausen geh ich dann immer aufs Klo und setzt mich dann an meinen Platz und les HP die anderen gehe nin die Küche und rauchen und holen sich kaffe! Da mich die Küche aber anwiedert eben weil da geraucht wird, mach ich nen Bogen drum und komme kaum dazu Knotakte zu knüpfen!

Aber heute hat mich was erstaunt! Um 13Uhr gehen die jenigendei 20 Std arbeiten. Die Dame die nehmen mir sitzt, hat ihr Sache nzusammen gepackt und während ich am lesne war legte sie mir die Hand auf die Schulter und lächelte mich an! Ich habe mit ihr immer nur kurz gesprochen, immer dann wenn wir uns auf dem Klo begent sind. Ich war erstaunt das sie mich dann direkt an die Schulter gepackt hat...ich kenn das nicht von Fremden Leuten.

Na ja nach der Arbeit bin ich dann mein 20 min weg zum Bahnhof gelaufen, als mich ein Michlingshund (Terrier Pudel, sehr interessant) ankläffte. Die Ältere Dame die ihn an der Leine hate sagte das ich das ignorieren soll und nicht beachten soll. Dieser Hund kam auf mich zu und ichstreichelte ihn. Die Oma begelitet mich ein stück meines Weges. Schnell zeigte sich ds dieser Hund JEDEN anbällt, (muss die Hölle sein mit dem durch die Einkaufstrasse zu laufen). Wir führnte ien GEspräch über die Heute Arbeitsmarkt Situation und die Nachteile davon das man erst mit 65 (oder wars 67) in dei Rennte darf, und das die älter GEneration die Jünger beschimpft das sie faul ist aber eigentlich hat die Jüngere generation in vielen Fällen einfach nur resigneirt weil sie ncihts findet! Ich erzählte ihr von Anno und mir und sie beurteilte es für eine sehr Mutigen schrit! Das ich einen Job mach der mir nicht gefällt aber ihn tortzdem mache und das Anno den schritt wagt in eine Fremde Umgebung zu ziehen! Das Gespräch war wirklich sehr angenehm.

Wenn die Oma jeden Tag um die gleiche Zeit den Hund Twinky, rausführt werde ich sie wohl öfters Treffen XD

In Mülheim angekommen war mein erster Weg in die Sozialargentur, wo ich meinen neune Vertrag abgab,l mir nen Antarg auf Fahrgeld holte und mich erkundigte wieviel Quadratmetrter ich mit Anno haben darf!

Zu Hause dann rief ich direckt dei Vermietung von mir an! Denn über mir und neben mir sind WOhnung frei dei Ideal für mcih und Annö währen! Leider ist de Neben mir (die ich unbedingt haben will) schon vergeben, die ober mir hat Interessenten aber wenn ihc das als Dringlich einstufe und zu sichere das ich die Haben will stehen die Chancen gut das ich sie kriege! Weil auch von den Massen udn der Miete passt sie perfeckt.

Ich muss nur noch mit meinem Sozialtypen darüber sprechen, aber da sehe ich auch keine Probleme. Ich werd den morgen mal anrufen!

Alles in allem war der Tag sehr positiv nur das jetzt meine schmerzen anfangen. Ich glaube wenn Anno da ist bin ich wieder tot. Oh wie ich das hasse!

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

09.07.2008, 17:59

ein hoch auf unsre geliebte succu ;freu;

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

09.07.2008, 19:57

Ich gratuliere. ;no1;

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

09.07.2008, 20:00

i bin stolz auf dich^^

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

10.07.2008, 16:04

;freu; danke euch drei!

Meine Sozialtante hat mich heute morgen angerufen und die wird mir und Anno helfen ^^ hat sie mir gesagt! Sie meinte das wirdas schon irgendwie hinkreigen und ads wir keien angst haben müssen

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

20.07.2008, 17:02

jo Leute irgendwie ist es gerade komisch bei mir!

Ich hab ne echt lustlose Phase. Ich hab auf ncihts bock und das einzige was ich gerade mache ist höchstens mit Anno tellen, mich sporadisch im Jigoku aufhalten und versuche meine Pflichten hier einigermassen nach zu kommen. Dann arbeite ich eigetnlich nur, schlafe, warte auf die Rückzahlung vom Amt.....beobachte den dauerregen mit kurzen Sonnenutnerbrechungen, lese auf dem Weg zur Arbeit und nach der Arbeit arbeite ich weiter an meinem noch geheimen Projeckt mit Dracos und Annos utnerstützung ess was und schlafe -.-

Freitag war es ganz besonder komisch! Plötzlich hate ich Fieber, aber mir ging es gut, dann setzt die Nase ein, sie floss und ich musste niesen als näcshtes bekam ich Kopfschemrzen und verquollene Augen...da dachte ich "jetzt ist es soweit, ich bekomme meine erste Grippe" ich verzog mich ins Bett und wunderte mich nur über die Reihenfolge in der die Symptome auftraten, ich gba meiner Mutter und Anno bescheid. Am Samstag war dann alles wie weggeblasen als wenn nichts gewesen währe o0 nur etwas Kopfweh und heute am Sonntag bin ich toital müde und groggi und irgendwie Tot ich hab heute nicht viel geleistet! Nen Parter fürs Jigoku gefunden, mein unwesen im BW und im SL getrieben(wo bei schwächer als ich wollte) und hier etwas gepostet. Dann habe ich weiter an dem Grundgerüst meines Projektes gearbeitet und den ersten Baustein gelegt.

Tja und das wars auch für heute! Gerade lass ich mir meine Wanne voll laufen um ein Erkältunsbad zu nehmen um mein kreislauf etwas auf trapp zu bringen.

Also dann, ich geh mein Seepferdchen machen *Schwimmring nimmt und mit Schwimmflossen wegtappst*

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

21.08.2008, 21:07

Einige von euch werden es bestimmt schon gemerkt haben. Ich hab der Zeit sehr wenig Zeit! Das hat mehrer Gründe!

Zum einen bin ich mit meinen Schilddrüsenhormonen noch nicht ganz auf einer Linie! Ich bin zwar jetzt richtig eingestellt aber die Wirkung setzt erst nach ca nem Jahr ein. Das heisst ich muss immer noch auf mein Essen achten, gerate viel zu schnell in Depressionen (meist dann wenn alles schief läuft) oder werde Aggressiv (erst recht dann wenn nichts so läuft wie ich will und leute dann absichtlich oder unabsichtlich gegen mich und meine Einstellungen aggieren LEUTE ES TUT MIR LEID ich kann nichts dafür HORMONEEEEEE ) und brauche leider, und das nervt mich am meisten, sehr viel schlaf!

Ich steh morgens auf, gehe zu meinem verhasst Job, stehe dort unter druck weil ich eine bestimtme Quote erreichen muss um mein Gehalt in die höhe zu jagen, komme nach Hause und will dann erst mal schlafen, egal wie gross mein Hugner ist ich muss erst schlafen -.-

Dann muss ich natürlich im Jigoku achten das dort alles läuft und es dort Interessant bleibt und nichts stehen bleibt STILLSTAND IST DER TOT,

Und ich will ja auch nicht das ihr auf neue Onionheads verzichten müsst, so versuceh ich weiterhin jedes WE ein Onionhead rauszubringen!

Dann muss ich meinen herzalerliebsten Freund hin und wieder mal in Arsch treten, denn ich kann mich ja nicht zusätzlich noch um Bewerbungen und vorbereiteung für den Umzug kümmern und die Zukunft eingermasen ordnen und alles Planen.

Ja und dann arbeite ich derziet an einem Projekt was, wenn ich wirklich meien Utopischen Ziele erreicht, mein zweites Standbein werden kann! Wie gesagt meine Ziele dort sind Utopisch hoch, aber ich muss sie mir hoch setzen damit ich wenigstens ein klitzekleinen Teil von dem erreiche was ich mir vorgestellt habe (eigenmotivation). Leider ist damit mehr Arbeit verbunden als ich dachte! Rechtliceh Dinge, usw, ich hab keien Ahnung von Tuten und Blasen und muss mir da erst mal alle möglichen Infos zusammen tragen und mir sehr viel Hilfe holen und das ist mehr als ich dachte! Ich bin aber froh das ich von überall her Hilfe bekomme und alle die ich Frage mir auch wirklich Tatkräftig unter die Arme greifen und genauso überzeugt von dem Projekt sind wie ich (nur das deren Ziele Realistischer sind als meine, aber währen meine Realistisch würd das ganze nichts werden XD)

Leider stockt alles in letzter Zeit etwas weil die Müdigkeit mich überhäuft und jeh mehr ich schlafen muss desto mehr Druck habe ich. Derzeit fühle ich mich leer und ausgepowert und brauch etwas Zeit für mich um wieder voll durch zu powern!

Daher bitte ich um verständniss wenn ich einige Dinge wie VFC, Freunde, Jigoku usw etwas schleifen lasse! Ich werde NICHTS vergessen oder mich komplett Distanzieren, keien sorge Unkraut vergeht nicht und ihr werdet mich nicht los! Aber ich brauch erst mal Zeit für mich! Jeden Tag wächst meien Sehnsucht nach Einsamkeit und ruhe für mich, leider kommt immer was dazwischen was erledigt werden muss -.-

Jeh eher ich ruhe habe desto eher bin ich wieder da!



Also geniesst die Pause, wen ihr sie denn von mir habt, aber gewöhnt euch nicht dran I'll be back.

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

18.10.2008, 22:43

Was ist los mit Succu?

Ja das fragen sich nicht nur einige von euch sondern auch ich mich selber ;swt;

In der letzten eit ist es die Hölle für mich zu dem ARbeits platz zu gehen. Wer es nicht weiß, es ist en Callcenter, wo Zeitschreiften Abos verkauft werden!

Ich mein das Arbeiten ist ja okay. Aber,man glaubt es nicht, es ist anstrengend. Mir den Kollegen und dem Chef komme ich super aus, aber mein Chef ist nicht die höchstes Instanz da drüber der, den ich nicht kenn, der hat das sagen! Es ist so wenn man keinen bestimmten Schnitt erreicht dann fliegt man, und ich schaff es nicht. Ich erhielt eine Kündigung mit eienr frist von 2 Wochen. In den Zwei Wochen sollte ich meinen Schnitt verbesseren. Es war mir egal. Aus irgendeinen Grund habe ich es aber geschafft den Schnitt weider zu bekommen. Aber kaum war das gesachfft wars auch wieder weg. Ic hwar wieder eignestellt aber habe es nicht mehr geschafft Abos zuschreiben.

Keiner weiß woran da liegt. Ich les perfeckt vom Skript ab (nichts da mit eigenstädnig sprechen ne ne ne da wird alles komplett abgelesen, sogar die Betonung ist vorgegeben) Meine Stimem ist perfeckt, ich bin die einzige im ganzen Büro die aufgrund der Stimme Komplimente bekommt o0. Aber dennoch schaffe ich es nicht Abos zu verkaufen!

Die Teamleiterin hat mir dann Arbeti mit nach Hasue gegeben ich MUSSTE an dem Tag nen Abo schreiben. Zu Hasue brach ich zusammen. Auch morgendes schon. Ich wollte nicht mehr! Ich war nur noch gestresst und stand unter druck! Die Schilddrse machte sich wieder bemerkbar, ich hatte jeden Tag damit zu kämpfen nicht in Depreisioen zu verfallen. Der einziege Halt den ich hatte war Anno.

Ich bin den ganzen Tag Achterbahn gefahren! Morgendsbeim aufstehen, keien lust, nicht wollen, übelkeit, Müdigkeit, gereitheit usw. auf der arbeit dann übelst schlechte Laune, die ich auch noch vertuscht habe damit man mir das nicht anmekrt. Ich mag es nicht das man es mir anmerkt.
Nach der Arbeit hat Anno mich am Bahnhof abgeholt und dann, ganz langsam ging es mir dann immer besser. Bis es wieder Abend wurde udn wir im Bett lagen und ich wusste, "jetzt schlaf ich ein und dann wach ich auf und muss arbeiten" da war ich wieder schlecht drauf.

Ich bekam Sodbrennen. Sobald auch nur der kleisnte Stress da war. Sogar das Suchen einer Bedienugnsanleitung einer Multifunktiosfehrnbedienung verursacht Stress das ich Sodbrennen bekam! Ich wurde noch Dicker als ich eh schon bin und das hat mich dann auch wieder rutner gezogen.

Na ja jetzt habe ich wieder diese Kündigung erhalten. Nach dem Anno mich bat mich irgendwie Kündigen zu lassen bin ich auch recht froh drum! Letzten Mittwoch bekam ich sie nun habe ich wieder zwei Wochen. Aber ich weiß das ich es nicht schaffe! ABER Arbeitslos werde ich hoffentlich nciht sein! Denn ich habe direckt bei mir ne Strasse weiter auch ein Callcenter gefunden. (ja ich weiß bähhhh aber besser als nichts)

Die Voteile, wenn ich das mach sind:

1. ich hab mehr schlaf, die Arbeitszeit sind 9-14Uhr und der Arbeitsweg ist nur 5 min.
2. ich bin schneller zu hause
3. Ich brauch keien teure Monatsfahrkarte!
4.es werden keine Zeitschreiften verkauft sodnenr HP für Firmen dei Werbung machen wollen (es wurde gesagt das wäher einfach er als Zeitschrieften)

Die Nachteile
1. Es ist halt weider nen Callcenter -.-
2. 1 €weniger Std

Na ja montag soll ich mich vorstellen gehen. Ehrlich gesgt ich wildas machen. Währnd ich das mache kann ich mich immer noch nach nem Job in der Kita oder nem Kindergrten umsehen DENN ich will im nächstens Jahr eine Ausbildung als Erzieherin anfangen ^^ weil ich ehrlich gesagt keien Guten Karten habeum wieder in der Apo zu arbeiten das ist mir zu viel stress und Kinder haben mich noch nie gestresst. Ausserdem kann ich da dann endlich wieder kreativ sein und eine neue Generation von adenbeisser Soldaten für mein Imperium aufziehen....äh...mist das wird wieder gestirchen.

Was das schwere momentan ist das ich noch in nem Tiefen loch hänge, solange ich im alten Callcenter bin. Meien Arbetisstudnenzahl ist zawr schon vn 6 auf 4 rutner gesetzt aber noch merke ich keine Erholung ich schlafe nach der ARbeit und das ist nicht normal.

Früher war ich so lebhaft, hatte Hummeln im Arsch wollte keien Zeit am Tag vergeuden war immer in Action, heute bin ich müde, kraftlos und will schlafen und mein Fehler dabei ist das ich mich zwinge wachzu bleiben und mir die Motivation etwas zu tun erzwinge und das tut mir dann auch nicht mehr gut. Ich bin eifnach noch nciht so weit zu akzeptieren das ich nicht mehr die Energie habe!

Ich sehe mich im Spiegel und sehe einen Lebhaften Menschen eingesperrt in ein Körper der nur noch ein Wrack ist und immer dicker wird ;bad; und dann bin ich direkt wieder leicht depri.

Die letzten 5 Wochen habe ich sehr viel Kraft von Anno bekommen, er hat mir den Haushalt abgenommen, hat mir meine Pausenbrote geschmiert, hat dafür gesorgt das ich meine Pille nehme, das ich meien Hormone nehme und die ganzne Aufbaumittelchen von denen ich mir Besserung erhoffe. ER hat mir Termine festgelegt und Bankgescäfte erledigt. ER hat mir liebe gegeben und mir halt gegeben ich konnte mich wirkich fallen lassen wenn ich zu hause ankam.

Na ja jetzt ist er wieder im Osten UND WEHE ER IST SPÄTESTESN AM 29.10. NICHT ZURÜCK DANN GANDE IHM DENDE und ich sitzt hier alleine und muss mich wieder um alles kümmern und habe aber nicht die Energie dazu!

Gestern Nacht ging es mir zB gar nicht gut! Anno, so schusselig wie er ist, hat sein Handy nicht bei sich gehabt und war bei einem Freund!

Wenn er bei dem Freudn ist ist er auch im ICQ Online, wenn er da Offline geht, ist es für mich das Zeichen das er auf dem Heimweg ist.

Ich bin gstern eingeschalfen und als ich aufwachte war es schon Mitternacht, so lange bleibt er normal nicht da, sein ICQ war aus, also ging ich davon aus das er entweder schon zu Hause war oder aber auf dem Heimweg.

Nach ner Halben stunde habe ich ihn immer noch nciht erreichen können und ich gerat in Sorge. Ich wusste nicht was los war ober ihm was passiert ist weil so lange könnet er nicht utnerwegs gewesen sein und so lange war er auch für gewöhnlich nciht bei seinem Freund. Ich malte mir die schlimmsten Ereignisse aus, ich sah mich schon im Zug nach Osten um zu seienr Beerdigung zu fahren ;omg; jaaa ich bin derzeit etwas zu Emotional (das liegt an der roten welle) ich fing an z uweinen und heulte bestimtm 2 Stunden durchgehend. BIS er endlich ans Telefon ging und ich erst mal los schlcuhtzete und ihn dann anschliessend gehörig zusammen zu scheiße.

ICH GEBE ZU DAS ICH ETWAS ÜBERTRIBEN GEHANDELT HABE aber es liegt der Zeit daran das ich men Hormonhaushalt wieder durcheinader habe, wie gesagt rote Welle!

Na ja ....das ist jedenfalsl gerade mit mir los. Jetzt gehts mir wieder etwas besser weil ich die Hoffnung habe am Montag den Job da zu bekommen. Und weil ich ein Zeil vor Augen habe, nämlich die AUsbildung zu Erzieherin!

Ich hfofe das eich ejtzt endlich mal etwas Glück auf der Job Schiene haben werde!

Bis lang war es ja leider immer nur so das es nach Glück auszusehen schien und anfangs auch immer geil war aber sich dann als Monstrum entwickelte -.-

Ich danke jedenfalls allen die an der Karte mitgewirkt haben. Ihr könnt euch nicht vorsteleln wie gut mir das Tat bzw immer noch Tut.

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

11.12.2008, 19:36

Dei 4 Höllenkreise die ich bis dato durchlitt

Ich habe jetzt bald die Horrornacht und den Horrortag schlecht hin hinter mir!

Dienstagnacht war ja schon die Hölle, ich wurde krank, niesen, nasenlaufen und Kopfschmerzen ohne Ende. Mittwochmorgen habe ich mir erst mal nen nen Gelben bis Freitag geben lassen!

Diagnose: viraler Infeckt

Medis: Keine denn das beste währe mein eigenes Imunsysthem, und gegn Viren kann man wenig machen ausser warten. Also VitC+Zink+ viel trinken!

Durchführung: War ein leichtes!



Mittwochnachmittag kam dann aber Husten hinzu, wer Asthma oder Asthma- Bronchiales hat weiß das das schon mal der erst Höllen Ring ist den man dann durch laufen kann! Der husten war aber noch angenehm, irgendwie wie ein Keuchhusten aber angenhem. Allerdings bekam ich immer mehr Husten und auch generell schelcht luft. Ich habe wenig geschalfen. [[DarkAnno]] hat sic hextra in einem anderen Raum zu ruhe gelgt damti ich ruhe habe! Ich bin gegen 2Uhr nachts halbwegs eingeschlafen aber um 4 mit nem Husten wachgeworden. Ich deutete dies nicht als ein Asthmaanfall, denn das ist in der Regel anders bei mir! Die Zeti verging und ich bekamm immer schlechter luft. 5Uhr, na ja bis 8 muss ich noch durchhalten dann kann ich zum Hausarzt gehen 6Uhr....ich kann nicht mehr, ich bekomme Panik. Ich gehe Anno wecken, er war sovort hellwach und wollte den Rettungswagen holen, aber das wollte ich nicht. Das währe mir peinlich gewesne irgendwie! Na ja dann kurz vor sieben haben wir dann den Bereitschftsdienst angerufen. Der nette Herr Doktor meitne aber das er in 10 min feier abend hat und bis er nen Taxi gerufen hat und er bei mir währe würde ne halbe stunde vergehen!

Anno und ich : o0 was ist das denn für einer o0

Er riet uns bis 7Uhr zu warten, wenn ich es aushalten könnte, dann würde der Diesnt meines Hausarztes beginne! Was ich irgendwei nicht glaube nkontne denn seine Telefon ist erst ab 7.30Uhr eingeschaltet o0 oder aber ich soll den Retungswagen holen -.-

Gut wir versuchten es um 7 mit dem Hausarzt aber wie wir schon dachten wurde das nichts. Beherzt und etwas pansich griff Anno dann zum Telefon und rief den Rettungswaagen, der kam auch tatsächlich mit Blaulicht, wie peinlich -.-

Sie machten mich stabil und gaben mir ein Aerosol, das ich auch behalten durfte, es ist schon fast leer -.- ich wurde zum Krankenhaus gefahren und dort wurde direckt ein EKG gemacht und meine Sauerstoffsettigung gemessen, die scheinbar sehr niedrig war, was mir aber nicht gesagt wurde! Die Krankenpfelger und Schwester waren sehr nett! Der Arzt war Dr. House. Er kam rein und man merkte ihm seinen Gedanken an "Oh nein nicht noch jemand" Er legte mit eine Butterflynadeln aber sowas von schmerzhaft meine Venen sind immer noch gereizt. Ich bekam ein starkes Cortison und eine Infusion mit einem weiteren Medikament. Sie legten mri schläuche in dise Nase um mir Sauerstoff zuzufügen! Es war echt unangenehm, ich merkte zwar nicht ads da was reingeblasen wrude aber deise Dinger in der Nase die ersten totalwund vom schnäuzen war und auch noch teilweise verstopft war, war echt ätzend!

Dann fragte mich der Arzt ob ich die Lippenbremse kannte, ich verneite es und dann wurd er abfllig und eimte wieso ic hdas nciht kennen würde. Das klang abe reher wie "mein gott sind sie Doof" er fragte mich nach ner Asthmaschulung aber die hatte ich nie. darüber war er dann reichlich empört. Ja was kann ich dafür das ich das nie bekommen habe und jetzt zumerstmal gehlrt habe MISTKERL *grr*

Na ja er lies mich fertig machen zum Röntgen um eine Lungenentzündung auszuschliessen. Ich wrude von einem entten Krankenpfelger hingeschoben und alle dachten Anno währe mein mann *sternchen in den Augen hat* er durfte mich dei ganze Zeit begleiten das war so beruhigend. Nach dem Röntgen war der Befund das ich zwar sekrete in der Lunge hatte aber das war mit den Bluttest übereinstimmend das meien Luekozyten zu hoch waren. Ich also nicht nur nen Virus hatte sondenr auch noch nem Bakterium. Ja wenn ich was mach dann gründlich.

Die Schwester vom Röntgen war sehr nett sie nahm mir die Infusion wieder ab, sie war zwar nicht ganz leer aber mein Blut fluss da rein da war irgendwas nicht inordnung. Da es mir auch schon etwas besser ging fragte ich ob ich den Sauerstoff denn auch noch brauchte, er war soo lästig. Auch den nahm sie mir ab und schob mich wieder zum Arzt davor hat sie mich aber noch zugedackt weil ich kalt war obwohl ich 37.9 an Temperatur hatte!

Der Arzt mupfte dann auf warum ich den keine Sauerstoff merh hätte und wo die Fusion währe und die schwester erklärte ihm das und sagte das ich selber gesagt habe das ich das nicht brauchte, womit wir dann wieder bei Dr. House währen, denn wie aus der Pistole geschossen meinte er "ACH QUATSCH ALLE PATIENTEN LÜGEN! DAS WILL ICH TESTEN" ich emitne darauf hin "Wenn ich lüge dann aber ohne es zu wissen, mir gehts nämlich etwas besser" "DAS WERDEN WIR JA SEHEN!" Tja ÄTSCH mein Sauerstoff wert war zwr nicht wie er sein sollte 100% aber er war bei 98% zwar schwankend aber er war besser als vorher. Denn da kam dann die erste aufklärung warum er mich als Lügnerin bezeichnet hatte " Ihr Suaerstoff wert war so schwach als sie kamen, da konnte ich nicht verstehen das sie noch soooo ruhig geblieben sind" na ja ich war müde und als ich die ersten Medis hatte hätte ich so einschalfen können. Na ja er hat dann noch meinen Hasuarzt benachrichtig und ich dachte erst das er ihn anschnauzen würde aber siehe da ein mal hat er gelacht, na ja mein Hausarzt reisst aber auch hier und da mal nen Witz.

So ich musste dann wieder zum Hausarzt, das war ein fussmarsch von 10 minuten aber ich glaube wir haben dann doch ne Std gebraucht weil ich mich hinsetzen musste alle paar minuten.



Ich kam aber sofort dran. Ich bekam weiter Cortison und Antibiotika! Da ich ja jetzt auch nen Virus hatte!

Zu Hause angekommen kam erst mal die schlechte Nachricht das ich bis halb 4 auf meine Medis warten musste. Das war dann die nächstes der 3 Höllenkreis, es war gerade mal 12Uhr, es hat noch was genaudert weil ich ne Überweisung zum Pulmologen bekam und dann erst mal bei meienr alten Arbetisstelle rein bin um zu fragen wo der denn sei! Dort konnte ich auch noch mal ausruhen. Wir sind dann zum Pulmologen gegangen und ich hab am Mittwoch nen Termin. Zu Hasue dann habe ich fast 10minütlich wenn nicht in noch kürzeren Abständen immer das Aerosol genommen, es ging einfach nicht mehr und wurde wieder schlechter das hat der Hausarzt auch prophezeit denn das die 200ml Coritso die ich bekommen habne gingen direckt ins Blut und werden daher auch direckt beim ersten durchlauf bei der Leber abgebaut. Anders bei den Tabletten.



Zwischendurch geriet ich erneut in Panik, mein Rücken schermz unerträglich dauernd husten, ich habe hunger kann nicht essen weil ich angst habe mich zu üebrgeben und das ist anstrengend, durch das ganze Schnäuzen sind meien NAse udn Lippen total verwundet und auch da tut es weh, das Atmen wurde immer schwieriger und das Aerosol sorgte bei zu häufiger verwendung fpr Herzrasen was dafür sorgte das ich unerträglich am Zittern war. Ich kann nich liegen und nur sitzen, aber auch das wird irgendwann unerträglich. Halb 4 DIE ERLÖSUNG ich bekam mein Cortison,

1. Tag 2

2 Tag 2

3 Tag 1

4 Tag 1

5 Tag 0,5

6. Tag 0,5

7 Tag 0,25



Na ja aber ich war so in panik das ich heute schon 3 genommen habe und zum schlafen gehen auch noch mal eine Nehmen werde. Denn meine Atmung ist immer noch beschwert und ich muss das Aerosol nehmen aber dafr nicht mehr so häufig udn lange kann ich das auch nich mehr nehmen T.T weil das dann leer ist.

Ich weiß jetzt schon das die Nacht der 4 Höllenkeris sein wird. Ich hab etwas angst ich habe letzte NAcht 2 Std gedämmert oder gedöst oder so und den ganzen Tag über nicht geschlafen meien Augenringe sroechen Bänder aber es geht nicht ich habe einfach angst denn ich kann nicht liegen nur sitzen. Daher sitzte ich jetzt auch am PC ich kann auch nicht merh im Bett sitzen ich muss mal auf nem Stuhl sitzen und der steht am PC und das lenkt mich etwas ab!

Ich bin so dankebar das Anno da ist, ich weiß nicht was passiert währe wenn er nicht da gewesen währe, meien Mutter war auch sehr dankbar weil sie hätet ne stunde gebraucht um hier her zu gelangen. DANKE ANNO ICH DANKE DIR FÜR ALLES ICH LIEBE DICH



Drückt mir die daumen das die Nacht nicht ganz so schlimm wird! Vielleicht kann ich morgen positiveres berichten!

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

11.12.2008, 19:56

Oioioi, dass klingt ja alles ganz schlimm!

Ich wünsche dir gute Besserung, du hast ja Anno, der auf dich auspasst und halt gibt.

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

11.12.2008, 23:23

Mensch Succu, was machst du für ne Scheisse! Da muss man sich echt Sorgen machen ;angst;

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

11.12.2008, 23:25

;schäm; ich hab das nicht mit absicht gemacht, ehrlich danke das ihr so lieb seit mir gehts noch etwas besser angst vor der nacht habe ich immer noch. Anno begleitet mich ja auch imemr zum Klo ich schäm mich richtig ihn nachts zu bitten das er mich bringen wird, aber er besteht drauf weil ich noch so schwanke ;...;

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

11.12.2008, 23:34

Na, jetzt aber mal keine falsche Bescheidenheit. Trinkt etwas Kamillentee mit Honig, damit sich dein Kreislauf stabilisiert. Honig= Zucker

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

11.12.2008, 23:36

;...; ich hatte zu hohe Zuckerwerte und anno sagt gerade das der Honig auch leer ist ;schäm;

Ich hab bestimtm schon 2,5 liter getrunken jetzt ich bin richtig stolz und muss jede halbe stunde aufen Pott das nervt mich aba

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

12.12.2008, 04:37

Na, an sich ist das ja nicht schlecht. Stoffwechsel und so. Ach ja... Sauerstofmangel = erhöhte Zuckerwerte im Blut, habe ich ganz vergessen.

Aber Honig hat auch noch andere Inhaltsstoffe. Vorzugsweise natürlich der vom Imker. Wenn deine Zuckerwerte wieder normal sind, greife unbedingt auf Honig zurück, der enthält sozusagen einen natürlichen Aufpepper.

Und um Gottes Willen: TRINK! Jetzt wo du so geschwächt bist, Fieber und du deinen Wasserhaushalt eh schon auf Sparflamme hälst...

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

12.12.2008, 09:59

Jap dann dacht ich Gestern richtig hatte Gestern nicht genug Zeit alles mitzuverfolgen war ja selbst beim Arzt, mein Fuß war total geschwollen das sogar der gesamte Fuß nicht richtig durchblutet werden konnte. ;...; Hab gestern also auch Cortison-spritze gekriegt. ;hot; Wie schon Gestern gesagt ich hab's zwar nicht so schwer wie du aber ich fühle mit dir, ich guck grad dauernd auf die Uhr und hoffe das man bald was von dir hört liebe Succu sonst mach ich mir grad Sorgen das die Nacht doch nicht so gut verlief. ;T_T;

Und ja es ist verdammt gut das Anno bei dir ist ey Anno ich liebe dich auch XD pass gut auf Succu auf, von Succu sind wir es ja schon alle gewöhnt "wenn sie was hat dann gibt sie sich nicht mit Kleinigkeiten ab" ;hot;

Und ich bin Stolz auf dich das du einges getrunken hast sag es aber auch wie gen, bitte bitte trink jeden Tag mehr, ich selbst geh auch gern als Beispiel vorran und schnapp mir gleich die Flasche und trink. Den den gleichen Fehler mach ich auch und wir wollen beide nicht das es deswegen Probleme gibt ne?^.~

Ansonst weiß ich jetzt grad nicht mehr zu sagen, außer vielleicht lass wircklich bitte bald was von dir hören!*Sorgen macht*

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

12.12.2008, 11:50

ICh hab gestern noch die 3 Liter geschafft und bin selber stolz darauf ic hhab auch ne möglichkeit die ich jetzt versuchn werde durchsetzn ich muss tatsächlich ununerbrochen iene Tasse in der Hand haltn dann trinke ich auch!

Die Nacht war angenehmer als ich dachte, ich bin zwar enmal nachts mit nem Hustenanfall aufgewacht und musste afs klo und anno half mir und auch so bin ich stündlich wach geworden aber das war schon mhr asl ich erwatet hatte. Heute morgen dachte anno ich währe tot weil ich nicht mehr gesessen habe sondern halbwegs gelegen hatte, der arme kerl hatte nen rihtigen Schrecken aber ich habe nur geschlafen ^^

Ich werde aber noch nen ausführlichen bericht schreiben!

Re: Der Kleine rote Drache Intim -> Succus Diary

12.12.2008, 11:57

;freu; Das freut mich sehr das es dir wieder besser geht und das die Nacht doch nicht so schlimm war puh~. Das Anno so reagiert hatt versteh ich, glaub ich hätte auch nen riesen Schreck an seiner Stelle bekommen. ;hot;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz