Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 11:41 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Soo. Mal schauen wie sportlich unser Forum is :P

Was macht ihr für Sport? Was würdet ihr gern machen? und warum?

Ich habe mal Volleyball gespielt aber da man sich da oft auf die Knie schmeißt durfte ich nichtmehr weiter machen.
Momentan mache ich nur Schulsport. Fange aber bald eine 3 Monatige Probemitgliedschaft im GTV (Gütersloher Turnverein) zum Fechten an.

Warum Fechten? Ich mag "Schwert"kampf-arten. Und meine lieblingswaffe ist das Rapier (Fechtwaffe für Duelle aus der Renaissance). Da es aber keine Kurse für Historisches Fechten (mit Rapier) gibt weiche ich eben auf das Sportfechten aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.05.2010, 11:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 12:16 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich bin mal so das unsportlichste Ding überhaupt.

Ich werde bal (wenn ich genug Mut habe) mit Aqutraining anfangen und hoffe das ich irgendwann so fitt sein werde das ich mich auch wieder an Tae Bo ran wagen kann ;lach;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 13:09 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 11:43
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Ich wollte eigentlich mit Eskrima anfangen (Fillipinische Kampfkunst, eine Mischung aus Hiebfechten und Boxen), aber das geht momentan nicht wegen meinem kaputten Bein, vielleicht in einem Jahr oder so...

Früher hab ich Fußball und Tennis im Verein gespielt. Außerdem war ich jedes Jahr Skifahren. Jetzt mach ich gar nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 19:04 
Offline
Ork
Ork
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 21:09
Beiträge: 140
Wohnort: Dormitorius
Geschlecht: männlich
Das letzte Mal, dass ich Sport gemacht habe, war Judo.
(Danach die eher relativ kurze Zeit Fitness-Center zähle ich mal nicht mit.)

Ich würde Judo ganz gerne mal wieder weiter machen, aber ich fürchte, das wird hier weit und breit nicht angeboten. Es gibt wohl eine Sportschule für Karate, aber das ist eine ganz andere Form des Kampfsports.
ô.ô

_________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Succu macht Party
Forum: Succus Album
Autor: Suzzu
Antworten: 4
Was macht ihr gegen Pickel?
Forum: Gesundheit
Autor: enjiru
Antworten: 47
Was willst du genau jetzt machen?
Forum: Spam
Autor: miramara
Antworten: 140

Tags

Ball, Forum, RTL, Rap, Sport, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz