Ein Forum für alle kleineren Sportarten oder gemischte Threads.
Antwort schreiben

Was für Sport macht ihr oder würdet ihr gern machen?

26.05.2010, 11:41

Soo. Mal schauen wie sportlich unser Forum is :P

Was macht ihr für Sport? Was würdet ihr gern machen? und warum?

Ich habe mal Volleyball gespielt aber da man sich da oft auf die Knie schmeißt durfte ich nichtmehr weiter machen.
Momentan mache ich nur Schulsport. Fange aber bald eine 3 Monatige Probemitgliedschaft im GTV (Gütersloher Turnverein) zum Fechten an.

Warum Fechten? Ich mag "Schwert"kampf-arten. Und meine lieblingswaffe ist das Rapier (Fechtwaffe für Duelle aus der Renaissance). Da es aber keine Kurse für Historisches Fechten (mit Rapier) gibt weiche ich eben auf das Sportfechten aus.

26.05.2010, 11:41

Re: Was für Sport macht ihr oder würdet ihr gern machen?

26.05.2010, 12:16

Ich bin mal so das unsportlichste Ding überhaupt.

Ich werde bal (wenn ich genug Mut habe) mit Aqutraining anfangen und hoffe das ich irgendwann so fitt sein werde das ich mich auch wieder an Tae Bo ran wagen kann ;lach;

Re: Was für Sport macht ihr oder würdet ihr gern machen?

26.05.2010, 13:09

Ich wollte eigentlich mit Eskrima anfangen (Fillipinische Kampfkunst, eine Mischung aus Hiebfechten und Boxen), aber das geht momentan nicht wegen meinem kaputten Bein, vielleicht in einem Jahr oder so...

Früher hab ich Fußball und Tennis im Verein gespielt. Außerdem war ich jedes Jahr Skifahren. Jetzt mach ich gar nichts mehr.

Re: Was für Sport macht ihr oder würdet ihr gern machen?

28.05.2010, 19:04

Das letzte Mal, dass ich Sport gemacht habe, war Judo.
(Danach die eher relativ kurze Zeit Fitness-Center zähle ich mal nicht mit.)

Ich würde Judo ganz gerne mal wieder weiter machen, aber ich fürchte, das wird hier weit und breit nicht angeboten. Es gibt wohl eine Sportschule für Karate, aber das ist eine ganz andere Form des Kampfsports.
ô.ô
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz