Alles was das Ponyherz begehrt!
Antwort schreiben

Re: Wie sieht dein WE aus?

02.08.2008, 15:18

Samstag: Nichts
Sonntag: Nichts


wie immer ;schäm;

02.08.2008, 15:18

Re: Wie sieht dein WE aus?

07.08.2008, 16:22

Freitag = Party
Samstag = Party
Sonntag = Kaputt sein
Montag = Arbeit >.<

Re: Wie sieht dein WE aus?

07.08.2008, 20:59

Wirst du alkohol trinken?

Ich mein ich muss ja drauf gefasst sein wenn du mich dann wieder anrufst wenn dubesoffen bist und irgendwo in Buchsdehude wo ich mich nicht auskenne nen Mecce suchst!


Fr: Arbeiten-> hoffen das GEld da ist-> wenn ja: Tasche Packen ab nach Mum!
Sa: Bei Mum von Denton zum Grillen obgeholt werden....hoffentlich hat er Vitamalz *sabber*
So: vom Grillen erholen und rumjammern das mal wieder zu viel gegessen wurde und ab nach Mülheim zurück!

Und wieder wird mein PRojekt nicht weiter geführt werden können ;T_T;

Re: Wie sieht dein WE aus?

08.08.2008, 06:35

ganzes WE: zu meinem Freund fahren^^

Re: Wie sieht dein WE aus?

09.08.2008, 10:57

Musste mein WE umdisponieren, hab kein Geld zum Denton zu fahren ;T_T;

Also wenn ich mich zusammenreissen kann (weil ich auch kein Geld für Schilddrüsen Medis habe) werde ich deises WE an meinem Projekt arbeiten!

Was mir aber schwer fällt weil ich halt keien Medis habe und merke das ich luslos bin obwohl ich voller Tatendrang bin und das ich langsam depressiv udn aggresiv werde ;bad;

Re: Wie sieht dein WE aus?

21.11.2008, 17:22

weiter aufräumen, vera verwöhnen, ...

Re: Wie sieht dein WE aus?

22.11.2008, 11:43

lieb zum Freund sein
Sushi essen
Schwimmen gehen
Plätzchen backen
spazieren gehen
Kochen
... ;herz;

Re: Wie sieht dein WE aus?

19.01.2009, 10:42

Letztes WE gemacht:
Freitag nen i-net-Flirt kennengelernt, mit ihm einkaufen gewesen, mit ihm gelabert, ihm beim Pizza-machen zugesehen und Käse gerieben (er kann kochen ;herz; ), weiter gelabert, Pizza gegessen, weiter gelabert, Film geschaut, gekuschelt, genutscht ... ne tolle lange nacht gehabt, mit ihm zusammengekommen xD

Am nächsten morgen gekuschelt und so :P ... mich von ihm zum Hauptbahnhof fahren lassen um Ani da abzuholen ;freu; mit Ani dann essn gekauft (SUBWAYYY ;herz; ) und mit ihm zur Chisaii gefahren, während der bahnfahrt beim Kakao-trinken nen lachfläsch bekommen und ihn damit bespuckt xD Auf der Chisaii quatsch gemacht, moderiert und dann mit Ani zu Lia und ihrem verlobten SUSHI ESSEN!!!

Sushi gegessen mit denen, Ani dabei zugesehen wie er vergeblich versucht hat, Nudeln mit Stäbchen in seinen Mund zu schaufeln xD danach mit ihm zu Mäc Dräck gefahren *lol* dann wieder zu Lia nachhause und da komische spiele gespielt xD Ani hat imma verloren *Ani knuff* dann da gepennt.

Am morgen gefrühstückt, geyoutubed, gegammelt und dann Ani zum bahnhof gebracht und nachhause x__X

Kommendes WE:
Vielleicht mein Schatzi wieder sehen ;herz;

Re: Wie sieht dein WE aus?

02.06.2010, 09:34

mein we...

- arbeiten
- putzen
- kuchen backen
- zocken
- b-day feiern...^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz