Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 20:01 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Wir haben sie alle! Geschichten, lustige, kuriose, manchmal eine Gratwanderung zwischen total peinlich und total genial!

Hier ist euer Ort diese zu teilen! ;*-*;

Zu Beginn kann, ich euch von meinem Maikäfer- Abenteuer berichten:

Irgendwann im Juni letzten Jahres laufe ich mit einer Kollegin durch die Stadt.
Es ist warm und ein kühler Wind bläst.
Dunkel, da schon Nacht und überall leuchten die dicken Kugeln der Strassenlaternen.
Bei uns ist das im Sommer so: Entweder findest die ein Haufen Käfer und Getier oder du begibst dich ins Reich der Spinnen!
Bei uns gibt es eine Brücke über den Fluss, dort ist immer alles voll mit Spinnen. Wir haben uns mal den Spass gemacht und haben versucht die zu zählen!
Unmöglich. Ich glaube wir hatten so um die 77 gezählt und dann auf gehört. Dabei ist folgendes Bild entstanden:

Bild

Jedenfalls, an besagten Abend, wandel ich mit meiner Kollegin so durch die Strassen... die fetten Maikäfer schwirren durch die Luft.
Manchmal muss man ihnen sogar ausweichen. Die Laternen sind voll und man hört es Brummen....
Meine Kollegin hat dunkelbraune Haare muss ich vorher noch anmerken.
Irgendwann wundere ich mich warum mir Ihre Haarspange bisher noch gar nicht aufgefallen ist....
Ich muss immer wieder hinstarren also fragt sie mich, was den los sei. Ich kritisiere ihre Haarspange, da diese irgendwie so unpassend sitzt.
"Was für eine Haarspange?" meint Sie.
Ich schau sie an. Sie schaut mich an. OMG ;argh;
Sie geht leise fiepend in die Knie.
Ich finde Ihre Reaktion so niedlich, dass ich erst mal lachen muss. Irgendwann stehen wir beide im Dunkeln und sind schon fast hysterisch.
Wie bitteschön bekommen wir den Käfer von Ihr runter? Die Tierchen haben ja so borstige Füsse.

Ich versuche Ihn anzufassen. Er bewegt sich. Eklig.
"Ich schnipp ihn jetzt weg!" sag ich. "Nein, wenn er dabei platzt!!!" schreit sie. "Okay, mach einfach die Augen zu!" - "Nicht schnippen!" - "Doch, wie denn sonst!?"
Also schnippe ich ihn ihr aus den Haaren! Der Käfer fällt zu Boden, kullert auf die Strasse... ein Auto kommt... und zurück bleibt ein gelber bis brauner Fleck.
Sofern man das bei den Lichtverhältnissen überhaupt sagen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2014, 20:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 09:40 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Bild Welch tolle Story, fast von allem was dabei. Süß, gruselig, lustig und wenn man es sehen will sogar romantisch.Bild

Auch wenn das Spinnenbild so aussieht als würde eine riesen Spinne kommen um uns alle zu töten und auszusaugen!Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:52 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
XD~~~Das ist in Wirklichkeit ein Reaper!!! ;omg;

Ausserdem fällt mir gerade auf, dass der Spinne ein Bein fehlt ;@_@;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 17:21 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
;omg; Oh nein!! Der Tag ist gekommen, wo bleibt Shepard?! ;T_T;

Armes Spinnentier, lass uns ihr ein künstliches Spinnenbein bauen!Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 21:15 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Aus welchem Material?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 12:05 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Chitin und Muskelgewebe, müsse doch machbar sein mit nem 3D-Drucker. ;lach;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 15:27 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Sounds like a plan! ;pfeif;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 16:18 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Jetzt müssen wir nur noch die Spinne finden, in der Hoffnung es ist wirklich kein Reaper und dann brauchen wir "nur" noch nen 3D-Drucker + Material. ;held;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 17:09 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
schönes Bild Gen, für mich hat das Bild einen Ausdruck nach Sehnsucht, als ob die Spinne in die Ferne zu der Stadt blickt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose und lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 23:00 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Es symbolisiert die Trennung des Menschen durch den Urbanismus von seinen Wurzeln.
Die Trennung wird durch das fehlende Bein und meiner kaputten Kindheit und meiner wechselnden Sexualpartner verfestigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kuriose Gesetze
Forum: Fun
Autor: Suzzu
Antworten: 10
Lustige Erlebnisse
Forum: Fun
Autor: Suzzu
Antworten: 27

Tags

Auto, Bild, Haar, Spass, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz