Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von welchem Baum bist du gefallen?
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 19:56 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Ein kleines Baumkunde-Horoskop für die Pflanzenfreunde unter uns. Bild

Jan 01 - Jan 11 - Tanne
Jan 12 - Jan 24 - Ulme
Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
Feb 04 - Feb 08 - Pappel
Feb 09 - Feb 18 - Zeder
Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
Mär 01 - Mär 10 - Trauerweide
Mär 11 - Mär 20 - Zitrone
Mär 21 - Eiche
Mär 22 - Mär 31 - Haselnuss
Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere
Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
Apr 21 - Apr 30 - Walnuss
Mai 01 - Mai 14 - Pappel
Mai 15 - Mai 24 - Kastanie
Mai 25 - Jun 03 - Esche
Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
Jun 14 - Jun 23 - Feige
Jun 24 - Birke
Jun 25 - Jul 04 - Apfel
Jul 05 - Jul 14 - Tanne
Jul 15 - Jul 25 - Ulme
Jul 26 - Aug 04 - Zypresse
Aug 05 - Aug 13 - Pappel
Aug 14 - Aug 23 - Zeder
Aug 24 - Sep 02 - Kiefer
Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
Sep 23 - Olive
Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere
Oct 14 - Oct 23 - Ahorn
Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
Nov 12 - Nov 21 - Kastanie
Nov 22 - Dec 01 - Esche
Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
Dec 12 - Dec 21 - Feige
Dec 22 - Buche
Dec 23 - Dec 31 - Apfel

Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Buche (Kreativ) – hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, großartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)

Birke (Inspiration) – lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermaß, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Atmosphäre.

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiß sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.

Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Tanne (Mysteriös) – außergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Haselnuss (Außergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Eiche (mutig) – robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füße immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.

Olivenbaum (Weisheit) – liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.

Kiefer (außergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich, verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, große Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.

Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2008, 19:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 22:27 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.
aber noch gerade eben so wa

gut dann wollen wa ma :

angenehme Figur
Ansich runter guckt....ähm ja das war einmal

geschmackvolle Kleidung
Ja natürlich, fast alles rot XD

sagt laut was ihm nicht passt
Ja na klar,bringt ja nichts wenn ich es nur denke oder flüstere

neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen
Na ja sagen wa ma so, es kommt auf den Fehler und auf die Person an wa?

fröhlich
überweigend und in der regel schon ja ^^

mag es zu führen aber nicht zu gehorchen
Na ja sosnt würd das Imperium ja nicht funzen (gut es klappt auch so nciht) aber ich .....auch wenn ihc es nciht will ich werd eh immer in die Rolle der führerin gedrängt! Folgen tue ich eh nur dann wenn ich damit einverstanden bin!

großzügig
Jeh nach dem wie ma ndas sieht, mein Lakrtze und choko Freshs Teile ich auf jedenfall nciht, Geld leihe /gebe ich wenn ich es habe und für die Psychologischen,sozialen udn zwischenmenschlichen Dingen,.....das liegt in meiner Natur!


treuer und ehrlicher Partner
Fragt Anno ich bin soo treu das ist schon gar nicht merh ungesund!
und ehrlich war, bin und werde ich immer sein auch wenns weh tut

liebt es Entscheidungen für andere zu treffen
ähm auch wenn es so wirkt NEIN VERDAMTM ICH HASSE ES aber auch hier werde ich imemr dazu genötigt!

von edler Gesinnung
wenn ihr meint dann isses wohl so wa?

viel Humor
Also kommt ein Mann zu eienr Frau und sagt ......WAR DER NICHT GUUUUUUUUUUUUUUT *schenkekl kloooooopfeeeeeeeeeeeeeeeeeer* Jepp jepp jepp ich denken schon das ich humor habe!

praktisch.
quadratisch, gut! Also wenn ich mich hier an dieser Stelle mal mit meiner besseren häkfte vergleichen kann: OH VERDAMMT BIN ICH PRAKTISCH ALSO SO WAS VON PRAKTISCH

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 07:16 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 22:06
Beiträge: 141
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Tja mehr brauch ich wohl nicht sagen ;pfeif;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 10:17 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

;...; ich halte von mir zwar nicht das ich weder wunderschön noch attraktiv bin aber den "träumer" statu's hab ich ja schon vom sternzeichen fische ._________. rastlos ab und zu meistens brauch ich was zu tun sonst wird mir langweilig und ich werd depressiv ;XD; ansonst hab ich immer was zu tun... kompliziert... hm ich finde schon das ich kompliziert bin^^" ehrlich bin ich meist aber bei leuten die ich nicht ausstehen kann fällt es mir leicht zu lügen ... hm ich glaub schon das ich ziemlich beeinflussbar bin ;bad; und ich persönlich find schon das es für andere schwer sein dürfte im gleichen haus mit mir zusammenzuleben... verlangend... hm auf was bezieht sich das? ;hehe; najo liebe liebe nur körbe gekriegt und in charin seh ich die partnerin die mir halt gibt und mit der ich mein leben verbringen will

daher würd ich sagen das das ebenso gut passt wie mein sternzeichen... ARG ich hasse es ;bad;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 20:21 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Ich würd gerne mit dir tauschen, Zetsu, denn ich hab nur die olle Pappel und grübele immernoch, was "wirkt sehr dekorativ" bedeuten soll.
Anscheinend kann man mich gut in die Ecke stellen. ;XD;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 06:59 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Zitat:
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.


Da stimmt nicht mal die Hälfte von. Ich bin z.B. Ordnungsfanatiker, weder muskolös noch hasse ich Einsamkeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 07:21 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
@gen: vielleicht ist das nur eine fasade hinter der du dich versteckst ;schlau;

@sephi: ;lach; najo vielleicht stimmt's ja mal ausprobieren? wir stellen dich mal in die ecke jeder der vorbeikommt sagt bestimmt "wow das sieht toll aus" ^.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 09:52 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
na toll ich = Zitronenbaum -.-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 12:40 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Sauer macht lustig ;freu;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 18:50 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
Kiefer (außergewöhnlich)
aussergewöhnlich?? könnt ich gut behaupten.^^


– liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust,
jaa stimmmt :]

weiß wie man das Leben angenehm macht,
jaa klar XD

sehr aktiv, natürlich,
ähm.. videospiele, pc, schlafen, sportmuffel?? v.v mit mienen zehn kilo schminke im gesicht?? nö


guter Begleiter,
auf jeden^^

selten freundlich,
was? neeiii ch bin imma nettt :[

verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell,
1. ich war noch nie ernsthaft verliebt
2. kann ihc auf 1. nich sagen xD


gibt schnell auf,
neiii!! bei games bleib ich imma dran bis ichs durchhab XD


viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet,
wird dsa so sein??? ;omg; ;bad; ;schäm;

zuverlässig und praktisch.
kann ich durchaus mit fug un recht behaupten ;lach; ;freu;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 19:31 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Cracky hat geschrieben:
zuverlässig und praktisch.
kann ich durchaus mit fug un recht behaupten ;lach; ;freu;


quadratisch praktisch klein(knuffig) das is unsre cracky ;herz;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:21 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 09:22
Beiträge: 191
Wohnort: Elze
Geschlecht: männlich
Zitat:
Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, große Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.


Wirkt sehr dekorativ
What? Ich bin doch keine Dekoration! ;mecker;

Nicht sehr Selbstsicher
Das kommt ganz auf die Bereiche an.

Nur mutig wenn nötig
Kommt halt auch wieder auf die Situation an. Mutig und selbstvernichtend liegen manchmal näher bei einander als man denkt ;egal;

Braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten
Kann dem zustimmen

Sehr wählerisch
Jupp

Oft einsam
Ja, stimmt leider auch ;schäm;

Große Unfreundlichkeit
Stimmt ja sowas von überhaupt nicht ;mecker;

Künstlerische Natur
Joa, musikalisch

Guter Organisator
Das denke ich zumindest von mir ;schlau;

Neigt zum Philosophieren
Stimmt auch ;?_?;

Zuverlässig in jeder Situation
Jupp

Nimmt Partnerschaft ernst
Stimmt auch


Erstaunlich wieviel da stimmt.

_________________
"Jetzt oder nie!" rief die Schnecke und rannte über die Autobahn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 12:48 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Zitat:
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.


Akzeptiert das Leben in einer dunldenen Art

-> kann sein bin anpassungsfähig

Hasst Streit

-> Naja das stimmt größtenteils aber ich provioziere gern aber eher selten

Hasst Stress

-> Ohja, da werd ich schneller itzsch, wenn Stress kommt

Hasst Arbeit

-> kommt ganz auf das Tun an

Mag keine Faulheit und Bequemlichkeit

-> Passt, aber ich lass mich gern von der bequemlichkeit anderer anstecken

Weicher und nachgiebiger Typ

-> Succu sagt das stimmt also musses auch

Macht opfer für freunde

-> laut anderer stimmt das auch, aber ich seh das komischerweise net so (oder eher als selbstverständlich an)

Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern

kommt ungefähr hin

Vielfach am Jammern und Klagen

Ok das stimmt auch, wieder, vor allem wenn ich sterbenskrank bin

sehr eifersüchtig aber treu

Oooooh ja aber ich kann das gut verbergen


Alles im allen passt das was sephi da für uns gemacht hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 17:12 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.


roflkopter^^

oder erwartet ihr jetzt ne detailierte ausgabe?^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 17:19 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
@Drac: Nein, liest doch eh keiner XD~~~~ ;trink;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 17:51 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Schagorath hat geschrieben:
Zitat:
Vielfach am Jammern und Klagen

Ok das stimmt auch, wieder, vor allem wenn ich sterbenskrank bin


Anm.: Sterbenskrank = Erkältung


@ Gen, vielleicht liest du das nicht, aber ich tue es. und ih bin kein Keiner ich bin ein EIner

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 18:36 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Succubi hat geschrieben:

@ Gen, vielleicht liest du das nicht, aber ich tue es. und ih bin kein Keiner ich bin ein EIner


Entschuldige bitte, konnte ja nicht ahnen das du heute was gegen Spaß hast... außderdem währest du EINE und nicht EINER.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 21:02 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
*zunge rausstereckt* BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH wenn ich nicht nich nen Knoten ind er Zunge hätet wegen deinem letzten Wort da würd ich jetzt mehr sagen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 21:18 
Offline
Pony
Pony

Registriert: 31.05.2008, 02:07
Beiträge: 112
Esche! Strike! Das beste Runenholz.

_________________
Das jüngste Gericht wird ohne Aperitif serviert!

Für die Zombie-Apokalypse gilt: "Leichen sollst du weichen, Kuchen musst du suchen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 17:50 
Offline
Ork
Ork
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 21:09
Beiträge: 140
Wohnort: Dormitorius
Geschlecht: männlich
Zitat:
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.


Unabhängig - jau, ziemlich. ;XD;
keine gewöhnliche Person - stimme zu. ^^
voller Vorstellungskraft - jooo, kommt hin. ;)
und Originalität - japp, japp, japp. XDD
scheu - Jaaaa... auch.
und reserviert - o.o° Für wen?
ehrgeizig - nicht sooooo sehr. >.>°
stolz - Wer .... ICH?!
selbstbewusst - nein. v.v°
hungert - gleich nicht mehr, es gibt Hähnchen süß-sauer mit Reis.
...nach neuen Erfahrungen - ups, ach so. ^^°°° Joa ... solang es GUTE Erfahrungen sind. ;)
manchmal nervös - ziemlich oft sogar, denk ich.
hat viele Komplexe - ;omg; ........ ;...; KÖNNTE stimmen.
gutes Gedächtnis - wird zumindest behauptet, ja.
lernt leicht - DAS kommt drauf an.
kompliziertes Liebesleben - Hmmmm. Vielleicht ja, vielleicht nein.
will beeindrucken - ;schäm; Ich geb zu, das ist richtig.


Sagen wir: stimmt zu rund 90%, wie?
;auslach;



BTW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! ;omg; ;omg; ;omg;
Igitt! Bäume! Pflanzen! Sie sind grün! Und gesund! Ich mag sie nicht! Alles einbetonieren! Weg! Weg!

(Damit wären wir bei meinen "Komplexen" ;...;
Ich bin Biologe - ich hasse Pflanzen!)

_________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 19:27 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Zitat:
und reserviert - o.o° Für wen?


Damit ist nicht gemeint das du für jemanden reserviert bist, sondern eher das du introvertiert, zurückhaltend oder gar Spießig bist. Also eine Mischung aus diesen Attributen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:45 
Offline
Ork
Ork
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 17:18
Beiträge: 209
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Sephiroth's Angel hat geschrieben:
Esche (Ehrgeiz)

ungewöhnlich attraktiv - eh?
lebensfroh - wenn's anlass gibt ja.
impulsive - eher weniger. eher überlegt.
verlangend - nope.
schert sich nicht um Kritik - teilweise ja. ^^°
ehrgeizig - wenn's mir wichtig is schon.
intelligent - reicht aus.
talentiert - ebenso.
liebt es mit dem Schicksal zu spielen - wird ja sonst langweilig. XD
kann egoistisch sein - selten. gaaaaaaanz selten.
sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber - ham w'r noch nich ausgetestet, aba ich würd mal sagen ja.
manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst - hm.....könnt stimmen.
joa. mal endlich n horoskop was doch recht gut passt. ^^

_________________
watashi no ai wa ryu desu

BildBild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 10:02 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Kastanie (Ehrlichkeit)


von erlesener Schönheit - Wrong

will nicht beeindrucken - weis nicht. Will ich das? Ich kann eh nichts mit dem ich beeindrucken könnte xD

ausgeprägter Gerechtigkeitssinn - könnte passen

lebensfroh - naja... zur Zeit eher weniger.

interessiert - woran?

ein geborener Diplomat - wat? oO

aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft - könnte hinhauen. *sich in Massen unbekannter nicht wohlfühlt und dann schnell beleidigt is wenn von der einzigen PErson die da kennt einfach stehengelassen wird*

oft wenig Selbstvertrauen - Wird mir des öfteren nachgesagt...

gibt sich manchmal überheblich - tu ich das? Ich weis es nicht

fühlt sich missverstanden - Jap

liebt nur einmal - aha oO

hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden - *seufz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 10:19 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 11:43
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Bei mir wäre es wohl das:

Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Oo

@Riku
Zitat:
von erlesener Schönheit - Wrong


Nix da Wrong ^^, eher Right. :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 18:04 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Jahre später muss ich feststellen, dass ich immer noch keine Zypresse bin XD~~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Test]Wie Böse bist du wirklich?
Forum: Fun
Autor: Dark Anno
Antworten: 27
Bist du ein Meisterdetektiv?
Forum: Quiz
Autor: Suzzu
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz