Alles was nicht so ernst ist, aber dennoch zur Sprache gebracht werden will!
Antwort schreiben

Ein Schelm ist wer böses denkt

16.04.2008, 22:59

Ihr kennt das bestimmt. Jemand sagt etwas vollkommen harmloses und in der dunklen Ecke Eures Gehirns bildet sich ein Bild, daß man garnicht auszusprechen droht und weshalb man plötzlich mit einem breiten Grinsen da sitzt.

Also, wenn Ihr etwas lest, seht oder hört, was Eure "schmutzige Phantasie" in etwas Böses und/oder Urkomisches umwandelt, dann hier rein damit. Aber nur der Auslöser. Den Gedanken sollte jeder selber entwickeln.


Klarsoweit? nur der eine Gedanken und vielleicht nen Kommi oder nen Smily dazu und wenn es nen Satz ist der asu dem Jigoku stammt RUHIG DEN URSACHER DES SATZTES POSTEN BEISPIEL:

XXX hat Folgendes geschrieben:
muskelkater im arsch


;hot;

16.04.2008, 22:59

Re: Ein Schelm ist wer böses denkt

02.06.2008, 13:20

DRa666oNIC hat geschrieben:RUFFY genau man bräuchte nen ruffy als frau^^

Re: Ein Schelm ist wer böses denkt

27.06.2008, 10:43

Manu: "Ich war grad draußen am spritzen, als es voll gebummst hat."

Ich hab mich so weggepisst, als er das gesagt hat. Bild

Gemeint war, dass er gerade mit dem Gartenschlauch das Mottorad am sauber machen war. Und der "Bumms" war ich. Die haben vom Haus zum Pool runter einen gekachelten Weg, aber da sind an einer Stelle 3 Stufen. Was moi natürlich immer vergisst und mitsamt ihrem Mittagsessen auf die Nase fiel. -_-

Re: Ein Schelm ist wer böses denkt

27.06.2008, 10:46

*sich grad vorstellt wie sephi in chibiversion aufm boden liegt das essen vor sich verstreut un shadow star steht daneben und lacht sephi aus* ;lach;

aber jo der satz mit den wörtern is echt zum schießen ;XD;

Re: Ein Schelm ist wer böses denkt

27.06.2008, 13:07

;auslach;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz