Zeigt her eure Mähne!
Antwort schreiben

Re: Abwesenheit

26.09.2008, 13:17

say good bye~... eh ich mein viel spaß crackylein XD komm gut an und komm noch besser wieder heim wir werden dich vermissen ;freu;

26.09.2008, 13:17

Re: Abwesenheit

26.09.2008, 19:33

Hab ne schöne Zeit, lass es krachen! ;trink;

Re: Abwesenheit

27.09.2008, 15:37

lass ordentlich die Schwarte krachen^^

Re: Abwesenheit

28.09.2008, 13:31

leider muss ich mich hier auch erst mal eintragen da ich umgezogen bin und dort erst mal noch kein internet habe. weiß noch nicht wann es wieder klappen wir bis dahin viel Spaß.

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 10:06

;schäm; es tut mir leid das ich mich nciht abwesend gemeldet habe aber ich hätte auch nciht gedacht das ich so fertig bin das ich das tun muss -.- NA ja der Virus hat mir den letzten Rest gegeben ich war 2 Wochen krank und jetzt zwar wieder gesund aber ich merke das mir der Virus noch in den Knochen liegt. Ich wünsche keinem diesen VIrus nicht mal einer geiwssen ...na ja ihr wisst schon -.-

Ich versuceh die Kommenden Woche wieder häufiger da zu sein kann aber nichts versprechen. Langsam muss mal schluss sein mit dem VIrus ;messer;

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 10:07

succu!!!!! ;T_T; *abknuddl* hab dich vermisst...jetzt siehste ja selbst wie wenig hier grad los is...

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 10:08

Jaaa *im krise rumfinkelt* KÖNNT IHR NICHT SCHREIBEN OHNE MICH WASEN LOS HIER ??? *Didy zurück knuddelt*

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 10:10

selbstgespräche zu führen is irgendwie doof....und mehr wie seinen senf zu jedem scheiß geben kann man ja auch net, wenn keiner da is... ;schäm;

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 10:15

Okay *ärmelchen hochkrämpel* Dann leg ich mal los. FOLGE MIR AUF SCHRITT UND TRITT

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 10:18

wahaha! lässt sich einrichten. ;hehe; *stalk*

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 19:27

Naja, auch wenn es dir schon besser geht: Gute Besserung, Succu! Erhol dich bitte erst, bevor du dich wieder in den Stress stürzt! Sonst zerstückel! ich dir wirklich noch am Ohr!!

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 19:28

Soll das ne Drohung sein? ;?_?;

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 19:35

Ja ;freu;

Re: Abwesenheit

03.10.2008, 19:38

;...;

Re: Abwesenheit

05.11.2008, 21:11

Ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen, dass ich hier nicht mehr schreibe. Aber ich hab ein dickes Problem was mich sehr fertig macht. Ich hab mich unter dem Thema Essstörungen geoutet.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich kenne die Regeln und wenn ihr es wollt, könnt ihr mich löschen. Ich kann im Moment nicht mehr wie ab zu mal was schreiben. Das kostet alles so viel Kraft.

;tot;

Re: Abwesenheit

05.11.2008, 22:46

Das ist verständlich.

Ich wünsche dir viel Glück! Du wirst es brauchen!

Re: Abwesenheit

05.11.2008, 23:00

Ich kann dich sehr gut verstehen udn wünsche dir sehr viel Glück, wir werden dich nciht löschen wir werden auf dich warten damit du wieder hier her nach hause kommen kannst!

Währe schön wenn du hin udn wieder mal bei Essstörungen uns auf den neusten Stand halten würdest!

Re: Abwesenheit

06.11.2008, 09:43

ich habs im essstörungsthread gelesen meine unterstützung hast du auch ^.^ und du verstehst da was falsch liebe enji wir löschen nur leute die nichtmal gesagt haben das sie so und so lang weg sind und du hast eben das ja gesagt daher wird dich keiner löschen ;pfeif;

viel glück und lass den kopf nicht hängen und wir freuen uns über jeden post den du bei uns machst weil du eben eine sehr liebe bist denk ich kann für den großteil an leute hier reden das ich sage wir haben dich alle lieb ;*-*; und da succu dich lieb hat ist das eh gegessene sache succu zählt für 10 leute ;hehe; (und damit mein ich die unterstützung und nicht das gewicht liebe succu was du warscheinlich gleich denkst :p)

wir werden auf dich warten liebe enji ;freu;

Re: Abwesenheit

06.11.2008, 10:02

Ich wünsche dir auf deinem Wege alles gute Enji & ich hoffe das das problem in den griff gehen wird! Toi Toi Toi für dich ;*-*;

Re: Abwesenheit

22.12.2008, 09:23

So, ich werde mich mal hiermit in die Weihnachtszeit abmelden.
Da ich ja umziehe und ab Mittwoch Urlaub habe, werde ich nur noch morgen online kommen können.
I-net und Phon habe ich erst wieder ab dem 02.01.2009.
Also, wünsche euch ein frohes Fest, guten Rutsch ins neue Jahr und das ganze Zeug!
Bis die Tage!

Re: Abwesenheit

22.12.2008, 10:06

Ich wünsch dir auch ein Frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich hoffe für dich das der Umzug schnell vorrüber geht wenn man manchmal hört wie lang Telecom&Co brauchen. ;...;

Re: Abwesenheit

22.12.2008, 15:53

Dann mal einen angenehmen Umzug mit wenig Komplikationen und eine besinnliche WEihnachtszeit, wir freuen uns dic hdan nim neuen JAhr weider zu sehen, wenn denn dein Internet wirklich rechtzeitig da ist *hsuthsut*

Re: Abwesenheit

26.12.2008, 22:06

ich hab mich zwar net wirklich abwesend gemeldet, aba da war ich auch nich... ;schäm; nu ja...bin wieder da. ;anfeuer;

Re: Abwesenheit

27.12.2008, 21:52

hip hip miracel wip ;anfeuer;

Re: Abwesenheit

04.01.2009, 18:24

hey ihr, ich hab mich hier zwar nie als abwesend "eingetragen" aber ich bin wieder da. XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz