Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 22:53 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Liegt dir was auf dem Herzen was du einen bestimten User sagen willst? Oder willste einfahc nur jemanden mal wieder grüssen? Das könnt ihr hier machen!


Ich grüsse der weil alle User die sich hier schon eingefunden haben!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2008, 22:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 15:29 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
thread bereinigt das thema sollen succu und meg wenn unter sich klähren und zwar privat ;pfeif;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 08:58 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 19:16
Beiträge: 104
Geschlecht: weiblich
nanai...... ich grüsse zetsu u charin..... yuna spielt noch immer abgöttisch gerne mit eurer maus.... ^^

_________________
(>^_^)> ^(^_^)^ <(^_^<) YAY Kirby - Dance

Chaos... Panik... Disaster... - I think my work here is done...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 11:27 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
@mira: ui das freut mich aber sehr^^

ich grüße nebenbei alle die schon den weg wieder in unser forum gefunden haben ;pfeif;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 22:10 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich muss Genesis was sagen :

Du wirst es nicht glauben, heute kam Kundin in die Apo mit nem Strokorb in der Hand...ich shcielt komisch hinein und sie fragte mich ob sie damit rein dürfte und deutete IN den Korb...ich sah genauer hin und er kannte nen HASEN nen kleinen süssen Hasen der vorsichtig aus dem Korb linste! Ich meinte wenn der nicht raushoppelt darf sie rein und sie nickte udn emitne er währe festgebunden! ICH MUSSTE SOFORT AN DICH DENKEN! ;herz;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 06:51 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
hase im korb ;hot; sah bestimmt drollig aus ;XD;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 09:20 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;*-*; und wie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 16:18 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
*quiiiitsch* ;trink;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 23:29 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich muss vorangig Draco was sagen aber auch anderen werde ich hier was sagen müssen!

Danke Draco für diese Wundervolle Nachricht gerade, als ich sie las kamen mir die Tränen in den Augen und ich konnte es kaum glauben was ich da lass.

Ich hab mit Anno darüber gesprochen und er hat mir klar gemacht das, ich das was du geschrieben hast auch verdiene denn ich verstnad nciht warum du das geschrieben hast, ich verstand nciht wieso ich für eine Person ein so toller Mensch bin das man mir sowas schreibt!
Anno sagt das ich anfangen soll das anzunehmen was andere sagen und nicht immer Misstrauisch sein soll und denen das glauben sol lwas sie sagen weil es wohl stimmen wird!

Draco, ich bin glücklich das ich dich kennen lernen durfte und wir uns schon einie Zeit kennen 8verzieh mir ich vergess imemr wie lang wir uns schon kennen). Als wir uns kennen lernten warst du sehr verschlossen mir gegenüber und du hast auch kein Geheimnis draus gemacht, ich scherzete noch rum das ich alles rausfinden werde und irgendwie ohne das ich das gross versucht habe, hast du mir einen kleinen Teil deiner Geheimnisse bereitwillig und von dir aus erzählt. Ich habe versucht dir zu helfen, weil es für mich selsbtverstänldich ist und wenn ich das jetzt lese dann ist es als wenn ich einen Riesen Korb mit dicken lecekren Äpfeln ernten würde die ich vor einem Jahr geseäht habe! Ich sehe das es dir gut geht, du machst eine Ausbildung, hast eine Freudnin und bist hoffentlich nciht mehr so oft so schlecht drauf wie früher, wie es mit deinem anderne Problem ist weiß ich leider derzeit nicht aber dadurch das du imemr so gute Laune hast habe ich das wohl auch irgenwdie vergessen. Es tut gut dich so zu sehen.

Ich weiß das dein ärgern udn sticheln von Herzen kommt und du es nur machst weil du mich eben so gerne hast! Daher nehm ich es dir nicht übel aber du solltest damit rechnen das ich es dir irgendwann heimzahlen werden und wenn es auf deiner Hochzeit sein wird und ich dir da faule Eier an den Kopf schmeissen werde.

Danke Draco. Ich glaube du hast mit dem was du heute geschrieben hast einen teil meiens misstrauens weggewischt. Anno sagt das ich eine Mauer um mich herum habe was das Vertrauen angeht aber ersagt das ich gewissen Leuten hier eine Loch gelassen habe und das merkt er! Er sagt das ich langsam diese Loch weiten soll und das will ich versuchen! Draco du hast heute das Loch was du in meiner Wand hast um einiges vergrössert und ich weiß wie sehr du gegen mein Misstrauen angekämpft hast und ich weiß das du jedes mal mein Misstrauen zerschlagen hast! Daher denke ich das du mir genaus viel gutes getan hast wie ich dir und wir sind uns Quiett ausserdem hast du mir sehr geholfen in der Silvesternacht als ich mit Anno zusammen kam und ich den Schritt wagte, das werde ich dir nie vergessen!

Zitat:
Succu + Draco = das Power-Dream-Team forever! ^^ Oder?

Ja das denke ich auch. Weißte du? Eigentlich sit Denton ja wieder mein Bruder geworden! Er hat sich seienn Posten zurückgeholt, aber ich denken ich habe Platz für einen weiteren Bruder, denn ich empfinde dich als einen Bruder und nicht als einen Freund und das hat nichts mit diesem Familienmexxler geschichten zu tun, ich empfinde dich wirklich wie einen Bruder und ich würd gerne deien -Schwester sein! Egal was ist und egal welche Probelme du hast und egal ob es am Tage oder in der Nacht ist, ich bin immer für dich da du kansnt jeder Zeit anrufen und im schlimsmten fall vorbeikommen (auch wenn da dann ein reisen Not sein muss)

Die anderen die ich oben erwähnt habe, damit meine ich Genesis, Charin und Zetus. Ich denke das ich auch euch vertrauen kann! Genesis kenn ich ja jetzt auch schon ein paar Jaher ich schätze und ehre dich sehr und ich weiß das ich dir vertrauen kann denn du warst in schweren Zeiten immer für mich da auch wenn ich dich damit schon genervt haben mag. Ich danke dir. Ich empfende zwar keien Brüderliceh Liebe zu dir aber da ist irgendwas ich kann es nur nicht beschreiben. Ich glaub du bist für mich eher wie...ja wie ein weises Orakel mit sehr viel Ruhe und gelassenheit! Ich bewundere auch dich sehr vorallem nach dem ich weiß was du alles durchgemacht hast. Ich liebe dich auch, wie ein Familienmitglied, wie ein Cousing der immer da ist wenn man ihn braucht! Ich danke auch dir für die Hilfe die du mir gegeben hast!

Charin und Zetsu kenne ich am kürzesten. Aber ich bin immer wieder estaunt darüber wie ähnlich Charin und ich uns sind! In bemerkswert vielen Dingen. Das gibt ein Gefühl das man sich schon ewig kennt und ein Gefühl der Vertrautheit, welches ich so sehr liebe. Es ist fast so als seien wir seelenverwandte. Auch Zetsu ist ein äusserst bemerkenswerter Mensch, man kann sich mit ihm überalles unterhalten und sehr viel spass mit ihm haben. Auch bei ihm fühle ich, wie bei den anderen genannten Personen das ich ihm vertrauen kann! Ja ich kann euch vertrauen...ich muss es nur lernen und brauche Zeit dafür Anno hat mir aber gesagt das er mir hilft. Er selber weiß wie schwer es sit aber er hat mien Vertrauen gewonnen und das als einer der ersten Personen überhaupt seit dem mir viele Schlimme dinge passiert sind und ich das vertrauen in die Menschen verloren habe!

Charin, Zetsu? Ich glaube wenn Plan "2009" wirklich klappt dann werden wir ein superschöens Quatett abgeben und extrem viel spass haben! Es ist mein grösster Wunsch das es wirklich klappt! Endlich wieder Beste Freunde in der nähe zu haben wo man mal eben hinfahren oder gehen kann. Ein männlicher bester Freund und eine weiblicher beste Freundin.

Alle genannte Personen sorgen dafür das ich Glücklich bin, das ich mich wohl fühle, und das egfühl habe etwas besonderes zu sein, was mir schwer fällt zu glauben!

Enjiru kennt mich am längsten von allen, wir hatten auf und abs wir haben mehr masl den Kontakt zueinader verloren ihn aber irgendwie immer wieder gefunden! Und wir beide haben gemeinsam die wohl schlimmste Zeit unseres Lebens durchgemacht. Enji ist auch eine bemerkenswerte Person und sie hat es gerade schwer und ich möchte das du weißt das ich immer auch für dich da bin und dir helfen will. Ich wünsceh mir das wir immer irgendwie im kontakt bleiben egal was passiert! denn auch dich liebe ich!

Alle oben genannten Personen möchte ich danke das sie mich so glücklich amchen und ich möchte ihnen sagen das ich sie liebe !


Danke Draco das du auslöser für diese Bekanntmachung warst!

Ich muss sagen ich bin gesegnet mit bemerkenswerten Freunden. Ihr seit die besten!
(auch Melle und svenaj dei heir nicht angemeldet sind gehören dazu)

DANKE DAS ES EUCH GIBT

Danke Draco

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 07:34 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
;freu;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 11:26 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
;freu; Danke Succu für deine lieben Worte. Ich möchte dir gerne etwas erzählen. Mein Onkel ist am WE gestorben und gestern beerdigt worden. Da er evangelisch war, hat Pastor Becks die Predigt in der Kirche gehalten. Den kennst du ja noch. Ich mag ihn sehr, weil er nicht nur aus der Bibel predigt sondern aus dem Leben. Auf jedenfall sagte er:
Viele Menschen leben zu sehr für die Arbeit, sie machen sich klein, weil immer mehr Leistung von ihnen erwartet wird und sie Angst haben diese nicht erüllen zu können.
Man solle das Leben in all seiner Schönheit genießen, jeden Tag jede Sekunde, man solle mal in die Natur gehen und einach nur sehen wie schön das Leben sein kann auch wenn es mal schlimme Tage dazwischen gibt. Jeder Tag ist ein Geschenk.

Was mich dann geschockt hat:
Auch diejenigen, die sich nicht mehr im Spiegel sehen können, weil sie sich selbst nicht lieben wollen oder das Gefühl haben so nicht geliebt zu werden, sollen wissen, dass Gott jeden liebt.

Da musste ich echt schlucken. Warum hat er das gesagt? Auf jedenfall war es für mich ein Wink mit dem ganzen Garten inkl. Gartenzaun und Pfahl. Ich glaub jetzt werd ich die Kurve kriegen und vieles aus einer anderen Sicht sehen. Ich glaube mein Onkel wollte mir vor seiner letzten Reise damit noch etwas sagen.



Und mein Vater hat gestern das erste Mal nach langer langer Zeit getan, was ich mir die ganze Zeit vergeblich gewünscht habe, er hat mich in den Arm genommen.

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 11:34 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ja PAstor Becks ist der beste. Du weißte was? GEh doch mal zu ihm und bitte ihn mit dir zu reden! Er hat eigentlich immer Zeit und wenn nciht gibt er dir nen Termin. Er wird dir bestimmt noch mehr weise Worte sagen können! Er hat mich Konfoermiert. Ic war 2 JAhre bei ihm in der Lehre und es war ne bereicherung für mich!

Mein Wunsch ist es ja das er mich mti Anno vermählen wird! ;herz; Er hat mir eh mal gesagt das er gerne die ehre haben möchte mich zu vermählen ^^

Bei der Konfirmation hat er jedem Konfirmanten einen Biblespruch zugetielt der uns fürs Leben geleiten sollte

ich bekam:

Zitat:
Psalm 119,105 (LUT)

105 Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.


Ich fragte mich lange was das bedeutet und fand den spruch blöd! Ein Jahr nach der Konfirmation als ich weider mit ihm redete fragte ich ihn was das heisst und was der für mich zu bedeuten hat! Er sagte das er in mir eine KRaft seiht, eine KRaft anderen zu helfen und mit DEIN WOrt ist MEIN Wort gemeint wie es anderen hilft. Ich hab das damals nicht geglaubt und jahre später als ihc von vielen SEiten gesagt bekommen habe wie glücklich sie sind as sie auf mich gehört haben ist mir der Spruch wieder eignfallen! Das fand ich bemekrsnwert das er das damals schon wusste!

Das gute an ihm ist auch das du hin gehen kannst und sagen kanns "Überzeuge mich das es Gott gibt" und er wird sagen "das kann ich nciht, denn keiner weiß ob es ihn wirklich gibt. Aber GLaube gibt kraft und das ist es was zählt" oder so ähnlich halt!

Nächstes mal wenn ihc mit Anno bei meienr Mutter bin werde ich mit ihm Pastor Becks besuche gehen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 21:31 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
Echt geil, der Mann gefällt mir immer mehr.

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 21:49 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich bin auch ein reisen Fan von ihm ^^

Als die Goldenen HOchzeit von den Grosseltenr meines Ex war und ich eingeladen war (obwohl ich nciht mehr mit ihm zusammen war) und die dann bei Becks abgehalten worden ist und wir das Abendmalh hatten hat er jedem einen Spruch gesagt bei derKElch übergabe allen den gleichen nur mir hat er nen anderen gesagt zu mri sgte er "auch du wirst das Glück in der Liebe finden, Gott wird dir helfen!" ....Ich dachte damals das er damit AMrtin eminte aberhetue weiß ich das er Anno meinte! ;herz;


BTT

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 21:02 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Also ich muss jemanden hier was sagen

In guten wie in schlechten zeiten heißt es doch, oder? Das ist zwar noch nicht wirklich vor Gott und der Welt bzw den traugästen verbindlch geworden, aber dennoch tu ich das auch schon davor. Ich möchte dir sehr gern bei deinen vorhaben helfen, auch wenns nur seelisch unterstützend ist aber ich möchte das wir auch diesen Abzweig des lebens gemeinsam gehen und es erleben nur um dann später zu sagen, wir haben es gemeinsam geschafft. Ich liebe dich so wie du bist aber wenn du dich nicht wohlfühlst dann akpzeptiere und respektiere und unterstütze ich deine Entscheidung das zu machen was du willst, aber sofern es in den Richtlinien bleibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 21:06 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Danke! Ich liebe dich auch und sobald ich mich in meienr Hautwohlfühle wird alles besser!
1. Ziel ist der Kimono dafür mach ich die Crash zeit aber danach werd ich alles langsamer angehen! Ich verspreche es!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 12:11 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
Wie lieb! ;herz;

@ Succu: Versprich mir bitte auch, dass du es nicht übertreibst und es vernünftig machst. Man landet viel zu schnell irgendwo wo man gar nicht hin wollte. ;T_T;

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 12:13 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
;protest; Jetzt weiß ich warum der Anno immer mit Pudding bei mir ankommt. ARRGH

Jetzt soll ich deinen Pudding essen. Vergiss es.

;T_T; Ihr seid gemein. Ich habs doch schon schwer genug.

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 12:36 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ja ich verpsreche es, danke das irh euch so um mcih sorgt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:01 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
...und deinen Pudding ess ich trotzdem nicht. ;argh;

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:28 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
ist ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut


BTT

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:42 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
;anmecker; Das musste ich dir sagen, weil...

ich will nicht dick werden nur weil du Diät machst.

Also nix OFF TOPIC, liebe Admin Succu. ;gähn;

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 22:36 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich muss Schagorath was sagen. Bild

Liebster Schatz,

Bevor du in mein Leben trats war ich einsam und fühlte mich nciht komplett Bild
Dann kamst du und warst da....irgenwdie warst du immer da, die ganzen Jahre. Leider merkte ich es erst 4 Jahre späterBild Ich sah dich plötzlich aus einer ganz anderen Sicht Bild

Du machtest mich Vollständig, du zeigtest mir was wahre Liebe ist Bild du warst immer für mich da und hast mir den Rücken gestärkt! Ein halbes Jahr sind wir nun schon zusammen und ein festes Paar Bild
und bald ist es soweit das wir sogar zusammen ziehen Bild nein keine Sorge ich weiß das es ein sehr schöne Zeit werden wird wo wir durch dick udn dünn hüpfen werden Bild Du macsht mich echt glücklich auch wenn du mcih manchmal echt zur verzweiflung treibst Bild wo nach ihc mich dann in dne meistne fällen auc hentschuldige. Während ich manchmal nicht gegen mien Krankheit ankomme und faul rumlummere Bild bist du der fast perfeckte Hausmann Bild Dir passierne immer wieder die komischsten Dinge Bild und macnhmal muss ich dich etwas antreiben und dir dinge Klar machen dei eigentlich selsbtverständlich sind Bild aber deien wudnerbaren Gedichte und Liebesbreife an mich erinnern immer wieder daran wie sehr ich dich dann doch liebe Bild. Schatz es ist einfach wunderbar wieviel spass wir miteinader haben können Bild
JEden MOment mit dir genisse ich und ich freue mich mit dir mein Leben verbringen zu können und das nciht nur durch HAB DICH LIEBS durchs Handy Bild Mein Prinz ich danke fr für das bisherige Halbe Jahr Bild und freue mich auf die Zukünftigen Jahre Bild Du macsht mich wirklich Glücklich mein Engel, ich liebe dich Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 11:23 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
... ich bin hin udn weg udn der dt. Sprache nicht mehr mächtig, das ist mit das schönste Liebesgeständnis was ich jeh erhalten habe du bist einmalig mein babygirl ;herz;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 13:09 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Babygirl? ;omg;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An wen erinnert dich die Person über dir
Forum: Spamgames
Autor: Suzzu
Antworten: 62
Teste dich!
Forum: Fun
Autor: Dark Anno
Antworten: 15
Was würden deine Eltern sagen wenn..
Forum: Spamgames
Autor: Suzzu
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz