Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 14:09 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Bist ja nur neidsich GEn weil du nciht sei nBabygirl bist ;hehe; ;lach;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2008, 14:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 11:49 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Succubi hat geschrieben:
Bist ja nur neidsich GEn weil du nciht sei nBabygirl bist ;hehe; ;lach;


Nein, ehrlich gesagt, finde ich diesen Kosenamen..... naja...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 17:34 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich muss EUCH ALLEN was sagen!

Als ich gerade die Botschaft des Tages für das formuliert habe (inspiriert durch Scrubs) dachte ich mir das es eigentlich besser währe wenn sich die Menschen gegenseitig öfter mal sagen das sie einander möge/lieben bzw. stolz auf einander sind.
Leider wird das heutzutage immer weniger gemacht. Ich überlege auch einen kleine Thread aufzumachen, aber ich bin mir nicht sicher ob er sich lohnt denn dann müssten jeder Mitzeihen und mal was zu ner andere Person schreiben was er denket usw. Wie gut so was tut habe ich selber in den letzten Wochen erfahren. Und egal ob man ne schlechte oder ne gute Zeit hat es tut einfach IMMER gut!

Daher fang ich einfach mal an und schreib zu ein paar Leuten was die mir so spontan einfallen! Sollte ich an der wieder rum nicht ansprechen dann habe ich entweder zu wenig Infos über euch oder ihr seit mir SPONTAN nicht eingefallen werdet aber dann später bestimmt irgendwann auch mal erwähnt! Voraussetzung ist halt das ich euch in gewisser Hinsicht kennen muss. Und ich kann ja nicht gleich alle auf einmal erwähnen oder?


Genesis, auf dich bin ich sehr stolz, du hast ne harte Kindheit hinter dir. Auch deine Jugend war nicht die beste, du bist in gewisser weise auf de falsche Spur abgerutscht aber du hast dich wieder gefangen, deswegen bin ich stolz auf dich! Abrutschen kann jedem passieren aber nur den wenigstens gelingt es aus eigener Kraft da wieder raus zu finden und genau das hast du geschafft. Das macht mich stolz auf dich! Du bist deinen Weg gegangen hast deine Ausbildung gemacht und bist in die Schweiz gezogen um dort mehr kohle zu scheffeln und fühlst dich da wohl und machst deine Karriere! Du hast dein Ziel vor Augen und gehst deinen Weg. RESPECKT. Mach weiter so und steuer zielstrebig deine Zukunft an!

Ani_Maniac, übt in einem Job aus den er nicht mag in einer Firma die er nicht mag und macht zusätzlich noch die Abendschule. Das alles auf kosten seiner Freizeit. Warum? Weil auch er ein festes Ziel vor Augen hat und ein besseres Leben haben will mit ausreichend Geld für eigenen Wohnung und Auto. Leider geht dabei die Zeit für seien Freunde drauf den die Zeit die er dann hat will er für sich haben, denn das brauch ja jeder Mensch. Dadurch ist er selten in Foren zu sehen oder nicht immer im ICQ anzusprechen. Aber er vergisst seine Freunde nicht! Wenn sie ihn brauchen ist er da und kümmert sich um sie (so auch um mich, in den letzten Monaten hat er mir sehr viel geholfen und das ohne zu zögern ohne ihn würd es mir heute echt mies gehen). Er hat ein festes ziel vor Augen und nimmt Konsequenzen in kauf. Das bewundere ich so an ihn. Er hat das Herz am rechten Fleck. Ani du schaffst das schon du bist sehr stark und kein Stein ist für dich gross genug (*husthust* na ja bei deiner Größe) Ani ich warte darauf das du mich in ein Paar Jahren mal mit deinem Ferrari besuchst und mir mit mal ne Spritztour machst.

Beelzebub, die WG mit dir war einer der schönsten Zeiten in meinem Leben denn du hast mich dort echt aufrecht gehalten auch wenn du das selber nicht weißt! Leider bist du danach allmählich in ein Loch gefallen.. Stress mit Fam, Arbeitslos, Liebeskummer, das alles auf einmal ist hart. Vor allem da du in meinen Augen immer ein Mensch bist der alles leicht und locker nimmt. Daher war ich mit deinen Sorgen und Kummer überfordert und wusste nicht wie ich dir helfen konnte oder sollte. Doch jetzt hast auch du dich wieder aufgerappelt. Ich freue mich schon dich wieder zu sehen! Du hast dien Ziel vor Augen und der Rest gibt sich von selbst! Ich glaub an dich!

Enji hat auch ne harte Zeit hinter sich, mit dem Ex, mit ihren Eltern, und dann noch Mobbing auf der Arbeit. Alles zusammen hat seine Spuren hinterlassen. Doch sie weiß um die Spuren und muss nur noch die Kraft aufbringen diese Spuren auch noch zu verwischen. Sie hat aber nun wieder einen Job in dem sie sich wohl fühlt, sie sieht besser aus den jeh und hat nen Freund der sie liebt und den sie liebt und ich denken das ist ne gute Grundlage um den Kampf gegen die Spuren anzugehen und zu Gewinnen! Der erste Schritt ist getan! Ich bin stolz und glaube an dich das du es schaffen wirst!

Charin ist auch ein kleines Wunder! Sie wohnt zwar bei ihren Freund, sieht ihn aber nur extrem selten wenn überhaupt mal nen komplexes WE sie hat des Öfteren eine 42Std Woche und wie hart das ist weiß ich selber. Aber sie zieht das durch und das auch noch weit von ihre Mutter entfernt sie sieht sie extrem selten! Ich glaube das könnte ich nicht. Daher bewundere ich das so an ihr! Cahrin kennt auch ihren Weg und ich freue mich auch auf die Umsetzung des Plan 2009. Du packst das schon, denn du bist auch ein starke Frau!

Zetsu darf jetzt ja nicht fehlen! Auch er rappelt sich langsam aber sicher auf, nach schlechten sehr schlechte Erfahrungen in der Schule fehlt ihm der richtige Schulabschluss, aber er sucht nach Möglichkeiten um diesen Nachzumachen so wie eine Fernausbildung. Der erste weg ist ja schon angefangen in dem er einen Führerschein macht das ist schon sehr viel Wert! Wenn der erst mal bestanden ist sieht die Welt schon etwas weiter aus und mehr Möglichkeiten stehen einem offen. Gehindert wird er durch seinen Körper der ihn schmerzen bereitet und hin so stark einschränkt in der Berufswahl. Aber ich denke auch das wird er packen. AUGEN ZU UND DURCH du packst das schon (*kinderriegel hinstellt damit du ihn zur hälfte essen kannst)

Sephi, bewundere ich extrem sogar! Sie lebt, wie ich, mit einem Starken willen und Geist in einem schwachen, kränklichen Körper, aber egal was ihr widerfährt sie nimmt es sehr locker. Ich würde schon längst irgendwo dahinvegetieren und gar nicht mehr richtig leben können! Aber sie geniest das leben und macht was sie will und was ihr spass macht und genau das ist die Richtige Einstellung RESPECKT wirklich diese Stärke will ich auch haben. Irgendwo nehm ich dich gerne als Vorbild ^^ Du hast auch dein Ziel nämlich das leben zu genissen und nimmst was du kriegen kannst und das ist RICHTIG. Sollte ich mir auch mal angewöhnen und lockerer werden! Geh deinen weg du machst das schon.

Draco, jaaaa als ich in kennen lernte hatte er es niemals für möglich gehalten das ich es tatsächlich schaffe ihm sooo viele Geheimnisse zu entlocken! Doch Succu kann alles, auch das! Als ich kennen lernet war auch er in ner schwarzen Phase seines Lebens. Keine Zukunftsperspektive, stress in der Fam, und körperliche Probs (ich weiß das es nicht korrekt ist aber ich wollte es nicht zu ausführlich schreiben). Wir haben viel Telefoniert Nachts und das gab usn denke ich mal beiden halt! Nun hat er ne eigenen Wohnung weit ab von seien Eltern mit denen er sich blendend versteht, hat ne Freundin und eine Schulische Ausbildung. Was will man mehr? Er hat sein Ziel vor augen und auch er geht seinen Weg. Und na ja erfolg hat er auch noch. Er hat ein eigenes kleines Buch raus gebraucht ( hier zu erhalten : http://www.amazon.de/Drachenlegenden-Gr ... 205&sr=8-1 es lohnt sich wirklich) und mit HoC hat er zusammen mit Diddy auch sehr hohen Anklang gefunden, und ich bin der Größte Fan. Geh deinen Weg weiter mach deine Träume wahr und wenn ich auch nur ansatzweise so weit komme mit meinem Projekt wie du gekommen bist bin auch ich stolz auf mich!

Miramara und Fortuna!! Auch diese beiden haben hartes hinter sich! Sie haben beide die gleiche Ausbildung gemacht, die nicht gerade ein Zuckerschlecken war. Danach sind sie mehr oder weniger früh Arbeitslos geworden! Fortuna hat sich mit kleinen Jobs durchs leben geschlagen (Erdbeernflücken wars glaub ich) hat ne Beziehungskrise doch sie haht auch das überwältigt ist immer noch glücklich mit ihrem Freund und hat jetzt einen Job, es ist zwar nicht das was sie gelernt hatte aber besser als gar nichts! Mira hatte es auch nicht leicht. Ihr Fam war die Hölle uns sie versuchte auszubrechen, mit vielen Ämtergängen hat sie es geschafft. Erst wohnte sie bei ihrem Freund doch das war auch nicht das wahre nun hat sie ihre eignen kleine Wohnung sie extrem schön eingerichtet ist (hauptsächlich rot ;herz; ) Auch sei hat jetzt einen 400€ Job was mich besonders stolz auf sie macht! Ihr macht das schon und werdet euren Weg gehen! WEITER SO!

Tja und zu Cracky kann ich nur sagen ES IST NUR NE PHASE. Du bist jung und machst jetzt, wie alle von uns, eine schwere Zeit durch in der du dich auch mit dir Auseinadersetzen musst, klingt blöd ist aber so das nennt sich Pupertät XD auch wenn du das selber so gar nicht wahrnimmst! Bleib ruhig und gelassen und sag dir immer ES IST NUR NE PHASE es wird besser! Das kannst du in Bezug auf Familie, Beruf, Schule, Ausbildung, Beziehunkstress und was weiß ich nicht alles immer gut verwenden. Du bist jung und du wirst noch einige Hochs und Tiefs im leben erleben. So wie alle! Aber du darfst dich niemals von einem Tief überrumpeln lassen das ist wichtig. IMMER WIEDER AUFSTEHEN egal wie schlimm es für dich zu sein scheint! Such dir ein Ziel visier es an und wenn es nur Etappen weise ist GEH DEINEN WEG


So also mir tat es gut das alles mal zu schreiben! Und wenn ich euch jetzt nicht erwähnt haben, denkt dran es gibt ein nächstes mal vielleicht seit ihr dann ja dabei, wie gesagt ich muss dafür genug von euch wissen ;)

Wie fühlen sich denn jetzt die angesprochenen? Fühlt ihr euch gut und motiviert? Ja? Das war mein Ziel! Es tut gut so was zu lesen oder? Es ist besser es selber zu hören aber es geht nicht bei allen ^^ Und wenn ihr solche Sachen auch mal zu anderen sagt werdet ihr das selber auch öfter zu hören bekommen! Das ganze leben ist ein geben und ein nehmen aber einer muss mal anfangen zu geben und ich hab jetzt mal angefangen und es tat mir gut, egal ob ich Resonanzen bekomme oder nicht!

Na ja gut ihr denkt sich einen habe ich noch vergessen, aber seit euch sicher ich habe ihn nicht vergessen er kommt jetzt!

Anno, ja in der letzten Zeit hast du mir die meiste Kraft gegeben. In den letzten Monaten wo es mir schrecklich schlecht ging warst du es der mich seelisch und emotional aufgebaut hat, der mir den Rückengestärkt hat und mir zu gehört hat, der mir gesagt hat und immer wieder bewusst gemacht hat das ich stark bin und das du stolz auf mich bist. Das hat mich aufgebaut! DANKE. Dabei musstest du dauernd ein meckern und ein zicken und schimpfen einstecken aber du haste s über dich ergehen lassen! Du hast mehr stärke in dir als du selber glaubst du musst sie nur wecken ALSO MACH ES. Auch du hast harte Zeiten hinter dich und hast ein Ziel vor Augen, und ich habe das gleiche Ziel! Ich bewundere dich dafür das du eine Ausbildungsplatz opferst nur um bei mir zu leben wo eine Ausbildung noch in den Sternen steht aber ich bin zuversichtlich das wir das schaffen. Du hast viel kraft und Stärke in dir wecke sie und wende sie an! Tschakkaaaaaaaaaaa du hast bewiesen das du Potential hast also zeig was du kannst und hast ich liebe dich und glaube an dich denn du bist und bleibst ein Traummann, auch wenn ich das das im mom wenig spüren lasse. Es tut mir leid deswegen! Es wird sich ändern sobald alle meine Sorgen weg sind und wir endlich zusammen leben!
Ich glaube an dich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 22:00 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Du bist toll ;freu;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 13:55 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Danke Gen, ich finde das MUSS mal gesagt werden! Und das nicht nur einmal!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 17:34 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 22:06
Beiträge: 141
Bin immernoch in dem Loch drinne.
Mein Leben ist scheisse und es wird immer so bleiben. Da kann ich nichts dran ändern. Nur hoffen das es irgendwann besser wird oder ich den Blickwinkel irgendwann ändere.

Ansonsten hab ich mich damit abgefunden das die Einsamkeit mein treuster Freund ist und bleibt und das schöne daran ist, solang man alleine ist kann einem niemand weh tun.


Aber es ist schön das ich wenigstens einem menschen im leben etwas helfen konnte (auch wenn unbeabsichtigt) und noch schöner ist es, das es jemand war der mir richtig stark am herzen liegt.

Aber heyy würd das Geld stimmen und ich Arbeit hätt, würd ich direkt wieder eine WG aufmachen mit dir xD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 17:58 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
;_; ich bin dir spontan nicht eingefallen oder du weist zu wenig über mich ;bad; ;bad;


Ich sage dir trotzdem: Ich hab dich lieb ;:p;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 17:59 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Na ja aber so tief ist das loch nicht mehr ;) du hast Arbeit in Aussicht ^^ also kann es gar nicht mehr ganz so schlimm sein! ^^

Bei ner WG musst du dir dann aber im laren sein das Anno dann auch mit von der Partie ist ;) denn der zieht ab nächstens monat bei mir ein ^^

Kopf hoch das leben geht weiter und wird besser!

@Asta; ich kann doch nciht gleich alle durch den KAkao ziehen XD du kommst nächstes mal an die Reihe und das dann direckt als erste...ich hab echt überlegt dich ncoh zu nehmen aber das wärhe zu viel gewesen DU BIST DIE NÄCSHTE ALSO MACH DIC HAFU WAS GEFASST

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:40 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Och, Succu, bring mich doch nicht zum heulen. Bild Hat mal einer 'n Tempo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:52 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kleenexschachte rüberschieb! Aber es ist doch soooooo ;*-*;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:22 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
ohh dankeschön succu ;*-*;
tja, ich kenne hier euch kaum gescheit, aba üba dich weiss ich dass du dichimma um mich gekümmat hast un total nett un verständnisvoll bist! ich mag dich ;freu;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 10:14 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
;hot; danke für die erwähnung und die schönen worte hab dich lieb und hoff das nächstes jahr alles klappt^^

achja :p ich habn schulabschluß nur ne "ausbildung" fehlt mir... und apropo fahrschule... wäh gibt mir einer nen arschtritt? ich müsst mal neue fahrtstunden für nächste woche holen hab aber najo... keine lust ;XD;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:06 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
*Zetzet in den Arsch tret* Wenn du nicht hingehst, bleibt beim nächsten Mal der Schuh stecken! ;mecker;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:15 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Zetsu wenn du nicht hingehst wird Charin dir das Leben zur Hölle machen ....na aj und ich helf ihr gerne dabei ausserdem überdencke es dir dich mit mir und Cahrin anzulegen in bezug auf nächstes Jahr......ach und noch was ..... MACH VERDAMMT NOCH MAL DEN SCHEIß LAPPEN
Ja hab da wohl was falsch verstanden sorry wegen den abschluss ;hot;


@Craacky : einfach nur PHASEN ;) alles wird wieder gut!


Na ich hoffe es tat euch gut, ich fang gerade mit der näcshtens Liste an hab shcon zwei Personen udn ganz oben die liebe Riku

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 10:55 
Offline
Naschkatze
Naschkatze
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 16:57
Beiträge: 466
Geschlecht: weiblich
Zetsu hat geschrieben:
;hot; danke für die erwähnung und die schönen worte hab dich lieb und hoff das nächstes jahr alles klappt^^

achja :p ich habn schulabschluß nur ne "ausbildung" fehlt mir... und apropo fahrschule... wäh gibt mir einer nen arschtritt? ich müsst mal neue fahrtstunden für nächste woche holen hab aber najo... keine lust ;XD;


;gähn; fauler hund *seuftz* ich back erst wieder was wenn du fahrstunden nimmst >.<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 16:21 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;*-*; chariiiin hast du nichts dazu zu sagen das ich auch dir was geschrieben habe ;schäm;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 16:24 
Offline
Naschkatze
Naschkatze
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 16:57
Beiträge: 466
Geschlecht: weiblich
doch aber das ist noch in arbeit *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:38 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Na dann gehts mal weiter hier!

ASTAROT

Eien super Persönlichkeit, zum teil konnte ich mit erleben wie du dich entwickelt hast und du hast dich echt toll entwickelt. Bist eien selsbtbewusste junge Frau geworden! Jeder hat seine höhen udn tiefen im Leben so auch du! Da kommt ja auch keiner drum rum. Aber auch du hast einen starken Halt an deiner Seite der dich durch dick und dünn hoffentlich begleiten wird. Freunde kommen und gehen! Ich musste auch festestellen das damit nicht nur FESTE Freudne gemint sind sondern auch Platonische Freunde so hast auch du hier und da Probs mit deinen Leuten. Aber du bist eien klasse Frau mit klasse Ausstrahlung und wirst nie Prbs haben neue Leute kennen zu lernen wenn mal der eine oder andere aus deinem Freundeskreis geht! Drumm nimm es dir nicht soo zu herzen das sind unötige schmerzen und das Leben geht weiter! Keiner ist perfeckt, jeder macht Fehler sogar du und dann sollten deinen wahren Freunde dir auch verzeihen können!

oO_Vejita-Sama_Oo
Du hast ne schwere Zeit hinter dir bzw du durchlebst sie noch! Aber bei dir bin ich mir sicher das du eine Starke persön bist und wie ich ein Steh-aufmännchen äh Mädchen! Also niemals nie den Kopfhängen lassen und erst recht nicht aufgeben. Wir kennen uns erst sehr kurz aber scheinbar hab ich es dir angetan was mich sehr ehrt und ich auch sehr genisse und ihc hiffe das ich dir immer mit rat udn tat zur seite stehen kann wie ich es für alle meine Freunde und Bekannten tue. Mann muss nur auf mich zu kommen denn ich kann es ja nicht erahnen wenn es jemanden schlecht geht und dauernd hinterher rennen kann ich auch nicht ^^ war jetzt auch nicht an dich Persönlich sondenr eher an die allgemein heit gedacht. Zurück zu dir! Du hast mir schon gezeigt das du eine Starke Frau bist. Dich kreigt man nicht so leicht unter und wenn es hart auf hart kommt darfst auch du dich mal fallen lassen. Man kann ja nicht immer 100% Stark sein! Aber lass dich von andenr wieder aufbauen. Ich bin mir sicher das auch du alle weiteren höhen udn Tiefen bekämpfen udn besiegen kannst

GoObLoY

Go, du hast es auch nicht immer leicht! Du musst deinen eigene Probs meistern, dich um deine Kidner kümmern, hast wie ich ne Fernbeziehung die auch nicht das schönste und leichteste íst und führst dein Forum mit korreckter Hand. Ich sehe auch in dir ne echt starke Frau und ehrlichgesagt erhoffe ich mir von dir noch was lernen zu können.

DerAlex

Auch wenn wir nur noch sehr wenig Kontakt haben und du eher selten hier bist, bewundere ich dich nach wie vor! Du hast immer einen guten Rat zur Hand. Du hast so viele Erfahrunegn in deinem Leben gemacht sowohl schelchte als auch gut und suchst nach der Erfüllung deines Lebens. Nun hast du dich für die Pädagogok entschieden und ich hoffe das es das ist was du dir geswünscht hast und du auch endlich mal eine nette junge Dame kennen lernen kansnt damit du dich auch mal um dich kümmern kansnt und dich fallen lassen kannst! Du bist ein Mensch an dem ich mir auch oft ein Beispiel nehme, wie du damals auf Susis Seite warst wo alle anderen ihnr verletzt und krekängt verlassen haben! Das du weiter gemacht hast obwohl du wusstest was für ein Mensch er ist/war (genaus o wie Gen) davor habe ich wirklich ehrfurcht! Und ich weiß das ich es oft bzw immer wieder sage! DEIN SPRUCH DEN DU MIR GESCHENKT HAST ALS ICH IN NEM LOCH SASS , DER HÄNGT IMMER NOCH NEBEN DEN PC WO ICH IHN JEDEN TAGE SEHE UND ER MICH JEDEN TAG AUFBAUT vor allem nach dem Anno ihn jeden Tag bestätigt. Bleib so wie du bist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:47 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Ich grüsse Zetzet:
Dich *piiiep* ich auch noch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:53 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 09:37
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Hey, ich freu mich immer, dich zu sehen und von dir zu hören Succi ;freu;
Danke der lieben Worte, die ich vermutlich gar nicht verdient habe weil ich so wenig Zeit hatte ;?_?;

Ich bin immer da, wo du weist, wo du mich findest... *zwinker*
Und helfen, tu ich dir gerne

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:54 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Dankeee ich selber soltle mich ja auch schämen war ne halbe ewigkeit nicht mehr im SM ;...; und ich weiß ja wo ich dich finde ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:13 
Ich danke dir, Succu....
Hat mich echt gerührt ;*-*;

Ein bisschen aufgebaut hat es mich auch. Ich hab dich lieb.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:14 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Dafür bin ich da ;held;
Freut mich das ich dich aufbauen konnte ich hab dich auch lieb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 20:23 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Ich grüße Zetsu, weil er mein treuester (und einziger *lool*) Fan ist. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:34 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
ich grüße auch zetsu udn wünsch ihn noch so lange viel Spaß am rest seiner Existenz bis ich ihn zum essen einlade

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Teste dich!
Forum: Fun
Autor: Dark Anno
Antworten: 15
An wen erinnert dich die Person über dir
Forum: Spamgames
Autor: Suzzu
Antworten: 62
Was würden deine Eltern sagen wenn..
Forum: Spamgames
Autor: Suzzu
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz