Zeigt her eure Mähne!
Antwort schreiben

Re: Happy Birthday

25.01.2009, 13:58

Ach, 35 ist doch kein Alter!

Alles Gute zum Geburtstag ^^v Hoffentlich bekommst du einen leckeren Kuchen ;*-*;

25.01.2009, 13:58

Re: Happy Birthday

25.01.2009, 14:06

ALLES GUTE ZUM GEBURTZTAG AUCH VON MIR SUCCUBI ;anfeuer; ;anfeuer; ;anfeuer; ;anfeuer;

*Metal Band aufstell und Happy Birthday spielen lass* ;XD;

Re: Happy Birthday

25.01.2009, 15:34

DANKEEEEEEEEEEE EXCEEEEEEEEEEEEEEL *die Musik versucht zu überscheriehn*

SO dann wollen war mal *torte reinschieb wo aussen komischen Geräte dran hängne die an ein Krankenhause erinnern lassen* Diese ...ähm Piepsgeräuache...ähm...die da aus der Torte kommen...ähm lasst euch nicht davon abschrecken

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Gobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii GEstern habe ich gefeiert heute feierst du XD Ach ja ich würd den DK....äh Inhalt der Torte schenll da raus holen, ich weiß nicht ob er ....es selber schafft *hüstel* war schon schwer genug ihn aus dem KH zu schmuggeln *hüstel* Hab eienn auf weiblischen Doc Haus gemacht XD

Re: Happy Birthday

25.01.2009, 20:36

auch von mir alles Gute^^!

Re: Happy Birthday

26.01.2009, 00:52

Daaaaaaaanke Succi... *Torte schnell weg gehappert und DK gerettet* ;freu;
Prima Idee mit Doc House... der war ut ;anfeuer;

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Re: Happy Birthday

26.01.2009, 15:40

alles gutteee auch von mirrr <3

Re: Happy Birthday

27.01.2009, 08:20

*argh* Irgendwie bin ich mit gratulieren immer zuspät dran! Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag (nachträglich)!

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 00:17

ERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


HERZLIHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH DU SCHWEITZER KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Feier schön und mach big PArty vergess nicht Biersuppe zu kochen!!

*Torte reinschiebt* Glaub mir es fiel mir sehr schwer, und es hat mich sehr viel überwindung gekostet aber nun ist jetzt mal dein Ehrentag und daher schenke ich ihn dir auch den einen Tag, ich will ihn aber nversehrt zurück haben!

Und pack ihn schnell aus sonst hat er die Tore von innen ausgefrssen! ACh ja er hat sein Lieblingsoutfit an, er ist nackt dein geliebter Anno!

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 00:56

Hach, das erinnert mich an die Szene bei den Simpsons, wenn Burns aus der Torte steigt und einen auf Marilyn Monroe macht. Ich hoffe an Anno ist mehr dran XD~~~

Danke dir ^^

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 08:36

Herzlichen Glückwunsch lieber Gen. ;anfeuer; Bleib so wie du bist sonst würden wir dich alle vermissen! ;XD;

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 09:06

Alles liebe zum Geburtstag Gen ;anfeuer;

Feier schön und lass mir bisschen was vom Kuchen übrig... ich liebe Kuchen ;freu;

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 11:29

Alles liebe zum Burzeltag Gen! Lass dich schön feiern, dein geschenk was du bekommst steht im Mexx.

Über Kuchen & kaffee würd ich mioch auch freuen ;anfeuer;

btw auch überall auf der Welt wird Genesis gefeirt so auch bsp-weise

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 12:35

Danke für den Hinweis ^^

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 13:32

Schagorath hat geschrieben:Alles liebe zum Burzeltag Gen! Lass dich schön feiern, dein geschenk was du bekommst steht im Mexx.

Über Kuchen & kaffee würd ich mioch auch freuen ;anfeuer;

btw auch überall auf der Welt wird Genesis gefeirt so auch bsp-weise


schließe mich an alles gute und das du dieses jahr mehr sex hast als im letzten xD

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 13:41

Danke, ich gebe mir Mühe XD~

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 17:37

von mir auch alles Gute!^^

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 22:25

ALLES GUTE ZUM GEBURTZTAAAAAAAAAG WÜNSCH ICH DIR GENI^^
*Mana hole und Happy Birthday spielen lass*
;anfeuer; ;anfeuer; ;anfeuer;

Re: Happy Birthday

01.02.2009, 22:38

Mana *__*

Danke euch ^^v

Re: Happy Birthday

02.02.2009, 08:10

Alles Gute auch von mir nachträglich! ;no1; Hoffe, du hattest einen angenehmen Tag und dich ordentlich Feiern lassen.

Re: Happy Birthday

02.02.2009, 09:20

Danke, dass habe ich ^^

Re: Happy Birthday

02.02.2009, 19:14

von mir auch alllllles Gute ^^

Re: Happy Birthday

09.02.2009, 14:39

Nachtrag zum 24. Januar 2009:

Alles alles Liebe zum Geburtstag Succu! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und es haben sich ein paar deiner Wünsche erfüllt.

Ich hab dich nicht vergessen. Aber du weißt ja ...

Na immerhin bist du jetzt wieder älter als ich. ;lach; Strickzeug schon ausgpackt?
Häh häh!

(Warum kann man hier nicht mehr patten?) ;protest;


Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr, auch wenn ich viele gar nicht kenne.

Alles Liebe für euch!

Re: Happy Birthday

09.02.2009, 15:17

enjiru hat geschrieben:(Warum kann man hier nicht mehr patten?) ;protest;


Succu is Schuld! ;hehe;

Re: Happy Birthday

10.02.2009, 13:22

Danek Enji, aber naaaaaaaaaaawarte in nem Halebn jahr...nein quatsch noch weniger als nen halbes jarh dann bist auch du wieder älter und wirst verzweifelt nach deienr Faltencreme suchen OHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa ;irre;



Wie gehts dir eigneltich ich hab dir in Studi VZ geschrieben und keien antwot bekommen *sorgen mach*

Re: Happy Birthday

15.02.2009, 11:43

HAppy Birthday SAMY komm mal wieder ind ads Boeard ;T_T;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz