Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:55 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Jaa es heisst ja das jeder Frau irgendwann mal Muttergefühle aufbaut und dann nen Kind will sobald sie andere Babys sieht!

Gibt es das bei Männern auch?

Na ja ic hwar vor ein Paar Jahren mal auf nem GEburtstag ich glaub da war ich 23-24 oder so um den Dreh!

Damals hatte ich keine feste Beziehung nur eine Affaire oder so!

Jedenfalls kam dann das Thema auf wer als erstes nen Kind bekommt!

Person 1 : Seit 2-3 Jahren in einer Festenbeziehung
Person 2: auch in einer festen Beziehung aber Kurdin
Person 3: ICH

alle meinte das ich wohl als erste ein Kind bekommen würde!

Tja und momentan siehts so aus, als wenn diese Prophezeihung war wird!

Person 1 : innerhalb von 4 Jahren Beziehung (so alt wie ich) ist immer nohc Jungfrau und jetzt Singel

Person 2: Hat sich auch von ihrem Freund getrennt und muss erst mal zur ruhe kommen!

Person 3: Lebt in eienr Beziehung die eine Heirat mit sic hbringt und daraus auch Kinder. ABER erst in ein Paar Jahren, also kriegt mal keinen SChreck noch muss sich keiner darüm käbbeln wer PArtentante oder Onkel wird!

Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch schon Mutter gefühle habe und mich bereit fühle ein Kind in die Welt zu setzen! Sobald meine Umgebung endlich mal Stabil ist!

Ich hab beim Zappen gestenr Jana Ina und Giovanni gesehen und meine güte das hat mcih doch stärker berührt als ich dachte! Jedesmal wenn ich eine Mutter mit ihrem Baby sehe frage ich mcih wie ich wohl damit aussehen würde. Eine Freundin von mir die ein Jahr jünger ist als ich hat auch vor ein Paar Monaten ihr Kind bekommen, ich hab ihr Fragen in den Bauch gestellt das glaubt ihr gar nicht und ich frage immer noch weiter!

Also irgendwie merke ich schon das es bald bei mir so weit sein wird! Aber ich hab mir ja selber einen Zeitpunkt festgesetzt und bis dahin muss alles andere endlich geschafft sein!

Wie ist es mit euch? WIe denkt ihr? Kennt ihr die Gefühle? Habt ihr auch schon sowas in Planung auchwenn es erst in 5-10 Jahren soweit sein soll?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2008, 12:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:20 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Ich möchte mal ein Kind mit Anno haben! ;herz;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:30 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
* Gen eine mit nem Hammer rutner hau* DAS IST ERNSTAHFT HIER *grummel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:43 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Machen wir doch genesis zum Patenonkel, dann hat er was er will so ziemlich


Also solche gefühle kenne ich es gibt auch genug Leute aus der Schule / Kindergarten die heute schonv erheirastet sind und sich nennt man es glück oder unglück ein Kind haben. Die einen haben direkt mit 16 angeefangen udn naja waren halt früher die klassenclowns. Nun haben sie verantwortung, usw. ich selber bin im zwispalt einseits bin ich schon neidischn wenn andere mit ihren kleinen babys rumlaufen aber andereseits hab ich noch mehr freiheiten die man geneißen kann ohne kind. ich & meine freundin wllen aber später ein Kind, ich frag mich manchmal echt wenn ich so leute auf der straße sehe bzw eltern mit Kinderwagen ob wir auch so toll aussehen werden udn wie wir unsere Kinder erziehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:49 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Also, ich würde gerne mal einen Jungen und ein Mädchen haben wollen. Da ich aber bei der Wahl meiner Partnerin wählerisch bin ... wird das wohl nichts. ;bad;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 15:48 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 11:31
Beiträge: 82
Wohnort: Gütersloh, bald Berlin
Geschlecht: weiblich
Ich bin zwar erst 18, aber ich denke viel über meine Zukunft nach. Im Moment ist erst einmal der Umzug zu meinem Freund nach Berlin geplant und dann eine eigene Wohnung. Viele sagen, dass ich in der Hinsicht naiv bin, aber bla.. das Risiko gehe ich ein, denn ich weiß: Am Ende bereue ich es dann, dass ich es NICHT getan habe. Dadurch denkt man an vieles bei gemeinsamer Zukunft. Geld, Zeit, usw. . und natürlich auch, was noch kommen wird: Kinder. Wir wissen beide, dass wir später irgendwann Kinder haben wollen, sogar die Namen ^^" Nein, aber ich finde es teils richtig, wenn man sich schon damit beschäftigt. Und mein Freund z.B. ist keine Frau und weist dasselbe Syndrom auf. "*sieht Kind* *sieht mich* Irgendwann will ich auch Kinder!"

Allerdings sollte man sich eben sicher sein, was die Umstände betrifft und ob es wirklich der richtige Partner ist. Wenn ich ein Kind im Fernsehen sehe, entwickle ich nicht direkt Muttergefühle, aber ich stelle mir vor, wie ich mit dem Kind umgehen würde, wenn es a) meins wäre und b) wenn ich da jetzt einfach wäre. ^^°

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:17 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Veldan hat geschrieben:
aber ich stelle mir vor, wie ich mit dem Kind umgehen würde, wenn es a) meins wäre und b) wenn ich da jetzt einfach wäre. ^^°


Ja, das geht mir auch so. Vor allem wenn es besonders missratene Familien sind.

Ich würde meine Kinder z.B. niemals so erziehen wie meine Eltern mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:22 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Hey aber du bist doch gut gelungne Gen?

Aber ich ahb letztenas auch bei Aldi an der Kasse gestanden da war ein Kidn mit nem Luftballong das ihn nciht merh halten wollte und am Brüllen war. Die mutter hat rierisch theater gemacht und rumgeschmipft, weil das kind den Ballong ja unbedingt haben wollte! Meine güte da hätte ich dem kind den Ballong weggenommen an den Kinderwaagengebunten vom kleien GEschwisterchen (was dabei war) und gesagt sooo und jetzt kein geqäuke mehr den bekommste wieder wenn wir zu hause sind vor her nicht.

Aber was macht die mutter? Die hat den Luftballong einfach platzten gelassen und meinte SELBER SCHULD meine güte was nen theater eh das arme kidn hat merh geheult als vorher es wollte den ballng doch eifnach ncith merh halten *augen roll*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:26 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Zu der Ballon- Geschichte: Schrecklich! Wie kann man nur so reagieren?

Zitat:
Hey aber du bist doch gut gelungne Gen?


Ja, gesunder Menschenverstand ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:38 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ne freundin von der Mutter stand nur daneben und hat ncihts gesagt ihrem Kidn ist der Schnuller auffen Boden gefallen und die hats weider reingesteckt da wars dann zu viel für mich ich bin nur kopfschüttelnt an den beiden vorbeigegangne und hab gemurmelt, wie kann man nur so schrecklich mit Kindern umgehen, sie habens natürlich gehört und die Fresse verzogen.

Es gibt Tatsächlich leute die sollten keien Kidenr bekommen! Bestes Beispiel hab ich da nen Paar im fernsehen gesehen, ich such mla bei Youtube vielleicht gibt es da was1

Anno du weißt wenn ich meine, die ungepfelgte und den Heuler! Such mal bitte auch

Habs shcon gefunden, ihr müsst euch nicht alles antun aber das hier ist wirklic hdas beste Beispiel für Menschen die keine Kidner bekommen sollten











und wer noch nciht genug hat die waren einige Zeit vorher schon bei Frauentausch XD

und da kommt heraus das Rita stinkt ne badet oder Duscht und auch keien Ahnung von Hygiene hat und bei den Kindern Tierköttlchen im Bett hat. Sie macht ncihts im Haushalt weil alles ja ihr Mann macht und somit gerät sie echt an ihren Grenzne in der Tauschfamilie weil ihr argument immer ist "Das macht mein Mann"

Ey und ganz ehrlich ichwürd mich an Ritas stelle schämen so eine Wohnung des Kamerateam zu zeigen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 21:15 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
boa is das übel assi xD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 21:24 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Echt mal!
Das ist wirklich nur noch assi! ;omg;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 11:57 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
und dann planen die sowas wie nochmals Familiennachwuchs ;hot;

ich hab die zusammen mit succu angeschaut und muss sagen, das selbst die Kinder sowohl auch die eltern ungepflegt sich vor der kamera präsentieren ist schlimm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 13:17 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
hm glaub die kenn ich auch ;lach; ich persönlich leg leider etwas zu wenig auf meine hygiene aber gegen die hab ich ja zuzusagen schon nen putzfimmel boah ey wie das bei denen aussieht ich staubsauge ja überhaupt nicht gern und bin auch lieber faul aber ich will nichtmal wissen wie das bei denen in der wohnung riecht ;omg; und meine mutter sagt zu mir immer das wir in ner müllkippe wohnen...*hust*ich glaub ich muss ihr das mal zeigen ;lach; aber bzw teilweise halt ich das eh für gespielt und "abgekartet" naja kommt aber wohl daher weil ich mir nicht vorstellen kann wie man so leben kann ich find es ja ein wunder das die beiden anscheind überhaupt nen rassierer kennen o.o die armen kinder...

ich denk mir zwar zur zeit das ich auch weil ich öfter's sehr große schmerzen habe wo ich nicht gerade durch das ganze haus fegen kann und überhaupt auch gern mal der trott von früher in den sinn kommt "zuhaus bei hotel-mama da muss ich nicht aufräumen" ;XD; ist ja öfter's so außer bei den leuten die das putzen gleich in die wiege gelegt bekommen^^ aber ich muss sagen spätestens mit der eigenen wohnung müsste man wenigstens anfangen von allein automatisch nen "akzeptablen" putzfimmel zu entwickeln bah! so ein saustall überhaupt wenn ich mal nach 2-3 wochen immermal mein putzfimmel krieg wo ich meist dann mal das ganze zimmer aufräum bin ich immer stolz wenn alles blitz und blinkt allein das find ich ja ne gute motivation sauber zu machen aber so lustlos gekünstelt und... einfach nur bäh wie die richter's rüberkommen ist das nicht normal ;auslach;

edit: was ja das geile ist wenn man sich alles anschaut wird ja gemeckert das der kerl nichts tut und bei frauentausch kriegt man mit das der kerl eigentlich alles tut... wobei ich mir denke beide tun nix ;lach;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 18:31 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ja das ist es ja Zet, bei FT heisst es DAS MACHT MEIN MANN und bei MEIN LEBEN sieht man nichts!

Vorallem der Spruch sie macht den Haushalt und selsbt das ist noch zu viel!

Das geilslte war ja bei FT das der Familienpappa sie dazu gebracht hat BADEN zu gehen weil sie so gestunken hat und ihre Ausrede war ja "wir haben nur ne dusche" HALLOO`? andere leute haben auch nur ne dusche udn stinken nicht!

Es war so ekelhaft als die Tauschmutter dann auch noch Hasenköttel oder was das war aus dem Bett des Mädchens geholt hatte! Ist das wiederlich gewesen!

Oder, was ist das bite für ne Mutter die Essen kocht (falls man das zusammengepamte da Essen nenen kann) aber dann nur für sich udn ihren MAnn kocht und die Kidner vergiesst und dann auch nco hso überrascht ist das die kidner auch was essen müssen!

UND SOWAS WILL EIN DRITTES KIND das muss doch verboten werden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 21:15 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Echt, die hat vergessen, das sie Kinder hat? ;XD;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 21:28 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
;XD; oh mein gott das hab ich ja garnich mitbekommen ;auslach; ich sag ja entweder alles gespielt oder echt... bescheuert ;hot;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 19:14 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ne die hat vegressen das die tauschfamilie kinder hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Baby, Bau, Familie, Geburtstag, Kinder, Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz