Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 13:45 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
heiii
also erstmal sorry dass ich zur zeit sehr wenig schreib ich komm zu gar nix un sitz hier grad krank rum.. >.<
dann äähm also ich bräuchte die meinungen von jemanden der auf dem gebiet vllt mehr erfahrung hat als ich..
also die ganz undetaillierte geschichte:
ein typ , den ich vor über vier wochen kennengelernt habe, hat sich total in mich verliebt un dass wusste ich bis vor einer woche gar nicht denn er hat immer mit ner andern rumgehangen wenn wir uns gesehn haben (hab ihn auch nur 3 mal oder so gesehn auf emotreffen) un ka aufeinmal sagten alle der will was von di run ich konnts gar anicht glauben weil der sowas von toll ist .. *__*
naja dann am aufm weiteren et am samstag bin ihc halt maln bisschen bei dem abgehangen aber der is mir , wies mir vorkam, wie immern bisschen ausm weg gegangen...
un ka ich hab das voll kakke gefunden un war voll genervt deswegen un hab alle damit vollgejammert.. mein kmpel hat mich dann gezwungen mit ihm zu reden aba ich wollte es nicht weils scheisse peinlich war i-wie xDD
un ka dann kams doch dsas wir geredet haben (sorry aba die gesamte story wär ewig deswgen fass ichs mal so zusammen^^") un ka seitdem sin wir die zwei tage wo wir bei nem kumpel alle zusammen (zu 12.) xD gepennt haben nur noch wien pärchen aneinander geklebt
am sonntag abend sind wir dann auch zamgekommen
aber
es gibt stunden un minuten wo ich ihn total vermisse un echt happy bin
aber es gibt auch die momente wo ich total panik deswegen hab.. ich weiss nicht sicher ob ich in wirklich liebe.. z.b hat er gesagt dass er mich liebt usw aba ich kriegs i-wie nich übers herz das ihm auch zu sagen... obwohl ich ihn teilweise echt sehr vermisse aber von einem zum andern moment wechselt sich meine einstellung dazu ständig...ich hab ständig zwefel un dann bin ich wieder verrückt nach ihm... ich bin echt verwirrt un ka ich will nicht dass sich die geschichte mit meinem ersten freund wiederholt wo ich ihn gar nicht liebte un ihm das herz brechen musste... aber diesmal is einfach mehr da..
ne freundin hat gesagt dass is normal sobald es ernst wird kriegt jeder n bisschen angst...
was haltet ihr davon??

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2009, 13:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 18:33 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Ich glaube das ist normal ^^, sei froh das du Zweifel hast und nicht blind in irgendwas läufst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 18:35 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
nunja seit die ängste und zweifel angefangen haben (montag morgen) hab ich an nix anderes mehr gedacht.. macht mich i-wie fertig.. wenn ich meine eigenen gefühle nich mal verstehen kann.. >.<

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 13:26 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
ich wäre froh wenn ich diese ängste un bedenken net hätte..!!
denn die zerstören mir grad die ganze freude dran... ich muss immer noch fürchten...
vllt liegt es dran dass er sich übers i-net ganz anders gibt (vllt auch unbewusst) als er in echt gibt.. es echtn krasser unterschied...! kann es vllt deswegen sein? weil wo er noch da war hatte ich keine sekunde i-welche bedenken... was wenn wir uns treffen und ich empfinde nichts??? das wäre der weltunergang ;T_T; ich würde lieber sterben als ihn zu verletzen...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 18:02 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Anders gefragt... gäb es ne möglichkeit ihn jetzt nichtmehr zu verletzten? Ich würde unromantisch sagen entweder klappts oder nicht. Wenn er dich liebt und du ihn liebst dann isses gut wenn du ihn liebst aber von dir aus keine Chance gibst geht es so auch kaputt und du tust ihm weh. Wenn du ihn nicht liebst und es dann rauskommt dann tust du ihm auch weh. Daher würde ich einfach sagen, probiere es. ;anfeuer;

Und wenn du selbst denkst das mein Ratschlag schlecht ist, ignorier mich einfach. ;XD;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 18:37 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
nein er is nicht schlecht... du hast ja recht...
cih mein niemand kann meine gefühle besser kennen als ich selbst.. (wobei ich sie im moment gar nicht kenne..^^")
ch werd einfach mal beim nächsten treffen schauen...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 20:27 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Sehr komplitzierte Kiste.

Also sag auf keinen Fall "ich liebe dich" zu ihm solange du nicht zu 100% davon überzeugt bist das du es auch wirklich tust.

Ich würd auch mal mit ihm reden, ihm deine Lage erklären und wenn er dann verständniss hat und dir zeit gibt und dich nicht bedrängt kann es sein das deine Zweifel von ganz alleine vergehen und du es nur noch für schön empfindest.

Du darfst aber auch nicht vergessen, du bist jung, er wird nicht dein letzte Freund sein.

Ich finde du musst mit ihm reden, ihm erklären was du empfuidnet und ihm auch sagen woran es deiner meinung nach liegen, kann vielleicht weiß er ja nen grund und dann kann man versuchen dieses Hinderniss aus den weg zu schaffen und das dann gemeinsam!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 20:42 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
danke..
also wir ham letztens auch drüber geredet un ka..
er war enttäuscht.. aba net sauer..
mittlerweile weiss ich aba immer noch net was ich will.. er hat sogar n liebeslied für mich geschrieben und so..
aba da fhelt von meiner seite einfach was.. obwohl was da is...
wir ham ausgemacht wir bleiben zuerst freunde un kucken dann...
aber ich kann mir vorstellen dass er sich in der zeit scheisse fühlt..
wah..
wenn wir einfach so befreundet blieben wär die freundschaft gerettet und asl äge mir sehr am herzen aber er würde sich natürlich nich so toll fühlen..
un wenn ich was mit ihm anfangen würde wär halt des risiko da dass ich wieder so ne angst bekomm... un dass er sich dann verarscht un verletzt un fühlt un mich hasst...
wäh..
naja die zeit wirds zeigen

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 20:53 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Du hast das richtig getan, belibt erst mal freunde wenn sich was entwickelt dann ist es um so schnöner, wenn nicht, ist uach nicht shclimm. zerbrech dir nicht den kopf wegen ihm, du kannst nichts für deien GEfühle genausowenig kann er für seine Gefühle! So war es doch auch mit Anno, er war immerhin 4 Jahre in mich verliebt.

Dei freundsachft war mir wicht, bin aber immr nur dann richtig auf ihn zu gegangen wenn ich wusste das er in ner beziehung war ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 11:42 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Najo ich will ehrlich sein, ich halte überhaupt nichts von "die Freundschaft ist mir wichtiger". Nichtnur er leidet jetzt sondern auch du soweit ich das ja mitbekommen habe magst du ihn auch ganz sehr aber bist dir halt nicht ganz sicher, er liebt dich ja soweit ich rausgelesen habe. Was glaubst du was nu wohl als erstes passiert? Er könnte jetzt tierisch enttäuscht sein und denken das du entweder eh nicht weißt ob du ihn willst ODER der größte Mist wäre wenn er denkt das du nix von ihm willst und ihn abwimmeln willst. In beiden fällen kannst du dir sicher sein das er ab und zu warscheinlich auch nach anderen Mädels ausschau hält. Will dir jetzt direkt keine Angst machen aber so läuft das doch gell? Ich will damit jetzt nicht sagen entscheide dich schnellstmöglich, nur gib ihm wenigstens Andeutungen das es ne Chance gibt wenn du dich jetzt zurückziehst, sorry kannst du dir schonmal den nächsten Kerl suchen. ;hot;

@Succu: Ja Anno hat sehr lange ausgehalten, das ist schön. Was wäre gewesen wenn du ihn noch länger hättest warten lassen? Vielleicht wäre dann auchmal eine "richtige" bei ihm aufgetaucht und ihr wärt jetzt nicht zusammen. Nebenbei was denkst du wie scheiße er sich gefühlt hat die Zeit lang? Überhaupt wenn du nen Kerl hattest und er sich vielleicht noch hatte anhören müssen wie toll dieser wäre, wie sehr du den liebst und vielleicht wie geil der Sex ist. ;...; Daher, ehrlich, finde ich es nicht toll das Anno so lange ausgehalten hat, ich bemitleide ihn dafür. ;T_T; Armer armer Anno! ;T_T;

Nebenbei die Aussage "Du bist jung, es wird nicht dein Letzter sein", ist sorry, total tacktlos. Das wäre wie wenn man sagen würde "Ach mach dir keine Mühen, das geht eh in die Brüche, und der nächste kommt eh nach 2 Tagen". ;...;

Ihr könnt nu sauer auf mich sein nur das ist meine ehrlich Meinung.Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 21:13 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
naja also ich schreib ihm schon dass ich ihn vermisse halt.. die warhheit halt^^
ich hab halt echt voll angst dass wir was anfangen un dann is es wieder so dass ich mir plötzlich nich mehr sicher bin. un dann brauch ich auch nich mehr auf ne gute freundschaft hoffen...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 12:20 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Nimm dier jedenfalsl die Zeit die du benötigst. Und vorallem sage ihm immer was du in Bezug auf ihn denkst und wie du dich fühlst damit er weiß woran er ist so kann er auch selber besser damit umgehen. Du würdest das doch auch wollen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 07:39 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
*räusper* Ich will ja nicht meckern, aber... Succu hat natürlich recht mit dem was sie da schreibt. Aber naja.. erstens ist der Typ ein Mann und zweitens... noch jung... ich würde vielleicht nicht mit allem durch die Tür fallen, sondern das Ganze langsam angehen. Jungs in dem Alter bekommen schnell mal Panik wenn man ihnen so etwas mitteilt ... ;hot;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 13:02 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
genau. ;XD; Das war eigentlich das was ich ja gemeint habe. ;hot; Langsam aber nicht zu langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 07:33 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Tja, wir Männer wissen halt am Besten über uns bescheid. ;trink; Egal was die Frauen sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kummerkasten
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 21:07 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;egal;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage|Probleme - Der elektrische Kummerkasten
Forum: Elektronik
Autor: FrV
Antworten: 24

Tags

Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz