Probleme, Fragen und Allgemeines zum alltäglichen Leben.
Antwort schreiben

Wie riechst du?

18.05.2008, 15:46

Also ich bevorzuge ja ein geruchsnormales Rexona, das wirkt gut gegen Transpiranzen! Wenn ich aber gezielt duften will mach ich mir auch mal Impulse fresh spirit Bild
und für ganz besondere Augenblicke nehm ich dann mein PArfüm von Betty Barklay In Love Bild

18.05.2008, 15:46

Re: Wie riechst du?

18.05.2008, 16:00

Ich nutze deos in der vielzahl von Axe, hab meinen Arbeitsschrank vollgestopft mit ansonsten als Parfum bin ich ein Adidasfreund und mein absoluter Lieblingsduft (auch welcher ich beim ersten treffen mit Suzzu trug) ist von Puma das Flowing

Re: Wie riechst du?

18.05.2008, 19:01

Also ich habe von Axe das Graue Deo mit dem Antitranspiranteffekt. Ich weiss jetzt nicht den Namen.


An Eau de toilette habe ich Jean Paul Gaultier "Fleur du male" und von Chanel "Platinum Egoïste".

Re: Wie riechst du?

18.05.2008, 20:39

hm... ich hab noch nie ein deo benutzt o.O ;hot; und noch nie hat sich jemand beschwert ;XD; anscheind reichts wenn ich regelmäßig dusche ;gähn;

Re: Wie riechst du?

19.05.2008, 06:34

Du hast noch nie ein Deo benutzt? ;omg;

Re: Wie riechst du?

19.05.2008, 11:30

;omg;


Also ich benutze immer als Deo 8 x 4 Modern Charme und mit Parfum könnte ich nen Laden aufmachen. Mein Lieblingsparfum ist Insolence von Guerlain, J'adore trag ich aber auch gern oder DKNY for Women. Und für besondere Anlässe das Parfum was mir mein Chef zu Weihnachten geschenkt hat: Coco de Chanel (84 EUR für 40 ml) Das würd ich mir nie selber kaufen!

Re: Wie riechst du?

19.05.2008, 12:27

ALso ich bevorzuge immer gleich zu riechen, ist so nen Characktarisika für mich finde ich! So kann man die nase in dei Luft halten und sagen JWOLL JA SUCCU WAR DA!

ALso Zetr? ECht kein dEo? Niemals nie? Transpirierst du nciht?

Re: Wie riechst du?

19.05.2008, 19:44

Also ich mache mir immer das Parfum ran je nach dem wie mir gerade ist. Man kann meine Stimmung quasi erriechen XD~~~~~~+

Re: Wie riechst du?

14.06.2008, 07:58

ich hab immer nen tolles rexona -deo benutzt, das hat immer so süsslich gerochen ;XD; aber dann hab ich reflexartig nach eins mit hello-kitty-verpackung gegriffen, das riecht komisch.
hab mal für meinen damaligen freund zum b-day "im goin" von puma gekauft, ;herz; ;lach; dann war schluss bevor er b-day hatte un ich habs behalten... ;lach; das trag ich jetz haha meine ganzen freundinnen schnüffeln immer an mir um. ;no1;

Re: Wie riechst du?

16.06.2008, 10:14

Jaaa, wie rieche ich denn? *Unter den Achseln schnupper* XD
Nee, also ich habe lange Axe Dimension benutzt. Bin dann aber auf Axe Alaska umgestiegen und probiere nun Axe Shock aus. Aber der Axe-Effekt hat sich bei mir noch nicht eingestellt ;schäm;

Re: Wie riechst du?

16.06.2008, 22:08

Jo Shock find ich vom Duft her etwas zu extrem ich hab dieses Axe Shock Pack bekommen samt Duschradio aber vom Duft her gibts schönere wie Vice 8was meiner liebsten gefällt)

Re: Wie riechst du?

23.06.2008, 17:56

Also an Deos benutze ich immer mal wieder was anderes.
An Parfum benutze ich CK One von Calvin Klein oder Betty Barkley

Re: Wie riechst du?

23.06.2008, 18:40

Succubi hat geschrieben:ALso Zetr? ECht kein dEo? Niemals nie? Transpirierst du nciht?


jup kein deo niemals nie fragt mich nich bisher hatte sich noch nie jemand beschwert... ;hot; oder hatte nie die ehrlichkeit mich draufhinzuweißen ;swt;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz