Probleme, Fragen und Allgemeines zum alltäglichen Leben.
Antwort schreiben

Styling

11.06.2008, 15:17

Wie macht man den bestne Liedstrich? Welcehs Make up sollte man wann nehmen? Welche Farben passen zu welchem Typ?

Wie geht das mit dem Kayal?


So ich persönlich habe nicht viel Ahnung von Make up und sowas,

Mit Kayal komme ich gar nciht zurecht denn sobald sich was auf mein Auge zu bewegen habe ich den Fluchtrefelx XD
Ich wüsste auch garnicht welchen Liedsachtten mir stehen würde eher grün?? Weils zu den Haaren passt? Oder blau wegen den Augen? Wenn ich mri blau drauf mach hab ich immer das gefühl das ich aussehe als wenn mir jemand nen blaues Auge geschlagen hat XD ich hab davon kein Plan!!

Wer hat den hier den Plan wie es geht?

11.06.2008, 15:17

Re: Styling

14.06.2008, 07:52

Also ich benutz immer schwarzen lidschatten mit wenig glitter, ich mags nich so glitzrig ;gähn;
beim kajal hab ich vom auftragen her keine probleme, ich kann auch ins auge fasse un den augapfel bewegen ohne zu heul lol ;XD;
das grösste problem is, dass der kajal immer verschmiert.... T_T da seh ich dann aus wien grufti un muss alle fünf minuten vorn spiegel in der schule... hab scho mehrere kajal ausprobiert aber imma das gleiche ;...;
das is das grösste problem.
vllt sollltest du einen ausfahrbaren nehmen, das auge musse halt mit der hand offenhalten ;lach;

Re: Styling

16.06.2008, 17:18

Es sit ja nciht das PRobelm das aueg offen zu lassen....mein Auge weint dann. Es tränt ohne Ende sogar wenn du vor mir stehen wrdest dein Auge aufreissen würdest und fragen würdest HAB ICH DA WAS würde ich ncihts sehen können weil alleine an dem GEdanken das das was sein könnte reicht schon um mein Auge zum Tränen zubringen

Re: Styling

18.06.2008, 14:24

hmm ;...; das weiss ich nix gegen.

Re: Styling

18.06.2008, 16:37

Ich benutz überhaupt kein MakeUp, das ist mir zu albern. Entweder die Leute mögen mich so, wie ich von Natur aus aussehe oder halt nicht. >_<

Seit einigen Jahren tragen ja auch immer mehr Kerle MakeUp. Absolutes no go für mich. Ich mag's ja wirklich, wenn er gut gepflegt ist, sprich; geduscht, rasiert, etc. Aber MakeUp?? Nee danke. Wenn ich nen Clown will, geh ich in den Zirkus. ;hehe;

Re: Styling

18.06.2008, 16:39

Genau das denke ich auch! Aber letztens z.B. wollte ich Anno mal ne freude machen udn hab mir was Farbe ins Gesicht geschmiert...na ja ....er war...ich drücks mal Harmlos aus begeistert ;hot;

Re: Styling

20.06.2008, 13:36

Also, muss scho zugeben, ich schmink mich übertrieben xD
ham auch freundinnen von mir bestätigt.
also jetz make up un so eig nich, aber um die augen rum trag ich halt viel kajal.
aber das passt zu meinem gesamten look und sieht auch net schlecht aus, bringt meine blauen augen eben mehr raus

Re: Styling

20.06.2008, 14:44

@ Succu

Waaass???? Und du hast ihm dafür keine geklatscht?? 0-O?? Boah, wenn Manu je so gemein zu mir gewesen wäre, ich hätt ihm sofort die Autoreifen zerstochen.

Das ist ja wohl wirklich alles andere als ein Kompliment, wenn ein Kerl findet, dass seiner Freundin Schminke gut steht. Anno, wie fies!! ;anmecker;

Okay, ich könnt's ja noch verstehen, wenn sich jemand Abdeckpuder oder so was drauf macht, weil er/sie als Kind die Pocken hatte und immer kratze und jetzt total vernarbt ist, aber "normale" Menschen brauchen so was imo nicht.

Re: Styling

20.06.2008, 14:54

Hey jetzt muss ich m9ich aber mal verteidigen. ich hab mich in sie ja so als Mensch verliebt wie sie nunmal ist ohne Schminke udn Co, aber ein wenig erfrischend fand ich es schon das sie damit auch sehr schön aussah. Der Lidschatten hat ihre wunderbaren Augen noch besser gezeigt sop dass sie nen richtig fetter bvlickfang für mich waren. Ich sag ja net das sie wegen mir Schminke tragen MUSS und außerdem....sie verlanmgt ja von mir das ich lange Haare tragen soll und keine so kurzen Soppeln wie ichs eigentlich immer tue, warum darf ich dann wenigstens net mal ein wenig mich freuen wenn sie geschmink ist? ;bad;

Re: Styling

20.06.2008, 15:09

Nee, dass du das forderst hab ich ja nicht gesagt, ich find's nur extrem beleidigend. Das ist doch im Prinzip nichts anderes als wenn jemand z.B. sagt "Öh.. yoah, Naturbrüste sind schon schön, aber Silikonmöpse sind einfach geiler!". Weißt du, was ich meine?
Aber wenn Succu will, dass du dir die Haare wachsen lässt, ist das auch nicht besser. Wie könnt ihr nur?... ;_;

Na ja, ich geh lieber nicht weiter drauf ein, das hat dann doch mehr mit Partnerschaft als mit Styling ansich zu tun und weicht zu sehr vom Topic ab. Ich bin ruhig. ;swt;

Re: Styling

20.06.2008, 20:11

Nein nein SEphi ich glaub das haste falsch verstanen. alsi ich schierb HARMLOS BEGESITER...wollte ich jetzt nicht gleich reinhauen das er so umgehauen war das er mir glatt nen Heiratsantrag gemacht hätte wenn er sich nicht beherrscht hätte!

Ausserdem hat er seien nVOrteil wenn er länger HAare hat, dann wird er automatisch mehr gekrault!

BTT

Also als ich mir die Farbe reinschmierte hielt ich den Liedschatten in nem rotbraun und ide Lippen pinselte ich mit nem Orang-braunen Lippglos an ich hab mir was Puder ins gesicht gehauen um meine roten Wangen abzudecken und ne einheitliche Gesichtsfarbe zubekommen!

Aber der Lippglos hielt nicht lang weil Anno mich ja geküsst hat und das puder wurde im laufe destages auch vom schmusen weggewischt XD also lohnt es sich ja nciht! Jetzt haben wir die Verinbarungen getroffe ndas wenn ich für ne Heiratsantrag bereit bin ich mich wieder schminken werde damit es ein zeichen für ihn ist ab wann er anfangne kann was zu planen XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz