Probleme, Fragen und Allgemeines zum alltäglichen Leben.
Antwort schreiben

Raumgestaltung

18.05.2008, 17:45

Jeder will es bequem haben und schön und gemütlich! Hier kan man Tipps für die Raumgestalltung reinsetzen!!

An meinen Wänden habe ich auf die Wand gezeichnet:
im Flur jeh nach dem ob ich heir lange wohnen bleibe werde ich den Süssen noch rot machen!

und an der Wand an meinem Bett habe ich
schöne Sternchen. irgendwann werde ich ne bunte lichterkette hinzufügen

im Bad habe ich Sternchen. Das ist aus ner dekoration die ich von der Apo damals mitgenommen habe weil wir die wegschmeissen wollten.

Dann habe ich im FLur noch den ersten Teil eines Selbstgemachten Plakatreihe (wie ich die gemacht habe findet ihr im Kreativen Sonstigen Zeug)

18.05.2008, 17:45

Re: Raumgestaltung

18.05.2008, 18:58

Das ist cool, ich muss mal was von meiner Bude posten ^^

Re: Raumgestaltung

19.05.2008, 11:33

Also ich hab ne Wand mit roten Rechtecken bemalt und da habe ich versetzt Bilder dran aufgehängt. Sieht cool aus. Ich probier mal ob ich das fotografieren kann. Könnte aber schwierig werden.

Re: Raumgestaltung

19.05.2008, 12:25

Cool ich freu mich auf eure Fotos

Re: Raumgestaltung

19.05.2008, 19:34



Also, dass hier ist ein Stück von meiner Schlafzimmerwand, da hängen unter anderem japanische Verpackungen von Süsigkeiten und das Bild rechts habe ich selbst gemalt.


Aus meinem Wohnzimmer, das Bild rechts ist ein Autogramm von dem Helsing Mangaka, dem Regiseur und den Zeichner der Helsingserie...


Das ist die Wand oberhalb meines Esstisches, dort hängt in der Mitte ein Autogram von Calmando Qual, rechts ein Flyer von einem Myavi Konzert, links ein Bild aus den 52 Ansichten des Fuji-san


So, das ist auch aus meine Wohnzimmer, rechts ein geiles Plakat von Dir en grey *__*v
daneben findet man meine Stereoanlage deren Lautsprecher oben auf einem Board stehen, damit man die Kabel nicht sieht habe ich sie hinter einer Kopie von Yuan Yao (chinesischer Holzschnitt einer Gebirgslandschaft) versteckt.

EDIT: so, jetzt sind alle Bilder da ^^°

Re: Raumgestaltung

22.05.2008, 21:07

So hier ist meine Bilderwand:

Re: Raumgestaltung

22.05.2008, 21:18

Wow ihr habt beide wirklci hcool eingerechitet Wohnung und Gen du solltest mich and einer Stelle nicht bei dir reinlassen *_* MIYAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Enji dieses REgal habe iach auch aber anderszusammen geetzt eigenständig nicht nach vorgabe!!

Re: Raumgestaltung

26.05.2008, 15:45

Das liegt nicht an der Einrichtung. Unsere Wohnungen sind nur AUFGERÄUMT! ;XD;

Re: Raumgestaltung

26.05.2008, 15:46

;swt;

Re: Raumgestaltung

27.05.2008, 14:07

@Enjiru: Das glaube ich allerdings auch XD~~~~~~~~~+

Re: Raumgestaltung

27.05.2008, 14:12

;tot;

Re: Raumgestaltung

14.06.2008, 07:56

also ich bin gerade dabei ne collage, auf der bilder von mir un meinen besten freunden sin zu machen ;herz; ansonsten sieht mein zimmer leer un langweilig aus (nach den aussagen vieler bekannter) ;hot;

Re: Raumgestaltung

16.06.2008, 19:18

Ich hatte immer ein ziemlich ramschiges zimmer, ab nun im zarten alter von 17 (mittlerweile 18) hab ich das rosa mädchenzimmer schlechthin ^^

ich mach bald neue pics aber hier die, die ich grad hab:
meine Tapete (selbst dran gemacht)



Meine Wand (selbst bemalt mit einer schablone)



Und hier erstma das was es vorher war (aber schon halb ausgeräumt und äh bäh xD) jedenfalls ein teil davon



MEHR RICHTIGE BILDER FOLGEN!!! ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz