Probleme, Fragen und Allgemeines zum alltäglichen Leben.
Antwort schreiben

Rasieren - wie was und womit

18.05.2008, 15:56

Tja dieser Thread ist vorzugsweise für Männer, die wie ich das Problem haben das dank Älter werden auch das eine oder andere Härchen den Körper zu viel verziert. nun meine frage an euch und vlt auch das weibl. Publikum mit vorzugsweise auch haarigen problemen:
Welchen rasierer nutzt ihr? Nass oder Trockenrasierer bzw Einmalrasierer.
Schaum, Creme oder Gel was ist besser?
Nach dem rasieren, Rasierwasser der pflegecreme?
Wie oft rasierst du dich?

18.05.2008, 15:56

Re: Rasieren - wie was und womit

18.05.2008, 19:03

Ich benutze den Nassrasierer mit diesem Vibrationseffekt, keine Ahnung wie der heisst, ist glaube von Gilette.
Dazu noch das Rasiergel von Nivea in der weissen Dose.
Dann haue ich mir nich die Q10 Revitalice von Nivea ins Gesicht wenn ich mich rasier habe.

Re: Rasieren - wie was und womit

18.05.2008, 19:33

Also für dei Beine nehm ich nen Einmalrasiere und eifnaches Schaum von eminem Waschzeug das reicht schon oder manchmal auch ne Rasiercreme wenn ich mir nen Wellnestag einlege!

Re: Rasieren - wie was und womit

18.05.2008, 20:43

ich mach seither mit trocken hatt nie probleme damit und hab meist auch alles weggekriegt außer an mein problemzonen am hals ;...; und für danach benutz ich eigentlich auch nix ich schein zwar eigentlich emfpindliche haut zu haben aber ich find das meine haut da irgendwie nicht wircklich gereizt wird jedenfalls "stört" es mich nicht ;hot;

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 11:44

Vorzugsweise für Männer? ;lach; Ich glaub wir Frauen haben ein bischen mehr zu rasieren. *an sich runter guckt*

Also ich wollte mir jetzt für meinen Urlaub mal die Beinbehaarung wegwaxen lassen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habs mal selber probiert aber das klappt nicht wirklich. Tut scheißweh und die Haare sind trotzdem noch drin. ;T_T;

Ansonsten rasier ich mich mit einem Rasierer für die männl. Fraktion. Die sind schärfer und rasieren gründlicher. Mir kommt ein Damenrasierer nicht mehr in die Tüte. Ich nehm normale Seife, von Rasierschaum bzw. Creme krieg ich immer Ausschlag.

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 12:23

ALso vom Wachsen hab ich keien AHnung da graut es mir vor! Ich glaube ich bin udn bleibe Wachsjungfrau!

Welche nMänner rasiere haste denn? Schneidet man sich da nicht oft?

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 13:03

Bild
Den benutz ich, den W-S Quattro Titanium Enegry Rasierer.

@gen: ich glaub du meinst den M3 Power von gilette oder

Ich hab verschiedenes drauf:
Den Sensitiv rasierschaum von Nivea nehm ich aber auch das Rasiergel von Wilkinson Sword (welches zsammen mit Rasierer in ner Box war) oder auch das Nivea Eneergy Rasiergel, das erfrischt erinen immer so schön, bloß nach mehrmaliugen gebrauch ist meine haut ziemlich irritiert. An Gesichtscreme nachm rasieren nehm ich von Penaten Baby die Intensiv Creme. Raiserwasser von Nivea (balsam...irgendwie steh ich auf Nivea ;freu; ) wilkinson Sword Classic, Axe Phönix oder Adidas Ice dive, je nach geschmack

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 14:03

Ich hab den schwarzen von Gilette der auch vibriert. Nö, musste halt nen bischen aufpassen.

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 19:49

Ich benutze auch Einmalrasierer.
Aber ich nehme kein Rasierschaum oder Gel oder sowas. Nur Wasser.
Und wenn ich dann mit duschen fertig bin dann benutze ich noch viiiiel Bodycreme und fertig.
Dann ist alles glatt und sauber. ;freu;
Euer

chaotigirl

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 19:51

Also ich benutze meinen Nassrasierer auch für die Achseln (wechsel dafür natürlich die Klinge) und der ist 1A! Echt gründlich und es gibt keine lästigen Pickelchen usw.

Einmalrasierer... halte ich für Verschwendung, einmal wegen der Umwelt und dann sind die selten scharf und meistens von minderer Qualität.

Re: Rasieren - wie was und womit

19.05.2008, 20:16

Also ich komm mit Einmlarasieren gut klar und die kann man auch mehr als nur einmal benutzen!

Re: Rasieren - wie was und womit

01.06.2008, 15:07

Also bei mir ist das immer eine Wissenschaft ^^° Den Bart würde ich echt missen aber gut getrimmt muss er sein: Kinnbart (mittlerweile kurz) mit Unterlippenbartstreifen.
Hab nen sehr guten Trockenrasierer von Philips -so ein Dreirundklingensystem- und damit wird täglich die Grenze gezogen. Der erwischt allerdings nicht alles und deswegen greife ich so einmal die Woche zum Gilette, mit Rasierschaum.
Wenn's an Axeln und sonstiges Gewächs geht, dann mach ich's wie Gen: Klinge wechseln, ab damit, mit Gel allerdings ^^

Re: Rasieren - wie was und womit

02.06.2008, 12:59

Also ich benutze einen Elektrorasierer von Remington. Genaue Version habe ich nicht mehr im Kopf, ist aber nicht mehr unter den Modellen auf der HP zu finden. Komme damit eigentlich ganz gut mit zu recht. Mit den Problemzonen am Hals kommt er auch einigermaßen zu recht. Ein Aftershave verwende ich nicht. Da kommt Wasser drüber und dann ist gut. Stehe sowieso nicht so auf Creme oder sowas ;hot;

Re: Rasieren - wie was und womit

14.06.2008, 07:55

rasiern nervt mich voll. ;...;
wenn ich genuch geld hab, kauf ich mirn epilierer, denn stoppeln sin auch scheisse xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz