Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Privatsphäre in der Partnerschaft
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 15:00 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Okay, der hat mich drauf gebracht, denn was ich teilweise da gelesen habe, hat mich doch etwas verwundert. ;?_?;

Wie viel "Privatsphäre" braucht der Mensch in einer Beziehung?

Es gibt Leute, die stört ja anscheinend gar nichts oder kaum was. Sie putzen sich die Zähne, wenn der Partner gerade duscht, gehen auf Toilette, während der Andere sich rasiert oder schneiden sich die Fußnägel beim gemeinsamen Fernsehabend.

Genauso gibt's natürlich die Vertreter der anderen Riege, denen es nicht mal im Traum einfallen würde, solche Dinge in Gegenwart seines/ihres Partners zu tun. Beine rasieren, wenn der Freund im Bad ist oder Rülpsen wenn die Freundin gerade neben einem sitzt? Absolut undenkbar! ;omg;

Wie handhabt ihr das? Sind das für euch alles "normale" Dinge, die ja eh jeder Mensch tut und für die man sich nicht schämen muss oder gibt es einfach Dinge, die muss selbst der Partner nicht sehen, bzw. mitbekommen muss?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2008, 15:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 15:07 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Also ich hab ne Grenze, ich will nicht das meine Frau in der Nähe ist wenn ich uffm Klo bin das stört mich ungemein udn ich brauch da meine Ruhe. Aber duschen oder baden alleine, wenn man eine frau hat, ist doof, daher haben wir das meist zusammen^^ bzw waschen wir usn gegenseitig. Beim rasieren an gewissen stellen hab ich ihr auch schon geholfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 15:14 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Nee, nee, also erotisches Duschen mit anschließendem Sex hab ich ja eh nicht gemeint, schon eher ein "schnell unters Wasser, ich muss gleich zur Arbeit"-Duschen. ;hot;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 17:08 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Bei Succu und Anno wird eh alles zum Sex XD~~~~~~~~
Ich möchte nicht auf der Toilette sein, wenn mein Partner gerade in der Nähe ist. Der eine Duscht der andere putzt Zähne ist kein Ding. Beine rasieren, auch kein Problem. Intimrasur, muss ich nicht unbedingt anwesend sein. Fussnägel schneidet man im Bad, ich würde meinen Partner sofort dorthin verbannen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 17:31 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
ansich bin ich sehr tolerant überhaupt wenn es heißt "ich will auuuuuuch mal!!" dann kommt halt erst der dran der es nötiger hat der andere wartet ;XD; ... und für schweinchen damit mein ich jetzt nicht beim sex :p und sonstige sachen eingentlich auch nur dann wenn mir das zuschauen stört dann betitel ich das ja gern mit "ich kann nicht wenn einer guckt" ;lach; nägelschneiden im wohnzimmer hm ok wenn danach gesaugt wird kein thema sind die nägel ja eh weg ;gähn; un natürlich wenn man nich grad am essen is ;hot; ansonst wenn ich mich allein wasche und charin mir zuguckt versteck ich mich gern ;freu; ;swt;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 19:50 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Anno hats ajbereits geschrieben! Aber wir duschen auhc gerne zusammen oder nacheinader wenn wir NUR DUSCHEN(ja das geht bei uns) ALs ich bei ihm war haben wir das oft gemacht weil wir nichtzusammen in die Wanne passten. DA hat er st er geduscht ich ba afenklodeckte gesessen und gewarte( der decke l war geschlossen) dann habe ich ihm den Rückengeschrubt und ihm das Badetuchgereicht, dann wurde gewechselt er hat sic ham WAschbecken um den rest der Hygiene gekümmert (Zähneputzen nd STylen) Während ich geduscht habe. DAs geliche spielchen bei mri auch wieder.

Ich hab b zwar ehrlich gesagt shcon mal flüssig gemacht als er am Baden war ABER ich hab mir nen HAndtuch um die Hüfte gewickelt und es war ein NOTFALL weil ich Balsenentzüundung hatte und das nicht warten konnte und es kamen eh nur tropfen. IC hwerds auch weiter hin NUR machen wenns NOTFÄLLE wie BLasneentzündung usw ist.

Nägelschjneinden...FIngernägel ...egal solangs dann weg ist, ich knabber mir die meistens eh ab. Fussnägel. das will ich dann doch alleien machen weil ich meine Füsse hasse.

Ansosnten weiß ich das wenn ich mit Anno zusammen wohne, das ich da hin undwieder mal ALLEINE sein muss. Ich werd sonst zickig wenn ich nciht mal alleien in nem Raum sein kann, auch wenn ihc es nicht lange aushalte aber ich muss wissen das ich mich verkrümmeln kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 20:58 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Oih, oih, oih.. an so was merk ich, dass ich alt bin. Duschen ohne abgeschlossene Tür geht ja mal so gar nicht. Sonst fühl ich mich wie bei der Stasi. ;swt; Besonders bei gewissen Leuten, deren Name ich hier jetzt nicht nenne. *hust*

Ich gehöre zu den Personen, die sogar zum Niesen aus dem Zimmer gehen. Vorrausgesetzt natürlich, ich merk's rechtzeitig. ;hot;

Was ich wohl schon mal gemacht hab, bei dem mein damaliger Partner anwesend war, ist Rülpsen. Aber das zählt wohl nicht, wenn's im Rahmen eines Wettbewerbs ist. Zuhause mach ich so was nicht, weil ich es abgrundtief hasse, wenn Leute in meiner Umgebung rülpsen. Daher mach ich es selbst auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 10:10 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
Tja also ich merk gerade, das ich auch ein bischen verklemmt bin. Also auf Toilette gehen wenn er daneben steht, da kommt bei mir nix raus. Irgendwie kann ich meine Blase dann nicht entspannen. Und groß ging am Anfang gar nicht, weil ich immer dachte man hört das draussen oder so. Mittlerweile geht das. Aber nie und nimmer wenn jemand dabei ist. Pfui.

Auch pupsen niemals wenn jemand in der Nähe ist - NIE!

Meine Fingernägel mach ich mir schon wenn er dabei ist. Sonst würden wir uns noch weniger sehen. Ich mach die ja mit Acryl, das dauert immer nen bischen. Aber er findet es auch schön und guckt immer interessiert zu.

Bei den Fußnägeln findet er meine Zehenspreizer immer sehr witzig, weil die auch lachende Gesichter haben. Vor allem kannte er sowas gar nicht.

Rasieren würde ich mich vor ihm jetzt wieder nicht. Das ist meine Privatsache wo meine ungeliebten Haare wachsen die weg müssen. Ich würd sie ja nicht wegrasieren wenn andere das wissen sollen.
Und wenn ich meine Augenbrauen mache, will ich ihn auch nicht in der Nähe haben.

Wenn ich ab und zu mal ne Gesichtsmaske gegen Pickel oder so mache, dann auch nur wenn er nicht da ist. Das geht gar nicht.

Baden tun wir auch zusammen oder duschen, aber wenn wir allein duschen stört der andere meistens nicht. Ich hab auch schonmal die Tür abgeschlossen, nur weil ich beim duschen für mich sein wollte.

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz