Probleme, Fragen und Allgemeines zum alltäglichen Leben.
Antwort schreiben

Hitze! Eure Tricks im Sommer.

30.06.2008, 21:42

Es ist warm. Die Jeans klebt in den Kniekehlen. Eure Möbel werden zäh wie Kaugummi. Schuhe zu Miniatursaunen und euer Kühlschrank ist so erfrischend wie die Sahara.

Kaum auszuhalten. Wie haltet ihr eure Bude kühl? Fenster auf? Rollos runter? Markisen ausrollen?

Ich versuche immer die Balkontür einen Spalt offen zu lasen und die Rollos zur Hälfte runter. Ansonsten: Gekühltes Wasser und Eis ;freu;

30.06.2008, 21:42

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

30.06.2008, 21:46

;?_?; Ist das nicht ein ählicher Thread wie der im Gesundheit mit demr Schwüle???

Na ja ich versuch immer nen kleine Duchzug zu erstellen, FEnster udn türen auf auf das es zieht wie Hechtsuppe, oder nen Ventialtor

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

30.06.2008, 21:49

Hmm..okay, ist mir nicht aufgefallen. Hier soll es eher mehr um die Wohnung gehen.

Für einen Ventilator bin ich zu geizig. Die fressen mir zu viel Strom

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

30.06.2008, 22:01

DEr ist bei mir auch nur im äussersten Notfall an am besten mit nem Feuchten Tuch davor den kann man doppelt nutzen, er befeuchtet dei Wohnung und er ist scheiße kalt wenn man hn dann auf die Stirn legt XD

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

30.06.2008, 22:02

Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, dass ich mein Pflanzen nun alle 2 Tage gießen muss ^^°

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

30.06.2008, 22:04

;hehe; Das ist der Grund warum ich keine Pflanzen haben, bei mir geht sogar nen Kaktus ein ;hot; na aj das wird sich aber wohl ändern wenn ich mit Anno zusammen ziehe! Ich mag ja auch Blumen udn möchte am Liebsten die Fenster voll haben wie damals bei meiner Mutter ;herz; aber sie gehen einfach ein bei mir udn Anno hat nen grünen Daumen

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

02.07.2008, 15:26

daheim nasse socken tragen =) das is gel xD
in der nacht mach ichs rollo ganz runter un das fenster ganz auf.. aba licht aus sonst kommt lauter ekliches ungeziefer

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

02.07.2008, 16:30

Ich hab gestern lauwarm gebadet und bin dann nur mit nem Badetuch begleidet isn Bett, ich bin sehr schnell eingeshcalfen und hab die ganze Nacht angenehm geschalfen. Aber für hetue werde ich mri was anderes ausdenken müssen, heute ist wärmer als gestern! Ich denke ich wer ne Wolldekce mit meinem Bezug beziehe und damit schlafen

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

03.07.2008, 06:43

Nasse Socken? ;omg;

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

03.07.2008, 07:17

Unterwäsche ins Eisfach!!!

Das ist sooooo schööön ;freu;

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

03.07.2008, 08:03

;T_T; eisfach? willst du eiswürfel pinkeln? ;XD; wird das nich etwas zu kalt?^^

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

03.07.2008, 10:14

Also mit nem T-Shirt fänd ich das angenehm. Aber Unterwäsche..?

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

03.07.2008, 15:45

Ich kenn das so, das man das Nachtgewand isn EIsfach legen soll

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

06.07.2008, 19:02

ich glaub, da müsst ich den gesamten inhalt meines kleiderschranks in den kühlschrank packen. O.O° ich wohn unterm dach. schlecht isoliert übrigens....bei uns is imma fenster auf, rollos runter, vorhänge zu, türen auf. hilft nix, aba bessa als gar nix....ach ja, und KEINE körperliche anstrengung...~.~

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

06.07.2008, 19:51

ohh das kenne ich auch, im sommer schieße heiss udn im WInter arschkalt

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

06.07.2008, 21:36

Mein Tipp, naggisch schlafen ;held; ;no1;

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

06.07.2008, 22:53

anders geht's ja gar net, wenn man net im schlaf ersticken will....-.-°

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

07.07.2008, 08:37

Kann ich nich ;hot;
Ich geh immer brav mit Schlafanzug ins Heiafall ;schäm;

Re: Hitze! Eure Tricks im Sommer.

07.07.2008, 17:26

VENTILATOR vorm Bett der aber rotiert...GENIAL sag ich euch..UND er hält die Mücken ab weil die nicht gegen den Wind anstinken können ;hehe;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz