Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welches Haustier ist die Nummer 1?
- Hund 23%  23%  [ 3 ]
- Katze 38%  38%  [ 5 ]
- Vogel 15%  15%  [ 2 ]
- Kleintiere 15%  15%  [ 2 ]
- Was Exotischeres 8%  8%  [ 1 ]
- Ich hab und will keines! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 16:59 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Tiere im haushalt finden sich in Deutschland mehr als Kinder, egal ob Katze, Hund, Vögel oder was exotisches, man hält diese tiere wie seine eigene Kinder. Jeder 2te haushalt iN Dl hat ein haustier!
Was habt ihr an haustieren(bisher gehabt): Habt irh was besodneres? Gibts Bilderß Schöne Storys? was für ein Tier wollt ihr zukünftig? fragen über fragen udn ihr könnt Antworten ;)

Erläuterung zur umfrage. IN Der Beliebtheitsskala liegen die Samtpfoten mit 7,2 Mio. an der Spitze, gefolgt von 5,8 Mio. Kleintieren, wie Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster. Dicht auf folgen die Hunde mit 5,0 Mio. und etwas abgeschlagen die Vögel mit 4,7 Mio. Vertretern. Nun fdrgae ich welches Tier ist in eurer familie zugegen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2008, 16:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 17:08 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
also in meiner familie gab es 2 vögel 1 kaninchen 1 hund 2 katzen und ne volle hand fische(kleine ich weiß den namen nimmer ._.) ;XD;

jetzt sind nur noch die fische übrig ;bad;

najo charin und ich haben aber vor soweit der platz reicht und wir "genug" geld verdienen nem kätzchen ein heim zu bieten ^-^ zwar können katzen ziemlich kratzen aber "bevorzuge" sie trotzdem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 18:53 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Warum gibt es bei der Umfrage keine Hasen? ;T_T;

Wir hatten mal einen Hasen, der hiess Hoppel, er war ein Widderchen. Leider entwickelte mein Bruder eine Allergie gegen Kleintierhaare und wir mussten ihn nach 2 Jahren abgeben ;T_T; ... da hat die ganze Familie getrauert, war fast so als ob ein Familienmitglied gestorben sei.
Der Hase war cool, er konnte den ganzen Tag in der Wohnung toben und ging von selbst auf seine Toilette.

Ach Hoppel ;bad; ..leider habe ich kein einziges Bild von ihm... und wenn ich an ihn denke, werde ich immer sehr emotional.... höre jetzt lieber auf ;tot;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 19:37 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 18:52
Beiträge: 866
Wohnort: Equarhofen
Bei mir daheim tummeln sich 6 Katzen und zwei Hunde rum.

Zwei Katzen sind norwegische Waldkatzen und vier sind Haus bzw. Stallkatzen. Die Hunde sind Pudel-Yorkshire-Mix.

_________________
Und dennoch glaube ich, dass ich irgendetwas vergessen habe.

Niveau ist keine Creme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 20:22 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
ich hab nen hund un ne ratte - hatte früher zwei ratten un au scho nen gerbil :>

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 20:30 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Oh, ich hätte auch gerne ein Ratte, so ne gefleckt, Schwarz Weiss. Aber die brauchen bestimmt ein haufen Zuwendung... und ich habe nicht immer Zeit.... aber Ratten mag ich ;trink;
Aussserdem, Ratten leben nicht so lange... und ich hasse es wenn Haustiere sterben ;bad;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 20:31 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Also wir hatten einiges an KAtzen,

Peter, der Tiger der Türen öffenen konnte und immer mein Tiger war den ich als kind gejagt habe. Er war extrem auf mich fixiert aber nicht in form von das ich sein Herchen bin sonder das ich sien Kind bin, der hat manchmal besser auf mich aufgepasst als meine eltern! Und so habe ich es immer gescahfft ds gegen den willen meiner Mutter Peter imemr bei mir im Bett geschalfen hat, eben weil ich ihn das Türenlffnen bei gebracht habe. Na aj war halt der NAchteil das wenn miene Eltern weg waren und dei weider kamen udn er den SCHlüssel im SCHloss hörte das er dann schon direkt die Türe aufgemacht hat....nur gut das nei EInbrecehr kamen, die hätten leichtes spiel gehabt!

dann gab es da

Puma, wieder so nen Tiegerchen. SEien Vorlieb war es sich mit seiner kleien Kuschelpuppe irgendwo hin zulegen udn z uschalfen, ohne Puppe konnte er nciht shcalfen und wenn erdei mal verlegt hatte war er ganz übel drauf udn hat dei überal gescuht. Na ja selbr schuld wenn er die überall mit hingeschleppt hat. Irgendwo hab ich nen Foto ich versuch das mal zu fotografieren und hier reinzustellen

Dann gab es Merle und Gizmo, Gizmo bleib nicht lange bei uns. er wurde überfahren war echt schrecklich. Ich hasb gesehen ich ha noch MOnate um ihn getrauert auch wenn er nur kurz bei uns war. Ich kam ja gerade erst darüeber hin weg das Puma weg war, erst hiess es er sei von nem andenr mitgenommen worden weil er so zutraulich wa...dann gestand usn die Nachberin das sie ihn in der MAderfalle unter ihrem Auto fand und ihn "entsorgt hatte" BÖSES WORT.
Jendenfalls wollten wir nicht das Merle dann alleien war und wir nahmen ein gleichaltrigen KAter namens Felix auf, der war rot. der war von nem Bauern und total unterversorgt und verlaust und verwurmt. Erst gab stress weil MErle...naja sie trug ihren namen nicht umsonst. SIe war wie dei MErle aus Escavlowne. SEhr eigen. MEien Mutter hat wegen ihr graue haare bekommen weil sie nicht ansteändign getrunkne hat, sie war sic heifnach zu fein, sei hat immer die Pfote isn Wasser gesteckt und dann daswasser von der pfote geleckt, was ja jedes mal pfützen gab. XD
Felix hingegen war nen Richtiger Mann, er hatte von all unsenre Katern das Grösste REvier wir waren immer wieder erstaunt wen wir spazieren gingen und auf Felix trafen wenn erPatrolierte. Felix und Merle bekammen zwei mal kinder...oder warens dreimal?? Jedenfalsl immer richtig süsemietzen. Dei wir dann alle immer verschenkt haben! Irgendwann bekommen wir aber Luna wieder zurück. Die Dame die Luna mitnahme nahm sic hzwei Katzen von uns und zusammen machten sie zuviel Stress. Tja irgendwann stelletn wir fest das Luna nen männchen ist und meine Mutter kam natürlich nciht darauf klar das ein Männchen Luna heist also taufte sie ihn gegen den wIllen usner all ihn Bluna ;bad; JEdefalsl nach einigem Heck meck zwischen Merle und Felix die BLuna nicht merh anerkannten beruhigte sich dei LAge und Felix nahm Bluna mit auf Patroulie...richtig süss wie vAter udn Sohn jeden Moregn abdackelten udn Abends pünktlich zum fressen wieder da waren. Nach ner Zeit ist Bluna wie sein Vater geworten ein richtiger Kerl und irgendwann ahtte er auch ne NArbe im GEsicht die nicht merh heilte..somit sah er noch furchtergender aus...ledier stapelten sich dann auc hdei KAtzengeschenke, jeden Tag nen Starreskanickel oder ne Taube oder haufenweise Mäuse die die KAtzen anschleppten. Wegschemissen udn entsorgen durften wir die ja nicht, da es ja GEschenk von den Katzen sind wir musste das dann immer heimlich machen, wenn die das gesehen habe nw awren die sauer auf uns.

Joa dann kam Kiba...der LabradorMünsterlädner was weiß ich Mix dessen Fotos ich da auch schon in den Fotoaleben geposte haben. Ich nenn ihn geren der Knechtruprecht der Realität denn ich glaub immer er sit wei der hund von den Simpsons. Er tut doof ist in wirklichkeit aber extrem schlau. Na ja er kam zu usn da war er noch echt jung und auch wenn Merle es nicht gerne öfentlich zeigte, sie liebte den Hund und zog ihn auf, sie spielte sogar mit ihm...na ja das Resultat, Kiba verhält sich eher wie ne Katze als wie nen Hund und wenn er ne KAtze sieht will erspielen, das verstehen dei Katzen aber nicht und er kommt mit schrammen nach Hause.

Dann hatten wir noch haufen weise Wellensittiche. Wir hatten ne Voliere wo wir zwei Nester drin hatten.....ic hsag euch die wEibhcen sind über leichen gegangen um die Ansprüche erheben zu können! Puma, seiner seits liebte es auf dieser Voliere zu leigen, dei Vögel zu beobachten UND zu beschützen. Die Voliere stand draussen udn wen neine adner KAtze kam hat ume klar gemacht das es seien Vögel sind. Aber er hat nie auch nur einmal versucht einen zu fressen oder sonst was. ER liebte es mit der Puppe auf dem Käfig zu liegen die Vögel zu beobachten und seine rueh zu geniessen.

Wir hatten auch mal nen Kanarienvogel. Der hat sooo wundershcön gesungen. Bis Perter in SIlvesterstil irgendwann den Piper( so heiser ic hwar drei und durfte ihn taufen da fiel mir nichts besseres ein) in der Fresse hatte. Meien Mutter kam noch rechtzeitig und hat den Vogel da lebendig rausgeholt, aber er hat niewieder gezwitschert ;swt;

MMhh naja ich hatte mal nen Taubenkücken das ich aufgezogen udn zur Brieftaube heranwachsenl alssen hab aber das zählt nich oder?

ICh will ejdenfalls wieder ne Katze haben, gegen nen hund hätte ich ncihts UND BEVOR DU JETZT AUFMUCKST LIEBER ANNO, das problem bei hunden ist das man gassi gehen muss und das ist dooof also ne katze XD ausserdem sind die TEmperamentvoller und eigensinniger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 20:37 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
;freu; Toll Succu, mehr Geschichten *______*.
Ich würde mir keinen Hund holen, die pupsen und das stinkt abartig!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 20:55 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Oh aj der hund von meinre Mama also der Kiba....der legt sich immer vor die Couch und während man so seelend ruhig fernsieht...fängt es an zu stinken und zwar sooo heftig das meine mutter manchmal den Raumverlässt -.-

Kiba kann mittlerweile auch sprechen, er kann MAMA sagen! Wenn meine Mutter nach hause kommt dann jankt er immer und wimmert und das klingt manchmal wie MAMA vor allem wenn man zu ih msagt "sag mama ...sag mama " dann sagt der das XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 22:20 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
ich vermisse Willi ;T_T;

uns is mal nen Kater zugelaufen der seit tagen von terase zu terase schlich und als meine eltern im wohnzimmer saßen und free willi geguckt habwen hamse die tür aufgemacht und er kam sofort hereingetapst.

war nen richtiger Karthäuser und sooooo süüüüß

wollten ihn dann ins tierheim bringen aber da er weder kastriert, noch gechipt/tatowiert oder geimpft war durfte er nicht zu den anderen katzen ins große gehege und weil katzen in den kleinen gehegen so schnell krank werden haben wir ihm ein zuhause geboten bis sich einer meldet bzw er zu den anderen katzen darf. leider war der nicht nett zu meiner mama und deswegen haben wuir ihn wieder abgegeben ;_;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 22:25 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
WAS?? Ihr musstet den doch abgeben?? Nien wie traurig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 15:04 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
@genesis: ich hab bei den kleintieren die Hasen mitzugerechnet, steth aber alles im eröpffnungspost!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 15:45 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:57
Beiträge: 74
Wir hatten bislang immer nur Katzen.
Katzen sind einfach meiner Nummer eins. ^__^

Unsere beiden Süßen heißen Gin und Elea, und sind Mutter und Tochter.
Gin ist eine Glückskatze, also dreifarbig. Und Elea ist grau weiß.
Kann ja am We mal Fotos einstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 22:16 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Schagorath hat geschrieben:
@genesis: ich hab bei den kleintieren die Hasen mitzugerechnet, steth aber alles im eröpffnungspost!


Ich weiss, aber Hasen sind doch was besonderes ^^v

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 13:25 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Du bekommst in Juli nen ganz besonderen Hasen von mir Genileinchen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:20 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Wieso im Juli? O__o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:34 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
DAs kann ich dir erst im Juli sagen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:44 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Genesis hat geschrieben:

Ich weiss, aber Hasen sind doch was besonderes ^^v


Ja Stimmt mit Rotkohl udn Klößen zusammen find ich die auch super ;satt;

Ich bin seit Kindauf mit Wellensitichen aufgewachsen, hatten insgesamt 9Stück 8von denen ich weiß) bis letztes jahr hatten wir noch einen der ist aber dann nach 15Jahren auch verstorben...meiner armer notgeiler flori ;bad; seit ein paar jahren haben wir immer wieder den hund von dem freund meiner mum in pflege nen Shitzudame, die sehr prinzessinen-like ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 16:50 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:57
Beiträge: 74
So das sind meine beiden Süßen!

Das ist Elea


Und das ist Gin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 16:51 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Elea sieht aus wie meine MERLE ;herz; ;herz; ;herz; ;herz; ;herz; ;herz; ich vermisse sie sooooooooooooo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 19:24 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
XD~~~~~~~~~+ die Gin ist ja knuffig ^^v

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 20:00 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
jup knuffige kätzchen haste da^-^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 21:44 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Succubi hat geschrieben:
WAS?? Ihr musstet den doch abgeben?? Nien wie traurig

ja meine mutter wollte ihn nicht länger ;T_T;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 22:01 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;T_T; nein wie traurig. Das ist echt schade

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 15:05 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:57
Beiträge: 74
Dankeschön! Ich find die beiden auch echt hübsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Familie, Haus, Haushalt, Hund, Kinder, Lifestyle, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz