Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:53 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
So nach langer Zeit hab ichs mal wieder geschafft mich durchzuringen, nen neuen Eintrag zu machen. Es geht diesmal net speziell um bestimmte Erlebnisse sondern eher um ein kurzes Fazit nach fast 5 Monaten zusammenleben mit Succu.

Wie in jeder Beziehung gabs in der Zeit positive & negative Momente, Sachen halt wo man gerne zurückdenkt (wie letztens bsp-weise die LBM) oder negative Erlebnisse (wie Streits, oder der schw. Astmaanfall meiner Geliebten). Aber das gehört zum Leben dazu und ich muss selbst noch viel lernen, was nicht immer einfach ist und manchmal Succus letzten Nerv raubt.^^°
Ich kann sie verstehen das sie oft an meiner Person verzweifelt, ich bin auch schwierig das sehe ich selber, liegt wohl auch daran weil ich Einzelkind bin & Succu Geschwister hatte.

Der Alltag klappt ganz gut soweit, wir teilen uns die Aufgaben und erledigen diese so gut es geht, na gut manchmal haben wir beide nen Durchhänger & lassens schleifen aber wer macht sich net mal gerne nen Faulen.

Ich hab sogar seit dem 1.4. nen Job in einem Altenheim in Essen. Es ist wieder ne ziemliche harte Arbeit dort, vor allem eine große physische & psychische Belastung. Desöfteren tut mir er Rücken nach der Arbeit weh (liegt daran weil man die leute alleine ausm Bett holen muss) oder aber ich muss während der Arbeit kurz verschnaufen weil wieder mal mein Arm von einer Oma zerkratzt wurde oder ich zum hundersten mal um Hilfe von einer Demenzkranken gebeten wurde. Von den Kollegen ist auch noch nicht so viel zu halten, am Anfang wurde ich ins kalte Wasser geworfen und durft nen Wohnbereich alleine versorgen obwohl ich die Leute noch gar nicht kannte und sollte trotzdem dann rechtzeitig fertig werden. Aber es ist ja nur ein befristeter Arbeitsvertrag bis Ende Juni. Mal hoffen das es was danach bessres gibt.

Ich bereue aber nicht nach Mülheim zu Succu gezogen zu sein, man kann es nicht beschreiben aber jeden Morgen neben ihr, der Frau die ich über alles liebe, aufzuwachen ist so unglaublich schön. Succu ich danke dir für die wunderbare Zeit, die wir bisher zusammen verbracht haben. Ich liebe dich über alles und freu mich auf viele weitere schönen Momente in unsrem Leben und bin gespannt was die Zukunft bringt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2009, 18:53 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Burst Angel/org titel Bakaretsu Tenchi
Forum: Anime
Autor: Luette84
Antworten: 0

Tags

Blog, Erde, Essen, Hund, Job, Liebe, ORF, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz