Du hast noch ein RL? Lass uns dran teilhaben
Antwort schreiben

le~genesis Orakel

30.06.2008, 22:26

So, heute war es mal wieder herrlich stressig im Hotel. Eine deutsche Reisegruppe reiste an. Wie erwartet gab es Stress. Unsere armen Porties tun mir echt leid.
Naja. Morgen muss ich unsere neue Rezeptionistin anlernen. Bin mal gespannt, ist das erste Mal das ich jemanden anlerne. Habe ihr viele Vorlagen usw. zusammen gestellt.
Das wird schon, Genesis ^^°


Merke: Man sollte Kopfschmerztabletten wirklich nehmen, wenn man merkt, der Schmerz beginnt, nicht erst wenn er richtig schön zu Geltung kommt... -..-"

30.06.2008, 22:26

Re: le~genesis Orakel

01.07.2008, 19:05

Deiner ERkentniss mit den Kopf weh versuch ich Anno auch schon reinzuprügeln -.-

GUt ich bin kein gutes vorbild und nehme auch erst Medikamente wenn ihc kurz vom Tot am röcheln bin, aber ich hab ja auch keien Migräne und quäl mich dann solang damit bis eine Tablette nicht mehr hilft -..-

Und Gen; ich drück dir die Daumen jemadnen anlernen ist gar nciht so schwer, ich mach sowas immer gerne. So lang die Person sich nicht Extrem dUmm oder doof stellt macht das echt spass XD

Re: le~genesis Orakel

02.07.2008, 10:11

Danke Succu ^^

So, das Anlernen ist sehr anstrengend. Meine Stimme ist schon tot. Dadurch das wir tausende sensible technische Systeme und Sicherheitsvorrichtungen haben gestaltet sich das Erklären sehr aufwendig. Zumal, die Zusammenhänge müssen ja auch erklärt werden.

Die Deutsche Reisegruppe geht mir jetzt gewaltig auf den Zeiger. Gestern hat sich eine Frau 3 Mal beschwert, weil das linke kleine Licht bei unserem 10kg Kristall nicht geht. Zuerst habe ich mich für den Hinweisbedankt. Beim 2. habe ich mich wieder bedankt und gesagt das wir uns bereits darum kümmern. Am Abend kam sie in einem derart unverschämten Ton zu mir (nach dem Motte "Sie sind blöd") dann habe ich ihr gesagt: "Es ist immer noch uns überlassen wann wir was machen!". Boa, echt mal, ich habe da echt Geduld, aber wegen einem beschissenen Licht an einem verfickten Kristall regt die sich auf, als ob es um ihr Leben ginge. Nun, sie schreibt jetzt einen Brief an die Direktion. Soll sie machen. Dann hat die was zu lachen.

Re: le~genesis Orakel

02.07.2008, 16:28

o0 sind das irgenwie so welch mit dicken Taschen? So aufgetackelte Tanten? Die meine nur das beste vom besten verdient zu haben? ISt ja heftig!

Wieviel Sterne hat euer Hotel?

Gurgel etwas und adnn klappts auch weiter mit dem Erklären XD

Re: le~genesis Orakel

02.07.2008, 22:05

Nein, dass sind ganz normale Deutsche. Nichts reiches.
Wir haben 4*.

Re: le~genesis Orakel

03.07.2008, 15:43

und dann pissen die sich so an?

Re: le~genesis Orakel

04.07.2008, 06:37

Succubi hat geschrieben:und dann pissen die sich so an?

Yupp. Gestern haben sie sich beschwert, dass die Türen des Kücheneingangs quietschen würden weil das Personal so oft rein und raus geht ....

Re: le~genesis Orakel

04.07.2008, 15:00

Gibs zu die TÜrnen quietschen gar nicht, du hast da neben gehockt und komischen Geräuche gemacht und sie zu vergraulen

Re: le~genesis Orakel

04.07.2008, 15:48

;XD; ;auslach; das ja mal geil armer gen*pat* da könnte man ja sagen das das personal sich freinehmen soll wenn die gäste es stört ;hehe; wenn das personal aber langsamer macht das es dann nicht quitscht meckernse das es zu langsam geht ne? ;lach;

Re: le~genesis Orakel

04.07.2008, 21:53

Na, denen kann man es nicht recht machen.
Die Türen quietschen auch nicht, das sind halbautomatische Türen, wo der Service mit dem Fuß am Boden eine Taste drückt und die aufgehen und das gibt so ein "Aufgehgeräusch".

Re: le~genesis Orakel

06.07.2008, 18:25

Heute Morgen musste ich um 6h aufstehen. Habe mich schnell fertig gemacht und dann gefrühstückt, noch aufgewaschen und raus aus dem Haus.
Ich habe mich mit einer Arbeitkollegin getroffen und mit meinem kleinen Bruder. Wir fuhren auf die Jungfrau, das ist ein Berg, welcher über 4000m hoch ist. Als wir auf dem Jungfraujoch ankamen, sind wir sofort in den Eispalast. Das ist ein Eismuseum, welches man mitten in den Berg getrieben hat und es besteht, oh Wunder, komplett aus Eis. Die unspektakulären Statuen waren nicht von Bedeutung, viel mehr waren wir davon begeistert das man auf den langen Gängen entlangschlittern konnte. Woraufhin uns die Inder auch gleich mal den Vortritt gelassen haben!
Wir sind dann plötzlich in einer Höhle verschwunden und haben wie die Geisteskranken herumgeschrien. Als wir aus der Höhle kamen, schauten uns ein paar verdutzte Koreaner an! ;trink;

Nun, dann sind wir auf das Plateau. Leider war schlechtes Wetter. Es lag zwar Schnee aber es war total bewölkt.
Erschreckt; und nicht die Einzigen, rannten wir plötzlich panisch ins Joch zurück als es um uns herum irre und unheimlich Donnerte. Ich dachte zuerst "Irgendwo geht eine Lawine ab". Denkste! Wir waren mitten in einer Wolkenzelle die Teil einer Gewitterzelle war. Da wir normalerweiser auf dieser Höhe über den Wolken liegen, war das ganze total unheimlich.
Wir sind dann erst mal zur Sphinx (weiterer Aussichtspunkt den man mit einem Aufzug erreicht, der in 30sec. 100m überwindet. So stand es zumindestens auf der Anzeige O__ó). Raus konnte man nicht, war abgeschlossen, war zu stürmisch. Man konnte dort Uhren kaufen die CHF 2000,00 kosteten. Okay, das waren Schnäppchen (!), aber auf 4000m Höhe?? Ach ja, das Ganze wurde präsentiert von Jae Jue Huong. Fragt nicht, weiss auch nicht wer das ist...

Nun, dann gingen wir erst mal Souvenirs kaufen. Ich kaufte für mich und meinen Bruder je ein Murmeli (Murmeltier). Das Stofftier ist so putzig ;trink; ;freu; ...
Wir waren noch essen, glücklicher Weise hatte ich meine Visacard dabei, mein Bargeld war alle -..-"

Bevor wir wieder nach Interlaken fuhren, sind wir noch mal in den Eispalast und mussten nochmals ausgiebig unseren Spieltrieb frönen ;XD;

Re: le~genesis Orakel

06.07.2008, 19:23

boa der proll, der hat ne Visacard ;*-*;

Haste fotos machen können? Weil das hört sichecht gut an

Re: le~genesis Orakel

06.07.2008, 19:26

Was heißt denn hier Proll? Ich kann es mir halt leisten! ;trink;

Ja, es gibt Fotos, aber die sind mehr als nur unspektakulär, weil wir die ganze Zeit eine graue Wand vor uns hatten...

Re: le~genesis Orakel

06.07.2008, 19:33

schade
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz