Du hast noch ein RL? Lass uns dran teilhaben
Antwort schreiben

Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 18:16

Hoi Leutz,

bevor am 2,1 nächsten jahres meine Laufbahn als Feldwebel anfängt bin ich derzeit um mich über Wasser zu halten überall am Jobben.

Derzeit bei einer Holländischen Firma Namens BigDennis (hört sich an wie kondom marke aber egal ;:p; ).

Das coolste ist derzeit mein Job den ich da mache.
Ein traum für viele doch es ist nicht ganz so leicht.

Ich darf 8 Stunden am Tag Nindeto Wii, Nintendo DS Software sprich Spiele und Hardware sprich Konsole Sticks Gitarren testen ob die vernümpftig gehn und ob man den kunden die so verkaufen kann. Weils halt nicht orginale sind sonder von 3. anbietern können die schonma krasse mängel haben.

z.B. Guitarr Hero Gitarre funktioniert der Gelbe Knopf garnicht ^^
so macht jeder song spass XD
Mario Kart DS hat sich ein kunde beschwert das wenn der die vorletzte strecke fährt die NDS abstürtzt xD muahah 4 stunden alle caps durchgefahren bis ich zur vorletzten strecke kam und ja es stürtzte ab ;lach; aber hey ^^ es war spassig.

aber nachteil hats schon. ich hab zuhause selber ne Wii und so und wenn ich feierabend habe und auf die Wii schauen kommt mir das grauen xD nach 8 stunden hat man einfach kein bock mehr druff XD

Dann kommt natürlich anruf vom kollegen hey lass guitarr hero zocken komsmte vorbei?
;wah; ;wah;


Najo aber es macht mir Spass und ich kann etwas machen wovon ich was verstehe xD
Zocken bis zum Umfallen. Mal was anderes als Chemie und Anlagentechnik ^^



Nebenbei bin ich noch Führerschein am beenden und Hilfe ich glaub ich schaff das nie :(
Und noch nebenbei bin ich Trainieren damit ich bald für Bundeswehr das Deutsche Sportabzeichen mühelos schaffe. Keine Lust hechelnt ins ziel zu kriechen ^^




Najo das is bissle was aus meinem derzeitigem RL.
Mfg Beruzebubu

23.07.2008, 18:16

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 18:44

;herz; ;herz; wo genau ist die Firma?? Suchen die noch Leute??????

Ich hasse meine der zeitigen Job im Callcenter ;herz; ;herz;

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 18:47

www.bigdennis.de hier ma der Link

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 18:49

Hey das ist doch das wo Qinni auch arbeitet oda?


EDIT: Ich verschieb den Thread mal in Lifestyle-> JigokuWeblogs da passt es besser und du kannst immer von deinen Alltagsabenteuern schreiben *gesapntn drauf ist*

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 19:46

jo

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 20:17

Cool uund wo genau sit die FIrma? In Müsnter? Oder wo, das kontne ich jetzt auf der Seite nicht erkennen!

Mein Callcenter ist auch eine Holländeische Firma

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 22:18

Raesfeld nachbarort von Borken

Re: Beelze Jobbed sich durchs Leben

23.07.2008, 22:23

Aso scahde...das ist bestimmt zu weit weg für mich ;T_T;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz