Na wo fang ich jetzt an.
Also meine Haare sind schwarz/lila. Also so aubergine und im Pony sind violette Strähnchen. Ist mal ganz was abstraktes. Wollte ich schon immer probieren und endlich hab ich den Mut dafür gehabt. Sieht echt schön aus, find ich.
Meine Mutter betreibt emotionale Erpressung. Am Sonntag wars mal wieder so weit. Ich hab nen halben Nervenzusammenbruch gehabt und wollte alle Bilder von ihr wegwerfen. Sie meinte das mit dem Färben wär doch eher was für das Alter zwischen 15 und 20 und nicht für jetzt. Oh man das hat so weh getan. 1. hätte ich es damals doch eh nicht gedurft und zweitens hat sie mir doch meine ganze Teeniezeit zerstört. Ich hätte es ihr so gerne an die Birne gepfeffert, aber nein ich hab es runtergeschluckt (und seit dem leider wieder einige Rückfälle gehabt

)
Ich hab von meinen Lieben die Bilder immer auf dem Schrank stehen mit ganz vielen Engeln daneben, die sie immer beschützen sollen, weil ich ja jetzt weiter weg wohne. Den hab ich an dem Abend fast abgeräumt gehabt. Aber mein Schatzi meinte ich soll sie wieder hinstellen.
Sie meint immer noch es wär ein Fehler, hierher gezogen zu sein. Aber seither gehts bergauf. Wenn ich ihr das alles ins Gesicht sagen würde, was sie mir angetan hat, würde sie wieder im Selbstmitleid ertrinken und sagen, dass sie alles falsch macht und sich nen Strick nimmt. Genau wie bei Anno. Das hat keinen Sinn. So schluckt man alles runter und irgendwann kann man es nicht mehr ertragen. Entweder ritzt man sich dann (hab ich mit 15 gemacht wo es so schlimm war) Da man das aber immer sehen konnte, hab ich das irgendwann gelassen und bei der 3 schlimmen Phase in meinem Leben war das alles wieder zu viel und die Probleme kamen dann mit dem Essen.
Manchmal bin ich so wütend auf sie. Für einige Dinge gibt sie mir sogar die Schuld. Ich bin manchmal so blöd. Sie tritt mich in den Arsch und ich küss ihr dafür die Füße.

Na ja so ist das mit der Liebe.
@Zetsu: Hey vielen Dank. Solche Leute hasse ich wirklich. Aber mach dir nix draus. Du bist nicht allein damit. Ich hoffe,dass der neue Arzt mehr taugt. Ich hab persönlich immer sehr große Angst vor jedem neuen Tag, Angst wie die Leute zu mir sind oder was sie hinterrücks über mich sagen. So ein Toilettengang hat bei uns immer was. Bei uns ist die Küche vor der Toilette und da stehen sie manchmal und lästern. Ich kann ehrlich gesagt besser damit umgehen wenn mir jemand, das was er denkt ins Gesicht sagt und nich so hinterm Rücken.
Heute hatte ich mir spontan frei genommen, weil ich nach dem WE und gestern nicht in der Lage war ohne die Angst zur Arbeit zu gehen.
Manchmal möchte ich mich nur bei meinem Freund in seinen Armen verstecken. Meine Thera sagt, das ist normal, weil ich mich ja nicht mehr so wie früher in meine Essstörung flüchte.