Antwort schreiben

Filme aus Japan und Realverfilmungen

08.06.2008, 11:05

The Ring ist einer der bekanntesten japnischen Filme heutzutage aber auch die alten Godzilla Filme. Wer kennt noch welceh? Welche Filme sind zu empfhelen?

Wer kennt welceh Realverfilmungen!

Ich hab PGSM gesehen, zwar noch nciht bis zum Ende aber ich mag es. Auch wenn es extrem Kitschig ist!! Wers nicht weiß Pretty guardiean Sailor Moon (weiß nicht ob ich das alles richtig geschrieben habe) Hat ein bisschen was von Power Ranger! Aber richtig genial finde ich!

ODer wie heisst sie nu...mennsch ich komm gleich drauf Cutie Honey oder so ist auch schon verfilmt worden und DBZ wird gerade verfilmmt!

08.06.2008, 11:05

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

08.06.2008, 11:19

die von sm kenne ich und mila superstar und fand die mies^^

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

08.06.2008, 11:25

Mila gabs auch schon?? Hola

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

08.06.2008, 11:26

schon lange^^ succu

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

08.06.2008, 11:29

uupsi ist an mir vorbei gegangen


Kennt jemand dem Horro Spiral ??

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

08.06.2008, 18:55

Hm, was gibt's für Filme, die ich kenne?

Also, da wären Zebra Man, Ju-On, Dark Water, Old Boy, Kamikaze Girls.
Ein Kumpel von mir hat viele Realfilme aus Japan auf Deutsch, ich frag ihn mal, ob er mir mal welche Ausleiht

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

24.06.2008, 07:56

An schlimmsten fannd ich die realverfilmung von cutie honey auch wenn es manch mal es witzig war die umsetzung.

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

24.06.2008, 09:28

Succubi hat geschrieben:Kennt jemand dem Horro Spiral ??


ich glaub ich kenns... ;omg; im nachhinein wäre ich froh gewesen wenn ich den nicht gesehen hab irgendwie voll eklig teils beängstigend aber auch total billig -.-"

charin und ich haben hier auch einige "japanfilme" weiß aber nicht ob die wircklich in japan gemacht worden sind najo... jedenfalls... hatten wir bisher noch keinen einzigen guten...

dark water... dark water... ;omg; ;wah; immer diese kleinen ebil phösän mädchen of doom aber trotzdem dark water war ansich gut nur hatt ich danach verfolgungswahn ;lach; und ich fand es schade das die am ende das mädchen nicht nochmal in ihrem normalen aussehen gezeigt haben fand die eigentlich ganz niedlich von der story her ging es auch eigentlich kleines geistermädchen das allein gestorben ist sucht neue mami ;auslach;

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

24.06.2008, 10:16

Moon Child mit Gackt und Hyde .. ;omg;

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

26.11.2008, 16:35

Hu *nachdenk*

Azumi 1+2



Shinobi

Re: Filme aus Japan und Realverfilmungen

23.01.2014, 18:30

Ich schau mir gerade "Shinkansen daibakuha" (in Dtl. "Panik im Tokio-Express") an.

Handlung: Am späten Vormittag geht ein Anruf bei der JNR in Tokio ein. Am anderen Ende meldet sich der Erpresser Okita, der mehrere Millionen Dollar Lösegeld fordert. Entsetzen breitet sich unter den Verantwortlichen aus, nachdem klar wird, dass der Mann im Shinkansen Hikari 109 von Tokyo nach Hakata eine Bombe versteckt hat, deren Zünder reagieren wird, sobald sich die Geschwindigkeit des Zugs auf unter 80 km/h verlangsamt. Um zu demonstrieren, dass er es ernst meint, hat der Erpresser einen Güterzug mit einer ähnlichen Bombe versehen, die dann auch explodiert. 1500 Passagiere, darunter auch eine schwangere Frau, sind in Gefahr, und die Polizei sowie Zugführer Aoki und der Fahrdienstleiter Kuramochi haben nicht mehr lange Zeit, die Katastrophe zu verhindern.

Der Film ist aus dem Jahr 1975 und diente später auch als Vorlage für "Speed".
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz