Antwort schreiben

Schlechte Seiten an Japan?

29.06.2008, 13:20

Alles hat seine guten und schlechten Seiten! So auch Japan!

Ich selber kenne nicht viel von Japan, aber vielleciht kentn hier jemand ne schelchte Seite!

29.06.2008, 13:20

Re: Schlechte Seiten an Japan?

29.06.2008, 13:58

Wie so oft andere Länder hat auch japan einige feler ind er Vergangenheit liegen:

1937: Während der japanischen Besetztung der chinesischen Stadt Nanking, kam es seitens der Soldaten zu brandschatzungen, Plünderungen, Massenmord, Massenvergewaltigungen 8an frauen & Kindern) -> chinesische Kriegsgefangene, sowohl auch frauen udn kinder wurden opfer der japanischen gräueltaten. Massenerschießungen, verbrennung bei lebendigen leibe, enthauptungen, verstümmelungen 8auch an leichenm vorwiegend frauen, denen der abuch aufgeschlitzt wurde udn Brüste abgeschnitten)

ich weiß für die veragngenheit kann man heute nichts mehr (haben wir ja auch in DL hinter uns) aber das die japan. Regierung heute immer noch diesen wzischenfall verharmlost darstellt auch in den Schulbüchern ist furchtbar

Re: Schlechte Seiten an Japan?

29.06.2008, 16:11

Die Japaner jagen noch Wale und haben die Todesstrafe.

@Anno: Du meinst die Massaker von Nanjing, wo die Soldaten den Frauen die Brüste abgeschnitten haben? *brrrrr* Ich empfehle dazu einfach mal Wikipedia. Da kommt´s einen kalt dem Rücken runter.

Re: Schlechte Seiten an Japan?

29.06.2008, 16:15

;wah; frauen den Brüsten Abschniedne...das reicht mir schon

Re: Schlechte Seiten an Japan?

29.06.2008, 16:59

@gen: Jo das keine ich hatte mich verschrieben , misstipp da j neben k liegt ;hot;

Re: Schlechte Seiten an Japan?

30.06.2008, 18:27

japaner haben doch ncih mehr die todesstrafe?? das is doch nur in china so! in japan geschiehen aber oft ehren(selbst-)morde, soviel ich wiess
das schlimme ist ja, das mit den walen wie schon oben gesagt
un dass man so viele stunden am tag arbeiten muss ;wah;

Re: Schlechte Seiten an Japan?

30.06.2008, 18:48

Doch die haben noch die Todesstrafe, guck mal in diskusion da steht ja das erst letztens noch ein Mörder gehängt worden ist!

Re: Schlechte Seiten an Japan?

30.06.2008, 20:49

Yepp, die Japaner haben noch die Todesstrafe. Nur sie sprechen nicht drüber und in deren Medien ist es kaum publik. Desshalb bekommt man davon kaum was mit.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz