Antwort schreiben

Re: Planung

17.10.2008, 15:01

Er leist es eh nicht ;hehe;

17.10.2008, 15:01

Re: Planung

06.01.2009, 21:56

Es sind erstmal Geplante cosplay`s ich versuche sie aber auszuführen für dieses Jahr ^^

FLCL Canti-sama
Hellboy 2 Princess Nuala
Final Fantasy Guardian Moomba
Digimon Lilithmon
Madagascar King Julien

Re: Planung

07.01.2009, 22:28

also ich weis nciht ob das als cosplay zählt. eigendlich ist es eher ein LARP Kostüm.

undzwas von einer an die Serrikanerinnen aus The witcher angelehnte weibliche Kriegerin für das Drachenfest 2009.

Re: Planung

07.01.2009, 22:35

Irgendwie schon wei les werden ja auch Figuren aus Kampfspiele ngecosed warum also nciht aus teh Witcher??

Wo fidnet das Drachefest statt?

Re: Planung

07.01.2009, 22:41

ja mach Triss merigold ;herz; *wie ein räudiger wolf heult*

Re: Planung

07.01.2009, 22:45

Schagorath hat geschrieben:ja mach Triss merigold ;herz; *wie ein räudiger wolf heult*


ich habe zwar rotes Haar aber ich sagte ich spiele eine an die Serrikanerinnen angelehnte kriegerin (Spitzname Vio) und keine auf magie erlergische zauberin xD

@Succu: in diemelstadt :) haben die Karten sogar schon :)

Re: Planung

08.01.2009, 11:17

Gerade non Anime Cosplays sind angesagt ;anfeuer;

zum glück ist das nicht verboten,so auf denn motto

Anime/Manga/Visu Con = Nur Cosplays von denn themen anziehen ist Flicht
das were ja auf dauer langweilig find ich,
Eine Freundin hat eine Japanische reisecken gecossplayt XD find sowas witzig und mal was anderes ^^

Re: Planung

08.01.2009, 14:11

@Exöl: naja die sache is ja dass ich mir den chara komplett selbst ausdenke. der einzige anstoß is halt dass ich eine person aus dem volk nehme. aber geschickte, aussehen etc muss ich mir selbst ausdenken.

deswegen warich mir nciht so ganz sicher.
Klar gibt es leute die auch gamecharas aus shaiya etc cosplayn aber meins is ja eigendlich ursprünglich fürs LARP gedacht und da spielt man seine eigene rolle.

Re: Planung

08.01.2009, 20:52

eine serikanerin..mjam mjam majm mach da kräftig fotos von bins ehr gespannt. ;pfeif;

Re: Planung

09.01.2009, 21:26

@Astarot Also auf der Connichi hab ich schon welche gesehen und geknippst,die auch erfundene charas gecosst haben,aus ein live RPG wie DSA oder so,also ist es nicht schlimm,haupsache man hat Spaß dran es zu tragen ^^

Re: Planung

13.01.2009, 22:49

Schagorath hat geschrieben:eine serikanerin..mjam mjam majm mach da kräftig fotos von bins ehr gespannt. ;pfeif;


xD sie wird aber etwas anders ausfallen als geplant da das mit dem fell sonst zu warm wird aufm DF *drop*

versuche momentan iwie einen vernünftigen entwurf hinzubekommen :/



EDIT: AAALSO muhaha die skizzen sind fertig.
hier also was ich machen werd (es gibt wohl stoff für das tigerfell der nicht zu warm wird):


die Waffen (Dolch & an einen säbel angelehntes schwert) kommen an den gürtel. für die schuhe werde ich entweder noch ein stück fell oder velour oder so nehmen und das über normale schuhe machen.
falls es zu kalt kommt noch ein Mantel (also son umhang mit Mütze und ner fibel zum verschließen) und stulpen aus tigerfell für die arme hinzu.



das linke aber der griff wird ncoh etwas schmaler. der dolch steht noch nciht fest.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz