Antwort schreiben

Japantag Düsseldorf 09

07.01.2009, 12:24

Am 13.06.09 natürlcih in Düsseldorf!

Hin gehen werde ich mit sicherheit aber erst abends umd asFeuerwerk zu sehen, weil ehrlich gesagt hängen mir da zu viele Cosplayer rum die da nihcts zu suchen haben da es meienr Meinung nach immer noch ein Traditionelles Fest ist sollte man sich dem entsprechend kleiden udn nicht seine Visu sachen raussuchen bzw seine Naruto Tracht anziehen XD

07.01.2009, 12:24

Re: Japantag Düsseldorf 09

08.01.2009, 20:48

Japantag imletzuten Jahr war toll darum seh ich kein ürob mit in diesem jahr hinzugehen

Re: Japantag Düsseldorf 09

11.02.2009, 13:51

Hey ich würd auch gern kommen. Wollen wir uns dann mal irgendwo treffen? Mein letzter Treffenvorschlag bekam ja von Succu keine Antwort mehr. ;?_?; ;T_T;

Was trägt man denn da so?
Da muss ich mir wohl neue Garderobe zulegen. *im Kleiderschrank wühlt und wie immer nix passendes findet* ;egal; Geh ich halt shoppen...

Re: Japantag Düsseldorf 09

14.02.2009, 12:35

Hoi Hoi, ich glaub das war im Studi da hatte ich dir glaub ic hgeantworte XD

ALso treffen können wir usn da gerne ^^ Ich find den Weg zur Kö eh nie alleien, aber zu früh sollten wir da nciht hin bringt nichts ^^

Kommste mit Auto??? Weil dann könntest du uns in Mülheim abholen das währe besser weil sonst müssen wir wieder zu zeitg los und können das Feuerwerk nicht sehen!


Was man so trägt?? Also es sind viele Cosplayer und Visuals da. Was ich sehr unangebracht finde, da es eine Kultur veranstalltung ist, daher finde ich das Traditionelles besser passt. Kimono zB.

Wobei ich letztes Jahr sehr fro hwar das ich den Kimono nicht getragen habe, war ja doc hetwas nass udn kalt XD

Re: Japantag Düsseldorf 09

15.02.2009, 14:05

Tut mir leid, aber mit dem Auto nach Düsseldorf = no go ;angst;
Da bin ich schon für den Lehrgang nie mit dem Auto hingefahren. Selbst mein Freund würde da nie mit dem Auto hinfahren. Sorry aber ich komm dann auch mit der Bahn.

Re: Japantag Düsseldorf 09

15.02.2009, 15:34

Dann würd ich sagen fahr mit dem Auto bis nach Duisburg und von da aus mit der bahn das geht nämlich noch! DA funzen die Bahnverbindungen auch besser

Re: Japantag Düsseldorf 09

15.02.2009, 15:39

ja so hatte ich das auch vor. Da fährt ja jede halbe Stunde nen Zug.

Re: Japantag Düsseldorf 09

15.02.2009, 15:46

GEnau ^^ können uns ja dann in Duisburg reffen udn zusammen los machen ^^

Re: Japantag Düsseldorf 09

21.02.2009, 13:33

ja wenn ich dann wieder fit bin. Ich bin im Moment im Krankenhaus, darf aber am WE nach Hause.

;bad;

Re: Japantag Düsseldorf 09

22.02.2009, 11:51

ISt ja noch was zeit bis dahin, dein fRedun peppelt dich bestimmt schon weider auf
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz