Antwort schreiben

Re: AnimagiC 08

06.08.2008, 20:26

Jop, war ne gute Ani^^

06.08.2008, 20:26

Re: AnimagiC 08

07.08.2008, 13:52

naja ich habs mir größer corgestellt war ja meine erste. Hat mich net so beeindruckt aber succu sagt die hat abgebaut, das beste für mich waren manche cosplayert udn die shows. ich setz dann auch ma nen paar fotos rein, bin aber sehr wählerisch udn hab nur nen paar geschossen aber andy 3-87 hat bestimmt tausende ;@_@;

Ein Dr. House, eins ehr guter sogar ;trink; ich weiß aber net WAS das Ding neben ihm ist


ne gute truppe aus Naruto, vor allem lee find ich gut gelungen ;freu;


Mein absoluter Schatz die einzig guten NGE - Cosplayer da gabs noch ne ganz spindeldürre rei udn ne absolut unproportionierte dicke Asuka ;omg; ;wah; (nein susi hat die nicht gecosplayt XD )




Meerjungfraumann und Spongebob ;no1; ;freu;


Leider hab ich hier noch nachtmodus an udn ist sehr verschwommen sry aber sind welche aus der guten Truppe die auf der Bühne aufgetreten sind zusammen mit Zirkonia ;lach;

Re: AnimagiC 08

07.08.2008, 15:29

*looool* Der tuntige Kunzite hat sowieso alle weggerockt. Zusammen mit der Mauer des Todes. ;XD;

Lad die mal bei mexx hoch und sag mir bescheid, damit ich mich eintragen kann.

Re: AnimagiC 08

07.08.2008, 16:29

Ich habe um die 400 Bilder gemacht oder so. Jedenfalls poste ich den Link, sobald sie frei geschaltet sind ^^

Re: AnimagiC 08

07.08.2008, 20:12

Jaaa dei Mauer des Todes ohhh jaaa ;hehe;

Ich sag nur Schnecken an die Macht.

Na wer will den mein Jedite sein ;hehe;

Bericht kommt noch

Re: Sommerschlussverkauf 08

08.08.2008, 06:29

hehe die Cosplayer sehen echt toll aus *.*

Re: AnimagiC 08

09.08.2008, 11:52

ich sage nur kommt mal auf meine Seite beim mexx ich habe so c.a. 170 bilder gemacht^^ da sin auch Meerjungfrauen man und der schwamm bei^^

hier mein link
http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... animexxler

Re: AnimagiC 08

09.08.2008, 13:19

Der Scwahmm hat nen Namen und heisst SEPHI *augenroll* ich gucks mir auf jedenfall mal an!


Aber wisst ihr was gefehlt hat?

Ein ganz wichtiger Punkt.....wie ich fand ...und Anno auch...


er ist klein ..und braun...undwabbelig ..und kann ganz schön wiel und hoch hüpfen.....und heisst Gen ;...;

Re: AnimagiC 08

10.08.2008, 10:51

mein Namensgedechnis is nich so dolle ;...; ;:p; wede versuch es mir zu merken ;held;

Re: AnimagiC 08

12.08.2008, 06:20

Bei meiner Gallerie steht zwar, dass sie noch nicht frei geschaltet ist, aber manche haben sich schon eingetragen O_o Also hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/f ... 90&seite=0

Re: AnimagiC 08

12.08.2008, 16:16

Animexx halt ne Ani??

Na ja da sidn die ganzen Horror bilder von mir....ähm ja das ist ein COSPLAy das nennt sich .....Zombie ;hot; weer doffe fragen stellt wird gefressen! Sind Dende sei dank nciht viele von mir ;lach;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz