Unzufrieden mit der Figur? Kleine Wehwehchen? Was ist gut für meinen Körper
Antwort schreiben

Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

26.01.2009, 10:10

Das unheimliche Geräusch des sich nähernden Zahnbohrers, wenn man selbst auf den Stuhl sitzt völlig der Willkür des Zahnarztes ausgeliefert, das kennt wohl jeder. Wie siehst aus geht ihr regelmäßig zum ZA oder versucht ihr so gut es geht den zu meiden.

26.01.2009, 10:10

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

26.01.2009, 11:25

natürlich so gut es geht vermeiden. ;omg;

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

26.01.2009, 12:23

Ich hab keien Angsst vor Zahnarzt. Auch wenn ich nen schlechtes Erlebnissh atte!

BEim Borhen musste mir bis zur WUrzel gebohrt werden, der Zahnarzt hat betäubt aber er hat beim Betäuben zufällig den Zungennerv KOMPLETT getraoffen und sohatte ich bestimmt 2-3 Wochen lang eine Betäubte Zunge und habe 1 Woche gelispelt XD

Aber es gibt wesentlich shclimmere ÄRzte, so HNO ÄRzte die einem was in dei Nase schieben , oder AUgenärzte bei denen man wiederlicher Augentropfen bekommt wo man nichts mehr sieht *Gruselig* dakreigen mich echt keien PFerde hin!

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

26.01.2009, 16:42

Zetsu hat geschrieben:natürlich so gut es geht vermeiden. ;omg;


hast du überhaupt welche Stempel in deinem Bonusheft drin? ;?_?;
Wieso so hetige Angst? Hast du ein tramuatisches Erlebnis aus deiner Kindheit *zetzet auf die Couch setzt*

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

26.01.2009, 20:38

ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle, und das nur, um den Stempel zu bekommen. Ich hatte noch nie ein Loch xD

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

27.01.2009, 08:40

Dito. Der Pflichtbesuch im Jahr muss irgendwie sein. Und wenn es nur wegen diesem bescheurtem Stempel ist...

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

30.01.2009, 12:28

Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

Dreimal? bei mir hat er am Montag 4 mal gebohrt XD bzw. Abgeschliffen
Nyoh ich musste mir 4 neue Kronen geben lassen,3 davon sind Wurzelbehandelte und haben sich schon langsamm verfärbt,einer ist zur hälfte durchgebrochen
und Nein ich bin jedes halbe Jahr zur kontrolle gewesen,
bei mir ist es eher vereerbt,
meine Mutter hatte sowas auch in mein Alter genau so wie meine beiden Brüder haben alle was mit denn Zähnen ^^;;

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

30.01.2009, 12:39

Menschen mit Osteoporose haben das problem das durch den Schwund der Knochen ach wichtige Spurenelemente wie Calcium & magnesium verschwinden. Dies hat wiederrum zur Folge das Zähne locker werden & das zahnfleisch sich zurückzieht

Ich seber hab nie im leben Probleme damit zu ZA zu gehen. Ich hatte auch das Glück das meine Zähne meist Io waren udn weder schief noch krumm gewachsen sind. Nur meine Weisheitszähne würden früher der später probleme machen, die wachsen etwas schief udn würden so die nahenstehendne Backenzähne beim rauswachsen mit herausschieben. Den schlimmsten der 4 hat man mir vor ein paar Jahren gezogen was ich doch schona ls sehr unangenehm empfand, aber bei den anderen ists noch nicht so kritisch

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

30.01.2009, 15:03

Entzückend, was es nicht alles auf gibt!

Re: Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt....

30.01.2009, 21:53

;kotz; ;kotz; ;kotz; ich muss ma eben zähneputzen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz