Unzufrieden mit der Figur? Kleine Wehwehchen? Was ist gut für meinen Körper
Antwort schreiben

Schwangerschaft und Geburt

02.07.2008, 15:56

Gut hier wird es nicht so viele geben die da aus "erfahrung" reden können. Aber in letzter Zeit befasse ich mich sehr oft mit dem Thema. Zum Teil spielerich indem ich mit Anno mir Namen ausdenke udn die meiner Mutter vorschalge für usner Kind, die wiederum immer as zu nörgeln hat! Oder aber auch ernsthaft!

Denn eine Langjährige Freundin von mir (ich kenne sie seit dem Kindergarten) ist jetzt Mama geworden! Schon während der Scwahngerschaft locherte ich sie mit Fragen und jetzt nach der Geburt irgendwie noch mehr!

Welche erlebniss habt ihr. Vielleicht war ja jemand mal bei der Geburt eines Geschwisterteils dabei oder so.

02.07.2008, 15:56

Re: Schwangerschaft und Geburt

02.07.2008, 15:58

ich weiß nur das wenn charin und ich nen kind kriegen sie mich bei der geburt mitreinzerren muss ;hot;

Re: Schwangerschaft und Geburt

08.07.2008, 21:29

Ich find das ist selsbtverständlich das der Mann mit kommt!

UND ANNO WEHE DU KIPPST UM

Re: Schwangerschaft und Geburt

09.07.2008, 06:46

naja wenn man nen "empfindlichen magen" hat kann man nix dafür oder? o_O

Re: Schwangerschaft und Geburt

09.07.2008, 15:30

Genau. Und irgendwann kannst du deinem Sprössling erzählen, das du bei seiner Geburt gekotzt hast. XD

Re: Schwangerschaft und Geburt

09.07.2008, 15:52

Hebamme zu Anno:* Herzlichen Glückwunsc hsie haben einen Jungen*
Anno: Bild

Re: Schwangerschaft und Geburt

09.07.2008, 16:45

jo auch wenn ich glaub eher einfach umkipp ;XD;

Re: Schwangerschaft und Geburt

16.07.2008, 09:58

Ich denke, dass muss jeder Mann selbst entscheiden. Manche Männer schaffen das psychisch auch nicht ihre geliebte Frau so sehr leiden zu sehen. Deshalb würde ich das niemals von meinem Partner verlangen.

Ich darf sowieso nicht zu sehr in die Nähe von Babys gehen. Ich will dann auch immer eines haben. Ich denke das ist einfach Naturinstinkt. Weil eigentlich will ich noch keins. Ich will noch ein bischen mit meinem Schatz allein sein und die Welt entdecken. Aber in Griechenland am Strand da lief mal so ne Süße kleine mit Löckchen rum. (Da ich ja weiß, dass bei meinem Schatz was mit Locken rauskommen könnte, er hat selber welche und seine erste Tochter auch) Dann hab ich ihn in seiner Badehose angeguckt und wär ihn fasst angesprungen - Nimm mich! Wie bescheuert ist das denn? Aber ich denke das ist einfach Naturinstinkt. Wenn man dann den Verstand einschaltet, gehts auch wieder.

Am besten bekommt man Zwillinge. Da schiebt der eine den anderen raus. Meine Schwägerin hatte die Twins innerhalb von 20 Minuten draussen. Die hat nicht lange in den Wehen gelegen. Aber so ein Baby ist nur süß sondern auch mit viel Arbeit verbunden.

Re: Schwangerschaft und Geburt

16.07.2008, 15:48

JA ich will auch am liebsten Zweillinge, ich will ja zwei kidner und so hätte ich nur einmal schmerzen XD

Das sie viel arbeit sind kreige ich gerade vn ner Freudni mit (Enji? Weißte noch? Daniela????)

Die ist auch ziemlich erschöpft weil sie utner adnerem alle 2 Stunden Füttern muss!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz