Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie geffallen euch die ersten 10 Kapitel. Gebt Schulnoten
1 0%  0%  [ 0 ]
2 50%  50%  [ 2 ]
3 25%  25%  [ 1 ]
4 25%  25%  [ 1 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 14:08 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Prolog:

Das ist meien erste FF sie ist nich vollständig abgeshclossen hat aber ...ähm ich glau 45 Kapitel oder so *kopf kratz* ich weiß es ehrlich geasgt nciht mehr aber wir werden ja sehen!

Es ist ein Dragonbal Z FanFic in der dei FIguren eigentlich so handeln wie wir es gewöhnt sind nur das ich einie Figuren dazu gedichtet habe. So auch die Hauptfigur

Kuroi Tenshi (schwarzer Engel) ich hab auch mal versucht sie zu Zeichnen ich werd das misslungene Bild gerne mal hier rein setzten damit ihr seht wie ich sie mir vorgestellt habe! Wenn ihr der Meinung seit das sie mir sehr ähnlich ist, so ist das ein riesen Zufall. Ungelogen! Als ich die FF April 2002 geschriebe habe. War ich noch cniht so wei ich heute bin. Damals war ich noch schüchtern und ...anders halt! Ich lernte gerade auf Selbstbewussten Beinen z ustehen! Als ich die FF schrieb habe ich mir immer gewünscht so zu sein wei Tenshi....na aj habs irgnedwie unbewusst geschafft XD Bis auf dei Saiyajin Fähigkeiten halt!

Ich werd die Kapielt nach und nach hier posten, ganz langsam damit jeder genug zeit hat sich das in ruhe durchzulesen! Und wenn die Resonance gross ist *streng in dei RUnde guckt* werdet ihr Zeuge sei nwie ich das ding Fertig schreibe ;)


So umd as ganze Leichter zu machen es spielt in der Cell Saga ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2008, 14:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 14:17 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 1

Kuroi Tenshi's Geheimnis


Kuroi Tenshi sass mit 2 Freunden in ihrem Zimmer und unterhielt sich mit ihnen über die Ereignisse der letzten Tage. Da es schönstes Wetter war hat sie ihr Fenster so weit auf wie es nur ging.
"Weißte Tenshi, du hast dich in den letzen Jahre so ziemlich verändert.! " "Wie meinst'e das Maren?" fragte Tenshi verwundert, "Na ja Tenshi, ich glaube was Maren da sagen will ist, das du nicht mehr die gleich bist wie vor einigen Jahren. Versteh mich nicht falsch es ist ja auch sehr Positiv." "ich verstehe immer noch nicht worauf ihr hinaus wollt, Toshi ? Kommt endlich zum Punkt" "okay also früher warst du nicht so selbstbewusst wie heute, du warst immer ruhig und eher so der Stille Typ hast dich immer soweit es geht raus gehalten
und nun bist du, wie soll ich sagen, ganz anders, Das ist schon seit 2 Jahren so. Aber wir finden das voll in Ordnung ehrlich...aber" "aber was?" unterbrach ihn Tenshi ungeduldig "aber.. wir würden gerne wissen wie es zu dieser Änderung kam?" setzte Maren fort.
> oh shitt sie haben gemerkt das was passiert ist, dabei habe ich mir so viel
mühe gegeben nicht aufzufallen, das gibt bestimmt ärger<
Tenshi wollte gerade anfangen sich eine Ausreden auszudenken als Maren und Toshi aufgeschreckt aus dem Fester sahen. "Da ....da war ...gerade ein grüner Mann vor deinem Fenster...!" Stotterten die beiden, Tenshi wusste genau was sie meinten, nämlich Piccolo, ihr Lehrer für Kampfkünste, wie sie es nannte. "Ach was redet ihr da, ich wohne im 2 Stock da kann das doch nicht, das ein Mann an meinem Fenster vorbei komm, noch dazu ein grüner!" lachte sie "Ihr habt wohl zu lange in der Sonne gelegen." Doch die mühe war umsonst Piccolo kam erneut an dem Fenster vorbei doch dieses mal flog er rein. Ohne Rücksicht auf die andern befahl er mit trockenem ton "es ist so weit komm" "hey was soll das ? Bist du total bescheuert? Erst bläust du mir jeden Tag ein, ja nicht irgend wie aufzufallen mit meinem Fähigkeiten (sie hasste es ihr Kräfte Fähigkeiten zu nennen, sie wollte ja bloß ein normales Leben führen) und dann kommst du hier
reingestürmt." Piccolo achtet gar nicht darauf was sie sagte er warf ihr ein Schwert und ein Kampfanzug vor die Füße und meinte "zieh das an und folge mir. Heute wird sich zeigen ob sich dein Training gelohnt hat." "Was? Du willst doch nicht etwa das ich kämpfe? Was soll das Schwert?" "Es ist deins! Es war damals in deiner Kapsel als ich dich fand. Jetzt stell keine Fragen dafür ist keine Zeit! Beeil dich!" Tenshi gab keine Wiederworte und zog sich um >wie meint er das "als er mich fand" , was soll das ganze mit dem Schwert? Und wie erkläre
ich das alles Maren und Toshi? Piccolo scheint es echt ernst zu meinen. Er will mich doch wohl nicht im ernst gegen irgendjemanden Kämpfen lassen, ich bin doch gar nicht bereit.< Sie schnallte sich das Schwert um und ging wieder in ihr Zimmer wo Toshi und Maren ängstlich auf der Couch saßen und Piccolo aus dem Fenster starrte. "Bis du endlich fertig? Es ist soweit! Er ist da!" "Ja bin ich,
was meinst du mit er ist da?" "ich mein Freezer!" "Der Typ von dem du mir erzählt hast, wo du auf deinem Heimatplaneten warst? Du willst doch nicht etwa das ich gegen ihn Kämpfe" erstaunt ging Kuroi Tenshi auf Piccolo zu der immer noch regungslos aus dem Fester starrt und ein tonloses " Wenn es sein muss ja"
heraus brachte und los flog. "Es tut mir für all das hier leid, ich denke ihr seit jetzt sauer oder? Aber ich konnte es euch nicht erzählen, tut mir leid aber ich muss los, ihr habt ja gesehen wie der drauf ist. Ich verspreche euch alles zu erklären ja?" entschuldigte sich Tenshi bei ihren sprachlosen Freunden, die bleich auf der Couch saßen. Tenshi ging zum Fenster und sprang raus. Toshi erwachte aus der starre "hey bist du bescheuert, du brichst dir noch die....."
wollte er ihr hinter herrufen aber dann sah er das auch Tenshi fliegen konnte. "Toshi? Ich glaube das war die antwort auf unsere Frage!" "Das denke ich auch. Sie wird uns einiges zu erklären haben. Ich bin mal echt gespannt was das gibt!" Schweigend standen die beiden auf und gangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 16:30 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 10:41
Beiträge: 84
ich finds gut und bin gespannt wies wieter geht^^

_________________
" Es ist so als ob tausend stimmen vor schmerz schreien würden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 20:55 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Wie kommts das der Eisschrank kämpfen kommen will? ich find fürs erste mal gut, es gibt zwar hier und da kleine fehlerchen aber da ich weiß warum das so ist, seh ich drüber hinweg. Trotzdem hätte ich mir vlt von Piccolos Auftritt ein wenig mehr erwartet, er wird wie einfach in den raum geworfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 21:04 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
DAs speilt in der Zeti wo Futur Trunks das erste mal kommt!! Daher der Kühlschrank!

Piccolo ist halt nervös weil Freezer kommt und halt etwas wortkarg er ist damit beschäfitg die Auren aufzuspüren! Das wissen Toshi udn AMren ja nicht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:08 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 2
Freezers Ankunft

Piccolo hatte schon einen großen Vorsprung, Kuroi Tenshi musste sich beeilen um ihm folgen zu können. Doch hatte sie ihn bald eingeholt. Stumm flogen die beiden in die Richtung aus der Piccolo Freezers Aura vermutet. Er konnte es nicht glauben das es wirklich die Aura Freezers sein sollte,> hatte Goku ihn den nicht getötet? Der Planet ist doch in die Luft geflogen! Wie kann das sein?< Tenshi wusste das es besser währe ihn jetzt nichts mehr zu Fragen. Sie kannte ihn jetzt schon, ungewollt 2 Jahre. Dann erinnerte sie sich wie sie Piccolo kennen lernte. Ihre Tante, bei der sie wohnte, hatte ihr schon immer gesagt das sie irgendwann, Besuch bekommen würde und das dieser Besuch es nur gut mit ihr meint egal was er macht. Tenshi wusste nie was damit gemeint war bis Piccolo irgendwann vor ihr stand und sie einfach mitnahm. Sie war damals schwach und konnte sich nicht wehren, zumal war der Mann grün und sie hatte tierische angst. Aber sie wusste das, dass der Besuch war von dem ihre Tante immer zu sprach. Irgendwann setzte er sie ab und meinte in seiner üblichen Manier "Ich bin Piccolo und ich werde dein wahres ich wecken!" dann lies er sie alleine, Tage lang, gut das damals Sommerferien waren. Es war eine harte Zeit für sie. Aber sie merkte das Piccolo immer da war und sie beobachtet. Als nächstes brachte Piccolo ihr bei wie man mit seinem Ki umgeht, wie man fliegt und bekannte Auren aufspürt. Das war ja alles noch leicht aber dann kam die härt, er wollte ihr die Kunst des Waffenlosenkampfes beibringen. Jedoch hasste sie das Kämpfen. Anfangs war es schwer, doch Tenshi merkte das sich was veränderte, sie wurde ehrgeizig und setzte sich zum Ziel Piccolo zu besiegen oder zumindest genauso stark zu sein wie er. Doch hatte sie diese Ziel noch nie erreicht. Weshalb also sollte sie jetzt mit kommen? Sie wusste von Piccolos Erzählungen das auf Namek ein Riesen Kampf stattgefunden haben muss, auch wusste sie das Piccolo es nicht geschafft hatte diesen Freezer zu besiegen sondern das es da einen gab der Son-Goku hieß. Also was soll das ganze? >ich kann mir höchsten vorstellen, dass ich mit soll um zu sehen wie ein richtiger Kampf aussieht< Dachte sie ganz gedankenversunken!
"Hey hörst du mir nicht zu oder was? Komm mal langsam wieder runter, es ist wichtig" "Was? Oh Entschuldigung, ich war gerade in Gedanken wo anders. Was hast du gesagt?"
"Das dachte ich mir schon, wie oft soll ich dir noch sagen das du immer wachsam sein musst? Jetzt pass auf, wir sind gleich da! Ich habe dich mitgenommen weil ich denke das wir dein Hilfe brauchen!" >hat er gerade gesagt wir? Und Hilfe brauchen? Wenn da noch andere sind wieso brauchen die meine Hilfe?< "Hör zu ich weiß das du stärker bist als du selbst für möglich hältst, du musst es nur wollen und dran glauben. Du könntest sogar mich besiegen, aber dazu werde ich es nicht kommen lassen." grinste Piccolo "Gib alles wenn es soweit kommt. Ich will keine Wiederworte hören und kein aber. Akzeptiere es einfach wie es ist und jetzt sei wachsam wir sind da!" Tenshi war ganz überrascht bei dem Was Piccolo da sagte, sonst schwingt er nie solche Reden, aber es war auch keine Zeit mehr um sich Gedanken zu machen. Denn da kam auch schon ein Raumschiff. Sie landeten auf einem Felsen. Auf einem andern Felsen stand der Rest der Z Truppe. "Wer sind die da hinten?" wollte Tenshi wissen, "wirst du noch kennen lernen, warte einen Augenblick" und schon flog Piccolo rüber zu den andern. Aus dem Raumschiff stiegen nun einige seltsame Leute aus, dann kam eine art Roboter und eine riesiger Mann. Tenshi war so nah dran das sie hören konnte was da gesprochen wurde. "Aha das sind also Freezer und sein Vater. Ich muss sagen der Freezer sieht ziemlich klein und schwach aus, aber wer weiß wozu der in der Lage ist. Was? Sie haben vor die Menschen zu töten und nach Son- Goku zu suchen, aber ich denk der ist nicht da? Was soll das alles?" Plötzlich kamen zwei von den Truppen auf Tenshi zu geflogen. " Ohh shitt, ich habe vergessen meine Aura zu löschen, was die wohl wollen? Die sollen mir ja nicht zu nahe kommen" Tenshi stieg in die Luft und warf Piccolo eine blick zu, doch er regte sich nicht "Er macht keine Anzeichen mir zu helfen! Dann muss ich selber mit den klar kommen"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 21:06 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
zumindest weiß ich jetzt tenshi picolos schülerin wurde. Allen in allen sehr konstant zum ersten kapitel ich bin gespannt wie du die kämpfe umsetzen wirst. picolko ist durchaus gut getroffen, weiter so ;no1;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 21:30 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
DANKEEEEEEEEEEe

Dann mach ich gleich mal weiter

Kapitel 3

Tenshis Stärke

"Hey du Weib!" rief einer der Kämpfer "meinst du mich?" fauchte Tenshi zurück. >Wie kann er es wagen mich Weib zu nennen?<
"Siehst du hier noch ein Weib? Komm mit, der grosse Freezer will dich sprechen!" "Was ist, wenn ich aber nicht mit ihm reden will? Kotzbrocken!" "Ganz schön Frech die Kleine" "Waaas? Wie war das? Kleine?" das war zu viel, Kleine, war echt zu viel. Tenshi lies sich viel bieten aber keiner , ausser ihre Freunde durften sie Kleine nennen,
"Was heisst hier Kleine? Euer Grosser Freezer (ironisch gemeint) ist auch nicht viel grösser als ich, wenn ihr wollt das ich mit ihm spreche dann müsst ihr mich schon zu ihm bringen!" "ich glaube das wird kein Problem" mischte sich jetzt der andere Kämpfer ein " deine Kampfkraft, Kleine, ist um einiges niedriger als unsere und dein Messerchen da wird dir auch nicht weiter helfen!" Prustete der andere. Tenshi ging in die Kampfposition hinüber "Wenn du meinst? Greif mich an!" "Kein Problem!!" der erste Kämpfer griff blitz schnell an. Doch Tenshi wich gekonnt aus. "Wo ...wo ist sie?" "Über dir du Idiot" Doch es war zu spät Tenshi setzte zur Höllenspirale an und durchlöcherte den ersten Kämpfer.

Währenddessen auf dem andern Felsen.

"Wie jetzt ?? Wer ist das denn, Piccolo?" staunte Kuririn. "Ist ne lange Geschichte. Dafür ist jetzt keine Zeit!" "Komm schon Piccolo, sag wo hast du sie gefunden?" wollte Yamchu wissen "Ja Piccolo sag schon, hast du sie trainiert? Bist wohl auf dem Geschmack gekommen nach dem du Son-Gohan, trainiert hast was?" stichelte Bulma "Gefunden ist gut, ich habe sie vor elf Jahren in einer Art Kapsel gefunden, mit einem Brief. Doch die Erziehung von Kinder ist nicht mein Ding, ich brachte sie zu der Adresse die in dem Brief stand und habe vor 2 Jahren begonnen sie zu trainieren. So das reicht vorerst!" brummte Piccolo. "Sollten wir nicht eingreifen? Die halbe Truppe greift sie jetzt gleich an, so wie es aussieht?" "Nein" "Aber das schafft sie nie" "Ich sagte nein Tenshinhan. Sie hatte noch nie einen richtigen Kampf und ich bin mir nicht sicher ob sie bei mir immer ihre volle Kraft benutzt hat. Ich will sehen was passiert wenn sie wirklich sauer ist." "Was? Aber was ist wenn du sie überschätzt?" "Keine Sorge, ich werde nicht zulassen das ihr was passiert. Son-Gohan lebt doch auch noch! stimmts?" "ähm ja!" gab Son- Gohan kopfkratzend als antwort.

"Wie hat sie das bloß gemacht? Sie ist ein Mädchen noch dazu ist ihr Kampfkraft so niedrig. Scheint interessant zu werden. Ist das einer der Super Sayajins Freezer?" " ehm nein Vati. Ein Super Sayajin hat blonde Haare und eine Goldene Aura. Ich kenne das Mädchen nicht, sie war nicht auf Namek. Ihr vier da! Bringt sie mir!" Vier stark aussehende Krieger von Freezers Kommando stiegen in die Luft. "Das wird ja wohl ein klacks! Die anderen beiden waren eh Idioten. Die hätten es noch nicht ein mal geschafft nem Kind den Lolly zu stehlen!"

Tenshi bemerkte jetzt auch das vier neue Krieger auf sie zu kamen. >wenn die auch so leicht zu besiegen sind wird das aber langsam langweilig< "Göre komm mit, Freezer will was von dir!" "den anderen beiden habe ich vorhin auch gesagt das sie mich schon mit nehmen müssen, das gilt auch für euch" "Das ich nicht lache, frech wie sonst was. Du weißt wohl nicht wer vor dir steht oder? Vor dir stehen die vier stärksten Krieger aus Freezers Kommando" "Ach ja? Dann pass mal auf" Tenshi powerte sich weiter auf >Piccolo sagte ich soll an mich glauben und das ich stärker bin als ich selbst für möglich halte. Na gut dann mal sehen zu was ich in der Lage bin< Tenshi's Kampfkraft stieg nun ins unermessliche die Scouter von den vier Kriegern und auch von allen andern explodierten. "Na wer will zu erst? Oder doch lieber alle auf einmal?" Selbstsicherer denn jeh stand sie vor den Kriegern. "Na wenn sich keiner traut fange ich an!" sie feuerte einige Ki-Bälle auf die vier ab, diese antworten mit ihren Ki Bällen. Als Tenshi eine Sekunde mal nicht aufpasste schlug sie einer der Vier nieder " Na doch nicht so stark wie du tust was" grinste der Krieger. Doch Tenshi stand auf, schwung sich in die Lüfte und durchtrennte ihn mit ihrem Schwert. Dann machte sie sich an die andern ran.

Währendessen herrschte grosse Stauen bei den Z-fightern und Freezer.

"Das... das. Ist wie damals auf Namek. Die habe uns auch die Scouter kaputt gemacht" stammelte Freezer. Doch weiter kam er nicht da plötzlich eine weiter Gestallt auftauchte, auch mit einem Schwert. Das war jedoch nicht alles. Dieser Junge verwandelte sich mit Leichtigkeit in einen Super Sayajin. "Das ist aber jetzt ein Super Sayajin? Oder mein Sohn? Sieht ja nicht besonders stark aus." Der unbekannte erledigte mit Leichtigkeit den Rest von Freezers Kommando. In der Zwischenzeit war Tenshi auch mit den andern beiden fertig geworden. Doch der letzte machte ihr richtig zu schaffen. Er verstand es sie zu Provozieren und zu demütigen. "du siehst Weib, ich bin nicht so ein Einfallspinsel wie die anderen. Mit mir kannst du nicht so umgehen!" er trat sie nach ob in die Luft. Der Schmerz war so stark das sie sich nicht wehren konnte " jetzt sag dein Abschiedsgebet KLEINE" der Krieger schoss hoch überholte Tenshi und schlug mit voller Wucht und beiden Fäusten auf ihren Rücken, so das sie zurück zur Erde flog und heftig aufschlug.

"Piccolo! Willst du nichts unternehmen?" "warte Son-Gohan achte auf ihre Aura" erwiederte Piccolo. "Das gibt's doch gar nicht." Sprudelte es aus Vegeta heraus "was soll das alles? Wo kommt dieser Sayajin her und warum wird die Aura von diesem Erdenweib immer stärker?"

Tenshi sprudelte vor Zorn, sie merkte keine schmerzen mehr und stand wieder auf. >das bekommt der zurück, der macht mich wütend< "Waaas? Die steht wieder auf?" staunte der Krieger. Tenshi fing an zu schreien, sie schrie so laut und feste sie konnte. Sie schrie ihren ganzen Zorn aus sich heraus. Es befreite sie, sie merkte wie sie stärker wurde, es war ein schönes Gefühl. Irgendwas geschah mit ihr aber das ist egal Hauptsache sie konnte diesen Kotzbrocken und die andern vernichten.

"Ich glaub es hackt. Wer ist diese Mädchen Piccolo?" "Was ist Vegeta? Erstaunt das du doch nicht einer der letzten Saiyajins bist?" grinste Piccolo zurück. >ich wusste das sie es schafft man muss nur wissen wie man sie wütend macht und dieser Trottel hat es tatsächlich geschafft<

Tenshi's, normalerweise schwarzen Schulterlangen Haare standen nun steil ab, ihre Haar waren blond und eine goldene Aura umgab sie. Mit einem Schlag stieß sie den Krieger durch den Felsen auf dem sie eben noch stand. Dann blickte sie zum Raumschiff und sah das da noch jemand Kämpfte, das Kommando war schon besiegt der unbekannte stand vor Freezer. " Das wird wohl auch einer von Piccolos Freunden sein, ich werde ihm helfen" Sie schwebte rüber zu dem Unbekannten und fühlte die angst die von Freezer aus ging. " Du bist also der grosse Freezer?" Tenshi baute sich neben dem Unbekannten auf und verschrenkte die Arme vor ihre Brust, "hier stinkst! Freezer! Weißte auch wo nach? Nach Angst! Nach deiner Angst!"

"Seht mal wie sie da vor Freezer steht? Hat was von Vegeta oder?!" grinste Kuririn "Halt die klappe Glatze!" fauchte Vegeta zurück.

Freezer wurde es jetzt zu bunt. Er griff die beiden an. Blind vor Wut feuerte er unzählige von Ki- Bällen auf sie ab, doch kein einziger streifte einen der beiden Saiyajins. Dann schoss er eine riesige Kugel auf die beiden ab, aber auch diesmal ohne Erfolg. Nun ergriff Tenshi die Chance und trat Freezer in die Luft. Der Unbekannte flog hinterher und zog sein Schwert um Freezer damit zu Hackfleisch zu verarbeiten. > hey der hat das gleiche Schwert wie ich< stellte Tenshi fest.

"Boa die tun so als währe Freezer eine Puppe" staunte Bulma. "Wusstest du das sie so stark ist Piccolo?" wollte Yamchu wissen "nein, ich wusste das sie eine Saiyajin ist, ich selbst nahm ihr den Schwanz ab, aber ich hätte nie gedacht das sie es schafft sich so schnell zu verwandeln, sie weiß ja noch nicht einmal was und wer sie wirklich ist"

Nun trat King Cold näher. "Bravo ihr habt meinen Sohn getötet und ihr habt euch nicht mal richtig angestrengt. Ein schönes Schwert hast du da, Junge! Darf ich es mal sehen?" "Ehm ja, warum nicht?" Der Unbekannte (ach was solls ihr wisst ja eh das es Trunks ist) gab King Cold das Schwert. " Was ist wollte ihr euch nicht mir Anschließen? Mein Sohn war der Stärkste, ich will das die Stärksten zu meiner Familie gehören! "
"Nein" sprachen beide, jeder hob eine Hand sammelte dort Ki und schoss es auf King Cold ab. Der dadurch gegen einen Felsen geschleudert wurde und starb. Trunks holte sein Schwert wieder und Tenshi sank langsam auf die Erde zurück. Ihre Haare wurde wieder schwarz. > was war das gerade eben? Wo kam diese Kraft her?< Nun saß sie auf dem Boden "Hey alles klar mit dir?" "Ja, danke, Bin nur ein wenig ausgepowert. Wer bist du?" "tut mir leid das kann ich nicht sagen. Kannst du aufstehen und Fliegen?" >Komischer Typ kann nicht sagen wer er ist!< "ja ich glaube das wird zu schaffen sein." "Gut dann komm. Son-Goku müsste in drei Stunden kommen!" "Son-Goku?" >Cool, von dem hat Piccolo mir erzählt, aber wenn er sich so schwer mit Freezer getan hat kann er gar nicht so stark sein!<

"Irgendwie sehr ähnlich die beiden. Wie sie King Cold fertig gemacht habe. Lasst uns hinfliegen und sehen wer dieser Junge ist und Piccolo muss uns noch mit dem Mädchen bekannt machen." Übermütig stieg Kuririn in die Luft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 22:05 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
ok das kapitel gefällt mir am besten bisher, ich dachte ja erst das die einbindung in trunks auftauchen nicht wirklich gut eimgebunden werden kann, aber da lag ich falsch. ist dir gut gelungen, auch die charas mit ihren rumgesabbel sind gut getroffen. Naja freezers auftritt war mir aber persönlich zu kurz, vo king cold ganz zu schweigen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 15:19 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ist jetzt wetwas ruhiger ich verspreche das es noch actionreicher wird ^^

Kapitel 4


Piccolos Fund

"Warte" hielt Piccolo Kuririn zurück "der Junge ist ein Saiyajin. Er hat zwar gegen Freezer und seinen Vater gekämpft, aber wer weiß welche Absichten der hegt"

Doch dann rief auch schon Tenshi "hey Piccolo, was sagst du dazu wie war ich?"
und Trunks " Wollte ihr mitkommen? Ich geh jetzt Son-Goku entgegen, er müsste in drei Stunden kommen?" "Hast du gehört Piccolo? Ich lerne jetzt auch Son-Goku kennen! Ist das nicht toll?"

"Habt ihr das gehört Son-Goku wird gleich kommen. Vielleicht ist das ja ein Freund von ihm. Also warum noch so lange warten hinter her!" freute sich Bulma.

So flogen Trunks und Tenshi vorne weg und die andern hinter her.
"Du, tut mir leid aber ich möchte mal eben nach Piccolo ja? Ist das Okay für dich?" "Ja mach nur, bis gleich". Tenshi wurde langsamer und gesellte sich zu Piccolo. "Wie war ich Piccolo? Was ist mit mir passiert wer ist der Junge da vorne?" Löcherte Tenshi Piccolo dann fügte sie leise hinzu " und wer sind die alle da?" " Hey Piccolo willst du uns nicht mal vorstellen?" drängte Vegeta trocken! " Ehm,....hi ....ich ... bin ehm" "Vielleicht sollte ich dir das abnehmen bevor du dir noch die Zunge abbeist" unterbrach Piccolo Tenshi " Also Leute passt mal gut auf denn ich erzähle es nur ein mal. Das ist Kuroi Tenshi. Sie ist ein wenig schüchtern gegenüber Fremden!" * alle-umfall * " Das ist ja wohl ein Scherz? Oder? So wie du Freezer und die alle da gerade abgefertig hast!" staunte Kuririn " Kein Scherz. Ich glaube ich kann das auch erklären" erwiederte Tenshi leise. "Ich weiß nicht, wenn ich Kämpfe dann verändere ich mich, mein Selbstbewusstsein steigt, wie das kommt weis ich selber nicht, mir fallen die Schlagkräftigsten Argumentationen ein und so was alles, aber in Situationen wie diese dann weiß ich auch nicht..... dann tritt das total Gegenteil ein, kann ich leider nichts gegen machen. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher. " " Ja, ja ist jetzt gut das muss als Begründung reichen" unterbrach erneut Piccolo " also passt auf, auch du Tenshi solltest aufpassen. Vor knapp 10 Jahren, fand ich Tenshi in einer art Raumkapsel sie war gerade vier Jahre alt, ich konnte nicht viel mit ihr anfangen, um ehrlich zu sein wollte ich sie einfach liegen lassen, sie war eh bewusstlos. Doch dann entdeckte ich ihren Schwanz. Da musste ich an Goku denken. Ich sah da eine Verbindung und dachte mir, da sie auch eine Schwanz hat, könnte die Möglichkeit bestehen das auch sie sehr stark werden kann also dachte ich das ich sie trainiere und wenn ich es nicht schaffen sollte Goku zu besiegen könnte ich sie auf ihn hetzen." Erklärte Piccolo, doch als er die etwas geschockten Gesichter der andern sah, fügte er schnell und etwas leiser hinzu "Damals hatte ich ja noch andere absichten." Dann sprch er normal weiter "Ich wollte ihn sofort abtrennen um schlimmeres zu verhindern als ich ein Schwert und ein Brief entdeckte der von ihren Eltern war. In dem Brief stand das sie eines Tages, eine starke Kämpferin sein wird, was meine Plan nur noch bestätigte und das ihre Eltern sie aus nicht nennbaren Gründen hier her geschickt haben. Dann stand da noch eine Adresse bei, wo sie hin sollte. Es ist gerade mal eine Kilometer Luftlinie in nördlicher Richtung von Gokus Haus entfernt." "Halt mal, einen Kilometer Luftlinie nördlich?" unterbrach Bulma "da wohnt meine Cousine, man die habe ich lang nicht mehr gesehen, ich glaub ich sollte sie mal besuchen" "Jedenfalls wollte ich sie dann trainieren. Jedoch brachte es nichts da mein Nerven das ganz geheule und gekreische nicht aushielten, so entfernte ich den Schwanz und brachte sie zur der besagten Adresse und erklärt den Leuten die da wohnten, das ich sie gefunden habe und das sie die kleine erziehen sollen, ich zeigte ihnen den Brief und sagte das ich eines Tages zurück kommen werde um sie zu Trainieren." "Das ist ja gar nicht so deine böse Bubenart" kicherte Bulma, doch Piccolo ignorierte sie " vor 2 Jahren fing ich dann an sie zu trainieren, doch änderten sich meine Pläne da ich ja nun wusste das sie eine Saiyajin ist und da es andere Bedrohungen gab. Mehr gibt es da nicht zu erzählen." "Warum hast du mir das nicht schon vorher erzählt Piccolo?" Wollte Tenshi wissen " War nie der Richtige Zeitpunkt" antwortet Piccolo kurz. Dann tratt schweigen ein nach einiger Zeit ergriff Kuririn das Wort " Hi ich bin Kuririn, freut mich dich kennen zu lernen, ich glaube ich werde dir mal alle andern hier vorstellen also der Typ mit den drei Augen ist Tenshinhan daneben fliegt Vegeta. Er ist wie du ein Saiyajin, nein gar nicht er ist ein Saiyajin Prinz" "mach dich nicht lustig über mich Glatze, hast du gehört?" drohte Vegeta, Kuririn flog näher nach Tenshi und somit auch weiter von Vegeta weg und flüssterte "der ist immer so drauf." Dann wurde Kuririn wieder lauter " hinter uns fliegt Yamchu mit Bulma auf dem Arm" "Hallo" riefen Yamchu und Bulma fröhlich von hinten. " Hallo" rief Tenshi winkend zurück. "Dann gibt es da noch Son-Gohan. Er ist der Sohn von Son-Goku und auch ein Saiyajin" " Hi Son-Gohan freut mich dich kennen zu lernen. Piccolo hat auch dich trainiert. Stimmts?" "Ja woher weißt du das?" "Na ganz einfach in der Zeit als er dich trainiert hat, musste ich weniger trainieren, da Piccolo sich mehr von dir versprochen hat als von mir!" grinste Tenshi "und wer ist der da vorne?" fragte sie weiter " keine Ahnung den sehen wir auch zum ersten mal. Aber hat er dir denn nicht gesagt wer er ist, als ihr alleine wart?" "Nö, sieh mal er landet."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:27 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Vom Schreibe her eine solide leistung ich seh keine nennenwerten fehler drin, weder schreibfehler noch inhalttlich. Aber Mal ne frage wieso ham Yamchu Bulma aufm Arm der ist doch schon lange net mehr mit ihr liiert, son dern vegeta. Außerdem wo bleibt der kleine trunks erwähnt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 16:40 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Vegeta würd Bulma niemals tragen, da Yamchu und Bulma aber noch ein gutes Verhältnis haben hat sie sich auf seine nARme geschmissen! leienr Trunks....ähm ich muss mal gucken ob der noch vorkommt ;hot;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 20:30 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
@ Anno: Trunks ist zu diesem Zeitpunkt noch nciht geboren der ist erst später dabei!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 20:31 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 5

Warten auf Son-Goku

Die andern taten es Trunks gleich und landeten. "hier ich hab euch was mitgebracht, damit das warten nicht zu lange dauert" sagte Trunks und schmiss eine HoiPoi Kapsel auf den Boden, wo sogleich ein Kühlschrank mit Getränken stand. " Ooh das ist jetzt genau das richtige!" freute sich Tenshi und rannte zum Kühlschrank gefolgt von Son-Gohan. Nachdem alle mehr oder weniger mit Getränken versorgt waren. Löcherten sie Trunks. Der jedoch nichts sagte ausser das er 17 Jahre alt währe und leider nicht mehr sagen könnte. "Kannst du mir jetzt mal erklären was da vorhin los war?" fragte Tenshi Piccolo "wie gesagt du bist kein normaler Mensch" "das dachte ich mir schon" "du bist ein Saiyajin. Du hast doch bestimmt gemerkt das du eine Pelzige Stelle am Ende deines Rückens hast?" "Ja. Ich schäme mich dafür, ich habe mir auch schon überlegt es weg operieren zu lassen. Aber dazu muss sich warten bis ich 18 bin und das dauert ja noch 4 ein halb Jahre. Wieso was ist damit? Mmhh du sagtest vorhin als du mich gefunden hast dass ich eine Schwanz hatte. Ist das die stelle wo er gewachsen ist?" " Ja genau. Ich musste öfter mal Nachts nach dir sehen, um zu gucken ob er nach gewachsen ist. Wenn es so war habe ich ihn dir im schlaf wieder abgetrennt." "also kann es sein das er wieder nachwächst?" "ja genau, und wenn das der Fall ist und du dann in den Vollmond blickst, verwandelst du dich in einen riesigen Wehraffen. Dann hast du dich nicht mehr unter Kontrolle." "Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben, du machst Scherze damit ich mir in Zukunft weiter den Schwanz abtrennen lasse oder?" " sehe ich aus als würde ich Scherze machen?" brummte Piccolo zurück "oh äh nein? Kein Scherz? Und wo kam vorhin meine ganze Kraft her?" lenkte Tenshi schnell ab " siehst du den Jungen da?" " Ja und?" fragte Tenshi ungeduldig "welche Haarfarbe hat er?" "lila, aber.... als wir Freezer gegenüber standen hatte er doch blonde Haare und sie standen hoch!" stellte Tenshi erstaunt fest. "Genau so hast auch du ausgesehen. Nachdem dich der eine Krieger zu Boden geschmettert hatte und dich Provoziert hatte, konnte sich deine Wut Entfalten und deine Kraft wuchs immer weiter. Wie genau das abgeht weiß ich nicht aber auch du kannst dich verwandeln. In einen Super Saiyajin" erklärte Piccolo weiter "Wow, echt abgefahren. Aber der Junge sah nicht gerade wütent aus!" "na ja vielleicht kann man das antrainieren oder so. Davon habe ich keine Ahnung. Reicht dir das als Erklärung?" fragte Piccolo ungeduldig > irgendwie schafft sie es mich andauernd zum reden zu bringen, das nervt langsam, aus mir wird noch nee richtige Quassel-Strippe < " ja ich denke schon. Ich muss das alles erst mal verarbeiten"

Doch es lies Tenshi keine ruh. >Kuririn hat gesagt das dieser Vegeta auch ein Saiyajin ist, vielleicht kann er mir auch noch was erzählen, vielleicht weiß er wo ich mein Eltern finden kann. Aber er sieht so genervt und böse aus. Ich weiß nicht soll ich ihn ansprechen? Ach was, was soll schon passieren, zur Not ist Piccolo noch da< Etwas verängstigt und schüchtern ging sie langsam auf Vegeta zu. Der etwas abseits auf einem kleine Felsen sass. " Ähm....Entschuldigung.....ehmm.. kann .." "WAS?" unterbrach Vegeta sie scharf, Tenshi erschrak >oh jeh der ist aber mies drauf, aber lieber jetzt als nie< sie holte tief Luft und sprach weiter " Kuririn hat vorhin gesagt das du auch ein Saiyajin bist, er hat auch gesagt das du ein Prinz bist. Stimmt das?" " Ja und?" drängte Vegeta ungeduldig >was will die von mir? Will die sich über mich lächerlich machen?< "Wie soll ich sagen? Kannst du mir was über die Saiyajins erklären? Piccolo hat mir erst gerade erklärt das ich eine bin. Ich habe wirklich keine Ahnung davon!" "Was? Du wusstest nicht das du eine Saiyajin bist? Wie geht denn das? Na ja wenn es sein muss. Wir Saiyajins sind ein sehr starkes und stolzes Volk. Doch wurde unser Planet Vegeta von Freezer zerstört so das nur einige wenige überlebten, er hatte angst vor uns." "Dann kann es sein das auch meine Eltern dabei gestorben sind? Durch Freezer?" eine kleine Träne rann über Tenshis Wange, sie hatte sich schon so oft gewünscht das sie ihre Eltern mal sehen könnte. Sie konnte sich ja noch nicht mal an sie erinnern, da, wie sie jetzt weiß, der Aufprall mit der Kapsel, für ihren Gedächtnisverlust verantwortlich war. "Richtige Saiyajins weinen nicht" sagte Vegeta in einem scharfen Ton, stand auf und ging zu einem anderem Felsen.

Doch bevor Tenshi noch irgendwie reagieren konnte war es soweit,
alle merkten das sich eine grosse Aura näherte, sogar Tenshi die noch einige Probleme damit hatte Fremde Auren auf zu spüren, bemerkte es.
Dann landetet auch schon das Raumschiff in dem Son-Goku saß.

"Hey! Hallo Freunde! Woher wusstet ihr das ich heute zurück komme? Sogar Vegeta ist da, was für eine Überraschung" kam Goku aus dem Krater geschwebt das sein Raumschiff hinterlassen hat. " Dein neuer Freund hat uns gesagt das du heute kommst" berichte Tenshinhan. "mein neuer Freund?" stutze Son-Goku "Ja der da. Sag bloss du kennst ihn auch nicht?" fragte Kuririn "Nein" stutze Goku erneut "Du bist also Son-Goku?" fragte Trunks " Ja und wer bist du?" "Können wir uns bitte alleine unter vier Augen sprechen?" "Ich habe keine Geheimnisse vor meine Freunden!" "Bitte es ist wichtig" drängte Trunks "Na gut wenn es sein muss" Son-Goku zucke die Schultern und Folgte Trunks der sich schon in die Luft erhoben hat. Etwas weiter weg landeten die beiden wieder.

"Komischer Junge. Aber gut sieht er aus und stark ist er auch" stellte Bulma fest.
Sie sahen wie sich die beiden unterhielten und dann Trunks sich ohne weiteres in einen SSJJ verwandelte und Goku es ihm gleich tat. Dann konnte sie beobachten wie Trunks Son-Goku mit seinem Schwert, mit dem er zuvor ohne weiteres Freezer zerlegt hatte, Goku angriff, doch der wehrt die angriffe mit bloßen Fingern und ohne mühe ab. >er ist doch stärker als ich dachte, muss wohl einiges gelernt haben. Ich hoffe ich kann ihn näher kennenlernen damit er mir zeigt wie ich mich ohne weiteres Verwandeln kann< dachte Tenshi. Danach unterhielten sich die beiden wieder. Man konnte deutlich sehen das Trunks öfter mal was unglaubliches erzählt habe muss, da Son-Goku öfter mal förmlich aus den Wolken fiel. Nach einiger Zeit kamen die beiden wieder zurück. Trunks ging an Piccolo vorbei und flüsterte ihm, ohne das es jemand hören konnte "Pass, gut auf Tenshi auf, sie wird später einmal meine Tochter sein" zu dann warf er eine HoiPoi Kapsel weg und es entstand eine art Raumkapsel, Trunks stieg ein und verschwand.
>Was?< Piccolos Augen weiteten sich >Tenshi wird irgendwann die Tochter von Trunks und Trunks ist der Sohn von Vegeta und Bulma? Dann kommt sie auch aus der Zukunft. Diese Kapsel in der ich sie gefunden habe war also auch eine Zeitmaschine Ist ja sehr interessant.<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 15:56 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 6

Kapitel 6 Ein Blick in die Zukunft
"Was wollte der Junge von dir Son-Goku? Wer war das denn jetzt? Und wo ist er hin?" drängte Yamchu
"Ehmm...ja ....also.." kratze sich Son-Goku stotternd am Kopf, Piccolo übernahm das Wort " Dieser Junge kam aus der Zukunft genauer gesagt 20Jahre weiter und er sagte das in genau 3Jahren am 12.Mai auf einer Insel im Süden, zwei Cyborgs auftauchen, die alles vernichten. Dabei gehen alle drauf ausser er selbst und Son-Gohan. Son-Goku stirb schon früher an einer Herzkrankheit, doch der Junge gab ihm ein Gegenmittel, ich glaube das nötigste ist gesagt" "sag mal Piccolo hast du uns belauscht? Auf die Entfernung?" "Namekianer habe gute Ohren" verteidigte sich Piccolo. "Das hört sich ja echt schlimm an. Am besten ist das wir alle anfangen werden zu trainieren und uns dann wieder treffen." Schlug Kuririn vor.
"Sagt mal Leute, wer ist das Mädchen da? Ich kenne sie gar nicht!" bemerkte Son-Goku, als er Tenshi entdeckte. "Das ist Kuroi Tenshi" sprudelte Bulma hervor " sie ist auch eine Super Saiyajin und sie hat zusammen mit dem Jungen von vorhin mal eben Freezer, King Cold und deren Truppen vernichtet" Tenshi wurde rot im Gesicht "Ach ist nicht war? Hallo Kuroi Tenshi, ich bin Son-Goku." "Ehm.. nenn mich Tenshi." Stammelte Tenshi. "Wer hat dich das Kämpfen gelehrt?" " Das war Piccolo. Vor zwei Jahren hat er angefangen mich zu trainieren" "Waaas? Vor zwei Jahren erst und dann schon so stark, das du Freezer mal eben so besiegen konntest?" "Ehm ja, das war ganz leicht und hat auch nicht lange gedauert" berichtet Tenshi mit gesenktem Kopf, damit man nicht sofort sieht das ihr Kopf Mittlerweile so rot wie eine Tomate geworden ist. Doch es war zu spät. Alle lachten herzlich ausser Vegeta, sogar Piccolo konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Dann berichtet Son-Goku von Yardrat dem Planeten auf dem er Notgelandet war und führte seine neue Technik vor, die Momentane Teleportation. " Son-Goku!" "Ja Piccolo?" "Ich möchte das du Tenshi weiter trainierst. Ich kann ihr nichts mehr beibringen. Ausserdem währe sie bei dir besser aufgehoben, da du ihr mehr helfen kannst als Saiyajin zu recht zu kommen. Aber pass auf sie lernt äußerst schnell. Die Teufelsspirale hat sie nur drei mal gesehen und dann konnte sie, sie auch. Sie ist sehr lernfähig" Piccolo ging an Tenshi vorbei, legte seine Hand auf ihren Kopf und sagte noch leise "ich bin sehr stolz auf dich Tenshi". Mit diesen Worten hob Piccolo ab und flog davon "Aber Piccolo warte auf mich!" rief Tenshi ihm hinter her und wollte auch gerade hinter her fliegen "Hey Tenshi" "ja ?" drehte sich Tenshi um "Wo wohnst du? Eigentlich" wollte Son-Goku wissen. Tenshi landete wieder " so weit ich das mit bekomme habe wohne ich eine Kilometer Luftlinie in nördlicher Richtung von deinem Haus entfernt." "Gut dann lass uns los fliegen, wir haben einiges vor uns. Ach ja, Bulma ich wünsch dir viel erfolg" zwinkerte Son-Goku Bulma zu, dann verabschiedete sich jeder und alle bis auf Son-Gohan, Son-Goku und Tenshi flogen in eine andere Richtung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 20:00 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 7

Kapitel 7 Ein neuer Tag

Tenshi wusste nicht was sie sagen sollte und flog einfach stumm hinter den beiden her.
"Was machst du eigentlich so?" wollte Son-Gohan plötzlich wissen. "Ich geh zur Schule, jeden Morgen mit dem Bus fahren. Ist echt schlimm. Manchmal wünschte ich, dass ich mal eben so hinfliegen könnte aber das hat Piccolo mir verboten. Sowieso hat er gesagt das ich niemanden zeigen soll was ich kann, und eher Unsportlich wirken soll." "ach?!?! Ist bestimmt schwer oder?" "Na ja es geht, anfangs war es schwer aber man gewöhnt sich daran." "Hast du bestimmte Trainingszeiten?" mischte sich nun auch Son-Goku in das Gespräch ein "nein Piccolo kam immer sehr unterschiedlich, jedoch achtete er darauf das ich alleine war. Ich musste oft meinen Freunden absagen und hatte auch nicht immer Lust, Aber was Piccolo sagte wurde gemacht, eine seiner goldenen Regeln" erklärte Tenshi sarkastisch "aber ich denke ich werde es vermissen" fügte sie leise hinzu.
"Hast du morgen Zeit?" fragte Son-Goku " ich möchte wissen wie stark du bist und was du so kannst, ich soll dich weiter unterrichten." Begründetet Son-Goku.
"Ja ich denke schon nach der Schule" "Wie spät ist deine Schule denn aus" "Ehm ja gute Frage warte mal, Morgen hab ich nicht lang dann müsste ich um 14Uhr aus haben" "Gut. Ich glaube hier trennen uns unsere Wege. Also bis morgen" winkte Son-Goku auch Son-Goten winkte zum abschied. "Tschüüüüs" rief Tenshi noch hinter her. >sind richtig nett die beiden, auch dieser Kuririn ist ziemlich nett. Von den andern konnte ich mir noch kein richtiges Bild machen. Aber dieser Vegeta ist echt komisch dem möchte ich nicht im dunkel begegnen<. So flog Tenshi nach Hause immer darauf am Achten das sie auch niemand sah.

Zu Hause angekommen.

"Hallo Tante Juriku!!!!! Juriku?? Wo bist du?!" "Hier bin ich Tenshi" rief ihre Tante aus der Küche, "Ah, du kochst Essen das trifft sich gut hab, nämlich einen Bärenhunger" freute sich Tenshi, "kann das sein das Piccolo dich wieder zum Trainieren abgeholt hat?" " Nein viel besser. Ich musste richtig Kämpfen." Tenshi erklärte ihre Tante das ganz geschehen in allen Einzelheiten, doch lies die Sache mit der Verwandlung weg, sie wusste nicht ob sie es erzählen darf. Später könnte sie es immer noch tun. Auch erzählte sie, dass sie jetzt weiß das sie gefunden wurde. " Es freut mich das es endlich raus ist. Du sagtes das da eine Frau war die Bulma heißt?" "Ja sie sagte das du ihre Cousine sein könntest!" "Da hat sie recht, komischer Zufall. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen, als Kinder haben wir oft zusammen gespielt aber irgendwann ging sie auf die Suche nach den sogenannten Dragonballs. Aber was es damit auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen. Seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Eigentlich schade." berichtete Juriku. Nach dem alles gesagt wurde war auch schon das Essen fertig und der Tisch reich gedeckt. Juriku selbst aß nur ein bisschen der Rest war für Tenshi. "Wo du das nur immer hin steckst ?" wunderte sich Juriku nun mal zum 1000sten male. Als Tenshi sich erneut den Teller voll häufte. Aber sie hat sich daran gewöhnt. " Es ist ganz schön schwer wenn ich mich beherrschen muss, wenn ich mal woanders esse oder in ein Restaurant gehe" mampfte Tenshi mit voll Mund. Juriku musste lachen. Nach dem Essen ging Tenshi erst mal duschen. "Ich renne schon den ganzen Tag in diesem zerfetzten Kampfanzug rum, ist das ekelig." Stellte sie fest während sie sich frische Sachen und eine Badetuch nahm und dann zur Dusche schlenderte. Das Duschen tat recht gut, es entspannt. Natürlich währe ein Bad viel besser gewesen aber dazu war Tenshi zu müde. Nach dem duschen kam die Müdigkeit erst recht zum Vorschein. "Man bin ich kaputt, so müde war ich schon lange nicht mehr. Morgen dann mit Son-Goku trainieren. Man bin ich nervös. Ich glaube ich werde alles falsch machen." Doch dann fiel ihr noch was ein " Oh jee, das alles ist ja richtig harmlos gegenüber dem was mich morgen in der Schule erwartet. Toshi und Maren. Die sind bestimmt mega sauer oder so. Wie erkläre ich denen das bloß?" mit diesem letzten Gedankt viel Tenshi in einen tiefen schlaf und wurde erst wieder wach als sie ihre Tante rufen hörte ".....hast du keine Schule?" "mmhh was?" noch vom schlaf gefasst registrierte Tenshi nicht wirklich was los war, doch dann wand sie ihren blick Richtung Wecker "Das kann doch nicht wahr sein?!?!?!?!?!?!" schrak sie hoch "verdammt. Ich habe verschlafen. Nur noch 10 min. um mich fertig zu machen und zu essen" schnell stand sie auf zog sich an, was ihr am nächsten war, schnappte sich ihre Schultasche und rannte in die Küche. Zum Glück hatte Juriku schon das Frühstück fertig, so nahm sich Tenshi ihre Pausenbrot (was mehr als nur ein Brot war) und noch so ein paar Brote für unterwegs. "danke Tantchen" rannte sie an Juriku vorbei "das schaffe ich nie!! Zu Fuß brauche ich schon 10 Minuten wenn ich schnell bin" sie rannte über die Wiesen." Aber wenn ich fliegen!! Nur bis zur Bushaltestelle, das sieht doch keiner! Es ist doch auch nur ne Ausnahme. Ich werde schon aufpassen" Tenshi wurde langsamer sah sich um und hob ab. Kurz vor der Bushaltestelle landete sie, den Rest rannte sie. " Oh shitt, da ist der Bus" die Türen des Busses waren schon zu aber zum Glück sah der Busfahrer sie noch im Rückspiegel und öffnetet die Türe wieder. >Das war knapp<. Dieser kleine Spurt zum Schluss war nichts für Tenshi doch sie wusste das jeder andere Mensch zu mindest ein bisschen schnaufen würde. Also versuchte sie zu keuchen so gut es ging. "Danke" keuchte sie dem Busfahrer entgegen. Dann sah sie sich um (immer noch schnaufend) und entdeckte ihre Freunde. Sie lies sich neben Maren auf dem Platz sinken und keuchte noch ein bisschen.

"tu mal nicht so" zischte Maren ihr leise zu. "Oh es tut mir leid das ich es euch nicht erzählt habe, aber ich durfte es nicht, bitte verzeiht mir ich werde es euch erklären" entschuldigte sich Tenshi "wir sind ganz Ohr" sagte Toshi der direkt vor ihr saß, ihr aber trotzdem keinen Blick würdigte. "Ehm das geht nicht. Ich meine nicht hier. Bitte versteht doch. Lass uns das in der Schule machen an einem ruhigen Ort." Tenshi erwartet irgendwelche wiederreden oder rumgeschreihe der beiden aber nichts geschah. Keiner sagte was, die ganz Busfahrt über. Tenshi fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut >oh man so habe ich die ja noch nie erlebt, der Tag fängt echt gut an!<

In der Schule angekommen war noch genügend Zeit bis zur ersten Stunde. So ging Tenshi mit ihren Freunden zu einem Stillen Ort und versuchte zu erklären was los sei. Sie erklärte alles, aber auch hier lies sie die Sache mit der Verwandlung aus. Jedoch erzählte sie wie Piccolo sie gefunden hatte und erklärte was es mit Freezer auf sich hatte und wer Son-Goku ist. Toshi und Maren waren sprachlos "Das sollen wir dir glauben?" fragte Toshi misstraureich "ich bin doch geflogen oder?" "ja stimmt!... Toshi? ...Ich glaube Tenshi hat recht auch wenn es sich anhört wie aus einem Since-Fiction-Film" gab Maren zu. Als Tenshi diese Worte hörte, viel ihr ein riesen Stein vom Herzen. "aber ich glaube ihr das nur, wenn sie mich mal mitfliegen lässt" zwinkerte Toshi, Tenshi zu.
"Ja klar" freute sich Tenshi "aber erst müssen wir in die Klasse" <Gott sei dank haben die beiden das so gut aufgenommen, das nächste Problem habe ich erst wenn sie mitbekommen das ich mich Verwandeln kann oder irgendsowas in der Art. Ich hoffe mir wird nicht irgendwann ein Schwanz wachsen......obwohl? Na ja mal sehen> erleichtert und glücklich gingen die drei Freunde in die Klasse. Erstes Fach Politik.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 18:10 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Ersteres Kapitel war gut, kurz und vr allem lustig war Son gokus Satz zuletzt zu Bulma, herrlich

Das letzte Kapitel war ein wenig zu langatmig geschrieben finde ich, ein paar mehr Sätze weniger hätten auch gereicht. Das hat das ganze dann so schwer zum lesen zumindest für mich gebracht. Aber nett zu sehen das tenshi doch ein normlaer?! Sayajin imit gesunden Appetit ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 17:36 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 8

Ein ganz normaler Schultag

Kurz bevor der Lehrer die Klasse betrat kamen die Freunde rein.
"Ohhh guckt mal Leute wer da kommt. Unser Schneewittchen mit ihren schwarzen Haaren und guckt mal wer ihr hinterher dackelt. Ihre zwei Zwerge" kam es ihnen sarkastisch entgegen. " Na toll. Der auch noch, der hat mir gerade noch gefehlt" sagte Toshi leise " Was ist Schneewittchen heute mal keine Stimme?" provozierte der Junge weiter. "hör mal zu Shinichi! Es tut mir leid dich heute endtäuschen zu müssen, aber heute ist mir nicht nach streiten" erwiederte Tenshi ganz ruhig, sie hatte einfach zu gute Laune um sich die von so jemanden nehmen zu lassen. "Wow dem hast du es aber gezeigt, guck mal der steht immer noch mit offenem Mund da" grinste ihr Maren leise zu. " Oh hoo das Fräulein Schneewittchen ist sich wohl zu fein um zu streiten. Aber wer will den schon streiten? Ich ganz bestimmt nicht!" tönte Shinichi und bäumte sich vor Tenshi auf. Doch bevor noch jemand was sagen konnte kam auch schon der Lehrer rein.

"Guten Morgen Klasse, heute ........"

Tenshi hatte überhaupt keine Lust am Unterricht. Sie malte sich aus wie es wohl währe mit Son-Goku zu trainieren. Piccolo sagte mal das Son-Goku nicht so hart sein würde wie er und das sie froh sein sollte das sie bei ihm Unterricht hatte. "...shi!!....Tenshi?" sagte der Lehrer streng und etwas sauer " Ehm ja?" "Ich hoffe du hast mir zu gehört. Das Thema heute wird Thema der nächsten Arbeit. Also wer stürzte vor nicht allzu langer Zeit unseren König vom Thron?" "Ehm .....Ober....Oberteufel Piccolo???" stammelte Tenshi " Da haste aber noch mal Glück gehabt und was passierte nach dem er König war?" " Ähhh in der Bevölkerung brach das völlige Chaos aus. Die Gesetze wurden aufgehoben und überall herrschte Unfrieden.!"

>wenn die wüssten bei wem ich meine Kampftechniken gelernt habe< grinste Tenshi in sich hinein. Sie wusste sehr wohl was damals passiert war. Piccolo erzählte es ihr. Weil sie schon mal was vom Oberteufel gehört hatte und wissen wollte ob Piccolo irgendwie mit ihm verwandt seie. "hey psst Tenshi?" flüssterte Maren ihr zu " sag mal der Typ bei dem du fliegen gelernt hast heisst doch auch Piccolo" "Ja, das ist so zu sagen der Sohn vom Oberteufel, aber er ist ganz lieb" erklärte Tenshi >lieb passt zwar nicht direkt aber wie hätte ich das sonst sagen sollen. Na ja und das er eigentlich die Wiedergeburt vom Oberteufel ist will ich nicht erklären< Nachdem die Stunde Politik endlich zu Ende war und auch Englisch überstanden war, gab es endlich Pause.

" Boa geschafft, ihr glaubt gar nicht was für einen Kohldampf ich habe." Klagte Tenshi und setzte sich auf dem Schulhof auf eine Bank, die zum Stammplatz der Freunde ernannt wurde, da sie unter einem Baum stand und es relativ ruhig hier war. "Also ich weiß nicht irgendwie glaube ich dir das doch! Du hast doch gesagt das du angeblich eine Seia jan bist. Vielleicht liegt es daran" lachte Toshi und setzte sich dazu um sein Pausenbrot auszupacken " Es heisst Saiyajin und ich glaube so unrecht hast du nicht" " Ach komm schon Tenshi. Hör doch auf. Alles was du heute morgen erklärt hast ist einigermaßen plausibel aber das mit dem Saiyajin. Ich bitte dich." Warf Maren nun ein die sich auch auf die Bank setzte und gerade in ihren Apfel beißen wollte "Was? Du glaubst mir das nicht? Pass auf, mir wurde erklärt das die Saiyajins für gewöhnlich einen Affenschwanz haben!" "Ja klar" prusteten Maren und Toshi fast Zeitgleich raus "und wo ist dein Schwanz?" fragte Toshi und wischte sich die Tränen, die er vom Lachen bekommen hatte aus dem Gesicht "Er wurde mir abgenommen aber ich kann euch die Stelle zeigen wo er gewachsen ist. Gleich wenn wir Sport haben kann ich sie dir zeigen Maren. Du Toshi musst etwas warten. Sieht ein bisschen blöd aus wenn ich vor dir die Hose runter ziehe"

"Ah da ist sie ja wieder. Unser Schneewittchen" unterbrach Shinichi das Gespräch . An seiner Seite zwei breite Jungs die zwar Muskeln aber kein Hirn hatten " Was willst du eigentlich?" fragte Toshi genervt "Wer hat dich den gefragt du Zwerg" gab Shinichi zur Antwort "Lass mich in ruhe oder ich werde dir mal zeigen was Schneewittchen so drauf hat" schnaufte Tenshi! "kommt Leute lasst uns gehen die Pause ist gleich zu ende" mischte sich Maren ein und zog Toshi und Tenshi mit. "Allmählich fängt der an mich zu nerven" stöhnte Tenshi, als Shinichi ausser reichweite war. " Man merkts du warst richtig aggressiv ihm gegenüber." stellte Toshi fest. "Du solltest ein bisschen vorsichtiger sein Tenshi, sonst weiss die ganz Schule das du Kampfsport betreibst und noch so einiges anders kannst!" " Ja, ja Maren du hast recht."

Nun ging es zur Sporthalle. Maren stellt verdutzt fest das tatsächlich eine pelzige Stelle genau da war wo die Wirbelsäule aufhört. Im Sportunterricht selbst musste Tenshi sich mal wieder stark Konzentrieren um Bälle nicht zu hart zu schlagen oder nicht zu hoch zu springen, obwohl sie versuchte so trottellich zu sein wie es nur geht, gehörte sie mit zu den besten im Sport. Was auch zum Problem wurde, den Shinichi war der beste und versuchte sie andauernd zu provozieren und herauszufordern. "So schlimm wie heute war er noch nie" keuchte Tenshi, nach einem Wettlauf, Maren zu. Das keuchen war natürlich nur gespielt. "Ich weiß auch nicht was er hat. Aber bald ist es ja geschafft nur noch eine Stunde Bio und eine Mathestunde und wir können gehen" " Ja stimmt" freute sich Tenshi als wieder an das Training mit Son-Goku dachte.

Bio ging auch schnell um, das Thema war Affen, womit Toshi und Maren Tenshi noch in Mathe aufgezogen hatten. "Als Hausaufgabe bekommt ihr heute mal nichts auf. Jetzt macht das ihr nach Hause kommt" mit diesen Worten stürmten die Schüler nach draussen.

"Jetzt nur noch auf dem Bus warten" trällerte Maren. "Hi Schneewittchen, hast ja mal wieder ganz schön geschleimt in Mathe" " Was willst du schon wieder Shinichi?" "Was ?Was ich will? Mmhh mal überlegen, ich will mich doch nur mit dir unterhalten" die Arrogante Art ging Tenshi gewaltig auf die Nerven, sie merkte wie wieder Wut in sie hoch stieg. >ich muss mich beherrschen, ich darf meiner Wut nicht freien lauf lassen< versuchte Tenshi ihr Wut zu unterdrücken. Shinichi merkte das es in Tenshi schon am brodeln war. Was ihn sehr erfreute und anspornte weiter zu sticheln. Tenshi lies alles über sich ergehen doch dann
" Was ist? Du bist so still geworden? Fallen dir keine Argumente mehr ein....KLEINES??" Das war zu viel Tenshi war nun so sauer das sie wieder merkte wie sich ihr Muskel anspannten und grösser wurden wieder bekam sie dies angenehme Gefühl doch plötzlich merkte sie eine Hand auf ihrer Schulter " Was ist Tenshi? Hast du Probleme? Oder können wir los?" erschrocken drehte Tenshi sich um , ihre Wut war wie weggeblasen, tatsächlich es war Son- Goku " Was machst du denn hier?" fragte sie "Ehmm ich ...ich werde dann mal gehen, ehm wir werden uns morgen wieder sehen also bis dann Schnee.. ich meine Kuroi Tenshi" stammelte Shinichi, als er Son-Goku sah, mit seinem durchtrainierten muskulösen Körper, und rannte schnell mit seinen Bodygrads weg.

"Du musst lernen dich besser zu beherrschen Tenshi. Fast währe es so weit gewesen und was dann?" erklärte Son-Goku mit ruhiger Stimme "Was währe fast so weit gewesen Tenshi? Und wer ist er Mann da?" wollte Maren wissen "oh ehmm nichts. Nichts währe so weit gewesen er meint das ich Shinichi fast eine rein gehauen hätte das meinst du nee??" stammelte Tenshi und blickte zu Goku hoch >puh das war knapp<.

" Das ist Son-Goku und das Son-Goku sind Toshi und Maren meine besten Freude" stellte Tenshi vor. "Na dann Hallo ihr beiden! Was ist sollen wir euch mit nehmen?" "Wie ? Mitnehmen? Wo ist denn das Auto?" "Er meint fliegen" berichtigte Tenshi dann fügte sie noch dazu " Aber Piccolo hat gesagt das ich das nicht darf, also nicht nach der Schule" "Es ist schon okay. Piccolo ist nicht mehr dein Trainer, der bin jetzt ich und ich bin nicht so gutmütig wie er" erklärte Son-Goku mit ernstem Blick. "Aber ich erlaube dir das fliegen, Jedoch musst du sehr vorsichtig sein und nur im Notfall oder wenn ich dabei bin."

Dann gingen die vier los. An einem ruhigen Ort wo sie keiner sehen konnten. Son-Goku nahm Toshi an die Hand und Tenshi nahm Maren huckepack und dann ging es los. Der Flug war sehr angenehmen Tenshi hätte nie gedacht das sie trotz Maren so leicht und schnell fliegen konnte. Nach einiger Zeit setzen sie Toshi und Maren bei sich zu Hause ab. "Warum hast du mich abgeholt?" "Na ja erstens weil ich es kaum erwarten kann zusehen was du so alles drauf hast und zweitens habe ich deine Aura beobachtet und gemerkt das sie plötzlich stark angestiegen ist und da wollte ich mal nach dir sehen. Zu recht, denn währe ich nicht gekommen, hättest du ganz schön Probleme gehabt." Erklärte Son-Goku leicht lachend "Ja, hast recht, er ist immer darauf bedacht mich irgendwie zu verärgern was das bringen soll weiß ich auch nicht. Soll ich jetzt gleich schon zu dir kommen?" "Ja wenn das geht?" "Na ja eins währe da noch!" "Was denn?" stutzte Son-Goku und schon konnte man ein lautes Magenknurren hören. Son-Goku musste lachen und Tenshi lachte mit. "Mach dir mal keine sorgen Chichi ist ne super Köchin, sie hat für dich mitgekocht. >Na toll, Also muss ich mich wieder beim essen zügeln und dann noch beim Kampf alles geben, Das kann ja was werden.<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 10:50 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Ist shinichi an Draco malfoy angelehnt, weil der ist ja auch hochnäsig udn hat zwei muskelbepackte dummbrote an seiner Seite?
Zitat:
"hör mal zu Shinichi! Es tut mir leid dich heute endtäuschen zu müssen, aber heute ist mir nicht nach streiten
das da Shinichi der Mudn offen stehen bleibt, das klingt ein wenigunglaubwürdig, davon läüsst sich keiner so sehr beeindrucken und ich glaub der stichenlde Shinichi wie du ihn danach dargestellt hast auch nicht. Das hättest du anders formulieren müssen, aber der rest war glabwürdig und gut geschrieben, ich hab selber ein Bild von maren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 21:37 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Nee eignetlich nciht als ic hdas geschrieben habe, kannte ich HP noch nicht! Aber es halt klichee das ein Angeber mit zwie Fleichklöpsen rumrennt XD

Kapitel 9

Training bei Son Goku

Bald schon kamen Son-Goku und Tenshi bei Son-Goku zu Hause an. "Ich bin wieder da Chichi, und ich habe jemanden mitgebracht!" rief Son-Goku vergnügt.

Da das Wetter so schön war hatte Chichi draussen einen Tisch gedeckt. " Son-Goku!" rief Chichi erleichtert zurück "Was war ?ist alles in Ordnung?" "Jep! Tenshi hat sich nur über einen Mitschüler aufgeregt. Das hier ist sie: Kuroi Tenshi!" "Hallo ich bin Chichi freut mich dich kennen zu lernen" " Hallo freut mich auch, ich hoffe es ist kein Umstande das ich heute hier esse." " Ach nein ich Koche gerne! SOOOOOOON-GOOOOOOOHAAAAAN!" brüllte Chichi plötzlich los, "mach ne Pause. Essen ist fertig" kurz darauf kam Son-Gohan aus einem Fenster gesprungen "Juhuuu endlich essen" "Hast du auch schön deine Hausaufgaben gemacht?" "Ja Mama alles fertig" "das ist schön dann darfst du auch gleich mit deinem Vater mitgehen" "Jiippiiiiii" freute sich Son-Gohan. Dann ging Chichi wieder ins Haus und brachte einen Schüssel nach der andern wieder raus mit Suppe und verschiedene Reisgerichte sowie Fisch "kann ich irgendwie helfen?" erkundigte sich Tenshi als Chichi nun schon zum dritten mal vollbeladen raus kam "nein, nein das brauchst du nicht eß lieber bevor nichts mehr da ist, meine Männer essen schon." >wer soll denn das alles essen? Sie wird ja wohl nicht extra wegen mir so viel gekocht haben? Aber sie weiß doch gar nicht was ich so alles essen kann?< ein wenig verwirrt drehte sich Tenshi wieder um und musste mit ansehen wie Son-Gohan und Son-Goku um die Wette aßen und einen Teller nachdem andern verdrückten. >das kann doch nicht war sein, die essen ja noch mehr als ich?<

"mmpf...es ruhig so viel du kannst mpfff!" mampfte Son-Goku mit vollem Mund. Vorsichtig fing Tenshi an zu essen. Sie bemühte sich nicht zu viel zu essen, es war ihr unangenehm, sie konnte sich doch nicht einfach den Magen vollschlagen, das währe doch bestimmt unhöflich!! "jetzt sag bloss...." schlürf " du hast keinen...." mampf "hunger?" schluck " ahhh." Nun hatte Son-Goku den Mund leer " Piccolo meinte du währst eine Saiyajin, du willst mir doch nicht sagen das du nur so wenig essen kannst?" "Hää? Sag bloss mein überdurchschnittlicher Hunger hat auch was mit dem Saiyajinzeug zu tun?!" "was meinst du wohl wo du die ganze Energie zum Kämpfen her nimmst???" begründetet Son- Goku, mampfte dann aber weiter. Tenshi überlegt noch ein bisschen und dann haute auch sie rein. Nach einiger Zeit gesellte sich Chichi dazu und häufte sich einen Teller voll, den sie genüsslich aß.

Nachdem alles weg gefuttert war lehnte sich Son-Goku zurück und meinte "das war mal wieder lecker Chichi. Du bist die beste" dann streckte er sich. "Ja Mama. Das essen war wieder mal richtig lecker" bestätigte auch Son-Gohan. " Danke Frau Chichi. Es war wirklich spitze so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen" "Ach quatsch!" Chichi wurde leicht rot aber sie hatte Genugtuung "nenn mich ruhig Chichi". Chichi stand auf und stellte die Teller zusammen auch Tenshi fing an die angehäuften Teller auf dem Boden einzusammeln, dann taten es auch Goku udn Gohan es ihr gleich. "Ach lasst ruhig, ich mach das schon. Geht ihr ruhig trainieren, immerhin müsst ihr fitt sein wenn die Cyborgs kommen. Danke Tenshi für die Hilfe aber ich mach das schon du bist hier Gast"

Ein wenig gegen ihren willen brachte Tenshi noch eben die Teller die sie eingesammelt hatte in die Küche, dann schnappte sie sich ihre Tasche mit den Sportsachen drin, erkundigte sich bei Chichi nach dem Badezimmer und zog sich um. <Wie unhöflich jetzt habe ich mich doch glatt vergessen und mir den Magen vollgeschlagen, die muss ja denken das ich zu Hause nichts bekomme, wie peinlich. Dann konnte ich ihr noch nicht mal helfen< danach bedankte sie sich noch mal für das Essen.

Tenshi trotte hinter Son-Goku und Son-Gohan her. <Ein nettes Mädchen diese Tenshi. Gefällt mir. Schade das sie zu alt und Son-Gohan zu jung ist. Ich hoffe es gibt noch so jemanden in Son-Gohans alter!< dachte sich Chichi als sie Tenschi und dne Jungs hinterher sah.

Son-Goku führte Tenshi auf eine schöne Wiese an einem See. Hier war es wirklich schön. In der ferne konnte man ein paar Felsen sehen und es standen auch einge Bäum in der nähe >Wow so einen schönen Ort habe ich ja noch nie gesehen. Hier macht es richtig Spass zu Trainieren. Wenn ich da so an Piccolo denke immer in dieser trostlosen Gegend mit diesen Bergen, die ja wahrscheinlich eh nicht mehr stehen, wenn Piccolo auch schon trainiert<

"Es ist wirklich schön hier" " das finde ich auch. Hier kann man gut Trainieren und Meditieren und .....Fische fangen" grinste Goku. Dann wurde sein Gesicht ernst " Jetzt aber Schluss mit lustig, lass uns anfangen. Son-Gohan pass gut auf" Son-Goku positionierte sich in Angriffshaltung. >uups der hats aber eilig< auch Tenshi positionierte sich " na los worauf wartest du? Greif mich an" spornte Son- Goku Tenshi an "Tenshi reagierte sofort und stürmte auf Son-Goku zu, kurz bevor sie bei ihm war beschleunigte sie so, dass sie verschwand und hinter Goku wieder auftauchte sie holte mit ihrem Knie aus und traf auch, aber Goku blockte ab "Gut" beurteilte Goku diesen Angriff. Tenshi wich zurück >das hätte ich mir auch denken können. Das hat bei Piccolo auch nie geklappt. Also nächster versuch< diesmal schoss sie wieder auf Goku zu jedoch griff sie ihn direkt an sie teilte einige gute Faustschläge und Kicks aus doch auch das half nichts, jedes mal blockte Son-Goku. Obwohl er unter ihren Schlägen zurück wich. Dann entfernte sie sich wieder von ihm. >so ein mist das klappt auch nicht.< "du bist ganz schön schnell. Das hätte ich nicht gedacht. An deiner Art merkt man dir an das du bei Piccolo gelernt hast" beurteilte Son-Goku erneut.

Tenshi brachte ein leichtes grinsen zum vorschien, sie konzentrierte sich so gut sie konnte. >er kann ne menge einstecken, das hätte ich nicht gedacht. Auf jedenfall geht das so auch nicht. Aber ich will ihm auch nicht weh tun < Tenshis Ergeiz wuchs immer weiter. Erneut stürmte sie auf Son-Goku zu verschwand wieder kurz bevor sie bei ihm ankam, dann tauchte sie erst links von ihm auf, dann hinter ihm dann rechts von ihm, dann wieder vor ihm, unter ihm und dann über ihm. >jetzt er guckt zu den Seiten und achtet nicht auf oben< sie stürmte von oben herab auf Son-Goku zu und wollte gerade zum tritt ausholen als "Was soll die Kinderkacke Tenshi??" Tenshi war abgelenkt Son-Goku entdeckte sie und gab ihr einen tritt in den Magen, so das sie einige Meter weiter erst landete. >verdammt was war das denn?< "Hey Piccolo altes Haus!" hörte Tenshi noch Son-Goku rufen als sie sich wieder aufrappelte. " Oh entschuldige hab ich dir weh getan?" drehte sich Son-Goku nun besorgt zu Tenshi um. "Ganz bestimmt nicht. Immerhin war sie ja meine Schülerin!" antwortet Piccolo für Tenshi " Komm her!" rief Piccolo Tenshi zu die auch sofort angerannt kam. "Hey was sollte das? Warum hast du mich abgelenkt? Ich hätte ihn getroffen" beschwerte sich Tenshi "Red keine Unsinn. Auch wenn ich nichts gesagt hätte, hätte Goku dich getroffen. Ich glaube du unterschätzt ihn ein wenig. Nur weil du Freezer schneller besiegen konntest als er. Zeig mir was du bei mir gelernt hast und kämpfe gefälligst mit voller kraft!" "Was das war nicht ihre volle kraft?" >ich glaube nicht nur sie hat mich sondern auch ich habe sie unterschätzt. Ich hatte schon einige mühe zu blocken aber wenn das nicht 100% waren dann kann das ja noch lustig werden< " Aber Piccolo?" "Kein aber, Mach es!" "Ist ja gut" "Keine Sorge Tenshi du tust ihm nicht weh, er kann sich gut zur wehr setzen!" beruhigt Piccolo Tenshi noch mal. Dann setzte er sich zu Son-Gohan. >Okay dann werde ich mich anstrengen ich will Piccolo ja nicht blamieren< Tenshi positionierte sich erneut und Son- Goku tat es ihr gleich. Ihr blick wurde nun ernster als zuvor sie wirkte noch konzentrierter und hatte nun einen funkeln in den Augen. <Verdammt! Irgendwoher kenne ich diesen Blick. Aber woher?!< bevor Goku weiter denken konnte prasselten erneute unzählige Schläge Kicks und Tritte auf ihn ein. Diesmal blockte er nicht nur sondern er wehrte sich, zwar nicht wirklich feste aber wenigsten so das er ausweichen konnte und auch sie ein paar mal traf. >sie ist verdammt schnell< Son-Goku wich aus und stieg in die Luft. >ha das ist meine Chance< freute sich Tenshi >jetzt kann ich ohne irgendwas kaputt zu machen eine Energiekugel auf ihn abfeuern< sie streckte ihr rechte Hand in Richtung Son-Goku, und ein Vegeta ähnliches selbstsicheres grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, blitzschnell sammelte sie die Energie und schoss die nun entstandenen Kugeln ab >jetzt weiß ich's wieder!< viel es Son-Goku wie Schuppen von den Augen <wie sie da steht genauso wie Vegeta auch der Blick. Eiskalt wie der von Vegeta. Ob sie mal gegen ihn gekämpft hat und ihn jetzt versucht zu imitieren? Das ist die einzige richtige Erklärung dafür< Son-Goku wich dem der Energiebällen aus. "Oh shitt er ist aus gewichen". Erneut feuerte Tenshi einen etwas größeren Ki-Ball auf Son-Goku ab. Aber auch diesmal konnte Son-Goku entkommen, doch diesmal versuchte Tenshi den Ball in Richtung Goku zu lenken jedoch konnte sie das noch nicht so gut, so verfehlte sie ihn. " Das war nicht schlecht" lobte Son-Goku "Was war das? Das hättest du schon längst können sollen. Streng dich an!" tadelte Piccolo. "aber Piccolo das war doch gut. Du hast gesagt das du ihr das lenken der Energiebälle erst vorgestern nur einmal gezeigt hast" "Sei still Son-Gohan. Ich will das sie lernt Wut auf zu bauen. Achte lieber auf sie. Sie ist sehr schnell." erklärte Piccolo Son-Gohan. >ich darf Piccolo nicht Endtäuschen< und schon griff sie Son-Goku erneute an. Jedoch schlug auch er öfter mal zu und Tenshi musste blocken oder ausweichen. Das ging ne ganze Zeit ihn und her . Alles ging Blitzschnell. Jedesmal wenn die beiden zurück wichen und ganz schnell irgendwo anders wieder auf einander prallten. Würden Leute, die nicht wüssten was da geschah denken das am Himmel jede mengen kleine Explosionen währen. Mit dem bloßen Auge war das kaum zu verfolgen. Jedoch konnte Piccolo und auch Son-Gohan jede einzelne Bewegung sehen.

Wieder stand jeder für sich alleine. Sie standen sich gegenüber beide hatten schon kleinerer schrammen und irgendwas war an den Klamotten schon zerfetzt. >Wow diese Stärke und wie schnell. Ich habe sie total unterschätzt. Ob sie ein Kamehame-Ha aushalten würde? Nur ein kleines> überlegte Son-Goku und Tenshi überlegte >oh ha der ist doch ein bisschen stärker als ich dachte. Wenn er ein SSj währe, währe er mit Sicherheit um einiges stärker als Piccolo.< doch dann bereitete sich Son-Goku für ein Kame-Hame-Ha vor. "Pass auf was jetzt kommt" warnte er sie noch "Was? Was machst du?" reif sie zurück "Kaaaaaameeeeeeee Haaaaaaameeeeeeeee Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa" . "Was wird denn das? Was hat er da gesagt? Kame hame HA? " total erschrocken und verwundert wusste Tenshi nicht was sie tun sollte aber dann " Teufeeeeeeeeeelsspiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieraleeeeeee" brüllte sie so laut sie konnte. Die beiden Energieschüsse prallten auf einander und jeder versuchte so viel Energie in seinen Schuss zu powern wie es nur geht. Als plötzlich Son-Goku's Kamehame-Ha nach lies. Tenshi powerte nun ihre letzte Energie so gut es ging in die Teufelsspirale. Eine riesige Explosion fand statt und da wo Son-Goku vorher schwebte, gab es nur noch eine riesige Rauchwolke. Sie waren so sehr mit dem Kämpfen beschäftigt das sie nicht mal merkten das es schon dunkel wurde.

"Papaaaa? Ist alles klar?" rief Son-Gohan. Der vor Spannung nun neben Tenshi schwebte. Tenshi war richtig fertig. Sie Atmete schwer und keuchte, aber diesmal war es echtes keuchen, Ihre Sportsachen waren zum teil zerfetz, ihre Hose war zerrissen und ihr T-Shirt sah jetzt eher aus wie ein Top. Langsam verzog sich die Wolke und man konnte erste Konturen von Son-Goku erkennen. Als die Wolke sich völlig verzogen hatte. Konnte man sehen das Son-Goku sich in einen SSJ verwandelt hatte. Beruhigt sank Son-Gohan wieder auf die Erde zurück und setzte sich wieder neben Piccolo unter einem Baum. Oberhalb von Son-Gokus Gürtellinie war der Kampfanzug völlig zerfetzt nur noch das dunkel blaue T-Shirt war da und auch das war ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Unterhalb der Gürtellinie war der Kampfanzug am rechtem Knie aufgescheuert und hatte einige risse " das war echt nicht schlecht. Piccolo war ein guter Lehrer" kam als erstes von Son-Goku. "Das ist unfair. Ich kann mich nicht jederzeit in eine Super Saiyajin verwandeln!" protestierte Tenshi. Son- Goku verwandelte sich zurück "dann ist das, dass erste was ich dir beibringe. Aber für heute machen wir Schluss. Du hast ja morgen wieder Schule" "und was ist mit mir? Wann bringst du mir bei wie man sich jederzeit in eine SSJ verwandelt Papa?" wollte Son-Gohan wissen " du bist noch nicht soweit mein Sohn aber auch du wirst es irgendwann können" beruhigte Son-Goku seinen Sohn.

Tenshi und Son-Goku sanken beide auf die Erde nieder. "Du hast ihr viel beigebracht Piccolo!" "Ich weiß, das gerade eben war die beste Teufelsspirale die sei je zu Stande gebracht hat, das hast du wirklich gut gemacht Tenshi. Mach weiter so. Ich werde zwischendurch mal nach dir sehen. Also bis dann Leute" und schon hob Piccolo wieder ab. Er hat gesehen was er sehen wollte und es erfüllte ihn mit stolz. "Du bist besser als ich dachte. Richtig gut sogar" "Danke, war auch ein hartes Training" bestätigte Tenshi auf den Boden blickend und kopfkratzend, dann fügte sie hinzu "Du bist aber auch nicht schlecht!" "Danke." grinste Son-Goku und fügte noch "Hast du morgen wieder Zeit?" hinzu "Ja klar!" "Super, ich möchte das du morgen mal gegen Son-Gohan kämpfst. Dann kann ich dich beobachten und besser beurteilen ob, wo und wie du Fehler machst." .

Die Drei gingen zurück zu Son-Gokus Haus. Kaum angekommen kam ihnen auch schon eine hysterische Chichi entgegen " Son-Goku!! Was fällt dir ein? Da gebe ich dem Jungen mal frei damit er mit dir was machen kann und was machst du? Kommst spät Abends nach Hause! Und wie seht ihr überhaupt aus Alles wieder kaputt!!" schrie sie Son-Goku an, dann wandte sie sich liebevoll Son-Gohan zu "mein armer kleiner Schatz ist doch bestimmt schon ganz müde. Komm, Mama bringt dich schnell ins Bett" "Aber Mama ich bin doch noch gar nicht müde" wehrte sich Son-Gohan "Doch, doch mein Schatzt sobald du im Bett liegst werden dir die Augen zu fallen, und jetzt komm." Sie zerrte Son-Gohan hinter sich her, der dabei nicht gerade glücklich wirkte. "Bis morgen Son-Gohan! rief Tenshi noch zum Abschied. Dann nahm sie sich ihre Sachen und zog sich um. "Jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst verschlafe ich morgen wieder. Schnell verabschiedete sich Tenshi von Chichi und Son-Goku und flog Heimwerts.

"Ah Tenshi da bist du ja endlich. Wie war das Training?" "Hallo Juriko, das Training war echt klasse, ich glaube wenn ich Pech habe werde ich morgen Muskelkater haben." "Das freut mich, das es dir so viel Spass macht. Chichi hat mich heute Nachmittag angerufen und mir gesagt das du da schon zum Mittagessen warst!" "Was du kennst Chichi?"
"Wieso nicht? Das ist eine sehr nette Frau, ich habe sie mal beim Einkaufen getroffen, ihr Einkaufswagen war doppelt so voll wie meiner. Sie findet dich ganz schön nett.!" "Ach is nicht war? Da ist ja echt schön!" Tenshi gähnte herzhaft " aber nun muss ich noch duschen und ins Bett. Ach ja. Ich muss mir neu Sportsachen kaufen gehen!" " Ach was ich kann sie dir doch flicken!" "Ehm ich glaube nicht" Tenshi kramte ihre Sachen raus und Zeigte sie ihrer Tante "Oh ja das kann sogar ich nicht flicken!" beide mussten lachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 21:02 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 10

Das Kamehame-Ha

Am nächsten Morgen stand Tenshi rechtzeitig auf. So das sie in ruhe Frühstücken und zum Bus laufen konnte. Auf dem Weg zur Bushaltestelle ging ihr immer wieder der gleiche Gedanke durch den Kopf. >Was war das bloß für eine Attacke die Son-Goku da gegen mich gerichtet hat? Die war unglaublich stark. Wie hieß das? Kamehame-Ha!?!?! Das muss ich unbedingt lernen, die Teufelsspirale ist eine wenig überfällig. Aber er darf nicht merken das ich es kann. Ich will ihn damit überraschen. Der wird dann blöd gucken. Kamehame-Ha!!! Was für ein komischer Name< grinsend erreichte Tenshi die Bushaltestelle.

Die ziemlich vereinsamt aussah. Sie ist die einzige Bushaltestelle hier in der nähe und es führt auch nur dieser kleine Feldweg in die Westliche Hauptstadt wo Tenshis Schule war. Tenshi war die einzige die an dieser Bushaltestelle ein und aussteigen musste. In der nähe plätscherte ein kleiner Bach. "Wow, ist das wieder ein schöner Tag heute" rief sie laut aus.

In der tat war es ein schöner Tag die Sonne schien und überall konnte man kleine Vögel hören. "Ah endlich da ist der Bus! Du meine Güte jetzt fange ich schon an Selbstgespräche zu führen." stellte Tenshi noch fest. Dann stieg sie in den Bus ein, setzte sich wieder neben Toshi und Maren, die tief in ein Schulbuch versunken waren. "Hi Leute! Was lest ihr da Spannendes?" " pah von wegen Spannendes!" murrte Toshi ein wenig genervt "Was ist denn jetzt schon wieder?" " Was? Das weißt du nicht? Etwa schon vergessen das wir heute Chemie schreiben?" erklärte Maren und versank dann auch wieder in ihrem Buch. "Ach du schreck, das muss ich wohl vergessen haben." Schnell kramte auch Tenshi nun ihr Chemiebuch raus und las sich den benötigten Stoff durch. >Ist ja mal wieder Typisch, wenn man mal keine Lust auf ne Busfahrt hat dauerte es ewig bis man in der Schule ist, aber wenn man mal viel Zeit braucht ist man in null Komma nix an der Schule. Dann auch noch direkt in den ersten beiden Stunden Chemie. Heut ist echt nicht mein Tag<.

Immer noch vertieft in ihren Büchern schritten die drei in die Klasse und setzten sich an ihre Plätze. "Guten Morgen Kinder, bitte legt eure Sachen weg. Ich will nur ein Blatt ein Kugelschreibe, ein Bleistift und einen Radiergummi auf euren Pulten sehen." Kam der Lehrer gutgelaunt reingestürmt. >wie sollte es auch anders sein? Der Lehrer ist mal wieder überpünktlich und vor allem überglücklich uns zu quälen<

"Ich Teile gleich eure Aufgaben aus. Wer fertig ist kann diese bei mir abgeben. Danach habt ihr zwei Freistunden." Ein Jubel tönte durch die Klasse, "aber erst die Arbeit dann das vergnügen" der Lehrer teilte die Arbeitsblätter aus. < Was für ein Glück die ersten Fragen kann ich so beantworten und was der in den letzten Fragen wissen will habe ich im Bus gelesen.< freute sich Tenshi.

Nach einer Stunde und 10 Minuten war Tenshi auch schon fertig. Normaleweise liest sie sich ihre Aufgaben noch mal Gründlich durch und findet hier und da noch mal was, aber heute nicht. Die Freistunden waren die Gelegenheit um das Kamehame-Ha zu üben. Auch Shinichi war schon fertig und gab bereits seine Arbeit ab. Tenshi wartete noch 5 Minuten, immerhin wollte sie Shinichi nicht über dem Weg laufen, der würde sie nur aufhalten. Dann stand auch sie auf und flüsterte Toshi, an dem sie vorbei musste noch ein " Ich bin was erledigen wartet nicht auf mich." zu.

Sie ging auf den langen Flur der Schule und versicherte sich das Shinichi nicht in der nähe war. Dann rannte sie Richtung Haupteingang. "Na Schneewittchen auch schon fertig? Wo ist den dein Leibwächter? Heute mal alleine?" Shinichi lehnte neben dem Haupteingang mit verschenkten Armen an der Wand >das kann doch nicht war sein? Hat der etwa auf mich gewartet< "Lass mich in ruhe!" fauchte sie ihn an. Doch Shinichi versperrte ihr den Weg "Nein, nein du kommst hier nicht vorbei!" "Was willst du eigentlich immer von mir?" "Ich hege da so einen verdacht und ich will wissen ob ich richtig liege!" "WAAS? Was soll das heißen?" "Ach nichts!" log Shinichi scheinheilig " Las mich durch!" "Versuch es doch mein Kleines" " Ohhh lass das, ich hasse es wenn man mich so nennt." >halt Stopp für den lohnt es sich nicht sich auf zuregen< "Weißte was? Dann gehe ich eben wo anders hin" Tenshi drehte sich um und wollte zurück doch Shinichi war schneller, er sprang über sie hinweg und baute sich erneut vor ihr auf. "Ha da guckst'e was?" prahlte er. "Jetzt reichts." brüllte Tenshi und mit einem gekonnten kick auf den Brustkorb, kickte sie Shinichi auf den Boden und rannte an ihm vorbei. " Ich gehe da hin wo du mich nicht verfolgen kannst. NÄMLICH AUFS MÄDCHENKLO" brüllte sie ihm noch zu. Shinichi rappelte sich wieder auf " Dachte ich es mir doch. Sie ist nicht so unbeholfen wie sie immer tut. Sie kann bestimmt Karate oder so was."

Natürlich rannte Tenshi nicht zum Mädchenklo, sie rannte den ganzen Flur zurück und stieg die Treppen hoch bis sie endlich auf dem Dach der Schule ankam. Sie schaute sich um ob noch irgendjemand da seie und dann flog sie los. So hoch sie konnte damit sie auch ja keiner sehen oder erkennen konnte. "So ein Arsch. Das hat er verdient. Ich hätte ruhig noch fester zutreten sollen. Was verschwände ich meine Gedanken an ihn? Wo kann ich hier in der nähe ungestört üben, es darf aber auch nicht zu weit weg sein. Ich habs!!! In der nähe von der Capsule Corp. Da ist ja so eine schöne Ebene mit einigen Felsen!" Tenshi drehte einwenig nach rechts und flog dann an der Capsule Corp, vorbei nach wenigen Sekunden war sie auch schon an der Ebene angekommen.

Sie landete und guckte auf ihre Uhr " Also ich habe jetzt knapp 4 Minuten gebraucht, gut dann weiß ich ja wann ich wieder zurück muss." Tenshi schaute sich um und zog dann ihr T-Shirt aus unter dem sie ein Top trug. "Wie gut das ich mir das drunter gezogen haben. Vorsicht ist besser, wer weiß was Son-Gohan alles mit meinem T-Shirt macht, sicher ist sicher" sie schmiss ihr Shirt weg und holte tief Luft "also wie war das? Erst mal hat Son-Goku so gestanden." Sie stellte sich in die Ausgangsposition für ein Kamehame-Ha "und dann hat er dieses Wort gerufen und sein Ki zwischen den Hände gesammelt Ist doch ganz einfach!" strahlte Tenshi "okay KAAAAAAAMEEEEE HAAAAAAMEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAA" doch nichts ausser einer kleinen Rauchwolke kam aus ihren Händen. " Na super wenn mich jetzt einer gesehen hätte, der würd sich ja vor lachen nicht mehr einkriegen. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe richtig gestanden, ich habe jeweils zu den Wörtern die Richtige Bewegung gemacht, aber es ist nichts passiert. Also noch mal" erneut positionierte sich Tenshi, diesmal visierte sie einen kleinen Felsen an und Konzentrierte sich " KAAAAAAAAAMEEEEE HAAAAAMEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" brüllte sie ganz laut. Doch diesmal gab es höchstens eine kleine verpuffung. "So ein mist. Dabei sah das so leicht aus. Verdammt woran liegt das? Was würde Piccolo jetzt machen? Ah ich habs Meditieren." Tenshi schaute auf ihre Uhr "Genug Zeit habe ich, ausserdem werde ich danach entspannt sein es ist also nur positiv wenn ich jetzt meditiere!" erklärte sie sich selbst. Dann setzte sie sich im Schneidersitz auf den Boden, faltete ihre Hände, entspannte sich und Konzentrierte sich auf ihr Ki. Sehr bald um gab sie eine Aura und sie hob leicht vom Boden ab. Was ein Zeichen für eine hohe Konzentration war. In ihren Gedanken übte sie das Kamehame-Ha und es klappte auch. Nach einer halben Stunde erwachte sie aus ihre Meditation. Sie streckte sich und machte einige Dehnungsübungen um ihre Knochen ein bisschen zu bewegen. Dann schaute sie wieder auf ihre Uhr. "Ist ja cool, die Pause ist gerade mal zu Ende." grinste sie. "okay dann mal los" erneute holte sie tief Luft und positionierte sich " KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" eine kleine Energie Kugel schoss aus ihren Händen und bohrte ein Loch genau durch den kleinen Felsen den sie anvisiert hatte. " Na spitze wenigstens etwas!" Freute sie sich "Aber bei Son-Goku sah es ein wenig anders aus. Da sah es eher wie ein Komet aus, seine Kugel hatte noch einen Schweif" nach einiger Zeit des Überlegens kam sie zu einer Lösung "Man bin ich doof! Ist ja klar! Nach dem ich die Kugel abgefeuert habe, habe ich mein Ki wieder zurückgezogen. Klar das da nur ne Kugel entstehen konnte." Sie versuchte es noch öfter und bei jedem mal wurde sie besser, die Zeit jedoch verging auch wie im Flug.
"Okay ich werde es noch einmal versuchen. Aber diesmal nehme ich einen andern Felsen." Sie Musterte den Felsen auf den sie die ganze Zeit geschossen hatte, Mittlerweile sieht der eher wie ein Schweitzer Käse aus. Sie wandte sich nun einen größeren Felsen zu " Den da! Den nehm ich, und wenn der auf anhieb kaputt geht, würde ich sagen das ich das Kamehame-Ha beherrsche" nun schon zum Tausendseden mal positionierte sich Tenshi, konzentrierte sich und " KAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
tatsächlich sprang der Felsen in Tausend kleine Stücke. " Das wars! Ich habs geschafft!!" Selbstsicher klopfte sich Tenshi die Hände ab "Son-Goku ich habe eine Überraschung für dich!" rief sie laut aus. Als ihr blick Plötzlich gen Himmel ging. >Wer ist das denn?< etwas über Tenshi schwebte eine Person, die Arme vor dem Brustkorb verschränkt, und Tenshi zweifellos beobachtend. Tenshi blickte nach oben aber sie sagte keine Wort, die Person blickte abschätzend auf Tenshi herab. Beide beobachteten sich. >den kenn ich doch! Das ist doch dieser Prinz. Wie heisst er noch gleich Vegeta? Wie lange der wohl schon hier ist? Ich sollte wirklich mal ein bisschen besser aufpassen was so um mich herum passiert. Das Auren erfassen und aufspüren muss ich wohl noch mal etwas üben<
Ohne ein Wort zu sagen flog Vegeta weiter in Richtung Capsule Corp.
Tenshi blickte noch eine Weile sprachlos hinter her. Dann schrak sie auf. "Shitt ich muss ja noch zur Schule" sie schnappte sich ihr T-Shirt und flog los".

Auf dem Schuldach angekommen, rannte sie schnell in Richtung Klasse. "Wo warst du denn so lange?" fragte Toshi sie neugierig "ich ....ich musste was üben!" "Hä?? Was denn?" wollte nun auch Maren wissen "gestern beim Training mit Son-Goku hat er eine Attacke eingesetzt die ich können möchte, na ja und jetzt kann ich's!!" grinste Tenshi glücklich. "Hallo Schneewittchen" direkt hinter Tenshi stand Shinichi, die Hände in die Hüfte gestemmt, und hinter ihm standen seine Bodygrads. " Du hast eine gewaltigen kick drauf!" "WAAS?" <oh shitt das habe ich ja total vergessen< "du kannst mir nichts vor machen." Grinste Shinichi arrogant und selbstsicher "du betreibst Kampfsport! Stimmts? Weißte woran ich das erkannt habe? Na an deinen Kick, die Art wie du ihn ausgeführt hast du hast genau da getroffen wo es am schmerzhaftesten ist. Ausserdem ist das kein Kinderspiel für mich, jemanden zu erkennen der Kampfsport betreibt. Denn ich habe den Schwarzen Gürtel in Karate" posierte Shinichi stolz "Aber, aber....." Tenshi war sprachlos >hoffentlich will er mich nicht herausfordern< "Na und? Freut mich das du den schwarzen Gürtel hast, gratuliere" Tenshi hatte sich wieder gefasst "Wenn ich mir es genauer überlege könntest du den grüne Gürte haben so wie deine Haltung und alles war!!" musterte Shinichi, Kinn kratzend, Tenshi. >Wenn der wüsste< "tut mir leid aber mit Gürtel habe ich so keine Ahnung. Es ist mir auch relativ egal, Hauptsache ich kann mich wehren wenn mir einer schief kommt" erklärte sie kalt. Zum Glück kam jetzt auch schon der Lehrer.

Nach dem der unterricht beendet war. Entschloss sich Tenshi nicht mit dem Bus zu fahren sondern doch lieber zu fliegen. Immerhin wollte sie vor dem Training noch mal nach Hause und sich doch noch ihren Kampfanzug anziehen. Er war dunkel blau mit Piccolos Abzeichen auf dem Rücken darunter trug sie ein rotes T-Shirt dazu noch einen roten Gürtel und für die Handgelenke hatte sie rote Armbänder die wie Gewichte wirkten, das gleiche hatte sie auch für ihre Fußgelenke unter ihren Schuhen, um dem ganz noch den letzten schliff zu geben hatte sie sich selber ein rotes Tuch genäht was sie sich entweder um die Stirn band oder es benutzte um ihre Haare zusammen zu binden.

Sie beeilte sich nach Hause zu kommen, schließlich wollte sie so schnell wie möglich mit dem Training weiter machen. Bei Piccolo hatte sie nie so viel Freude am Training. Okay am Anfang hatte sie sich ohne hin geweigert, und gegen Ende konnte sie auch nicht wirklich was lernen, und jetzt hatte sie der Ergeiz gepackt, sie wollte zeigen was sie bei Piccolo gelernt hat sie wollte ihn
würdig vertreten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 15:07 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Vegeta schaut tenshi beim training zu? Interessant fürchtet er etwa konkurrenz oder doch eine Art verbundenheit zu tenshi? Für meinen geschmack hätte es etwas kürzer sein könnne und shinichi naja was soll ich sagen der ist so arrogant das ich ihm am liebsten seine hochgewachsene nase abschneiden würde, hoffentlich verprügelt tenshi ihm demnächst malö richtig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 17:28 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 11

Son-Gohan vs Kuroi Tenshi

Sie eilte schnell ins Haus , rannte den Flur entlang, am Wohnzimmer vorbei und rief währende des Laufens ins Wohnzimmer "Hi Juriku, habs eilig muss gleich wieder weg!" ein paar schritte weiter viel ihr auf das ihre Tante gar nicht alleine war. Da saß noch eine Person. Tenshi blieb stehen überlegte kurz und wurde dann von ihre Neugierde gepackt, langsam ging sie die paar schritte rückwärts und lugte erneut ins Wohnzimmer. Tatsächlich saß da noch jemand. "Hallo Tenshi kennst du mich noch?" trällerte ihr Bulma entgegen. "ehmm ja du bist Bulma nicht war?" langsam ging Tenshi ins Wohnzimmer rein. " Richtig! Nachdem was du da erzählt hast wollte ich nun wissen ob deine Tante wirklich meine Cousine ist also bin ich gekommen um sie zu besuchen, und es stimmt wirklich, Juriku ist meine Cousine" " Ich hab mich auch richtig gefreut. Aber jetzt mal was anders. Hast du heute wegen diesem Training die Schule geschwänzt?" "WAAAS? Wie kommst du denn da drauf, das habe ich ganz bestimmt nicht." Protestierte Tenshi, "Ich habe gehört das du in der nähe der Capsule Corp. Etwas geübt hast" "Das stimmt! Vegeta hat dich gesehen" bestätigte Bulma" "ach so! Nein das war ganz anders..." kurz erklärte Tenshi was wirklich los war. "Ich will dir mal glauben schenken" sagte Juriku etwas misstrauisch "Aber es stimmt. Du kannst Maren und Toshi fragen!!!" "Ist ja gut ich glaube dir!!" "Du Tenshi, also ich weiß das du das Kamehame-Ha kannst, aber wer hat dir gezeigt wie es geht. Vegeta brummte irgendwas von wegen du seiest alleine gewesen." Mischte sich Bulma wieder ins Gespräch ein. "Keiner hat es mir beigebracht. Das war ich selbst. Ich hatte gestern mit Son-Goku trainiert und dann hat er mich damit angegriffen. Als ich gesehen habe wie es ging musste ich es nur in die Praxis umsetzten. Ganz einfach" erklärte Tenshi und zog beim letzten Satz die Schultern hoch. "Echt beeindruckend." Staunte Bulma. "Ich will gar nicht erst wissen was beim Training so alles passiert ist. Du musst wissen, Bulma, das Tenshi gestern mit total zerfetzten Sachen nach Hause kam." Erklärte Juriku Bulma " Du musst echt aufpassen das deine Klamotten nicht an bestimmten Stellen zerrissen werden, du bist kein Junge und du willst doch nicht das man zu viel deiner Weiblichkeit sehen kann oder?" redete Juriku auf Tenshi ein. "Stimmt daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!" überlegte Tenshi. "Dem kann ich abhelfen. Vegetas Kampfanzug ist aus einem Bestimmten Material sehr leicht und dehnbar dennoch ist er so ziemlich unzerstörbar und fest. Mittlerweile habe ich herausgefunden wie man diese Material herstellt ich könnte dir eine Art T-Shirt oder Bauchfreies Top daraus machen. Was ist? Währ das was oder nicht?" erklärte Bulma. "Das währ echt super nett von dir. Aber ich habe leider kein Geld um es dir abzukaufen!" "Ach quatsch dafür nehme ich kein Geld, immerhin gehörst du ja zur Familie." Winkte Bulma ab "aber ich fände es schön wenn du mich mal in der Capsule Corp. besuchen kommst." "Aber dass geht doch nicht.!" " Ist schon gut! Komm einfach mal vorbei. Am besten ist du kommst heute Abend mal kurz vorbei oder geht das nicht?" " Ich glaube nicht das ich das schaffe, da ich mich schon mit Son-Goku und Son-Gohan treffe. Aber ich kann morgen nach der Schule mal eben reinschauen. Das ist ja in der nähe." "Das ist sogar noch besser, dann nehme ich Maß und dann musst du nur eben warten das geht ganz schnell!"

"Halloo??? Ist jemand da?? Tenshi?" kam plötzlich eine etwas schüchterne Stimme aus dem Flur. "Das hört sich ja wie Son-Goku an" stellte Bulma fest. "Ach shitt der wartet sicher schon auf mich, ich habe ihm gesagt das ich nach der Schule vorbei komme!" schnell rannte Tenshi in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Währenddessen rief Bulma Son-Goku ins Wohnzimmer wo sie ihm dann Juriku vorstellte. Nach einigen Minuten kam auch Tenshi in ihrem Kampfanzug runter, mit dem Kopftuch hatte sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Vorsorglich hatte sie unter ihrem T-Shirt noch ihr Top angelassen. "Hiiii" grinste sie fröhlich Son-Goku zu " Wo warst du? Hast du vergessen das wir heute wieder Trainieren wollen?" fragte Son-Goku "Nein, nein keine sorge das habe ich nicht vergessen. Aber ich wollte mich noch vorher umziehen, denn heute hatte ich mein Sportsachen nicht dabei. "Sag mal hattest du den Kampfanzug nicht auch beim Kampf gegen Freezer an?" "Ja wieso?" "Aber der ist doch kaputt gegangen?" " Na und? Ich habe nen ganzen Schrank voll! Hat Piccolo mir damals gegeben" erklärte sie, dann imitierte sie Piccolo "Für alle Fälle" alle mussten lachen "Man du musst ja viel Zeit mit ihm verbracht haben wenn du ihn so gut nach machen kannst" lachte Son-Goku. "Man sieht das du den Kampfanzug von Piccolo hast. Er hat Ähnlichkeit mit seinem nur der Umhang fehlt und die Schuhe, deine Schuhe sehen eher aus wie meine Stiefel" stellte Son-Goku fest " Ja das liegt daran das ich seine Schuhe absolut uncool finde. So was ziehe ich nie im Leben an." Wieder mussten alle lachen.
Kurz darauf flogen sie los. Das Training konnte beginnen.

"So ihr beiden. Dann fangt mal an. Lass euch nicht von mir stören." erklärte Son-Goku noch kurz " und loosss" gab Son-Goku das Startsignal. Tenshi und Son-Gohan standen sich gegenüber. Keiner bewegte sich, sie stand einfach nur in ihren Angriffshaltung > er ist noch so klein. Was hat sich Son-Goku nur dabei gedacht mich gegen ihn Kämpfen zu lassen< dachte Tenshi, und Son-Gohan dachte >ich kann doch kein Mädchen schlagen, das tut man nicht. Was Papa sich dabei wohl gedacht hat< "Was ist wollt ihr Löcher in die Luft stehen oder was? Greift endlich an" beschwerte sich Son-Goku. Beide erwachten aus ihren Gedanken und starteten einen Angriff. Sie flogen ein paar Zentimeter über dem Boden mit hoher Geschwindigkeit auf einander zu, im letzten Moment verschwand Tenshi und tauchte hinter Gohan wieder auf und trat ihn. Son-Gohan hat es zu spät gemerkt und wurde hart von Tenshi getroffen. Er landete auf dem Rücken. "Oh tut mir leid habe ich dir sehr weh getan?" schnell rannte Tenshi nach Son-Gohan, doch der rappelte sich auf "nein mir geht's gut ich war nur überrascht! Kann es weiter gehen?" "Oh ehm ja klar" >ich glaube ich habe auch ihn unterschätzt, aber ich habe es ja früh genug gemerkt< "Okay dann los" brüllte Son-Gohan und stürmte auf Tenshi ein er verteilte einige Tritte und Kicks und Faustschläge verschwand dann und tauchte hinter Tenshi auf, trat sie so feste das sie in die Luft flog. Sie flog so schnell das sie mühe hatte ihren Flug aufzuhalten doch sie schaffte es. Sie schwebte einige 100 Meter über Son-Gohan >Wow welche Tarantel hat den denn gestochen. Der hat ganz schön was auf den Kasten.< sie konnte sehen wie Son-Goku gespannt an der gleichen Stelle saß wo am Tag zuvor Piccolo und Son-Gohan saßen. <okay jetzt mach dich auf was gefasst sie feuerte eine kleine Energie Kugel auf Son-Gohan ab und während er sich darauf vorbereitete ihr zu entkommen stürmte Tenshi blitzt schnell nach unten verschwand und tauchte hinter Son-Gohan wieder auf "Hu hu hier bin ich!!" sagt sie während sie Son-Gohan Richtung See kickte dann feuerte sie erneute mehrere Energiekugeln auf Son-Gohan ab doch er konterte mit einer größeren Energie Kugel die Tenshis kleinen verschlang und Tenshi voll traf. Sie sankt zur Erde zurück doch da sie über dem See waren tauchte sie in den See ein. >Mist was mach ich nur? Wenn ich jetzt wieder auftauche dann hat er mich. Also was mache ich? Ha ich habs< Sie sammelte ihr Ki für einen Energieball den sie nicht mit ganzer kraft abfeuerte damit der Ball langsam zur Oberfläche steigen konnte, sie schwamm ein paar Meter weiter und machte das gleich noch mal Insgesamt vier mal. In der Zwischenzeit ist die erste Kugel oben angekommen und Tenshis Plan ging auf. Son-Gohan stürmte direkt darauf zu bemerkte aber in letzter Minute das es nicht Tenshi sondern eine Energiekugel war, als auch schon fast direkt neben ihm die zweite auf stieg, die er ausweichen musste, kurz darauf kam die dritte und die vierte Kugel zum Vorschein. Danach stürmte Tenshi aus dem Wasser hervor und griff auch direkt an mit einer Kombination aus einigen Tritten und Schlägen. Der letzte schlag war so hart das Son-Gohan genau gegen den Baum flog, unter dem Son-Goku saß, in letzte Sekunde wich Son-Goku aus und der Baum kippte um. "Autsch das hat weh getan" rieb sich Son-Gohan den Kopf stand jedoch sofort wieder und griff Tenshi an, die so überrascht war das sie nichts weiter als Blocken konnte. Allerdings musste sie auch einige Energiekugeln einstecken. Die letzte Kugel war jedoch zu viel, mit hoher Geschwindigkeit wurde sie zu boden geschmettert, wodurch ein kleiner Krater entstand. >Man die haben ja einiges drauf. Der Kampf ist ja noch besser als der gestern. Sie sind beider sehr ehrgeizig< staunte Son-Goku der seinen Augen kaum trauen konnte. Tenshi schwebte aus dem Krater, auf gleiche Höhe wie Son-Gohan beide standen sich gegenüber. "guck mal was ich kann" rief Gohan ihr dann plötzlich zu und stellte sich in die Position für ein KameHame-Ha "haa das kannst du bestimm nicht" dann fing er an "Kaaaaaameeeeee....." >okay jetzt kommts drauf an< dachte Tenshi und auch sie stellte sich in die Ausgangsposition für ihr KameHame-Ha. "Kaaaaameeee......"rief auch sie. "Das gibt's doch nicht. Das kann doch nicht war sein!" erstaunt richtete Son-Goku sich auf "aber das geht doch nicht.... sie...sie hat es doch nur einmal gesehen, ich habe es ihr noch nicht mal erklärt" Son-Goku traute seinen eigenen Augen kaum "haaaaaameeeee....." kam es von beiden gleichzeitig in einigen 100 Meter Höhe über dem See schwebten. Das Wasser des Sees wurde unruhig. "Sagte ich dir nicht, das sie unglaublich schnell lernt?" sagte Piccolo der sich unbemerkt zu Son-Goku gesellt hatte. "Was? Aber doch nicht soo schnell?" "Sie hatte wahrscheinlich ne Freistunde, da geht sie öfter mal was üben oder Lernen" erklärte Piccolo nicht gerade beeindruckt, "Davon hat sie mir nichts gesagt!" "Tja sie wollte dich überraschen, ich habe auch schon einige Überraschungen hinter mir. Aber ich muss sagen wenn sie das wirklich schafft bin ich echt beeindruckt. Für die Teufelsspirale hat sie 2 Tage intensives Training benötigt." "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!" brüllten beide und zwei riesige Energiekugeln flogen auf einander zu und Prallten in einer riesigen Explosion zusammen, das Wasser fing an zu tosen und der schon dunkel werdende Himmel wurde hell erleuchtet. "Wow. Unglaublich" war das einzige was Goku herausbrachte und bei Piccolo stand das erstaunen ins Gesicht geschrieben, seine Augen waren weit aufgerissen "damit hätte ich nicht gerechnet." Die Kamehame-Has waren beide gleich stark. Son-Gohan und auch Tenshi waren am Ende ihre Kräfte, beide waren ausser Atem und sanken zu Boden. Tenshi setze sich hin doch auch das brachte nichts sie ließ sich auf den Rücken fallen und guckte in den Himmel <ich hätte nie gedacht das ich das so gut schaffen würde< einige Meter von ihr entfernt versuchte Son-Gohan auf den Beinen zu bleiben. "Ich würde sagen beide sind über ihre Grenzen hinaus gegangen" beurteilte Piccolo die Situation "Aber...aber.. wow..." Son-Goku kam aus den Staunen nicht mehr raus. Doch dann faste er sich und ging mit Piccolo zusammen zu den beiden hin. "Man ihr wart echt super. Das war viel besser als Gestern Tenshi. Ich bin Stolz auf euch. Ich bin beeindruckt wie schnell du das Kamehame-Ha gelernt hast. Auch du hast dich wacker geschlagen Son-Gohan. Wenn ihr so weiter macht habt ihr mich beide bald in die Tasche gesteckt." "Das ist ja wohl klar" bestätigte Piccolo "Oh Piccolo du bist ja auch wieder da!" freute sich Tenshi "ich habe es tatsächlich geschafft" "Ja das hast du, ich bin stolz auf dich. Und auch auf dich Son-Gohan du hast seit unserem Training wahnsinnige Fortschritte gemacht" lobte auch Piccolo "danke" brachte Son-Gohan hervor. Doch dann fing Son-Goku an die beiden auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, was er selber fast vergessen hätte

"Also Tenshi du musst dich mehr Konzentrieren manchmal glaube ich du bist nicht ganz bei der Sache und du musst auf deine Atmung achten, egal was du tust sie muss gleichmäßig und ruhig bleiben verstehst du? Dann währst du jetzt nicht so aus der puste. Aber deine Unterwasseraktion war gut." "Okay merke ich mir! Danke!" freute sich Tenshi

"und nun zu dir Son-Gohan du wirst von mal zu mal immer besser. Allerdings musst du noch was an deiner Deckung arbeiten. Tenshi hat dich ein paar mal getroffen was gar nicht hätte sein müssen. Okay?" "Ja Papa, ist gut" "So und nun mein Sohn geh nach Hause sonst macht deine Mutter wieder so ein aufstand" "Mach ich! Tschüss Tenshi!" verabschiedete sich Son-Gohan. Mit etwas mühe erhob er sich in die Luft und flog langsam davon "Was ist? Sollen wir morgen nochmal Trainieren?" "blöde Frage Son-Goku. Na klar wir müssen doch Fitt sein wenn diese Cyborgs kommen. Ich finde das du aber auch mal richtig Trainieren solltest. Störe ich dich nicht?" fragte Tenshi während sie sich jetzt aufrichtet so das sie im Schneidersitz saß "Ach Quatsch. Morgen können wir ja jeder für sich Trainieren wir treffen uns wieder hier ja?" "klar kein Problem aber erst muss ich noch nach Bulma" "Ach ehrlich? Was denn da" "Sie hat was für mich, etwas für den Kampfanzug" "Ach so, wenn das so ist. Dann komm einfach hierhin wenn du bei Bulma fertig." "Ja mach ich. Bis morgen. Wird bestimmt lustig! Danke Piccolo das du gekommen bist. So konntest du mein erstes Kamehame-Ha sehen" "Ich wollte wissen ob ich dich richtig eingeschätzt habe. Ich dachte mir schon das du das Kamehame-Ha geübt hast" erklärte Piccolo. "Tja du kennst mich schon ziemlich gut" grinste Tenshi und hob sich genauso langsam wie Son-Gohan zuvor in die Luft, dann drehte sie sich noch mal um "Ciao ihr beiden Gute Nacht. Bis morgen Son-Goku" und flog schließlich langsam und erschöpft davon.

Am nächsten morgen ging sie wie gewöhnlich zur Schule jedoch hatte sie einen wahnsinnigen Muskelkater. Dann fing Shinichi sie auch noch vor der Schule ab. "Hallo Schneewittchen" begrüßte er sie zynisch mit den Armen in die Hüfte gestemmt. "ich finde Mädchen die Kämpfen können sehr interessant. Ich wusste gleich als ich dich das erste mal gesehen habe, dass du was besonders bist. Hey weißt du was? Du bekommst ein aussergewöhliches Angebot von mir. DU HAST DIE EHRE MIT MIR SHINICHI KUSADO ZU KÄMPFEN!!! Na was sagst du?" "Kein Interesse" sagte Tenshi ruhig und lies den etwas perplexen Shinichi links liegen "Sie hat mir einen Korb gegeben. Das kann doch nicht sein......! Hey warte" rief er ihr hinter her " Was denn noch?" "du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde schon aufpassen das ich dich nicht allzu schwer verletzte!" "Keine sorgen ich glaube das schaffst du nicht" "Man ist die Arrogant......Warts ab, heute im Sportunterricht dann treten wir gegeneinander an" brüllte er Tenshi noch hinter her.
"Na toll Tenshi! Und nun was machst du jetzt?" fragte Maren Tenshi vorwurfsvoll die sich dazu gesellt hatte "Tja wenn ich das mal wüsste. Um Ehrlich zu sein habe ich echt angst ihn zu verletzten andererseits so ne Demütigung, von einem Mädchen besiegt zu werden, vor der ganzen Klasse währe mal nicht schlecht oder?" grinste Tenshi.
"Du kannst echt fies sein Tenshi weißt du das?" fragte Toshi der sich ebenfalls dazu gesellt hatte

"Das weiß ich Toshi!" bestätigte Tenshi und in ihrem Gesicht breitete sich wieder das Vegeta ähnlich grinsen aus.
"Sie ist echt unheimlich wenn sie so grinst!" bemerkte Maren. Alle mussten lachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 08:36 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kaptiel 12

Die Herausforderung

Die ersten 4 Stunden gingen ganz schnell um. In der 5 und 6 Stunde war Sport angesagt. Tenshi zog sich um und als sie dann auf den Sportplatz ging sah sie schon Shinichi wie er Dehnungsübungen machte . >der will jawohl nicht ernst machen? Na ja wenn er meint das er sich eine Blamage erlauben kann! ICH DARF NUR NICHT FLIEGEN ODER ZU FESTE ZU SCHLAGEN!< hämmerte sich Tenshi selber ein. Ihr Gesicht verzog sich wieder zu dem Typischen Vegeta grinsen. Sie freute sich richtig mal Shinichi verprügeln zu dürfen und das auch noch mit Erlaubnis der Lehrer. Ihr Muskelkater war wie weg geblasen. "Na Schneewittchen? Alles klar?" fragte er und dann rief er laut " Hiermit fordere ich Shinichi Kusado dich Kuroi Tenshi zum Kampf heraus!" "Ich Kuroi Tenshi nehme deine Herausforderung an" rief Tenshi genauso laut, jedoch fügte sie mit normaler Stimmlage und immer noch grinsend hinzu "Wenn du dich unbedingt blamieren willst?" "Das grinsen wird dir noch vergehen" gab Shinichi als antwort. "Hey Shinichi! Pass auf dich auf. Sie wird dich fertig machen!!" rief Maren Shinichi zu "Ne tolle Freundin bist du. Solltest du nicht lieber Tenshi anfeuern?" stutzte Shinichi "Nö das hat sie nicht nötig" rief jetzt Toshi "Sieh mal!" Toshi deutete auf Tenshi. Die schon in Angriffshaltung vor Shinichi stand, in ihren dunkel blauen Augen konnte man ein Funkeln entdecken. "Was ist Shinichi? Du hast mich Herausgefordert also GREIF MICH AN!" Shinichi stürmte auf Tenshi zu und versuchte sie mit schnellen Faustschlägen ins Gesicht zu schlagen. Tenshi jedoch stand wieder normalm, sie stämmte wie Shinichi die Hände in ihre Hüfte, was Shinichi noch wütender machte und wich den Schlägen mit leichten Kopfbewegungen aus. >Boa ist das langweilig. Kein Ki, keine Flugangriffe und dann muss ich auch noch aufpassen das ich ihn nur antickse damit ich ihn ja nicht irgend wie verletze. Mittlerweile versammelte sich die ganze Klasse in einem Kreis umd die kämpfenden, keiner wollte verpassen was dort gerade passierte! Einige Mädchen feuerten ihren Schwarm an, andere feuerten Tenshi an, auch die Jungs waren geteilter Meinung.

>Dann noch diese jämmerlichen Schläge soooo langsam.< Die Klasse war überrascht wie konnte Tenshi diesen schnell Faustschläge so einfach ausweichen? Nur Maren und Toshi wirkten gelangweilt. Maren feilte sich sogar die Fingernägel. Die beiden hatten sich unter einen Baum gesetzt der in der nähe war. Irgendwann war es Tenshi zu blöd sie sprang nach oben weg und damit sie auch nicht zu hoch springen konnte machte sie einen Salto und landete hinter Shinichi. "War das alles was du kannst? *gäähhhhn*" gähnte sie. Shinichi war scheinbar extrem wütend. >Wie hat sie das nur gemacht. Das ist doch unglaublich. Ich muss mich anstrengen. Was für eine Blamage von einem Mädchen besiegt zu werden! Dabei bin ich der beste im Karateclub< "Noch lange nicht das war erst die Aufwärmphase!" >ha wenn ich ihm meine Aufwärmphase zeigen würde, dann müsste ich ihm ein Sarg basteln< grinste Tenshi innerlich.

Erneute rannte Shinichi auf Tenshi zu und versuchte sie diesmal mit etlichen Schlägen Kicks und Tritte in die Knie zu zwingen aber auch diese konnte Tenshi mit ihren Armen und Beiden abwähren als wenn sie nichts währen. >Hey ich spüre was!! Das ist eine Aura!!Ein sehr starke Aura. Wo kommt die denn her?< während Tenshi immer noch die angriffe von Shinichi abwehrte guckte sie sich um >da!! Da ist Son-Goku!! Ob er gemerkt hat das ich Kämpfe?< für einen Moment passte Tenshi nicht auf und bekam ein Faust mitten ins Gesicht. >Yeah der hat gesessen. Wenn sie jetzt nicht umkippt.< war Shinichis erster Gedanke doch direkt danach >Auuu scheisse was ist das denn? Mir tut die ganze Hand weh. Die ist ja wie aus Stahl< Shinichi versuchte die Tränen zu unterdrücken, was ihm auch gelange. Tenshi stand immer noch "Hey das hat weh getan" log sie >hoffentlich ist das überzeugend!!!<

Son-Goku der sich einige Meter über dem Schauspiel in einem Baum versteckt hatte, musste sich eine grinsen verkneifen "also das mit dem lügen muss sie noch mal üben".

Nun senkte Tenshi ihr Aura und somit ihre stärke so gut sie konnte. "Na warte das bekommst du zurück. Sie rannte auf Shinichi zu, sprang kurz vor ihm hoch über ihn hinweg und tittschte leicht, im Flug, mit ihrem Fuß, Shinichis Kopf an. Der daraufhin sofort zu Boden stürzte. >uups war doch ein bisschen zu stark< dachte Tenshi sich noch als sie wieder auf dem Boden landete. Ein raunen ging durch die Massen. Aus dem Raunen konnte man Wette heraushören die gemacht wurden.

"Schade das sie gegen so einem Loser kämpfen muss" stöhnte Toshi "ich hätte sie zu gern mal in voller Aktion gesehen" "Das würde ich auch gerne mal sehen. Meinst du sie nimmt uns mal zu einer Trainingstunde mit?" "Ich habe keine Ahnung" "hey ihr da unten!!" kam eine Stimme aus dem Baum" erschrocken guckten Toshi und Maren noch ob "ach du bist es Son-Goku, Nicht war?" "Ja genau wieso kämpft Tenshi gegen den Jungen da?" kurzer Hand erklärten Maren und Toshi wie es dazu kam.

Währenddessen war Shinichi wieder aufgestanden und startete erneute einen völlig sinnlosen Angriff.

>sie hat meine Ehre verletzt. Das wird sie büßen< doch auch dieses mal wich Tenshi mit Radschlägen und Flickflags leichtfüßig aus. >das wird mir echt zu langweilig< erneute sprang sie in die Luft und guckte auf ihre Armbanduhr. >Mmhh noch ne viertel Stunde unterricht. Soll ich ihm den Gnadenstoss geben? Mhh ich denke schon. Aber ich werde ihn nicht ganz so Blamieren. Zumindest werde ich es versuchen.< grinste Tenshi. Sie landete und lies sich ein paar mal treffen. So das es aussah als würde er sie jetzt besiegen können. Um dem ganzem noch ein Höhepunkt zu geben blieb sie sogar einmal auf dem Boden liegen. "Na was ist jetzt? Biste doch nicht so stark wie du immer tust" Shinichi fand sein Selbstvertrauen wieder. Langsam und mit viel mühe, so sah es wenigstens aus, stand Tenshi wieder auf. In etwas gekrümmter Haltung, so als ob sie schmerzen hätte stand sie vor ihm. >Ich hoffe es sieht wirklich so aus als ob ich gleich wieder in Ohnmacht falle< überlegte sie noch "Pah ich habe meine letzten Trumpf noch nicht ausgespielt" rief sie ihm zu, machte einige Flickflacks auf ihn zu und schlug blitzschnell, aber noch so schnell das man sehen konnte das sie schlägt, ganz knapp an Shinichi vorbei, man konnte nicht erkenne das sie ihn nicht traf, der letzte schlag aber traf genau in den Magen. Shinichi sank zu Boden.

Tenshi baute sich vor ihm auf. "Schwarzer Gürtel hä? Ich glaube du musst noch was üben, aber fast hättest du mich gehabt" dann drehte sie sich um und ging zu dem Baum in dem Son-Goku sass und unter dem Maren und Toshi saßen. "Son-Goku?" "Ja hier!" "Was machst du hier?" "Ich wollte wissen was du so treibst, dann habe ich gesehen das du am kämpfen bist" "Das erkläre ich dir später ja?" "ich muss dir auch ein paar Worte dazu sagen! Kein angst es sind kein Vorwürfe oder so! Also bis dann" man konnte ein zischen hören und weg war er. >das war wohl die Momentane Teleportation< "kommt lasst uns gehen Ich denke der Unterricht ist beendet"

Die drei gingen dann in die Umkleidekabinen "hey Tenshi du schwitzt ja noch nicht mal" stellte Maren fest "Das war ja gerade eben gar nichts, das war noch nicht mal ein Aufwärmtraining" "WOW du hast ja echt was auf dem Kasten" Tenshi wollte nicht näher darauf eingehen es war ihr Unangenehm. " ich fahre heute wieder nicht mit dem Bus. Ich muss zur Capsule Corp. Da wohnt nämlich die Cousine meiner Tante." "Ist ja cool. Wohnte die da richtig oder arbeitet die da nur?" "Ich denke das sie da wohnt! Wieso?" "Echt? Heißt sie zufällig Bulma Briefs?" "Ich weiß nur das sie Bulma heisst. Wieso?!" "Wow weißt du eigentlich das sie die Tochter des berühmten Dr. Briefs ist? Das ist der, der die HoiPoi Kapseln Erfunden hat. Sie selbst hat auch schon einige Sachen Erfunden!" erklärte Maren Tenshi "Ist nicht war? Wow!" staunte Tenshi.
Nachdem sie mit dem Umziehen fertig waren. Verzog sich Tenshi schnell wieder in eine Stille Ecke um ja nicht mehr auf einen der Mitschüler oder sogar Shinichi treffen zu müssen dann Flog los Richtung Capsule Corp.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Lute hab ne 4 Bekommen für die ersten 10 Kapis, der jenige der es war, kannst du mir sagen warum? WAs nicht gut war damit ich aus meinem Fehler lernen kann? Kannste auch per PN hauptsache ich weiuß was ich schlecht geamcht habe ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 13:47 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Also i muss sagen das dieses Kapitel jetzt mit am häufigsten am ausdruck leien musste: (ich weiß zwar dafür kannste nichts)

Zitat:
>Yeah der hat gesessen. Wenn sie jetzt nicht umkippt.< war Shinichis erster Gedanke doch direkt danach >Auuu scheisse was ist das denn? Mir tut die ganze Hand weh. Die ist ja wie aus Stahl< Shinichi versuchte die Tränen zu unterdrücken, was ihm auch gelange.


Zitat:
rief sie ihm zu, machte einige Flickflacks auf ihn zu und schlug blitzschnell,aber noch so schnell das man sehen konnte das sie schlägt, ganz knapp an Shinichi vorbei, man konnte nicht erkenne das sie ihn nicht traf, der letzte schlag aber traf genau in den Magen. Shinichi sank zu Boden.


Daher empfand ich dieses kapitel eher schlechter als die anderen, obwohl ichs Shinichi gegönnt habe eines drauf zu bekommen. Es hätte aber auch kürzer ausfallen können

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz