Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie geffallen euch die ersten 10 Kapitel. Gebt Schulnoten
1 0%  0%  [ 0 ]
2 50%  50%  [ 2 ]
3 25%  25%  [ 1 ]
4 25%  25%  [ 1 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 15:01 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 13


Wenn Blicke töten könnten....

Einige Minuten später stand sie auch schon vor der Tür des Wohnkomplexes. In dem Moment wo sie schellen wollte vernahm sie eine kleiner Erschütterung und ein Geräusch was sich wie eine Explosion deuten lies, aus dem donnern heraus konnte sie noch einen Kraftschrei hören. "Was geht da bloß vor? Vielleicht irgendwelche Experimente?" Gleichzeitig mit den Worten schellte sie. Kurz darauf ging auch schon die Türe auf und wieder kam eine Erschütterung "Oh hallo Tenshi das ging aber schnell, komm doch rein. Kann ich dir was anbieten?" "Nein danke" " Komm wir können gleich Anfangen ich habe alles vorbereitet" Bulma führte Tenshi durch das Wohnzimmer ihn den Garten hinaus, an einem Komischen Raum vorbei aus dem anscheinend die Erschütterungen und die Explosionen kamen, und dann in eine Werkstatt. Sie war riesig und überall stand Technisches Zeug rum. Kleine Roboter wuselten umher um für Mr. Briefs Botengänge zu erledigen. "Hier. das ist das Material daraus werde ich dir dein Oberteil anfertigen was willst du denn haben?" "Ich denke ich werde das Bauchfreie Top nehmen" "Okay dann werde ich dich erst mal vermessen" erklärte Bulma sie nahm sich eine Art Fernbedienung aus der ein Laserstrahl raus kam und scannte Tenshi ab. "Das war's schon" dann tippte sie auf Tasten rum und kurz darauf kamen Tenshis ausgewertete Maße zum Vorschein. Sie legte das Material ordentlich in eine Maschine rein, dann gab sie die Daten ein die der Scanner zuvor ermittelt hatte. "Das wars jetzt müssen wir nur noch warten."

Eine grosse Erschütterung war zu spüren mit einem extrem lauten Knall. "Das kann nicht war sein!" stöhnte Bulma, kurz darauf hörte man von draussen das Gebrülle von Vegeta " WEIB!! WO BIST DU JETZT SCHON WIEDER!" " Meint der dich?" fragte Tenshi sichtlich entrüstet "Ja. Ich denke er hat seinen Gravitationsraum mal wieder zerstört und nun soll ich ihn reparieren" "und du lässt dir gefallen das er dich -WEIB- ruft?" "Was bleibt mir anders übrig? Egal was ich mach er ist so stur. Aber denk nicht das ich mir alles gefallen lasse!" "WEIB, komm repariere mein GR" da Tenshi hinter Bulma stand konnte Vegeta nicht gleich sehen das sie auch da war. "Entschuldigung" meldete sich Tenshi nun zu Wort "Du bist doch ein Prinz oder? Warum sprichst du Bulma dann mit -Weib- an? Das gehört sich nicht für einen Prinzen, er hat die Leute mit Anstand zu behandeln!" "Was? Was glaubst du wer du bist, das du mir, dem Prinzen der Saiyajins Vorschreiben kannst wie ich mich zu benehmen habe?" der schon vorher extrem saure Vegeta wurde jetzt nur noch gereizter, er ging langsam auf Tenshi zu " nicht lass das Vegeta, sie weiß nicht was sie sagt und wie du bist" "Ach? Und du weißt das etwa Weib ?" "Lass es sein, ich habe heute keine Lust zu streiten" "Aber ich habe Lust" "Ich glaube ich sollte dir mal zeigen zu was ich in der Lage bin!" erklärte er mit Wut in der Stimme und ging weiter auf Tenshi zu. "Von mir aus! Wenn du mich kriegst?!" Tenshi konnte nicht glaube das jemand zu so was in der Lage sein konnte, zu meinen etwas besseres zu sein nur weil er den Titel PRINZ trug. Solche Leute konnte sie noch nie leiden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sie auch immer diese Aneinanderreibungen mit Shinichi hatte und jetzt so was. "Hey Leute könnte ihr das nicht auf ein anders mal verlegen?" protestierte Bulma "Tenshi, es mag ja sein das du stark bist aber gegen Vegeta hast du keine Chance!" In Tenshis Augen fing es an zu Funkeln auch breitete sich das Vegeta ähnlich grinsen wieder aus "das weiß ich Bulma" fing sie an ohne auch nur einmal den Blick von Vegeta abzulassen "aber wenn ich ihn nicht besiegen kann so kann ich wenigstens von ihm lernen. Diese Chance kann ich mir nicht nehmen lassen".

>Die ist ja Größenwahnsinnig, und das funkeln in den Augen will die mich verarschen. Das könnte glatt das Funkeln von Bulma sein wenn sie sich wieder mal mit mir anlegen will< Überlegte Vegeta "Du hast doch keine Chance Püppi. Gibt lieber gleich auf. Du hast bestimmt noch nie gegen einen Elitekrieger gekämpft!" lachte Vegeta "Stimmt! Dann wird es heute das erste mal sein!" "Tenshi du bist wahnsinnig er wird dich umbringen!" "Ich werde schon aufpassen widersprach Tenshi. Dann sprang sie mit einem Salto über Vegeta hinweg. "Was ist? Worauf wartest du? Lass uns nach draussen gehen" >Der Typ kotz mich echt an! Wie kann man noch so arrogant sein? Gut das bin ich auch aber nur im Kampf, aber bei ihm scheint das Dauerzustand zu sein<

"Die kleine hat echt Mut" lachte Vegeta und schwebte dann hinter Tenshi her die draussen auf ihn wartet, rief aber noch Bulma "Und du Weib reparierst den GR" zu.
"Das habe ich gehört Vegeta! Du hast schon wieder Weib gesagt. Du glaubst wohl sie ist weniger Wert als du! Ich werde dir zeigen das auch Frauen stark sein können!" "Du hast wohl Dummheit zum Frühstück gegessen." prustete Vegeta "ich muss schon sagen Humor hast du ja" >ich werde einfach Kurzen Prozess machen< Vegeta stürmte auf Tenshi zu die jedoch kurz bevor Vegeta ankam verschwand. Dann über ihm schwebte und ein Kamehame-Ha abfeuerte, welches Vegeta jedoch ganz leicht mit einer Hand abwehrte, es sah eher so aus als wolle er eine Mücke vertreiben. "Was war das denn? Willst du mich kitzeln?" >scheiße ist der stark, jetzt bekomme ich doch ein wenig angst, aber nichts anmerken lassen< redet sich Tenshi zu. Erneut startete sie einen angriff. Sie stürmte auf Vegeta zu und griff ihn mit voller Wucht an. Was Vegeta jedoch nicht gerade beeindruckte. "Komm schon Kleines, gib lieber auf." Forderte Vegeta. " Niemals!" schrie Tenshi und erneut hämmerte sie auf Vegeta ein. Bald wurde es ihm zu bunt und gab ihr, für seine Verhältnisse, einen leicht tritt in die Magengegend. Der war für Tenshi so stark, dass sie erst mal ein paar Meter weg geschleudert wurde. "Das ist doch langweilig" bemerkte Vegeta der seine Arme vor dem Brustkorb verschränkt hatte und sich gerade auf dem Weg ins Haus machen wollte. Tenshi rappelte sich auf. >das ist ja wie heute in der Schule als ich gegen Shinichi gekämpft habe, nur das ich jetzt unterlegen bin< mit Windeseile flog sie hinter Vegeta her, verschwand hinter seinem Rücken und tauchte vor ihm auf, und versperrte ihm so den Weg, "ich habe noch lange nicht genug" "Ach ja? Dann nimm das hier." Mit einem gekonnten Kick katapultierte Vegeta Tenshi in die Luft und flog auch gleich hinter her, überholte sie und schlug erneut mit einem Faustschlag auf ihren Rücken, so das sie mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden aufprallte. >eigentlich müsste sie jetzt Bewusstlos sein< Vegeta sank zu Boden. Doch was er da sah brachte ihn aus der Fassung, was er jedoch gut verbergen konnte. Tenshi war wieder dabei auf zustehen. "Du bist stark aber du kotzt mich an!" brachte sie wütend hervor. >wenn ich nur könnte würde ich mich in einen SSJ verwandeln aber ich denke dann würde er das auch tun und mich eiskalt fertig machen< "du weißt wohl nicht wann du genug hast oder? Willst du mehr?" erneut startet Vegeta einen Anngriff, jedoch schaffte es Tenshi auszuweichen und ihn selber zu treffen, sie setzte alle ihre Kraft in diesen einen Schlag und traf ihn genau auf die Leber. Vegeta krümmte sich en wenig vor schmerzen. >Wow Potential hat sie ja, aber aus ihr kann nie was werden, wenn sie bei Kakarott trainiert< "Ich bin erstaunt. Aber glaub ja nicht das du mich irgendwann besiegen kannst. Nicht wenn du bei einem Unterklassenkrieger wie Kakarott Unterricht nimmst. Versuch es noch mal, greif mich an" langsam gewann Vegeta gefallen daran, was er sich selbst natürlich nie zu gestehen würde. >Boa diese Arroganz, mir wird ganz schlecht.< Tenshis Wut stieg an, und so griff sie erneut Vegeta an, sie lies ihre Wut freien lauf und kickte trat und schlug was sie nur konnte. Vegeta wich entweder mit leichten kaum merkbaren Bewegungen aus oder blockte mal eben mit einer Hand ab. Er hatte seinen Spaß dran zu sehen wie es sie ärgerte das sie nicht an ihn ran kam. Erneute kickte er sie weg, doch diese mal konnte Tenshi sich fangen. "Für eine Unterklassekriegerin in deinem Alter ist das nicht schlecht" Tenshi war schon schwer am Atmen obwohl sie auf ihre Atmung geachtet hatte wie Son-Goku es ihr erklärte. >verdammt harte Nuss. Aber ich will ihn wenigstens mal am Boden liegen haben. Ich merke schon wie sich meine Muskeln wieder Vergrößern ich werde stärker. Bestimmt ist es gleich wieder soweit. Wenn ich dann im richtigen Moment zuschlage müsste ich ihn am Boden liegen haben, der Überraschungsmoment< "Das war schon gar nicht schlecht Kleine!" "NENN MICH NICHT KLEINE; ICH HASSE DAS" keifte sie ihm entgegen dann schrie sie auf und stürzte auf Vegeta zu, parallel dazu verwandelte sie sich in eine Super Saiyajin. Vegeta traute seinen Augen kaum >Was? Das kann doch nicht sein, ich Trainiere jeden Tag um zum Super Saiyajin zu werden, und bei ihr muss man nur mal Kleine sagen< Vegeta war so überrascht das er tatsächlich zu Boden ging. >Yeah geschafft< doch er stand so gleich wieder auf und schoss mehrere 100 Energiekugeln auf Tenshi die sie Teilweise voll trafen. Sie ging zu Boden. Doch sie verwandelte sich nicht zurück nur die goldene Aura war weg. Obwohl sie so hart getroffen wurde war sie Glücklich, sie hat ihr Ziel erreicht, sie hätte Vegeta nie besiegen können, zu mindest jetzt noch nicht. Das wusste sie.
"Na haste genug?" erkundigte sich Vegeta und wischte sich das Blut weg, was aus seinem Mundwinkel hervorkam
"Für Heute ja aber, irgendwann bekommst du es wieder!" Vegeta grinste sein fieses Grinsen auch Tenshi grinste das gleiche Grinsen. Dann wandte sich Vegeta um "ich freue mich schon" sagte er noch, ohne sich noch mal umzudrehen und ging ins Haus.

"Ist alles in Ordnung?" kam Bulma zu Tenshi gerannt "Vegeta du Mistkerl. Was hast du getan!" brüllte sie ihm hinter her doch Vegeta kümmerte sich nicht darum. >Sie kann genauso beängstigend grinsen wie Vegeta, auch so hat sie Ähnlichkeit mit ihm, muss wohl am Saiyajinblut liegen< "Hallo? Geht's dir gut?" fragte Bulma erneut, jetzt wich das Grinsen in Tenshis Gesicht "Was?" "ich habe dich gefragt ob alles in Ordnung ist?" "Ja danke! Ich war gerade nur in Gedanken!" Tenshi malte sich aus wie es ist wenn sie bei Son-Goku fertig mit dem Training währe und sie dann Vegeta so richtig verprügeln konnte, das war gar nicht schwer. So stellte sie sich den Kampf vom Vormittag, den sie gegen Shinichi geführt hatte Bildlich vor, doch anstelle von Shinichi hatte sie Vegeta vor Augen.

"Wie kannst du nur so jemanden hier wohnen lassen?" "Tja das war mein Fehler! Ich habe damals allen, die vom Planet Namek kamen, angeboten bei mir zu wohnen, dazu gehörte auch Vegeta und nun werde ich ihn nicht mehr los!" erklärte Bulma Achselzuckend, sie half Tenshi auf die Beine. "Du bist ja immer noch eine SSJ!" "Was? Ehrlich? Cool" Tenshi zog sich eine von ihren steil hochstehenden Haarsträhnen runter "BLOND!!!WOW!!!" "Komm mal mit!" Bulma führte Tenshi in eine Art Abstellkammer hinter der Werkstatt und suchte nach etwas, sie kramte in etlichen Kartons rum und wirbelte dabei jede menge Staub auf. "Ahh da ist es ja" sie zog eine kleine Kiste mit Hoipoi Kapseln raus "Mmh welche war es denn? Ah ja diese hier" sie nahm einer der Kapsel und ging wieder raus in die Werkstatt, dort drückte sie auf die Kapsel und legte sie auf dem Boden, wo sogleich ein großer Spiegel zum Vorschein kam "Da sie mal" sie nahm Tenshi und schob sie vor dem Spiegel, nun konnte Tenshi zum ersten mal sehen wie sie aussieht wenn sie in diesem Zustand war "Wow ich bin total Blond und man kann sogar meine Muskel sehen, zum Glück sehe ich nicht so aus als wenn ich Jahrzehnte lang Bodybuilding betrieben habe, und mein Haare steil nach oben. Iiiihhh genauso wie von diesem Ekel Vegeta!" Tenshi bewunderte sich von allen Seiten. Dabei bemerkte sie auch das ihr Kleider schon wieder ziemlich mitgenommen aussahen und das sie ziemlich dreckig war und sie hatte im Gesicht eine Wunde an ihrer Wange die blutete. "Oh hier ehe ich es vergesse, dein Top ist fertig du kannst es gleich eben anprobieren. Da hinten ist ne Umkleidekabine" Bulma deutet auf eine Tür neben der Tür der Abstellkammer.

Tenshi machte sich gleich auf dem Weg und zog das Top an. Es passte perfekt. Sie zog ihre Kleider wieder drüber an. >Wenn die eh schon Kaputt sind dann bringt das auch nichts mehr noch mal nach Hause zu fliegen und mich umzuziehen< dachte sie sich. Als sie wieder raus kam stand auch schon Vegeta wieder da. "Hast dich ja immer noch nicht abreagiert!" "Will ich auch gar nicht!" sie würdigte ihm kein Blick "Na was denn bist du dir jetzt zu schade mich mal anzusehen?" "Nein, ich will dein schmerzverzerrtes Gesicht noch ein bisschen in Erinnerung behalten!" sagte sie und rannte an Vegeta vorbei, sie wusste das sie ihn wieder wütend gemacht hatte und das er sie jetzt garantiert fertig machen würde "Tschüss Bulma und danke!" rief sie noch und als sie draussen war hob sie auch ab. Vegeta war wirklich wieder wütend geworden " So eine Unverschämtheit, der werde ich noch beibringen was es heisst einen Prinzen zu beleidigen!" Bulma konnte sich das lachen nicht verkneifen "Was? Weib?" fauchte er sie an "Ach nichts!" lachte sie "es ist nur .....es ist nur!" "Was ist? Lachst du mich aus?" "Nein, nein oder doch? Es ist so. Du und Tenshi ihr seit euch ziemlich ähnlich. Wahrscheinlich kann sie dich deswegen nicht leiden!" "Hast wohl auch Dummheit zum Frühstück gehabt! Jetzt geh und reparier meinen GR!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2008, 15:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 09:50 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Den lieben vegeta haste ja ganz gut hinbekommen bloß wenn du vom Wohnsitz von Dr. briefs sprichst, hätte ich mir gewüncht das eine seiner zahlreichen katzen oder seine frau nen auftritt hätte. Sonst aber eins ehr schönes kapitel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 13:57 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Kapitel 14

In der Ruhe liegt die Kraft

Tenshi war auf den Weg nach Son-Goku zum Trainingsplatz,
"Boa scheiße, jetzt bin ich eine Super-Saiyajin und weiß nicht wie ich das
wieder weg bekomme, so ein mist" da sie das selbst genähte Tuch bei sich hatte band sie es sich um dem Kopf so das man die Haare nicht mehr sehen konnte, sie kam einfach nicht damit klar. Ihre Haare waren etwas gewöhnungsbedürftig und sie konnte sich nicht daran gewöhnen, auch nicht an den Gedanken die gleiche Frisur zu haben wie Vegeta.

Tenshi flog zu der Stelle wo sie immer mit Son-Goku und
Son-Gohan trainierte. Doch sie konnte keinerlei von Training feststellen. Als sie näher kam sah sie wie Son-Gohan und Son-Goku am See saßen und Meditierten da sie mit dem Rücken zu Tenshi gewandt waren, und sie die beiden nicht stören wollte setzte sie sich einfach hinter den beiden hin und wollte auch anfangen mit dem Meditieren "hallo Tenshi auch schon da?" begrüßte Son-Goku sie ohne sich um zu drehen. "Oh hallo stör ich?“ "Nein. Hat das bei Bulma so lange gedauert?" "Ehm ja ich wurde aufgehalten!" "Von wem denn?" "Von Vegeta diesem ARSCH" in Tenshi kam wieder die Wut hoch, Son-Goku wandte sich um "Was von Vegeta? Was war denn?" er musterte Tenshi "Du hast dich ja wohl nicht mir ihm angelegt oder?" "Doch!" bestätigte Tenshi Kleinlaut "Das sieht man. Ein Wunder das er dich am leben gelassen hat. Du bist jawohl wahnsinnig" "Ehm Son-Goku? Ich hab da ein Problem?" "Was denn jetzt?" Tenshi zog ihr Kopftuch weg "Das da! Ich weiß nicht wie das weggeht!" Son-Goku musste lachen, da Tenshi mit gesenktem Kopf vor ihm stand "Vegeta muss dich ja echt auf die Palme gebracht
haben" staunte Son-Goku "Du bist immer für ne Überraschung gut.

Erzähl mal wie kam es denn dazu!" Tenshi erzählte alles, auch Son- Gohan hörte ihr Mittlerweile gespannt zu. Während Tenshi so erzählt stieg ihre Wut wieder soweit an das auch die goldene Aura um sie herum wieder auf flammte. " Wegen so was regst du dich auf?" "Was soll das denn heißen? Er behandelt Bulma wie den letzten Dreck -Weib- das hört sich so niederträchtig an. Immerhin darf er da wohnen und essen, der ist doch bestimmt so viel wie wir, das geht aufs Geld, und
er tut nichts dafür. DER KOTZT MICH AN DIESER VEGETENSCHISS!"
"nun beruhig dich mal. Vegeta ist halt so und das kannst auch du nicht ändern. Er wurde so erzogen. Er weiß nicht wie es ist Freunde und Gefühle zu haben!" Versuchte Son-Goku Tenshi zu beruhigen. " Na und ? Er ist jetzt auf der Erde! Wieso nennt er sich eigentlich noch Prinz? VON WELCHEM VOLK DENN BITTE SCHÖN? Es gibt doch nur noch dich Son-Gohan und mich. ICH DIENE IHM BESTIMMT NICHT!" "ganz ruhig du steigerst dich da in was ganz verzwicktem rein. Vegetas stolz ist ne Nummer zu hoch für dich. Lass ihn einfach!" durch Son-Gokus ruhigem zu sprechen fing Tenshi sich an zu beruhigen " Du hast recht, mit solchen Leuten sollte man Mitleid haben. Aber weißte was?" "Was denn?" " Ich finde es so ekelig das ich
in diesem Zustand hier die gleiche Frisur habe wie dieses Ekelpaket!" Son-Goku konnte sich nicht halten und musste lachen "Du hast Probleme. Machst dir um deine Frisur Sorgen. Deinen Feinden ist es eh egal wie du aussiehst! Aber pass mal auf!" nun verwandelte sich Son-Goku auch wieder in ein SSJ "Na was sagst du?
Meine Haare stehen auch hoch. Siehst du das ist normal. Das deine Frisur der von Vegeta extrem ähnlich ist liegt daran weil du lange Haare hast." Erklärte Son-Goku "Aber mich erstaunt das du ohne Problem diesen Status halten kannst,
das wievielte mal bist du jetzt schon SSJ?" "Das zweite mal. Beim ersten mal habe ich gegen einen von Freezers Leuten gekämpft der hat mich so aufgeregt. Aber danach war ich echt fertig da bin ich auch von alleine wieder normal geworden, aber jetzt, ich weiß doch gar nicht wie das alles geht, es kommt von
alleine ich kann es zwar versuchen zu unterdrücken aber ich kann es nicht jederzeit hervorrufen so wie du und weg bekomme ich schon gar nicht!" erklärte Tenshi etwas deprimiert " Das machen wir schon. Pass auf schließ deine Augen Atme ruhig und langsam und senke deine Aura irgendwann geht es von alleine weg
so bald deine Aura niedrig genug ist" erklärte Son-Goku und verwandelte sich zurück, Tenshi befolgte dem was Son-Goku sagte und nach wenigen Minuten war auch sie wieder normal. "Siehst du es klappt ja! Und jetzt lass deine Aura
wieder steigen und lass deiner Wut freien lauf denk einfach an Vegeta!" Tenshi ließ ihre Aura wieder steigen und versuchte so gut es ging wütend zu werden "Boa das ist gar nicht so leicht" bemerkte sie dann fing sie an zu schreien "VEGETAAAAAAAAAAAAA IIICH HAAAAAASSEEEEEEEEE DIIIIICH!" ganz kurz wurden ihre Haare blond aber nicht lange danach sank sie zu Boden " Es geht einfach nicht!"
"keine Sorge wir haben noch Zeit irgendwann kannst du es, aber für heute reicht es. Son-Gohan und ich haben heute schon Trainiert wir wollten gerade Meditieren als du kamst und du hast ja auch schon gut Trainiert. Erst mal gegen Shinichi ...." " Was das nennst du Training?" unterbrach ihn Tenshi "ja warum nicht du musstest kämpfen ohne ihm weh zu tun und ohne zu fliegen, mit andern
Worten du musste deine Kampfkraft Unterkontrolle haben und sie niedrig halten egal wie wütend er dich gemacht hätte..." ach so aber wofür brauch ich das?" "Selbstkontrolle! du musst dich in jeder Situation unter Kontrolle haben und deine Kräfte beherrschen. Tja und dann der Kampf gegen Vegeta. Ein Kampf bei
dem du keine Chance hattest und soll ich dir was sagen? Ich glaube Vegeta hat noch nicht mal alles gegeben!" „WAAAS? Du meinst er ist noch stärker?" "Ja, das meine ich. Immerhin ist sein Ziel mich zu besiegen! Jetzt lass uns aber nicht weiter reden wir waren noch gar nicht fertig mit unsere Übung. Ihr beiden werdet jetzt zu Stein!" "Wie soll das den gehen?" meldete sich Son-Gohan zu Wort "na ganz einfach ihr müsste gelassen sein wie ein Stein. Setzt euch
dahin und lasst euch von nichts stören, egal was passiert. Jetzt schließt eure Augen. Ich werde ein wenig trainieren und ihr lasst euch nicht stören. Ist das klar?!" "Jaaa" sagten beide gleichzeitig. Sie setzten sich hin und fingen an. Son-Goku ging ein bisschen weiter weg und trainierte, ab und zu warf er mal mit kleinen Steinen nach den beiden um zu testen ob sie schon gelassen waren, doch
jedes mal beschwerten sie sich. "Na toll das kann dauern bis die gelassen sind" gegen Abend versuchte er noch ein letztes mal mit einem Stein nach den beiden zu
werfen und tatsächlich keiner störte sich daran. "Na super es hat geklappt" als Son-Goku näher an die beiden ran kam musste er feststellen das beide schliefen, Son-Goku fiel aus allen Wolken "Das ist ja wohl nicht deren ernst. Da schlafen die einfach, na dann kann das ja doch noch dauern." Er weckte die beiden und alle flogen nach Hause.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vereintes Blut (DBZ)
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:24 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
War ganz ok das kapitel, ein wenig übertribene wie tenshi da reagiert aber das liegt bestimmt an der pubertät, das ende war lustig hat mich an goku erinnert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz