Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 19:43 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Lasst uns gemeinsam lachen!

Da es ja nciht nur lustige Dialoge gibt, für die es hier ja schon ein Thread gibt, sondern auch lustige Ereignisse mach ich mal nen TRheat auf und eröffene das mal mit ner lustigen Anekdote:



Ich war das erste mal mit meinem Freund bei meiner Mutter! Das es auch ins Geld geht dahin zu fahren, fahren wir immer so das wir mindestens 3 Tage da sind bzw nen WE

Soooo wir sind dann eines Abends dort von Denton abgeholt worden und der hat uns dann morgens um 4 wieder nach Hause zu Mama gebracht!

Um 4 Steht meine Mutter auch auf. Also wir kommen gerade zur Türe rein und begrüssen den Hund als meine Mutter auch aufsteht, ich geh schnell isn Schlafzimmer von uns weil ich weiß das sie nur " ein hemdchen trägt" in der hoffnung das Anno mir folgt, wollte keine Unangenehme situation von wegen halb Nackte Mutter usw. ....was macht der Depp??? Er sieht meien Mutter unt watschelt ihr hnter her in die Küche und fängt nen gespräch mit meiner total, verpeilten, müdenm morgenmuffeligen Mutter an ;swt;

Irgendwie habe ich ihn dann doch aus der Küche rausgekriegt ;XD; sonst hätte er wohl noch mit ihr morgen Kaffee getrunken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2008, 19:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 10:25 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
omg xD
hihi anno ;XD;
ich war gestan auch wieder voll bei der sache

wir wollten gestan auf die festwoche gehen, da hatte ich mir sogar extra nen dirndl geliehen (fotos kommen noch^^) un mich reingequetscht, grösse 32 ;...; also gequetscht wie ich war, ging ich zu meinen vier freundinnen, mit denen ich gehen wollte un dann sin wir noch zu nem freund von denen gegangen, wo vier jungs noch da waren (un einer von denen hatte sogar lederhosen an xD)
dann hat einer von denen gesagt die wollen unbedingt no vorsaufen also naja, wir wollten eig um 7 losgehen aba wir sin dann sin wir letzendlich um viertel vor neun oda so gegangen, weil die unbedingt noch son bescheuertes saufspiel machen mussten (ich hab nich mitgemacht ich halt von solchen sauferein net viel) un davor hatte einer von denen scho was getrunken.. dann sin wir rausgegangen, aber der war mittlerweile sowas von hackke un wir mussten ihn richtig zeerren dann is er imma wieder hingefallen, un als wir nen drittel des weges zur festwoche geschafft hatten, ham wir eingesehen, dass wir mit dem da eh nich mehr reinkommen. dann is der uns im dunkeln abgehaut!! un wir wohnen so am stadtrand... oh gott das war ne sucherei wir mussten dem ständig hinterherrennen un i-wann kam er dann pitschnass wieder un ich hab ihn erstmal gepackt un zu den andern genommen.. der is in son bächlein gesprungen un hat behauptet dass die andern ihn da fünfmal reingeschmissen hätten und so.... =.= und dann später is er uns wi eder abehaut, diesmal aba richtig. wir mussten ihn übarall suchen un ham uns aufgeteilt un nach ewiger suchereri un warterei hat phillip dann nen anruf aufmhandy bekommen dass er oben bei sich zuhause sei... nja un dann wars wohl nix mit festwoche iund dirndl... ich inb dann mit nder freundin no bissl rumgelatscht un dann hab ich sie noch begleitet un dann bin ich heim... ende :S
ok so richtig lustig wars jetz nich aba das erinnert mich an meine kleinen halbbrüder, die imma davongerannt sind... :S nur dass dieser kleine halbbruder ca 16 jahre alt is... ;swt;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 11:27 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
jaja das alte bekannte leid von betrunkenen immer waren es die anderen ;satt;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 14:06 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 22:06
Beiträge: 141
Wohngemeinschaft Mülheim ^^

Einige werden die geschichte kennen andere nicht --- deshalb!

Ich habe der Succi versprochen Milchreis zu kochen ^^
Konnte an dem Abend aber nicht vom PC wech wegen paar Kollegen die Online was machen wollten.
Mhh was mach ich nun bloß.

Tadaaa Kochplatte!

Dann sass ich da mit einer Hand an der Maus am zocken und mit der anderen 30 min lang den Milchreis am rühren und Succi musste türlich ein foto davon machen ^^
Ein bild für die götter zum schiessen.


Tatort: Essen - Shoppen

Ich war an dem Tag (SA) mit 4 Kollegen Shoppen.
Ein Kollege brauchte ein neues Portmonei und wir in einen Laden rein.
Typisch jugend so tredni laden.

Er und ich stehen an der kasse und schauen uns da die geldbörsen ^^ an.
Kassiererin zeigt uns ein paar Männerportmoneys.

Freund: Und was ist mit den da drüben, die sehen doch recht hübsch aus
Kassiererin: Das sind Frauenportmoneys
Freund: Na und? sieht doch eh keiner. Das ist es in der Hose.
Kassiererin schaut uns verdutzt an und fragt mit einem leicht polnischen aktzend:
Seid ihr beiden schwul?

Und da konnt ich vor lachen schon nimma. Aber wie ich halt vom typ so bin total spontan, setzt ich noch einen drauf und pack mir den arm von meinem kollegen und klammer mich daran fest und ruf laut im laden.

Komm Schatz, das lassen wir uns nicht bieten ^^

Kollege spielt die rolle auchnoch mit und wir laufen aus dem laden arm in arm raus mit einer gangart als hätten wa stock im ar...

Und noch besser ist ^^ einer von den Jungs mit denen wir Schoppen waren hatte von dem allen nichts mitbekommen und kommt dann mit einem Rosa Teil (Für disco so unter nem hemd komischer fummel) zur theke und wird direkt von der kassiererin angemacht.

Bis du auch schwull oder was?

OMG Der blick von dem war einmalig und wir haben draussen tränen gelacht.
Bor eh wie geil die ganze situation war xD

;XD;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 14:25 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Su...Succi.....BildBild allein dieser name den find ich zum brüllenBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 20:51 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
WUHAAdas mit den schwulen häütte ich zu gerne miterlebt bin ma gespannt wie das am SA wird wenn wir beide Lostingeln Beelze (aber nicht sagen wohin denn was wir wo kaufen ist ne Überraschugn für Anno )

ICh such mal das Foto ^^

okay habs nicht gefunden...mist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 23:12 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
omg das mit den schwulen XD
ich find das imma so luschtig wenn das kerle machen wenn man ein weib is klaptt das halt net so gut^^

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 16:43 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Beelze und Succu fahren nach IKEA *hust*

So weit alles klar, wir wussten wo das ist und wie man hin kommt!

Doch das reinkommen scheint schon schwer zu sein (ich war noch nie bei IKEA) wir gehen rein und stehen plötzlich in der Lagerhalle (fragt lieber nicht)

Na ja wir irren erst mal da rum und sehen dann irgendwann ein gelbens Licht, gehen darauf zu und sidn in IKEA drin...komischer weise kamen uns alle Leute entgegen und wir fühlten uns etwas wie Geisterfahrer...irgendwann stellten wir fest das auf dem Boden Pfeile waren die in unsere gegenesetze Richtiung deuteten...egal davon lassen wir usn ja nciht abhalten!

Unterwegs haben wir uns einen einsam und alleine rumstehenden Einkaufswagen mit genommen (wir haben uns am Anfang ja natürlich KEINEN genommen *drop*) Bei den Vorhängen diskuteurten wir dann ob wir Sören nehmen sollen oder doch besser Wilma....aber Satina war ja auch recht interessant Görgen war jedefalls zu teuer nach langem hin und her nahmen wir dann Lenda in rot(natürlich) mit.

Bei den ... (darf aus Überraschugnstechnischen Gründen nicht genantn werden) ging das relativ schnell Kolja sprach usn sofort an und wrude eingesteckt (zu hause stellte sich raus das Kolja vom der Grösser her nicht passte...na ja irgenwdie wurde Kolja dann doch aufgebaut *lol*) was nicht passt wird passend gemacht.


Tja dann kamen wir zu den ... (muss leider wieder Zensiert werden) die soo richtig muffig stanken, Es gab ne ganze Kiste voll Aggar im Sodnerangebot da ich aber auch da auf (anno sorry) rot bestand musste gewühlt werden....ich kramte drin rum und wirbelte jede Menge stinkenden Staub auf ....entschied mich dann aber für zwei grosse Agger und einen kleinen! Beelze wünschte sich in dem moment eine Luftschutzmaske!

Als wir dann fertig waren, waren wir auch auf dem richtigen Weg,.....es kauft sich tatsächlich einfacher ein wenn man NICHT gegen den Strom schwimmt sondenr MIT dem Strom schwimmt MUHAHAH

An der Kasse lies ich mir so nen Ding zu mausfüllen geben damit ich die Ikea FAmily kard bekomme....werd ja jetzt öfter da hin müssen! Ich könten den ganzen Tag da rum laufen und sachen kaufen udn vergleiceh und bla aber das Geld reicht eifnach nicht ich hab dane Küche gesehen in die mich verliebt habe...sie war ROT

Aber das sidn noch alles träume

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 17:41 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 22:06
Beiträge: 141
Jo IKEA von Hinten nach Vorne zu durchlaufen und mehr als 100 leute beim laufen blocken xD ;hot; und dann waren da sogar noch pfeile auf dem boden ;schäm;

Aber wie immer ein geniales erlebniss was man nur mit 2 orientierungslosen wie Succu und mir erleben kann ;lach;


PS: Wenn ihr bei IKEA sachen einkauft, hab ich dieses WE festgestellt, schaut vorher nach ob die schrauben dafür in der packung drinne sind oder ob man die extra kaufen muss XD

;nixhör; bei uns fehlten dann am ende schrauben ;protest;

Beelze zu Succu: Du hast nicht zufällig eine Schraube locker ^^ oder 2,3 am besten direkt 12 ;lach;
Succu: ;anmecker; Waaaaasss?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 21:00 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
omg wenn die gene alle in eurer familie haben dann prost mahlzeit meine armen noch ungeborenen bzw nicht produzierte Kinder

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 09:53 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
jup jup anno du hast mein mitgefühl in so eine familie zu kommen... ;auslach;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 10:30 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
qzetsu: ;*-*; wollt ihr mich net adoptieren?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 10:33 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
hm naja du bist aus dem nervigen alter raus also hätt ich nix dagegen frag charin ob die was dagegen hat ;lach;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 20:22 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Stehst du unterm Pantoffel? oO Seit wann DARF ein Mann NICHT alleine entcheiden ob jemand mit jemand bei euch leben kann oder nicht?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 16:25 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Klein Succus Erlebnisse beim Zugfahrkarten Kauf -.-

So da der liebe Draco Anno und mich ja zur Connichi eingeladen hatet musste ich mir ja ne Zugkarte kaufen! Hin und Rückfahrt für mich und eine Rückfahrt zu mir für Anno da er danach ja erst mal auf unbestimmte Zeit zu mir kommt!

Klein Succu steht am Bahnhofsbüro: uff das ist aber teuer ....kann man das nicht günstiger machen?
Verkäuferin: Doch gehen Sie sich ein Gals Nutella holen!
Succu: Hä?
Verkäuferin: Ja dei haben da jetzt in einigen Gläsern 1 Tageskarten Bahnkarten 25 drin!
Succu: Aber dann muss ich mir ja viele Gläser kaufen bis ich dann endlich eins habe wo deise KArte drin ist!
Verkäuferin: nein die erkennt man, da ist ein ICE auf dem Glas drauf und im DEckel ist die Karte! Ic hwar gerade noch bei Edeka und hab gesehe ndas die da 2 Gläse noch haben!
Succu: Ich muss los bin gleich wieder da!

-- 10 min später--

Succu: So bin da und nun? *glas aufschrauben will und sich ungeschickt anstellt*
Verkäuferin: Nein nein lassen Sie es zu das können sie zu Hause ausfüllen ich hab ja gesehen das Sie es haben! Nun kann ich ihnen das günstiger machen!


Ende vom Lied: Ich finds immer noch zu teuer -.-
und ich mag kein Nutella. ich mag lieber Nuspli

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 10:41 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Anno weigert sich das zu schreiben und ich muss mich jetzt beherrschen nicht das ich wieder nen Lachkranmpf bekomme!

Succu: *kommt von der Arbeit*
Anno: *Spitz wie schmitz Katze*
Succu: *müde udn Tot* *zieht sich erst mal aus um in bequme Klamotten zu schlüpfen und genemigt sich dabei nen Keks*
Anno: *sieht das Succu sich auszieht und fummelt direckt an ihr rum*
Succu: *erwieder etwas und knutscht mit ihm blockt ihn dann aber ab und fängt an zu janken* Ich muss aber noch mla ...ich muss drinenge* Annoweg schubst*
Anno: *weiter fummel und sich nicht wegschubsen lässt*
Succu: Schatz bitte ich muss dringend aufs klo ich muss gross und ich kann gleich nicht mehr
Anno:Ach komm ein bisschen noch
Succu: Geht nicht ich muss jetzt wirklich drigend ich halts nicht mehr aus *sich aus annos armen losreisst und ins klo verschwindet*
Anno: *hinter her torkelt*
Succu: *im Bad den halben Keks erst mal auf die FEnster bank legt und beschlisst das etwas mehr rueh brauch und länger auf klo sein will und daher aber noch einen Keks braucht* *schnell aus dem Klo flitzt und genau in Annos arme rennt*
Anno: ?? Schon fertig?
Succu: Nee ich brauch noch nen Keks *versucht an Anno vorbei zu kommen*
Anno: o0 ?? Ist nicht dein ernst? Erst jankst du rum das du sodringend musst und nicht noch mal knutschen kannst und jetzt hast du plötzlich noch zeit dir nen KEks zu holen?
Succu: Aber ich mag doch den Keks *weiter versucht an ihm vorbei zu kommen*
Anno: Nichts da den Kekes gibts erst wenn du fertig bist
Succu: *mit grossen wässrigen augen guckt* Du bist egmein nur einen Keks bitte
Anno: Nu diskutier nicht und geh aufs Klo
Succu: nur einen biiiiiitte
Anno: *succu richtugn klo drängt* nein erst aufs klo gehen!
Succu: Na gut dann ess ich erst den anderen Keks auf
Anno: WAS ?? Das ist nicht war. Du hast noch nen Keks?
Succu: *den angefressenen Keks hochebt udn demonstrativ in den Mund steckt*
Anno: Hast du da noch mehr? *Taschen durchsucht*
Succu: *schmoll* NEIN GEH JETZT ICH MUSS DRINGEND
Anno: Sicher das du keine mehr hast?
Succu: JA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 11:02 
Offline
Ork
Ork
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 17:18
Beiträge: 209
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
;XD; der gute anno hatte da wohl ne kleinen gedächtnisaussetzer mit dem keks.

diddy beim praktikum:
diddy (in den letzten tagen im ganzen laden staub gewischt und nu ohne beschäftigung): *vor chefchen stell* *anlächel*
chefchen: ;?_?;
diddy: haben sie was zu tun für mich? ;*-*;
chefchen: .... ;hot; nein leider nich...
diddy: *zu annette taps (anette= zuständig für versand und einkauf)* gibt's irgendwas auszupacken? ;*-*;
annette: nee, leider grad nicht.
diddy: sich zu thomas (thomas = kassierer) umdreh*
thomas: nein, ich hab nichts für dich und wenn du weiter nervst, gehst du nach hause. dann hast du frei. dann kannste mal sehen, was du davon hast. ;lach;
diddy: eh? O.o

_________________
watashi no ai wa ryu desu

BildBild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 19:25 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
GEileeee ich will da auch arbeiten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 09:29 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Nachts im Bett bei Anno und Succu:

Succu: *dreht sich zu Anno und nimmt ihn in den Arm dabei nuschelt sie* mein schatz
Anno: *dreht sich zu succu nimmt sie ebenfalls in den arm und nuschelt* Gollum

Er kann echt froh sein das ich noch im halbschalf war udn zu faul war ihn zu wecken um beleidigt zu sein weil er mich Gllum genannt hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 10:55 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
@diddy: och bist du knuffig ;XD; da willst du arbeiten und keiner hat was für dich*das arme diddy streichel*

@succu:leg dir doch nen keksvorrat im klo an XD neben der klopapierrolle ;lach; mit nachfüllbaren "magazin" he he und überleg ob du anno für das gollum nichmal sexverbot gibst scheint bei ihm ja eh das beste drohmittel zu sein ;hehe;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 11:04 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Bei usn gibts genug zu tun diddy komm ma zu msich udn succu:

@Zetsu: ich habe geschlafen udn übernehme für meine Taten keine haftung schließlich müsste sonst succu auh mit ner Menge an Strafen rechnen müssen!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 11:06 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
das sagst du jetzt... ;hehe;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 20:01 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Schagorath hat geschrieben:
@Zetsu: ich habe geschlafen udn übernehme für meine Taten keine haftung schließlich müsste sonst succu auh mit ner Menge an Strafen rechnen müssen!!!



o0 WIESO DAS DENN? Noch ein Gollum und der ist tot

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 17:22 
Offline
Ork
Ork
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 17:18
Beiträge: 209
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
heut auf arbeit:
christine (chefchens vertretung) hatte am wochenende geburtstag
thomas: was? das müssen wir noch feiern! ;lach; diana, geh mal sekt kaufen.
diddy: gib mir geld.
thomas: *schwirrt ab in richtung küche*
diddy zu chrstine: so irre wie der is, holt der jetzt tatsächlich geld...
christine: *nick*
thomas: *kommt mit 10€ wieder*so. ;hehe; um die ecke is'n konsum. hol mal süßen sekt.
diddy: ;swt;

tja....so holte ich tatsächlich ne flasche sekt, die wir dann mit dem azubi, deren freund und nem kunden leerten. ^^
christines trinkspruch: besser 23 als 30! ;auslach;
thomas: (=31) ;messer;

_________________
watashi no ai wa ryu desu

BildBild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 19:34 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kuriose und lustige Erlebnisse
Forum: Spam
Autor: Genesis
Antworten: 9

Tags

Geld, Hund, Kaffee, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz