Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 19:17 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
;omg;

Anfang des Jahres gab es Sichtungen in den Staaten von mysteriösen Lichtern am Himmel in ca. 4km Höhe. Unindentifizierbar.
Selbst Wissenschaftler (angeblich) konnten die Ereignisse nicht erklären.

Nun gab es erneut eine Sichtung in Okinawa.
Hier ein Video

Bild
am selben Tag sollen ähnliche Lichter in Maury Island nähe Seattle aufgetaucht sein.
Die Japaner können die Erscheinung nicht erklären, weder die Luftwaffe noch Astronomen.

Die Vermutung, dass Ausserirdische dahinter stecken könnten liegt nahe... doch ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Spannend ist es aber schon.

Was denkt ihr dazu?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2014, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 19:21 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Schon wieder? ;gähn; Ich dachte die waren erst vor nem Monat da. ;lach;

Wenn es Aliens gibt die mal NSA bei uns spielen wollen, werden die uns vom Orbit aus beobachten. Die werden wohl kein "Sichtkontakt" brauchen um Informationen zu sammeln.
Wenn sie Kontakt aufnehmen wollen würden, würden wir das merken. Wenn sie uns auslöschen wollen, würden wir das noch deutlicher merken. ;XD;

Daher halte ich es ebenfalls für sehr unwarscheinlich. Wenn das Material wirklich bisher nur auf Youtube oder im Internet sichtbar ist, würde es noch deutlicher davon sprechen,
das da jemand mal wieder nen Videoprogramm rausgekramt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 19:24 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Ich glaube auch. Warum sollen die einfach da am Himmel rumhängen. Wenn sie schon zu uns fliegen können, dann machen sie sicherlich noch mehr als da komisch rum schwirren.
Die müssen schliesslich auch Ressourcen sparen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 19:32 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Eben und nur um uns zu beobachten wäre denk ich kein raumfahrendes Volk mit der Technik blöd genug so nah an die Oberfläche zu fliegen. Risiken und zusätzlich wie du schon gesagt hast Ressourcen sparen. ;schlau; Schön das wir uns einig sind. ;XD;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 21:37 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Mich würde aber schon interessieren was das für Lichter sind...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 21:42 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Jep, hm wenn es wirklich nur die Quelle Videomaterial gibt und es nicht tausende gesehen haben, würde ich einfach sagen das ja jemand entweder ne Kamera genommen hat und irgendwie beispiel mit nem Spielzeughelikopter das angefangen hat und dann am PC weiterverarbeitet hat oder einfach alles am PC gemacht hat. Oooooder... es hat jemand mit Lichtern gespielt. ;anfeuer; Sieht ja aus als wäre es nicht sehr hoch und in der Ferne kann es ja ne Erhöhung geben wo jemand Lichter platziert hat? ;pfeif;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens! Sie sind da!!!
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 22:05 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
hmmm nein die Lichter waren über der Stadt. Man konnte sie vom Meer aus sehen.
Auf den japanischen Videoportalen gibt es duzende Videos aus Okinawa.
Das schliesst eigenltich Wetterballons, Lampions und Spielzeughelikopter ob der Lumineszens aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User die auch im Mexx sind
Forum: Ponyhof
Autor: Suzzu
Antworten: 19
Ich mit Leuten die mir ans Herz gewachsen sind
Forum: Succus Album
Autor: Suzzu
Antworten: 2

Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz