Hier kann jeder seien Eigenen Galerie gestalten!
Antwort schreiben

Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

11.10.2008, 09:31

Tja da so viele bereits ihre zeichnerischen Fähigkeiten zur Schau gestellt haben, versuch ich es auch mal

11.10.2008, 09:31

Re: Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

13.10.2008, 19:19

Ich fidn die Süss, dafür das es deine ersten sind und du immer sagst das du nicht zeichnen kansnt finde ich die wirklich gelungen ^^ *stolz desu*

Re: Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

13.10.2008, 20:01

;hot; verglichen mit den anderen Bildern sind diese Amateurhaft ;schäm;

Weiteres FA, leider schlechte Qualität, weil dies ein Gutschein von mir an Succu ist. Ich finde aber das es das beste bisher von mir ist (auch wenn man es nicht so sehen kann dank der Qualität)

Re: Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

13.10.2008, 21:28

nicht schlecht nicht gut übe weiter anno und es kann was werden ;pfeif; jedenfalls kannst du besser zeichnen als ich ;XD;

Re: Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

13.10.2008, 21:39

ich wünscht ich hätt den Charlie chaplin Schniepel noch irgendwo der war mir wirklich gelungen

Re: Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

13.10.2008, 22:30

Versuch's doch mal mit nem . Damit lässt's sich für den Anfang einfacher zeichnen. *-*

Re: Der Anno kann auch (nen bissl) zeichen >.<

17.10.2008, 13:35

Der Gutschien ist für Küsse! Denn hat er mir beim ersten Treffen geschenkt! Unten drunte steht


GUTSCHEIN FÜR _____ KÜSSE i

ich sollte ne Zahl reinschreiben! Aber ich hab ihn völlig aus den Socken gelatscht ...(nein warte das heisst anders aber komme echt nicht mehr drauf wieder sprüch heisst aber ihr wisst was ich meine) also ich das Zeichen für Unendlich draufgekrickelt habe XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz