In der Hölle wird gekocht
Antwort schreiben

Pleiten, Pech und Pannen

16.04.2008, 17:30

hier könnt ihr eure küchenpannen schreiben auch beispiel könnt ihr schreiben wenn euch mal ein essen nicht gelungen ist wenn ihr wisst was ihr falsch gemacht habt das so andere diesen fehler am besten nicht wiederholen ;pfeif;

16.04.2008, 17:30

Re: Pleiten, Pech und Pannen

06.05.2008, 19:39

Die größte panne die ich gehabt habe ich habe das herd aus den Augen gelASSEN UND das wasser ist dann übergelauffen dieses war noch gesalzen und hat zusätzlich das herd verdreckt

Re: Pleiten, Pech und Pannen

06.05.2008, 19:48

Ceranfeld?

Re: Pleiten, Pech und Pannen

09.05.2008, 13:59

Mit Grauen erinnere ich mich daran, als mein Mutter mal lecker Kartoffelgratin gemacht hat, es aus dem Ofen holt ...und fallen lässt! ;...;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

23.05.2008, 21:28

Backkartoffeln mal anders:

Man nehme:

Geschälte Kartoffeln,
koche sie so lange in Salzwasser bis das Wasser weg ist.

Die Kartoffeln backen am Topf unten fest und man hat ne Riesensauerei im Topf. Zum Glück gibts Stahlfix. ;XD;

Ich musste ja auch unbedingt Alles was zählt und GZSZ gucken. ;bad;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

23.05.2008, 21:52

;XD;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

26.05.2008, 15:17

Heute auf der Speisekarte:

Betonfrikadellen:

Man nehme:

500g Gehacktes
Gewürze
ein klitzekleines bischen Paniermehl
und 3 Eier

Wenn die Frikos kalt sind, sind sie garantiert furztrocken und schön hart.

Nächstes Mal: 1 Ei und mehr Paniermehl

Verdammt, wie konnte ich das durcheinanderbringen. Na wenigstens war das Gewürz spitze.

Re: Pleiten, Pech und Pannen

26.05.2008, 15:30

;XD; Wuha wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil


Kennt ihr drei engel für Charlie? Da hat dei eine ja mal Muffins gemacht oder so, dei waren so hart das man die gegen die Wand schmeissen kann und die dadrain DADRIN hängen bleiben!

Ich kannd das mit Brezeln machen ;XD; ;lach;

EIfnach fertige Brezelteig holen und in Backofen stecken udn ie werden so hart das man erst mal ne halbe stunde dran rumnuckeln muss um die kaubar zu machen ;XD; aber so hat man auchwieder um beschäftigung denn selsbt so hart schmecken die lecker! Ich weiß bis heute nicht was ich falsch gemacht habe!! Zu viel wasser? Zu wenigwasser?? Kein Plan. wenn ihc die so geformt häte das man ne spitze hat hätte man die leicht zum Töten benutzen können XD

Re: Pleiten, Pech und Pannen

27.05.2008, 14:05

Naja...ich stelle mir gerade ne Szene bei CSI vor:
"Wie ist er ums Leben gekommen?"
-" Nun, nach den Internetverlauf und dem Inhalt seines Mülleimers vom Sommer 1998 zu urteilen, hat er ein Brötchen gebacken, welches unglaublich spitze Enden hatte. dadurch das er dem Ganzen noch Methopolyamiyd hinzugefügt hat, hat er sich praktisch ein Messer gebacken!"
"...und dann hat er die Schwester des Pfarrers beim Sex mit der Mutter der Schwester des Pfarrers erwischt..."
-"..und zugestochen!"

Re: Pleiten, Pech und Pannen

27.05.2008, 14:14

Bild DER WAR GUT DER WAR ECHT GUT BOA WAR DER GUT Bild

Re: Pleiten, Pech und Pannen

05.07.2008, 17:12

Ich weis schon, warum ich kein Kochbeutel essen mag...
Mein Gatte hatte es gut gemeint als er vom einkaufen kam und Tiefkühlkost im Kochbeutel mitgebracht hatte.
*Sahne Geschnetzeltes* Hört sich lecker an, denke ich... auch wenn ich das lieber frisch mache, aber Ok!
Einen Tag später, hau ich das Zeug in den Kochtopf, setz mich auf die Couch und gugge *Alles was zählt* und... penne natürlich ein ;gähn;

Im Traum höre ich meine Tochter ganz leise sagen "Mama, da ist was komisches im Kochtopf, das ist gaaaanz dick und qualmt. ^^

Tja! Das war dann Sahne Geschnetzeltes samt Plastikbeutel, schön ineinander verschmolzen, weil nach ca. 2 Stunden das Wasser verdampft war ;schäm;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

05.07.2008, 17:19

;lach; Ich mach mir das auch imemr aber ich pack es in de Pfanne OHNE BEUTEL XD

Kansnt du vielleicht auch hier ein Kochbuch an legen und dann mal poste nwie das Sahne geshcnezelte geht?? also selsbtgemacht?

Re: Pleiten, Pech und Pannen

05.07.2008, 17:21

Kann ich machen, ist ne Klasse Idee ;freu;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

05.07.2008, 17:22

dankeeeeeeeeeeee bislang ne hab ich nur mein Kochbuch udn das von Anno aber ich bin scharf auf neue ideen

Re: Pleiten, Pech und Pannen

05.07.2008, 17:29

Mach ich aber erst wenn meine Leitung wieder in Ordnung ist.
Ich schleiche hier vor mich hin in einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 512 Kbit/s ;omg;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

05.07.2008, 18:33

FEUER FEUUUUUUUUUUUUUUERRRRRRRRRR *aus allen wolken fällt* Bild

Mein Hühnerfrikasee ist angebrannt wie schnellk da spassieren kann wenn man ein paar minuten lang net rührt udn nun ists mehr als zu Hälfte verkohlt, der Topf auch ;wah; ;tot;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

06.07.2008, 15:04

ne freundin von mir im kochkurs in der schule hat mal vergessen das backpulver ind ie lebkuchenmännchen zu tun.. ;XD; hinterher warn se knochenhart un total klein un dünn un eingeschrumpelt dann kam ein klassenkamerad von ihr un hat gleichgültig gesagt: "den scheiss könnt ihr selber fressen"... ich bin so abgebrochen als sie mir das erzählt hat!! ;lach;

Re: Pleiten, Pech und Pannen

06.07.2008, 15:20

geiiiiiiiiiiiiil da kann man mal sehen was ne kleen Zutat alles ausmacht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz