In der Hölle wird gekocht
Antwort schreiben

Olivers Twist

26.07.2008, 10:58

Jamie Oliver Rockt einfach! Sein Essen sit simple aber extrem Delekat! Ich selber habe vor jetzt öfter mal was nach seinen Rezepten zu kochen!

Die Original Jamie Rezepte Poste ich hier, bzw wenn ihr welceh findet könnt ihr die auch hier posten!

Wenn ich seine Rezepte Abwandle dann kommen die in mein Kochbuch mit einem Vermer zum Original Rezept!

26.07.2008, 10:58

Re: Olivers Twist

26.07.2008, 15:24

jaa ich kuck des auch oft der mach echt geile sachen ;*-*;
ich mag seine deutsche synchro xD

Re: Olivers Twist

26.07.2008, 15:35

;freu; ohhh jaaa und ich will jetzt soviele Rezepte zum nach machen haben wie es nur geht ;freu;

ER hat mal so ne komische Tomatensuppe gemacht mit altbackendes Bort drin. DAs was die italienischen Omas immer gemacht haben wenn die zu viele überreife Tomaten haben, diese Suppe will ich nach machen! Aber auch hier fehlt mir das Rezept. Ich bin mir sicher das ich es nach kochen kann, ist ja easy going aber ein Rezept währe mir lieber!

Re: Olivers Twist

05.11.2008, 22:01

Ach ja,... der gute herr Oliver,... über den scheiden sich ja die GEister,... ich persönlich mag ihn als koch,... seine innovativen ideen, die einfache küche und die frische der zutaten sind genau das was kochen ausmacht!

Re: Olivers Twist

05.11.2008, 22:03

jaaaaaaa genau das mag ich ja auch an ihn, dei rezepte sidn so leciht die kann sogar ich ;herz;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz