Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 13:56 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Am Wochenende wars mal wieder soweit, in Köln gabs im Rahmen eines Freundschaftsspieles(!!!) zwischen Köln und Schalke eine Massenkeilerei mit einem Schwerverletzten. Schalke hat außerdem ein Stadionverbot gegen fast 500 sogenannte Fans bis 2019 verhangen, die beim Revierderby gegen Dortmund zugeschlagen haben. Die Innenminister der Länder sind ratlos, die Polizei immer wieder im Einsatz und bald ausgelastet. Ein Polizeitsprecher sagte provokant "Wollen wir erst was unternehmen, sobald es den ersten Toten gibt?"

Was denkt ihr darüber?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2014, 13:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 13:59 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Also ich denke darüber, das es eigentlich einer der Gründe ist wieso ich Fußball nicht ausstehen kann. ;hot;

Edit: Was man dagegen unternehmen kann wüsste ich auf Anhieb leider auch nicht. ;swt;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 18:21 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Man kann da so gut wie nix machen...

Wenn man mal überlegt das bei einem Bundesliga Spiel in Dortmund ca 82'000 Menschen im Stadion sind ...
Das einzigste was man meiner Meinung nach tun kann ist alle Fans zu bestrafen in der Hoffnung das die Extremen dumme einzel aktionen starten.

Allerdings ist es ebenso extrem doof alle Fans zu bestrafen, weil der Großteil nix dafür kann.

Ist alles scheiße ... Als das in Bielefeld gegen Dresden war, war nen Arbeitskollege von mir im Stadion und der erzählt nur das die von der Tribüne gegangen sind, weil man es vor Brandgeruch nicht mehr ausgehalten hat.

Und vor allem: ES SIND VERDAMMT NOCHMAL KINDER IM STADION!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 22:07 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 18:52
Beiträge: 866
Wohnort: Equarhofen
Es sind Idioten um es kurz zu sagen. Diese Hools nehmen meiner Ansicht nach nur Fußball als Vorwand nehmen um Krawall zu machen. Die würden sogar solch Chaos machen wenn es ein Schachturnier wäre.

_________________
Und dennoch glaube ich, dass ich irgendetwas vergessen habe.

Niveau ist keine Creme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 22:12 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Hast total recht.

Wenn ich mir dart wm oder Sowas angucke ... Das sind echte Fans ;)

Bin mal gespannt wir das Samstag gegen Augsburg wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 08:17 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Es sind aber nicht immer Hooligans.
Ich habe mal ein Spiel erlebt, zwischen Leipzig und Dresden.
Die Fans haben sich bis aufs Blut gehasst und teilweise waren die extrem rechts drauf...
Die haben binnen Minuten, Autos, Vorgärten und den Vorraum einer Bank verwüstet, einen Bushaltestelle mit Häuschen ganz abgetragen und die
Pflastersteine unserer Strasse waren teilweise gar nicht mehr da. Die landeten alle auf den Polizisten.
Die Polizei war auch schnell mit Wasserwerfern ect. vor Ort, aber das war sehr krass. Vor allem wollten diese Leute Stress mit der Polizei.
Das haben auch viele vorher gesagt gehabt. Meiner Meinung nach, waren das keine Hooligans. Das waren leider richtige Fans.
Einige Fussballvereine scheinen ein gewisses Klientel geradezu anzuziehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Gewalt
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 16:01 
Offline
Schnecke
Schnecke
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2014, 15:07
Beiträge: 2
Wohnort: am Arsch der Welt
Geschlecht: männlich
Also wie immer sind das die Ausnahmen... sowohl an fans auch als an situationen. Das ganze wird von den medien so hochgekocht... war bei extrem vielen spielen. Auch bei derbys wie schalke bvb. Und ich fühlte mich immer sicher... extreme "fans" werden mit strafen belegt und auch leute die bengalos oder andere pyros benutzen werden strafrechtlich belangt. Das system ist schon ok wie es ist. Und wie immer ist leider kein System perfekt... die medien sollten belangt werden... immer diese panikmache!

_________________
Der Auserwählte ist back in action... Matrix 2.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Erde, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz