Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gästebuch
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 10:52 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Tagchen! Nu hat das Jigoku auch ein Gästebuch, angeregt durch Partnerforen! Wir wollen erst mal testen wie das so ist!

Nun aber auch hier gibt es ein paar Regeln. Die ihr im Thread GB Regeln nach lesen könnt! Wer gegen diese Regeln verstösst wird sofort gelöscht mit dem EDIT REGELN LESEN DANN POSTEN!

Psoten können hier Gäste und auch User!



_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2008, 10:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 13:47 
hallihallo.....

bin durch ein partnerforum auf euch gestossen und hinterlasse euch ma ganz liebe grüsse.....

heute scheint endlich wieder die sonne.....also lasst es euch gut gehen.....
ok,in der hölle habt ihr es ja sowieso immer warm..... ;naruto; ;lach;

vlt habt ihr ja lust auf eine partnerschaft....
dann schaut einfach ma vorbei.....

>link entfernt<

lieben gruss,
danie

edit-by-Zetsu: erst Partnerschaft dann Werbung ^.~ denke du verstehst das->link entfernt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 15:44 
halliiihalloooooo^^
succubi du hattest mir im xa-media support forum eine forenpartnerschaft angeboten^^
diese nehmen wir gerne an^^
ich freue mich sehr über die partnerschaft mit euch!^^
auf eine gute zusammenarbeit
-Das Fantasy4ever forum

Schenki:

Link zum Forum: http://fantasy4ever.iphpbb.com/

-Naru, S-Mod


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 15:39 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
@Naru: Im Namen der ehrenwerten Chefin des Forums, also Succubi, soll ich ausrichten das wir das kommende Woche erledigen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:35 
Hallo, succubi und alle Anderen.

Mich mal bißchen umschau......... ;hot;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:51 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;freu; Hiii Virginiaaaaaaaaaaaaaa scha schau dich um und ich hoffe es gefällt dir ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 00:17 
Hallo Zusammen,

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 14:36 
Hallöchen alle zusammen,

hab mal wieder vorbeigeguckt, habt nen bisschen was verändert sieht aber recht gut aus, und ich hoffe es läuft auch bei allen sehr gut...

Viele liebe Grüße auch an Zetsu..XD Haben ja lange nichts mehr voneinander gehört! ;pfeif;

Wünsche euch allen einen wunderschönen, warmen Frühlingstag... ;freu;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 19:17 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Danke danke, Elenor ;herz;

Dir auch einen wunderschönen Frühling udn danke für die Komplimente ;freu;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 14:04 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Ui ich werde gegrüßt. ;freu; Joa meine Messenger die ich habe streiken eh zur Zeit dauernd außer zu den Leuten hier im Forum hab ich ziemlich wenig Kontakt zu anderen im Inet. Wird Zeit das ich mein PC mal platt mach und neu aufsetzt. ;XD;

Jedenfalls schön das du vorbeigeschaut hast, wünsche dir auch einen warmen(solls ja langsam werden xD) Frühling. Kannst auch gern öfters vorbeischauen. ^.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 16:08 
Hey,ihr Süßen! ;pfeif;

Habt wieder was geändert, oder? ;?_?; Schön, schön... ;anfeuer;

Wollte nur kurz vorbeischauen und fragen ob jemand zum Japantag nach D-Dorf kommt??? ;hehe; Werde nämlich da sein, vielleicht sieht man sich ja... ;lach;

Liebe Grüße und macht weiter so...XD

hel ;no1;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 14:46 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
tja pgh wir also ich, succu & enji warn auch da

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz