Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gastbereich - Probleme
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 09:09 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
hier können gäste und user die durch inaktivität deaktiviert wurden mit einem gastaccount schreiben

eben diese user bitte hingehen und euren exacten usernamen schreiben dann werdet ihr sofern ein admin anwesend ist umgehend wieder freigeschaltet ich bitte um verständnis da wir so "dateileichen"(leute die niemals angemeldet sind oder absolute 0 poster) vorbeugen wollen

Wichtig!

schwachsinnsposts beleidigungen ect. werden ohne umschweife gelöscht! bei wiederholten missbrauch des gastacc. werden ip-adressen gesperrt und fals es ein angemeldeter user ist wird dessen richtiger acc. gelöscht ja es ist vielleicht ärgerlich wenn man wegen inaktivität deaktiviert wird aber hey... 1 mal in 1 oder 2 monaten reinschauen und mal ein hallo zu posten ist wohl nicht zu viel verlangt...und ebenfalls ist es kein grund hier mit beleidigungen um sich zu werfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2008, 09:09 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PC-Probleme
Forum: Allgemeines
Autor: Suzzu
Antworten: 6
Frage|Probleme - Der elektrische Kummerkasten
Forum: Elektronik
Autor: FrV
Antworten: 24

Tags

Erde, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz