Hier kann jeder seien Eigenen Galerie gestalten!
Antwort schreiben

Re: SA's Garo

16.11.2008, 16:49

;trink;

16.11.2008, 16:49

Re: SA's Garo

16.11.2008, 20:50

Danke für den Hinweis, ich hab's mir grad angeschaut. Aber nur mal so aus Neugier, was geht die das eigentlich an??? 0__o?
Die, die sich da im mexx-Thread beschwert, hatte mit der ganzen Sache nicht mal was zu tun. Oder hat sich meine spezielle Freundin etwa bei ihr ausgeheult? Wer weiß, wer weiß.. ist mir auch ralle, moi ist nicht diejenige, die mit den Beschimpfungen angefangen hat, ergo hab ich auch nichts zu verstecken. ;egal;

Re: SA's Garo

16.11.2008, 23:11

Mach dir keinen Kopf. Es ist schon amüsant.

Re: SA's Garo

10.12.2008, 23:51



Ja, die hatten tatsächlich Beine und Füße. Aber nachdem ich drei Stunden an Sep's Stelzen radiert hab und es trotzdem schitte aussah, hab ich sie abgeschnitten Scheiß Füße, ich verfluche euch!!! Bild

Wer das Outfit erkennt, kriegt 'n Keks. 0_o

Re: SA's Garo

11.12.2008, 09:46

;anfeuer;

Disney's Herkules?

Re: SA's Garo

11.12.2008, 09:57

;herz; Schönes Bildchen, ich glaub Star lebt gefährlich auf dem Bild. ;hehe;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 14:18

*Gen nen Keks reicht*
Gekauft, nicht selbstgemacht. Wir wollen dich ja nicht vergiften. ;hot;

Und jaaa... natürlich wird Star da drunter kucken, egal, was Sep sagt. Für so'n Blick muss man schon mal was riskieren. *-*


Zurzeit sieht das Pic so aus.



Will jemand für mich colorieren? ;bad;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 15:08

Wenn ich so toll colorieren könnte wie du, würde ich dir sofort helfen... NEIN HALT ... das wäre unwürdig wenn ICH deine Werke zerstören würde! ;...;

@Bild: ;herz;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 15:26

Du kannst das bestimmt, du brauchst nur ein halbwegs brauchbares Tutorial. ;*-*;

Die Charas sind ja nicht das Schlimme, aber der Hintergrund... oih. ;swt;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 18:45

Kuhl! ;freu;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 19:50

Joa sieht man, das der Hintergrund das schwierige is. ;XD;

Aber glaub mir liebstes Sephilein ich würde dein Werk echt zerstören, hab ne Farbschwäche bei manchen Farben und ich kann sie nur auseinander halten wenn der Name daneben steht. ;hot; Daher halte solche Aufgaben lieber von mir fern. ;bad;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 22:29

wenn sephi no im hinbtegrund ne kleine succu-stresshummel zeichnen könnte wäre das toll ;herz; ;*-*;

Re: SA's Garo

17.12.2008, 23:03

Die passt da nicht rein, und ich red nicht von der Körpergröße.(um hier mögliche Kommentare vorzubeugen ;...; )

Re: SA's Garo

18.12.2008, 09:54

Ich glaube, diese Stresshummel müsste Dimensionen annehmen, die können wir uns gar nicht auszeichnen! Die Grösse der Hummel steht für den Stress.

Aba, das wäre mal eine Idee... ;hehe;

Re: SA's Garo

18.12.2008, 20:27

Was habt ihr nur immer mit der STresshummel -.-

Ich kenn das Sephi, da ist nen Bild fast fertig und man hat nen graus vor bestimmten dingen und mag nicht mehr aber du schaffst das schon ich bin sicher das es sehr schön werden wird ! Bislang sind das BIld ja mal wieder eins a Top aus ;anfeuer;

Re: SA's Garo

21.12.2008, 23:03

i will au so zeichnen können!
;herz;

Re: SA's Garo

24.12.2008, 16:18

*schnüff* Cracky.. Bild *gleich heulen muss*

Hab's fertig. Aber ohne HG. Bild

Re: SA's Garo

24.12.2008, 18:33

;anfeuer; ;anfeuer; ich finds schöööööööööön dieser HG ist auch geil geworden! Machste denn noch den richtigen HG ;*-*;

Re: SA's Garo

24.12.2008, 23:13

Das ist wirklich toll ^^

Re: SA's Garo

26.12.2008, 00:27

Sephiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;anfeuer; ;anfeuer; ;anfeuer;

Re: SA's Garo

19.02.2009, 18:21



Als ich angefangen habe, wollte ich eigentlich nur ne neue Version scribbeln. Das Pic müsste so von 98/99 sein und ich wollte es halt einfach nicht so aufgeben. Aber dann hab ich gedacht "Boah, SA sieht immernoch aus wie ne Nutte. 0_o". Und da musste ich zwangsweise an Gojyo (den Langhaarigen) denken, weil der auf so was steht.

Also hab ich dann Gojyo dazu gezeichnet und dann automatisch auch die anderen. Und jetzt mach ich die Zeichnungen halt noch mal ordentlich, nur in ner anderen Reihenfolge. ^^;

Außerdem wollte ich schon immer mal wissen, wie die Jungs als E.F.-Krieger ausgesehen hätten, da hab ich ihnen auch gleich noch neue Outfits verpasst.

Also ich mag meine Klamotten für sie lieber. ;held;

Die Blondine kommt natürlich auch noch irgendwann auf's Bild.

Re: SA's Garo

20.02.2009, 00:28

;*-*; ;herz; ;freu; Das ist toll, darf ich das Bild ansabbern? ;hehe;

Re: SA's Garo

20.02.2009, 16:26

ICh bin auf das fertige Werk gespannt ;herz; ;herz; ;herz;

Re: SA's Garo

24.02.2009, 15:58

Neeeeiiinnn, nicht ansabbern! Das Bild brauch ich noch für die Outlines! ;omg;

Ich mach's irgendwann mal fertig, aber im Moment haben andere Sachen Vorrang.



Fragt mich bitte nicht, wer die Charas sind. Ich zeichne derzeit Skizzen gegen Geld und das sind alles Charas von Leuten auf deviantart. ;hot;

Re: SA's Garo

25.02.2009, 17:17

uiii hier kommt Zet Zet ja voll auf seine Kosten ^^

Ich find den Fuchs echt geil *_* oder is das nen Wolf?

Wieviel kreigste denn pro skizza so ca?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz