Hier kann jeder seien Eigenen Galerie gestalten!
Antwort schreiben

Re: Succus Missgeschicke

18.09.2008, 06:39

hehe die Onionheads sehen ja süß aus =^.^=

18.09.2008, 06:39

Re: Succus Missgeschicke

18.09.2008, 08:47

dankööööööö was bissen du für einer???? Bzw welcehs chin sternzeichen haste?

Re: Succus Missgeschicke

18.09.2008, 13:31

der affe ist cool hätter bloß no nen offenen mudn haben klönnen dann wärs perfekt^^

Re: Succus Missgeschicke

03.10.2008, 10:19

So weiter gehts mit nem Hotta Hüh das einzieg Hotta Hüh was ich kenne welches sich hier rum treibt sit die Piroooooo *umflausch*



Liebenswürdig, beliebt aber ungeduldig, geschickt im Umgang mit Geld, ist immer ein Gewinner. Verträgt sich gut mit Tiger und Hund aber nicht mit Maus/Ratte.

Re: Succus Missgeschicke

03.10.2008, 10:23

oh! wie süß! ;herz; ;herz; ;herz; da muss ich auf mexx unbedingt noch meinen senf dazu geben. ^^

Re: Succus Missgeschicke

03.10.2008, 10:25

;herz; Ich bitte darum ^^

Re: Succus Missgeschicke

03.10.2008, 10:46

erledigt. ^^

Re: Succus Missgeschicke

03.10.2008, 11:05

ob die widmung des pferdes an Piro wirklich 100%ig gleicht, dann müsste piro auch schiefe zähnen haben

Re: Succus Missgeschicke

04.10.2008, 10:34

sieht lustig aus is dir gelungen succulein ;XD;

Re: Succus Missgeschicke

05.10.2008, 15:16



Zum Sternzeichen

Auregend, mit komplexen Leben. Nach aussen wirkend sie sturköpfig, aber sind weichherzig im Innern. Eine geborene Führernatur. Verträgt sich gut mit Affen und Ratten7Mäusen aber nicht mit Hunden


Also diesmal bin ich selber echt stolz druff

Re: Succus Missgeschicke

05.10.2008, 20:32

die Bilder sehen süß aus!^^

Re: Succus Missgeschicke

05.10.2008, 20:36

;herz; Danke Shiniaaaaaaaaaaaa *umknuddel*

Re: Succus Missgeschicke

05.10.2008, 20:54

*lool* Der Drache erinnert mich an Mushu aus den Mulan-Movies. Die Farben sind fast gleich. Kuhl. Bild

Re: Succus Missgeschicke

13.10.2008, 19:22

Dankööööööööööööööööööööööö und schon gehts weiter mit den Schweinen

Sexy oda?

Schüchtern, aber gutmütig. Liebenswert und nett. Sie sind impulsiv und ehrlich. Sie verstehen sich bestens mit Schaf/Ziege und Hase. Aber mögen keine anderen Schweine

gwidmet ist es meinem rattigen Freund *anno anfaucht nu HALT DIE PFOTEN BEI DIR* Anno aber vor allem Charin, aufgrund ihres tollen Avas ;herz;

Re: Succus Missgeschicke

13.10.2008, 20:01

süß^^

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 12:54

Hier kommt das Schlängchen:



Na ja nicht gut geworden ich weiß, das liegt daran das ich zweimla anfangen musste, die OL waren vorher besser und die Colo natürlich auch, dei war so perfeckt das ja was schief gehen musste *drop* da könnt ihr Zet fragen er hat das mit bekommen, so mehr oder weniger

So und das sagm an so über die Schlange

Weise und intensiv, aber eitel. Leidenschaftlich und bestimmend. Ein Gewinner in Sachen Geld. Hahn und Büffel sind ihe nächsten Freunde, Schweine sind ihre Feinde!

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 13:15

*lool* Was für'n durchgeknallter Gesichtsausdruck. ;XD;

Aber warum musstest du das zweimal machen? Hassu nicht zwischengespeichert? 0-o?

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 14:13

ich find die schlange toll ;_;

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 14:20

die könnte glatt nen feind von den super mario brothers sein ;XD; vlt verwandt mit den laufenden Pilzen ;sing;

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 16:30

@Sephi: Doch hab ich ja, aaaaber ich komm mit den Ebene noch nicht klar! Wenn ich anfang e teiel ich das erst in zwei Ebene intergrund und die Ebene davor, dann mach ich den Onionhead in der einen Ebene und den HG halt in der anderen. Wenn ich dann aber speicher ist das ganze wieder eine Ebene und ich weiß nicht ob man das trennen kann! Geht das ei Photoshop denn? Ich muss mir das echt mla in rueh angucken bislange habe ihc nicht viel muse gehabt um mich damit auf englich auseinader zusetzen -.-

@ Zetsu: Ich weiß danke dir ^^

@Den Smily haste ja jetzt extra benutzt oder *grummel* aber hscön das es dir geföllt ob wohl du es zu den Pilzen schicken willst o0

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 17:54

Wie speicherst du die denn? Auf "save" oder "save as.." und vor allem in welchem Format? 0-o?
Du musst die als PSD;PDD-Dateien speichern, dann sollten eigentlich alle Ebenen so dableiben, wie du sie auch erstellt hast. Mach ich ja auch immer. Und erst hinterher, wenn du ganz fertig bist, dann als jpeg speichern, dann macht er daraus eine Ebene mit allem drauf.

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 17:57

JA das muss einmem aber auch erst gesagt werden ;hot; das wusste ich nciht ;swt; DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 18:07

Np. ^^ Kommst du denn ansonsten gut mit dem Progi klar? ;*-*;

Re: Succus Missgeschicke

21.10.2008, 19:55

nicht wirklich, ich muss mich da nich mal richtig ruhi udn intensiv drum kümmern! Das mit dem ARtweaver ging schnell weil das auf deutsch war obwohl ich da auch nicht alles kenne und noch am lernen bin! Der Photopshop ist derzeit noch sehr undurchsichtig für mich weil er auf englisch ist -.- daher harbetie ich für meien Bilder meist nur mit AW hoffe aber ads ich bal mal wechseln kann denn AW stürzt dauernd ab

Re: Succus Missgeschicke

27.10.2008, 18:07

Hab das mit dem Speichern aufgenommen, verarbeitet und angewandt und es hat geklappt XD





Die Ziege

Elegant und kreativ, der beste in Kunst.
Leidenschaftlich aber schüchtern.
Verträgt sich mit Hasen und Schweinen aber absolut nicht mit Büffeln!


Der HG ist etwas langweilig geworden wie ich finde, aber ich wusste auch nciht welceh Farbe gepasst hätte -.-

Hab jetzt statt Kohlestift nen Ölpinsel benutzt das ganze sieht jetzt weicher aus!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz