Hier kann jeder seien Eigenen Galerie gestalten!
Antwort schreiben

Meine FA`s die von anderen im I-Net geklaut wurden -.-

10.07.2008, 19:42

Bild

Die anderen lade ich nach und nach hoch.... wenn überhaupt...
Bin total enttäuscht.... da setzt man vor vielen Jahren selbstgemachte Bilder ins I-Net auf eine Seite und dann kusieren die doch überall herum -.-
Die Leute die meine Bilder und von anderen Missbrauchen gehören erschlagen >.<

10.07.2008, 19:42

Re: Meine FA`s die von anderen im I-Net geklaut wurden -.-

10.07.2008, 20:06

klingt hart so ist es leide im inet das belibt net aus sieht aber geil aus das pic^^

Re: Meine FA`s die von anderen im I-Net geklaut wurden -.-

10.07.2008, 20:10

jo, das is traurig....du bist echt gut, das erklärt wohl, warum die jemand geklaut hat. ^^ nich, dass das die sache besser machen würde....aba ich weiß ungefähr wie's dir geht., denn mir hatte mal jemand ne ff geklaut....*tröst*

Re: Meine FA`s die von anderen im I-Net geklaut wurden -.-

10.07.2008, 20:50

;herz; ich liebe dieses Bild, ich würd gerne mal coloriert sehen aber ich denken so sit es am besten!

Zum Them Klau kann man heutzutage nicht nen Wasserzeichen drauf setzen? WEnn ja wie ?? Ach ich mach deswegen mal enn Thread auf

Re: Meine FA`s die von anderen im I-Net geklaut wurden -.-

10.07.2008, 20:57

naja ich denk wenn man dinge nur in RL zeichnet würde das irgendwie gehen aber im i-net ... wo man die bilder auf die festplatte speichern kann und dann überarbeiten kann... hm glaub ich 0 chance es muss nur einer klauen der weiß was er tut der setzt dann leicht seine "unterschrift" drunter das einzige was wohl machbar wäre wenn du dir das urheberrecht geben lässt dann könntest du "klauer" verklagen nur kostet das geld ;hot;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz