Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 09:03 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Soo dann will ich mal die Werke meiner Beschäftigunstherapie hier ausstellen *gg*

Mit der Zeit werden wohl noch eine ganze Menge folgen da ich nicht nur meine eigenen beiden Armeen (Vampire im Winterschema & Waldelfen im Herbst) mache sondern auch ein paar sachen für Freunde von mir (Dunkelelfen, Waldelfen im normalen Frühlings/Sommerschema, ein paar Hochelfen-sondermodelle, ein paar wenige Zwerge und momentan in Arbeit ein kleines Goblin Regiment und was ich sonst noch so in die Finger bekomme *hrhr*)

Also Nummer eins. Meine Zaubersängerin der Waldelfen (einmal von forn einmal von hinten) Ohne Basegestaltung (wei snoch nciht ganz wie ich das umsetzen soll)


Nr2. Meine Vampirfürstin Riku die ihre Armee der Untoten in die Winterkriege führen soll:


Nr 3 ist ein gerüsteter Nachtmahr. Eines der beiden Pferde, die später einmal die Schwarze Kutsche der Vampirarmee ziehen sollen.


Und Nr4 ist wieder eine Waldelfe. Diesesmal ein Champion der Kampftänzer.


Nr 5. Igor. Die evolutionäre Sackgasse und Hofnekromant von Riku.


Nr 6 ein Waldreiter der Waldelfen. Das Pferd hat mir besonders viel Spaß gemacht weil ich die Musterung so mag un die Elfenrösser einfach so wunderschöne Formen haben. :)


Und hier eine Figur die nicht ganz aufs Bild passte. leider auch Ohne Reiter. Das gute Tier gehört zwar nciht zu mir sondern wurde nur von mir bemalt aber ich zeige es mal trotzdem:


Ich habe noch viele Fotos aber wie Ihr seht schneide ich sie vor dem online stellen noch aus damit der Hintergrund nicht ablenkt also wird es noch ein bisschen dauern bis zum nächsten Schub.

Für die die mit Warhammer nichts anzufangen wissen und die es dennoch interessiert: Die Figur der Vampirin ist ca. 3cm groß vielleicht könnt ihr euch so die Größe der anderen Figuren ableiten da die ja alle ähnlich proportioniert sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2010, 09:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 09:45 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 11:43
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Das ich sie super finde weist du ja schon. ;anfeuer;

Am liebsten mag ich das Pferd, den Drachen und Igor. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 09:51 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Lustig dass dir Igor so gut gefällt er war das erste (Zinn-)Charaktermodell welches ich bemalt habe ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 10:37 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;freu; ich mag den Drachen auch am liebsten ;freu; ;herz;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 11:03 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Der Drache steht z.Zt. bei mir zu Hause bei interesse mache ich nochmal bessere Bilder von dem (dann auch mit Reiter)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 13:04 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;anfeuer; her damit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 23:47 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Die Bilder vom Drachen kann ich z.Zt nicht machen da ich kein Karten-lese-gerät habe momentan.

Deswegen erstmal hier zwei ältere figuren die ich schon vor ner weile fotografiert aber noch nciht bearbeitet atte:

bei einer blättert die Farbe leider etwas ab.

hier also die beiden Figuren:

Die erste der Dunkelelfen. Morathi. habe ne ganze Weile an der Figur gesessen. Für das pink bin ich NICHT verantwortlich da die Dunkelelfen nur von mir bemalt werden aber einer Freundin von mir gehören ^^


Nr 2:
mein kleiner, Süßer Varghulf. (Ein Varghulf ist eine Kreatur in die sich ein Vampir verwandelt wenn er die Kontrolle verliert. sei es im Blutrausch oder aus Wut)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 19:18 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Beide sind wirklich wundervoll geworden, wie Gross sind die ungefähr? *das pink ignoriert* und danke für die erklärung vom Varghulf

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:04 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Also die bases unten drunter sind bei Morathi 40mm² und die von Vary 50mm² Morathi kann ich leider ncihtmehr nachmessen in der höhe. aber Vary hat bis zum Rücken ca 2 Zoll und bis zu der Kralle am ausgestreckten Flügel 2,5 Zoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rikus Figuren
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 10:31 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
;anfeuer; ;anfeuer; ich bin begeistert, ich glaub ich könnte sowas nicht so deteilgetreu an malen XD ich bin da ziemlich unbegabt und auch nicht geeigent für filigranes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Foto, Mode, NES, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz