Antwort schreiben

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 00:54

Genesis hat geschrieben:Hmmm... mein Avatar stellt Sailor Merkur dar die gegen einen Dämon beim Kartenspielen in der 1.Staffel verliert.


Neeiiiieeenn!!!! Also erstmal war das in der Staffel mit den DeathBusters, in der Folge als Doktor Tomoe's Haus droht, (Zitat) "in eine andere Raum-Zeit-Ebene gezogen zu werden" (kein Kommentar *hust*) und zweitens hat sie da Schach gespielt, keine Karten. Ich bin so enttäuscht von dir, Gen.. ;...;

22.09.2008, 00:54

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 06:45

Nein, sie hat Karten gespielt, was du meinst ist eine komplett andere Folge, schau dir ihre Schleife an, die ist vom Stil der 1. Staffel!

Bild Siehst du, das Bild stammt aus derZeit der 1.Staffel.

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 13:38

Mit Ausnahme von Sailor Moon haben die Senshi bis zur Pegasus-Staffel durchweg die gleiche Uniform. Der Verwandlungsstab und die Attacken ändern sich zwar zwischendurch, aber nicht die Klamotte.
Das Outfit ändert sich erst ab der Folge, in der Pegasus ihnen neue Kräfte gibt, und das ist nach der Death Busters Staffel.

Ich hab auch extra für dich Beweisfotos aus der Tomoe-Folge gemacht. ;pfeif;



Glaub der alten Frau, denn sie hat immer recht. Bild

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 13:48

BTT Pls

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 14:19

Wieso bitte ist das denn jetzt OffTopic, wenn wir darüber diskutieren, aus welcher SaMo-Folge Gen's Ava ist? Bild

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 17:51

*gg* Also ich kenn die erste SM-Staffel leider nicht so gut, aber die Bildchen von SA sehen doch recht eindeutig aus *hust*

...ich sollte mir auch mal die anderen DVD-Boxen bestellen *seufz* Hier zulande bekommt man ja nix gescheites ;gähn;

PS: Aber ihr Gesichtsausdruck, auf dem Ava, ist wirklich geenial!! *g*

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 18:16

*neuen ava anlove* glaub nu hab ich endlich den perfekten ava für mich

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 18:41

@ Charin

Also für'n FanArt find ich das wirklich genial. Sieht fast aus wie das Original. ;wah;

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 19:14

*sephi pat*das hat charin nicht selbst gezeichnet das IST original ;XD;

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 19:15

Sephiroth's Angel hat geschrieben:@ Charin

Also für'n FanArt find ich das wirklich genial. Sieht fast aus wie das Original. ;wah;


o.o ist nen screen gewesen ausm anime den ich im photoshop bearbeitet habe ;hot;

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 19:21

Ach so, du hast es editiert. Okay, dann weiß ich natürlich, wieso's so nah am Ori ist. ;XD; Sieht jedenfalls schick aus. *-*

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 19:54

so neuer ava aber vielleicht nur einige zeit wenn ich selbst es zustande krieg was schönes zu finden ;bad;

Re: Ava und Sig

22.09.2008, 22:33

Okay, Sephi, du hast recht, ich war echt der festen Überzeugung es ist aus der 1. Staffel, da gibt es eine ähnliche Folge, das habe ich verwechselt, sorry ^^°

Re: Ava und Sig

23.09.2008, 11:14

so danke charin und sephi hab ich ne schöne neue sig und nen schönen ava ^_^*mit lucky star fähnchen wedel*

Re: Ava und Sig

23.09.2008, 11:39

Hach, ich finde deinen Ava sehr entzückend, Uke-chan! ;freu;

Re: Ava und Sig

23.09.2008, 12:06

Enzückend Uke-chan ;trink;

Re: Ava und Sig

23.09.2008, 12:07

*gen ne kopfnuss gibt*... ich glaub ich muss mir doch wieder was anderes suchen... arg ;bad; geeeeen du bist sooo fies ;T_T;

... und anno jetzt auch noch *in ecke hock und weint*

Re: Ava und Sig

12.12.2008, 19:14

So bei mir hat sich nach meiner Stilverirrung ins Reich der Schlümpfe...
seht ihr wieder zu eurer linken den gewohnten Avatar^^
Weiter unten seht ihr was neues
Das Gebilde was ihr da seht, ist ein Teil der Ruine des Schlosses TIffauges in Ostfrankreich. Wo der Serienmörder Gilles de Rais im 15ten Jahrhundert gelebt hat.
Der Spruch "to assert the 13th Caeser" und die Sätze unter dem Bild sind ausschnitte aus dem lied "The 13th Caeser" von Cradle of Filth.

Re: Ava und Sig

12.12.2008, 21:33

Serienmörder Gilles de Rais im 15ten Jahrhundert, von dem habe ich noch nie gehört aber ich werde mal wikkipediern

Re: Ava und Sig

14.12.2008, 08:53

so die woche ist rum zurück zu meinem hasen

Re: Ava und Sig

14.12.2008, 11:19

*neue sig & ava hat*

geralt *-* the witcher is soo geil ^^ hab schon länger versucht eine tolle sig zum witcher zu machen. und endlich is mri ne akzeptable sig gelungen *-*

Re: Ava und Sig

14.12.2008, 17:37

Es tut mir für dieses Nachmachen leid, aber.... das Ei sah so süß aus ;____; Ergo.. neue Sig >_< .. und das Ding ist ziemlich hungrig ;_;

(keinen möge der Name wundern, so wird später mein Sohn heißen ;lach; )

Re: Ava und Sig

14.12.2008, 18:09

Keine sorge Veldan XD meins ist gerade geschlüpft, ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüss ?? Ich füttere deine jedenfalsl ^^

riku deien SIg wird ja schon vom feinstne von Anno angesabbert XD

Re: Ava und Sig

14.12.2008, 18:24

Succubi hat geschrieben:Keine sorge Veldan XD meins ist gerade geschlüpft, ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüss ?? Ich füttere deine jedenfalsl ^^

riku deien SIg wird ja schon vom feinstne von Anno angesabbert XD



Ich hatte sie gerade gefüttert.
Süß ist sie!

Re: Ava und Sig

14.12.2008, 18:46

warum kann ich succus geschlüpftes nciht sehen? :(

@succu bzw anno: Ja ich find meine sig auch geil xD *-* geralt-fähnchen schwenk*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz