Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Du liest zu viel...
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 19:02 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
... Bartimäus...


... deine Freundin etwas erzählt von wegen "...meine Mutter rief mich zum Essen..." und du dir das ziemlich schmerzhaft vorstellst zum Essen jedes Mal beschworen zu werden...

... du glaubst alle Tauben wären getarnte Wesenheiten vom Anderen Ort

... du bei Brillen/Kontaktlinsen erstmal prüfst, auf wie vielen Ebenen du damit sehen kannst.

... du angst hast von einem Klohäuschen getroffen zu werden :D

... du anfängst zu kreischen wenn deine Freundinnen von 'Hello Kitty' sprechen und du meinz das gleich Nathanael um die Ecke kommt und Kitty ihm eine reihaut

... du deinen Vater ständig damit nervst, wann du dir endlich einen neuen Namen aussuchen darfst.

... du nicht mehr ohne eingefügte Fußnoten sprichst

... du deinen Klassenkameraden als niederen Kobold beschimpfst...

... du kein Silber trägst, weil es deine Substanz beschädigen könnte...

... du unter deinem Teppich ein sorgsam gemaltes Pentagramm versteckst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2008, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du liest zu viel...
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 19:06 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
.. Eragon...

... du nachts durch die Luft reitest und morgens vollkommen verschlafen zur schule gehst!

... du in einem indischen Restaurant Murtagh statt "Murgh Saag" bestellst.

... du dir schon einen eigenen Sattel zum Drachen-reiten gebastelt hast...

... Du beim reiten immer versuchst in den geist deines Pferdes einzudringen

... du dein gesamtes zimemr im laufe weniger tage in einen tempel voll mit garret hedlund postern und sogar nem murtaghaltar verwandelt hast

... du nur noch in der Zwergensprache schimfst ( da bringts gleich dobbelt spaß, und man kann sofort alle möchtegern Eragon-fans entlarven...)

... jemand sich beim Sport verletzt hat, und du versuchst seine Verletzung mit Magie zu heilen.

... du versuchst dir einen Bogen oder ein Haus aus einem Baum zu singen.

... du statt Ergon-Verlag Eragon -Verlag liest (

... du die ganzen sachen, die in der alten sprache hinten in den büchern stehen, auswendig lernst (natürlich mit der deutschen überstezung, sonst würde es nichts bringen) und dein vater und dein bruder dich daraufhin für verrückt erklären (

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du liest zu viel...
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 19:10 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
... Terry Pretchat`s Scheibenwelt ...

... du auf einem Volksfest unbedingt in die Geisterbahn möchtest, weil davor einer steht, der als Tod verkleidet ist... xD

... du über Johnny Depp’s lakonische Einschätzung seines Schauspieltalents liest und sofort grinsend an Victor Tugelbend aus „Moving Pictures“ denken musst: „Hm. Can’t sing, can’t dance, can handle the sword a little...“ xD

... du einen Maibaum siehst und sofort an Esme denken musst: „I used to enjoy the sight of a maypole on a spring morning...“ *grummel* bis Gytha ihr die Symbolik dahinter erklärt hat... xD

... du dir einbildest, von einem Strauch ein leises "Potzbiltz" vernommen zu haben.

... du ständig nach kleinen blauen Männern mit roten Haaren und Kilts ausschau hältst.

... du versuchst, die Augen zu öffnen und sie anschließend noch einmal zu öffnen.

... du andauernd aus den romanen zitierst und keiner außer dir den witz versteht (-_-")

... du hoffst, dass die Zauberer dich auf die Scheibenwelt mitnehmen, nachdem sie wiedermal auf einem besuch auf der Rundwelt waren

... du Steine danach katalogisierst, ob sie dir freundlich oder unfreundlich gesonnen sind

... du vor allem und jedem auf der Flucht bist

... du dir Rincewinds "Lebensphilosophien" in ein spezieles Buch schreibst und sie befolgen willst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du liest zu viel...
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 19:19 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
... Harry Potter ...


... du beim Latein übersetzen total ausflippst nur weil das Wort Nimbus im Text vorkommt XDD

... es bei euch eine Straße gibt die "Winklergasse" heist du aber immer "Winkelgasse" ließt...xD

... du total ausflippst, weil du gerade gemerkt hast das du am selben tag wie Harry und Joanne Rowling b-day hast

... du die Inkompetenz des Ministeriums dafür verantwortlich machst, dass dein Schlüssel weg ist. Irgendjemand muss ihn verhext haben, sodass er schrumpft, bis er nicht mehr da ist...

... du versuchst deine Sportlehrerin mit einem roten Gymnastikband zu schocken

... du deinen Lehrer oder in versuchst den Todes fluch aus sie zu hetzen oder dein klassen kamerrad versuchts schweben zu lassen oder zu quälen

... du oft Prince of Persia 3 spielst, und du jedesmal wenn du den verwandelten Wesir siehst denkst: "Voldemort!!!"

... du über jedes Stück holz fluchst, weil es deine Zaubersprüche nicht ausführt.

... du aus irgendwelchen unempfindlichen Gründen, im Unterricht nach denkst, ob man es nicht doch schaffen könnte in Hogwarts ne Internetleitung zu legen(...man mach ich mir über geistreiche Themen Gedanken-.-)

... du deine beiden orangen Fische Fred und George nennst xD (komisch oO Fred is als erster gestorben! Warum wohl oO)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Erde, Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz