Leseratten bitte hier her, alles was kein Manga ist kommt in dieses Forum
Antwort schreiben

Bücher zum Hören

12.09.2008, 07:22

Wer kennt es nicht... Da wird ein Buch veröffentlicht, man kommt aber nicht dazu es zu lesen, ist andauern unterwegs im Auto, man will aber wissen, worum es in diesem Buch geht.
Was hilft dagegen?

Ein Hörbuch!

Wer hat sowas, wer mag sowas?
Was sind eurer Meinung nach die Vorteile und die Nachteile von Hörbüchern?

12.09.2008, 07:22

Re: Bücher zum Hören

12.09.2008, 11:14

Ich finde das ganz toll die stimme derjenigen muss passen! Ist fast für mich wioe ein Stück hörspielkassetten aus Kindertagen aber besser. ich hab 2 Bücher zum hören "Der Hobbit" und "Barry trotter" wovon beide ich nur empfehlen kann zukünftig plane ich Herr der Ringe Hörbuch zu holen wegen der Stimme voN gandalf^^

Re: Bücher zum Hören

12.09.2008, 13:54

Schagorath hat geschrieben:zukünftig plane ich Herr der Ringe Hörbuch zu holen wegen der Stimme voN gandalf^^


@Anno: Da musst du aber aufpassen, da gibt es zwei Versionen davon. Einmal die Originalsprecher von Film und einmal eine Verison, die vom BR verfasst wurde.

Re: Bücher zum Hören

18.09.2008, 14:45

Hörbücher sind schon ne schöne sache! Kazumie hört viele und ich werd auch mal was hören. ISt bequemer als lesen XD

Re: Bücher zum Hören

22.02.2009, 11:57

wir haben uns aus der bücherei 2 Hörbücher mal mitgenommen zum einen Die nachtwächter von T.Pratchett und zum anderen Bartimäus und das Auge des Golem von j. Stroud. Wobei mir die Nachtwächter lieber gefallen denn die liest die Stimme von Robin Williams ;herz;

Die htten auch in der Bücherrei die herr der Ringe Hörbücher aber allesamt verliehen ;bad;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz