Antwort schreiben

hellsing+Hellsing Ultimate tha ova

29.04.2008, 09:33

Hellsing:
"In der Dunkelheit droht ein Krieg auszubrechen, in dem die gesamte Menschheit als Schachfigur missbraucht wird. Zur Verteidigung der Welt der Sterblichen, rüstet sich im Verborgenen die Hellsing-Organisation zum Kampf - und die ist schon bald gezwungen, ihre ultimative Waffe einzusetzen: Nur der einzelgängerische Vampir Alucard kann es mit den angreifenden Horden seiner künstlich gezüchteten Artgenossen aufnehmen...

Hellsing Ultimate:
Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen: Dem Vampir Alucard, der sich als Einzelgänger gegen seine blutrünstigen Artgenossen stellt und den Menschen hilft.

die story bei beidem ist zum größten teil die selbne nur die ova basiert mehr auf den manga^^

29.04.2008, 09:33

Re: hellsing+Hellsing Ultimate tha ova

29.04.2008, 11:01

ich hab nur das normale gesehen und leider auch nicht alle folgen^^ aber ich find den anime auch sehr toll ;freu;

Re: hellsing+Hellsing Ultimate tha ova

29.04.2008, 11:26

Ich hab die Serie gesehen und von der OVA die ersten 3 DVDs. Zur AnimagiC erscheint hoffentlich die Vierte. >__<

Die Serie war ganz gut, aber die OVA rockt definitiv mehr. Der ganze Splatter passt einfach zu ner Thematik wie der von Hellsing.


Das Einzige, was mich an beiden nervt ist Seras. Ich liiiieeebbe ja solche Hohlbirnen-Charas, die zu nichts anderem da sind, außer irgendwelchen vorpubertierenden Hirnies dicke Hupen zu präsentieren. Fast so sehr wie nen Gang zum Zahnarzt. ;egal;

Wenn der Chara fehlen würde, wär Hellsing bestimmt einer meiner Fav-Animes.

Re: hellsing+Hellsing Ultimate tha ova

29.04.2008, 13:29

Ich hab alle Folgen der normalen gesehen. Das lief damals auf Viva. Ich weiß noch, dass ich mich die ersten Male immer voll aufgeregt hab, dass ich immer erst ab der 2. Folge gestartet bin. Das ist mir drei mal passiert. Dann hab ich endlich mal die erste Folge gesehen. ;bad;

Re: hellsing+Hellsing Ultimate tha ova

29.04.2008, 13:46

oh ja enjiru das kenn ich ;lach; ging mir genauso die ersten male hab ichs auch aufm tv geschaut und hab immer sooo viele folgen verpasst... habs dann mal im internet runtergeladen und dann hab ich alle mal gesehen gehabt... außer glaub ich 1 ;T_T;

Re: hellsing+Hellsing Ultimate tha ova

29.04.2008, 13:55

tja ich ahbe von helsing normal alle original mit dem schönen sarg schuber der noch bei riku liegt und bin stolzdrauf.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz